Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
947 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1044 Mitglieder
zum Thema
Beziehung gestört durch Hausfreund?418
Ich habe folgendes Problem und brauche eure Hilfe/Meinung/Tipps; Mein…
zum Thema
XXXmas: 4. Definiere geil226
Liebe Community, bereits die Bravo konfrontierte uns mit Petting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXXmas: 1. Lüsterne Weihnachtsgeister

Merry fucking XXXmas anstatt Adventsplätzchen ist genau dein Ding? Dann stelle dich den Aufgaben unserer Community-Challenge!

Diese läuft vom 1. bis zum 23.12. Jeden zweiten Tag gibt es eine neue Aufgabe und führt dich zusammen mit der Community durch den JOYclub. Die heutige Aufgabe findest du im Eingangsposting. Alle zwei Tagen posten wir stets um 9 Uhr den Link zu der neuen Aufgabe im Rahmen von Merry fucking XXXmas!

Alle zwei Tage gibt es kleinere Gewinne sowie nach Teilnahme an mindestens acht Aufgaben die Chance auf den großen Gewinn.

XXXmas: 2. Fahrstuhl, Flokati, Fleischpeitsche

Vor 10 Jahren: " Du warst mal so ein
graues Mäuschen"
Heute: " Du bist ein schwanzgieriger
Blasehase"
In 10 Jahre: " Wann willst du denn mal
ruhiger werden?"
*******1985 Mann
28 Beiträge
1. Unerfahren
2. viel dazugelernt
3. Hoffentlich gibt es noch neues zu entdecken
*********ed_85 Frau
166 Beiträge
Vor zehn Jahren der Geist zu mir :
" na komm schon da geht noch mehr, ich weiß das , such dir dein Weg "

Heute:
" man hast du viel ausprobiert"

In zehn Jahren:
Ich habe keine Ahnung *lach*
*******r01 Paar
765 Beiträge
Unser Er.....

Vor 10 Jahren......du bist schon halb verwest, Sex, ist das was zu *essen*? Wie hältst du das aus?.....

Gegenwärtig: Wo ist meine Liebste, Sex ist Bunt, Sex ist geil, ich kann wieder Farben sehen......

In 10 Jahren: Wir leben uns aus, das ist fantastisch....
*********cy89 Paar
14 Beiträge
Hallöchen

Vor 10 Jahren:
Normal.... Standard

Heute:
Hammer geil, experimentierfreudig, neugierig auf neues

In 10 Jahren:
Viele Sex Freunde und Erlebnisse
*love5*
Vor 10 Jahren: Beziehung auf Entfernung noch alles aufregend aber unspektakulär

Heute: am Wiederaufleben nach zu viel Routine und Alltag

In 10 Jahren: Scheiße, warum hast du so lange gebraucht dich an Neues heranzuwagen
****us Mann
33 Beiträge
1. vor zehn Jahren: Potential erwacht, welches immer vorhanden, aber lange unentdeckt.

2. heute: Viel erlebt, vieles gefestigt und erfahren, aber immer noch wissbegierig.

3. in zehn Jahren: Der Wissensdurst ist immer noch vorhanden, aber die Erfahrungen haben sich deutlich vermehrt.
**********leck9 Mann
2 Beiträge
vor 10 jahren
schüchtern immer lust

heute
neues ausprobieren ,verwöhnen und verwöhnt werden

in 10 jahren
hoffentlich noch lange schönen sex
*******nge Mann
1 Beitrag
Lüsterne Weihnachtsgeister
Vor 10 Jahren: Mann warst Du ein geiler Bock mit ausgefallenen Ideen.

Heute: Gib Dir etwas Mühe.

In 10 Jahren: Nun ist die Jagd geschlossen. Der Pulversack ist leer. Der Hund. der steht
nicht mehr.
****di Frau
319 Beiträge
Vor 10 Jahren: Hausmannskost : jeden Tag, mit immer demselben Kochzubehör etwas zubereitet, was zwar satt machte, aber es war eben jeden Tag Eintopf.

Heute: Vollpension im Schlaraffenland ... ok, wobei es Corona bedingt gerade zu Versorgungsengpässen kommt

In 10 Jahren: ich habe Hunger!!! Ich möchte nicht mehr zurück zum Kantinen-Essen nach Plan, ich möchte immer mich vom buffet bedienen können, wenn ich das in 10 Jahren noch so mag!
********paar Paar
3.701 Beiträge
vor 10 jahren .... swingen interessant. macht Spaß. Sexualität genießen ohne Eifersucht.

heute..... corons. clubs geschlossen teilweise für immer. swingen nur im privaten rahmen und kleinen Kreis möglich.

in 10 Jahren.... seingen seit 8 jahren wieder möglich. alles nachgeholt. geiler und wilder als damals vor 20 Jahren
dem Geist der vergangenen Zeit:
Warum habe ich mich damals nicht getraut!

dem Geist der gegenwärtigen Zeit:
Warum habe ich mich nicht getraut!

dem Geist der zukünftigen Zeit:
Warum werde ich mich es nicht trauen!

*zwinker*
********2210 Frau
52 Beiträge
Geist der vergangenen Weihnacht:
Gefangen in einer Ehe mit Blümchensex, wenn überhaupt!
Geist der gegenwärtigen Weihnacht:
Offene Ehe, es wird sich ausgetobt und ausgelebt, neues entdeckt, experimentiert, lang unterdrückte Phantasien gelebt!
Geist der zukünftigen Weihnacht:
Angekommen in der eigenen Sexualität mit einem partner an meiner Seite, der meine Phantasien mit mir verwirklicht hat und weiter ausbauen wird!
Vergangenheit:
jung, schüchtern, unerfahren, nix los

Gegenwart:
immer noch jung aber experimentierfreudiger und neugieriger, langsam wird es

Zukunft:
erfüllend, eine Menge Erfahrung und trotzdem gibt es noch genug auszuprobieren
Der Geist vergangener Weihnachten sagt mir: "Mal nicht übermütig werden!", dreht sich um und pennt.

Der Geist der gegenwärtigen Weihnacht sagt: "Ohlala, mehr Lust als geeignete Männer!"

Der Geist der zukünftigen Weihnacht sagt: "Mmmh, den Umweg hierher hätte man abkürzen können, wow, weiter so!"
**********erzen Paar
525 Beiträge
unsere Dame:

vor 10 Jahren:
Kuckuck, aufwachen. Es gibt noch andere Interessenten an Dir als nur Dein Stillbaby. Und ja, Du bist attraktiv, das darfst Du ruhig glauben.

heute:
Wachgeküsst, viel Neues in den letzten Jahren erlebt, oft nimmersatt und immer noch begierig auf neue Menschen (vor allem Frauen). Immer noch oft schüchtern aber viel mehr Wohlbefinden im eigenen Körper.

in 10 Jahren:
Weiterhin fest mit meinem Schatz verbunden, immer noch neugierig auf fremde Haut, hoffentlich mit einer festen (Haus)freundin.
******rit Mann
355 Beiträge
Vor 10 Jahren. Partys, Spaß und alleine.

Heute Spaß, Spaß und nicht alleine.

In Zehn Jahren mal schaun ob es dann schon ne Gangbang is.
Vergangenheit: verheiratet, Kind, normalen Sex(ab und an)
Heute: geschieden, Kind ist groß, Sex ist viellllllll besser, geil
Zukunft: das geile heute wird beibehalten und um schmutzige Phantasien erweitert. Mehr Spielereien werden probiert.
Vor zehn Jahren: Den Joyclub entdeckt und viel gelernt
Heute: Sexuell sehr aufgeschlossen
In 10 Jahren: immer noch im Joyclub aktiv
Mit 18 hätte er gesagt... Ein Mann bis ans Lebensende wird dir nicht reichen..
Heute sagt er ... jawoll... alles richtig gemacht... und in 10 Jahren wird er sagen ... guck ich hab’s dir gesagt... mach weiter so
*******n10 Frau
16.592 Beiträge
Der Geist der vergangenen Weihnacht: "Wird Zeit, dass du die Stiefmütterliche Einstellung zum Sex mal änderst!"

Der Geist der gegenwärtigen Weihnacht: "Ohne ein gutes Spermafrühstück geh ich nicht aus dem Haus... experimentierfreudig, verführerisch, intensiv & hart gefickt, muss der Tag beginnen."

Der Geist der zukünftigen Weihnacht: "Ist da noch eine Steigerung möglich, engelein10?"
*****_ni Frau
85 Beiträge
Der Geist von vor 10 Jahren fragt sich, warum er es nicht geschafft hat, mich aus meinem Dornröschenschlaf zu wecken.

Der Geist von heute schaut begeistert zu und freut sich auf noch viele neue tolle und geile Erlebnisse, die er beobachten kann.

Der Geist in 10 Jahren ist amüsiert, dass die kleine, etwas in die Jahre gekommene, quirlige und ziemlich lüsterne Frau immer noch auf dieser Seite rumhüpft und das nicht nur virtuell.
Damals: Drugs Sex and Techno *prost*
Heute: Experimentierfreudig *spitze*
Später:. Das damals wiederholen *keinproblem*
*******uehl Mann
53 Beiträge
Vor zehn Jahren : Ficken Ficken Ficken

Heute: Leidenschaft, Küsse, Genuss

Zukunft: die Traumfrau finden, mit der man alles genießen kann
********lara Frau
6.452 Beiträge
Vor zehn Jahren:
Rauf, rein, raus, runter, fertig. War's das?

Heute:
Du nimmst dir jeden, der dir gefällt. Du lernst, du wagst, du genießt.

In zehn Jahren:
Du bist angekommen. In den Armen des Partners, der sich an deinem Genuss eifersuchtfrei erfreut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.