Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
947 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1044 Mitglieder
zum Thema
Beziehung gestört durch Hausfreund?418
Ich habe folgendes Problem und brauche eure Hilfe/Meinung/Tipps; Mein…
zum Thema
XXXmas: 4. Definiere geil226
Liebe Community, bereits die Bravo konfrontierte uns mit Petting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXXmas: 1. Lüsterne Weihnachtsgeister

Merry fucking XXXmas anstatt Adventsplätzchen ist genau dein Ding? Dann stelle dich den Aufgaben unserer Community-Challenge!

Diese läuft vom 1. bis zum 23.12. Jeden zweiten Tag gibt es eine neue Aufgabe und führt dich zusammen mit der Community durch den JOYclub. Die heutige Aufgabe findest du im Eingangsposting. Alle zwei Tagen posten wir stets um 9 Uhr den Link zu der neuen Aufgabe im Rahmen von Merry fucking XXXmas!

Alle zwei Tage gibt es kleinere Gewinne sowie nach Teilnahme an mindestens acht Aufgaben die Chance auf den großen Gewinn.

XXXmas: 2. Fahrstuhl, Flokati, Fleischpeitsche

******una Frau
273 Beiträge
Vor 10 Jahren gab es nur Blümchensex aber die Sehnsucht Fantasien ausleben zu können wuchs mehr und mehr

Heute ist die Sehnsucht geführt zu werden allgegenwärtig und kein Partner zum ausleben in Sicht.

In 10 Jahren habe ich hoffentlich ein erfülltes Sexleben mit einem dominaten Mann der mich respektvoll führt.
**ws Mann
479 Beiträge
3 Geister
Geist der vergangenen Weihnacht: dein Sack ist dick und dein Knüppel darf nicht
Geist der gegenwärtigen Weihnacht: du hast was du willst, sei genügsam und freue dich
Geist der zukünftigen Weihnacht: deine Träume werden wahr (hoffentlich)
******978 Mann
3.886 Beiträge
vor 10 Jahre: So ein Arschloch
heute: So ein Riesenarschloch
in 10 Jahren: Er ist ein Arschloch gewesen.... *teufel*
********Hare Paar
5 Beiträge
Was die Geister über uns beide sagen...

Vor 10 Jahren:
Immer noch frisch verliebt habt ihr es getrieben wie die Karnickel.

Heute:
Nicht mehr so oft wie früher, aber hui, was ihr so alles entdeckt habt!

In Zukunft:
Ihr wolltet euch gegenseitig das Hirn rausvögeln? Ziel erreicht!
*********estas Mann
29 Beiträge
Vor 10 Jahren:
Nichts, war schon länger her !!!

Jetzt:
Nichts, dank mangelnden offenherzigen Damen im I-Netz und dem Coronaschei... !!!

in 10 Jahren:
"Mein Gebieter! Darf ich bitte zum Xten mal kommen ?" möchte ich gern hören und erleben *hotlady2*
Vor 10 Jahren: sehr sportlich im Bett
Heute : zum Sportlichen kommt heute auch noch die Spontanität und Kreativität gepaart mit Liberalität (bi schadet nie)
In 10 Jahren:mmmmhhhhh......hoffe,immer noch so geil drauf sein wie heute !
*****n40 Frau
616 Beiträge
Vor 10
Blümchen Sex in der Ehe

Heute
Neue Seiten entdecken
Den besten Sex den ich je hatte
Genieße das Dom sein und das benutzen meiner Sub

In 10

Eine Feste Beziehung mit meiner Sub
Und das Benutzen und immer wieder neue entdecken was es noch alles gibt und geht mit ihr zusammen
*******ight Mann
90 Beiträge
vor 10 Jahren
Fantasien werden langsam Wirklichkeit

Heute
Fucking was ein geiles 50er Jahr werden sollte ist durch Corona mal voll den Bach runter gegangen ....

in 10 Jahren
spezielle Spiele sind vielleicht nicht mehr so häufig werden aber um so mehr genossen *zwinker*
******o10 Mann
133 Beiträge
Vor 10 Jahren

Du bist nun 20 Jahre in Swingerkreisen und bekommst immer noch nicht genug, na ja , komm mitmachen, die Frauen wollen Dich zum Lecken 😊👍, in 3 Jahren wirst ja pensioniert

Heute

Du bist seit 7 Jahren in Pension und möchtest immer mehr 😳🤭🤗🤗👅👅👅👍

In 10 Jahren

Das ist doch klar, tanze an der Stange
**********prise Paar
61 Beiträge
Tja der Geist der vergangenen Weihnacht war wilder hemmungsloser Sex wann und wo auch immer sich die Gelegenheit bot.

Und der Geist der gegenwärtigen Weihnacht hat wahrscheinlich einen hochroten Kopf da wir inzwischen unsere Fetische sowie BDSM für uns entdeckt haben und das regelrecht bis zur Erschöpfung geniessen und ausleben. Geiler geht's wahrscheinlich nicht mehr *zwinker*

Tja und der Geist der zukünftigen Weihnacht wir wahrscheinlich über uns lächeln wie unser er mit den blauen Pillen spielt und hofft einen steifen zu bekommen *nachdenk* *zwinker*
**Ol Mann
437 Beiträge
Vor 10 Jahren:
Ist das Kunst oder kann der weg *zwinker*

Heute:
Neugierig, experimentierfreudig, jung geblieben

In 10 Jahren:
Wird Wein nicht auch angeblich immer besser, je reifer er wird? Mal gucken *schleck*
*******s93 Mann
3 Beiträge
Vor 8 Jahren: Was ist Sex?

Heute: Du machst aber schräge Sachen

In 10 Jahren: Damals war ja recht harmlos
Vor 10 Jahren:
War nichts los!!! Mann hätte gerne doch konnte nicht die Möglichkeiten nicht nutzen.

Heute:
Bin zufrieden hätte jedoch gerne etwas mehr. Aber was?

Zukunft:
Bis dahin bin ich offen und kann einfach genießen!
*******ind Mann
2 Beiträge
Vor 10 Jahren: *freu2* aber hallo - es gibt nur eine Geschwindigkeit VOLLGAS - wo brennts *popp* - ich bin schon dort *zwinker*

heute: *freu* voll im hier und jetzt gelandet *kopfkino* - genieße das Leben, die Lust und die Liebe *herz*

in 10 Jahren: *blumenwiese* voll in meiner Mitte *popp* und Lust und Liebe aus der Essenz *piano*
Vor 10 Jahren: " Man man man, ganz schön eingeschlafen nach dem 1. Kind....es sollte mal wieder rund gehen"

Jetzt: "Ganz schön heiß und aufregend bei dir...aber da geht noch mehr!"

Zukunft: "Kommst du noch zum Atmen? Es geht ganz schön ab bei dir....kommst ja kaum zur Ruhe"
*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Vor 10 Jahren: Blümchensex, keine Orgasmen, unerfüllte Träume. Ich trau mich nicht zu sagen, dass ich gern sexuell experimentieren würde. Gedanke: Das kann doch nicht alles sein!? Ich fühle mich alt.

Heute: Gelebte Träume, geiler abwechslungsreicher Sex, wenn auch nicht so oft, wie ich es gern hätte.
Spaß am "Neues ausprobieren". Ich werde immer jünger.

In 10 Jahren: More, more, more, more, more von allem, was lustvoll und sinnlich ist. Moral? Was ist das? Leben pur.
*******erUs Paar
85 Beiträge
Vor 10 Jahren:
Was passiert da in so einem SwingerClub? Da geht´s bestimmt drunter und drüber....

Heute:
Ach so, ist quasi wie ne Disco in Dessous und wer mag, der poppt öffentlich

In 10 Jahren:
Hoffentlich gibt es dann noch SwingerClubs....
"Jeder Heilige hat eine Vergangenheit.
Jeder Schuldige hat eine Zukunft.
Und das wird ewig so sein."

. . . frei nach dem guten, alten Oscar Wilde.
*******Call Frau
247 Beiträge
Geist der Vergangenheit:
du warst schon immer ein geiles Miststück. Leider gefangen und geprägt von der dich umgebenden Stinogesellschaft. Jedoch deine Lüsternheit ......

Geist der Gegenwart:
..... machte dich zu dem was du nun bist. Experimentierfreudig und bereit endlich all deine Fantasien auszuleben. Und dein Motto......

Geist der Zukunft:
...... erlaubt ist was gefällt, lebst du auch im Alter weiter.
Wen stören schon ein paar Falten, denn was zählt ist nur die Lust auf hemmungslose Lust.
*******oir Mann
55 Beiträge
Vor 10 Jahren:
Leg deine Hemmungen ab und lebe deine Vorlieben mit hemmungslosen Sex aus.

Heute:
Du geile Sau lebst deine Sexualität aus und dafür bist du zu beneiden.

In 10 Jahren:
Wenn du es so weiter treibst bringt dich das hemmungslose Ficken noch um.
*****ain Frau
54 Beiträge
Ojee, vor 10 Jahren wären die Geister, die ich eventuell hätte rufen können, vor Langeweile im Schlaf gestorben *lach* daher, langweilig, in den von der Gesellschaft festgesteckten Grenzen bewegend, unauffällig
Heute: F*** die von der Gesellschaft gesteckten Grenzen, Spaß am Leben & Sex, bereit neue Wege zu gehen und meine Grenzen auszudehnen
In 10 Jahren? Wer weiß, vielleicht ruhiger geworden? I-wo, ich hoffe, noch genauso lebensfroh und neugierig wie jetzt *ggg*
**********adise Mann
88 Beiträge
Vor 10 Jahren
-gut drauf

Heute:
• gut drauf und drunter

in 10 Jahren :
• immer noch gut drauf und drunter, nur mit ein paar Falten mehr *lach*
****i19 Frau
1.722 Beiträge
Vor 10 Jahren:
Sex? Was war das noch gleich? Still und leise ruhte das Sexleben ...

Heute:
Ja hossa! *paddle* *popp* *blowjob* *leck* *spank* *pimper*

In 10 Jahren:
Wie heute *zwinker* nur noch ausdauernder
********m_bw Paar
21 Beiträge
Der Geist von vor 10 Jahren erzählt: "Dein Söhnchen war da zwei Jahre alt und schlief viel und tief wie ein *engel*. Du hast von der Schwangerschaft einen wunderschönen großen Busen behalten, auch sonst kamen ein paar Rundungen dazu. Sinnlich, sexy, so fühltest du dich und lebtest auch genau so.
Reifer und für viel Neues offen, gab es Sex oft und überall. Quickies aber auch sehr ausgedehnt.

Der Geist von Heute sagt: " Nun habt ihr Euch entschlossen den nächsten Schritt zu wagen und wollt Eure Lust auch mit anderen teilen, so traut euch endlich und genießt es!"

Der Geist der Zukunft sagt: "Was seid ihr nur für ein geiles Paar, genießt das Leben in vollen Zügen. So soll es sein. Ihr seid noch lange nicht zu alt dazu. Noch viele Männer wollen Jenny verwöhnen und es ihr mit ihren prallen Schwänzen besorgen. Ebenso wie noch viele heiße Frauen unwissend sind, was für ein einfühlsamer Liebhaber Tom ist. Tut weiterhin Gutes, Geiles und lasst JC daran teilhaben"
******Zu2 Frau
80 Beiträge
Vor 10 jahren: in einer beziehung mit einem 20 jahre ältern, fürsorglichen, lieben aber nicht gesunden Mann.

Heute: kurz nach der Trennung von einer geilen Swingerbeziehung, im Hintergrund eine tickende Uhr.

In 10 Jahren: eine Schar Kinder, die mir die Joywelt wie einen Traum erscheinennlassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.