Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
946 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1060 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr eure erfüllte Sexualität entdeckt?66
Mich würde interessieren, wann ihr eure Sexualität richtig entdeckt…
zum Thema
Liebe, aber kein Verlangen nach Sexualität10
Und zwar verstehe ich mich selber nicht so. Ich liebe Sex über alles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXXmas: 1. Lüsterne Weihnachtsgeister

Merry fucking XXXmas anstatt Adventsplätzchen ist genau dein Ding? Dann stelle dich den Aufgaben unserer Community-Challenge!

Diese läuft vom 1. bis zum 23.12. Jeden zweiten Tag gibt es eine neue Aufgabe und führt dich zusammen mit der Community durch den JOYclub. Die heutige Aufgabe findest du im Eingangsposting. Alle zwei Tagen posten wir stets um 9 Uhr den Link zu der neuen Aufgabe im Rahmen von Merry fucking XXXmas!

Alle zwei Tage gibt es kleinere Gewinne sowie nach Teilnahme an mindestens acht Aufgaben die Chance auf den großen Gewinn.

XXXmas: 2. Fahrstuhl, Flokati, Fleischpeitsche

****68 Frau
2.442 Beiträge
Vergangenheit: Sex war immer geil. Sehr monogam. Habe mir manchmal den falschen Partner dafür ausgesucht. Vor 10 Jahren total frustriert. Wurde von links und rechts auf Parties eingeladen! Habe diese nie angenommen..

Gegenwart: gut gevögelt, immer noch geil wie S.. der Wiederholungrhythmus darf erhöht werden, trotz Corona! 🙊

Zukunft: zu zweit durch die Welt, in allen Himmelsrichtungen scharf aufeinander. Bis ins Grab.
********n_HH Mann
3.469 Beiträge
Vor 10 Jahren:
das erste mal im Swingerclub und frisches joyclub Mitglied. Ein Gefühl das man von der Fahrschule kennt, wenn du das erste Mal auf die Autobahn fährst, tüchtig Gas gibst und weißt, du musst dich gleich da links einfädeln. Alles rauscht vorbei...

Jetzt:
Ich stehe mit meinem 40Tonner auf dem Parkplatz. Fahrerpause. Der Auflieger voll mit wertvoller Ware, die Kunden warten und wollen bedient werden. Ich weiß dass manch einer den Fahrtenschreiber manipulieren und weiterfahren würde, aber das finde ich prinzipiell nicht richtig, möchte meinen Job entweder korrekt oder gar nicht machen. Also lege ich mich erstmal hin und warte ab.

In 10Jahren:
Mir gehört eine Spedition und ich lasse fahren. Habe noch 3 oder vier Lieblingskunden die ich persönlich beliefer (falls ich nicht kann schicke ich besonders nette Fahrer hin), doch die meiste Arbeit erledigen andere und ich beaufsichtige nur.

Ab und zu setze ich mich in meinen Porsche, öffne das Verdeck und bretter einfach so vollkommen unbeschwert über die Autobahn.
****hi Frau
55.270 Beiträge
vor 10 Jahren:
nach 25 Jahren getrennt, tollen Mann kennengelernt, Fantasien ausprobiert, Sexualität neu entdeckt

heute in der Gegenwart:

momentan eher ruhig und bedächtig, stille Genießerin, gelassen warten was die Zukunft noch bringt, hoffen auf Erfüllung manchen Traumes

in 10 Jahren:

hoffentlich machen Traum und manche Fantasie verwirklicht, angekommen sein und zufrieden zurückschauen
******ius Mann
969 Beiträge
Vor 10 Jahren: in welchem Bett war ich noch nicht?

Heute: Es ist ruhig geworden, Familie, Alltag,...

in 10 Jahren: Gab es da nicht noch ein paar Betten?
***hh Mann
383 Beiträge
Vor 10 Jahren
Erste Swingererfahrungen und Bekanntschaften

Heute
Mehr und mehr auf Privatparties denn in Clubs zu Hause

In 10 Jahren
Sex im Alter ist auch ne geile Sache!!!
*******Frey Paar
378 Beiträge
Vor 10 Jahren :

Standen wir am Anfang!!! Erste Club besuche, grosse Neugier auf vieles aber nicht den "Mut" es auszuleben...

Heute:

Wissen wir was wir wollen!!! Wifesharing!!! Lieben den gepflegten HÜ am liebsten im privaten Party Rahmen aber auch spontan im Club. Fesseln gerne *fessel* #bondage und auch dem BDSM sind wir nicht mehr fremd *ggg*. Und natürlich Partys *party* *dance* und coole, frivolen Leute...

In 10 Jahren:

*gruebel*.... Sehen wir uns auf geilen Party's und tollen "Swinger Urlauben" in Adge & Co.
Und hoffen das wir mit lieben Freunden immer noch unseren Spass genießen können....
Der Geist der Vergangenheit 😭
Ein unerfülltes Sexleben ...5 min am Morgen in einer Ehe...kannte nur stinklangweiliges rein und raus

Der Geist der Gegenwart 🤣
Du bist ziemlich versaut..
Hast alles ausprobiert was das Sexleben hergibt und festgestellt was du brauchst

Der Geist der Zukunft 😍
Du wirst ein glückliches Leben mit einen Partner haben und ein erfülltes Sexleben

In diesem Sinne...
Frohe Weihnachten 🎄👼🤶🎅
Zitat von ******ins:
Was sagen dir die Geister über deine Sexualität vor zehn Jahren, heute und in zehn Jahren?

Vor 10 Jahren:
Junge, auch in der Ehe muss es doch mehr geben als 08/15

Heute:
Mann, da gibt es noch immer viel mehr...aber du bist auf einem sehr guten Weg

In 10 Jahren:
Alter, jetzt hast du was du die letzten 20 Jahre vermisst/gesucht hast
*********1966 Frau
1.706 Beiträge
Weihnachtsgeist 1: du hattest schon mal mehr Sex, mach dich auf den Weg zu neuen Abendteuern.

Weihnachtsgeist 2: hast ja noch lange gebraucht, aber du entwickeltest dich in der letzten Zeit sehr gut. Nun ist es Zeit für eine kleine Pause, genieße die Zeit mit deinem neuen Verehrer und werde eine gute Sub, dann wirst du noch einiges erleben!

Weihnachtsgeist 3: sehr gut gemacht! Weiter so!!
*******013 Paar
52 Beiträge
vor 10 Jahren:

Übe dich in Geduld, es gibt noch viel zu entdecken !

Heute:

Erfreue dich an dem was du hast und dir geboten wird !

in 10 Jahren:

Nutze die Zeit die dir noch bleibt
vor 10 Jahren: immer neugierig auf neues...

Heute: Sie, die geile Ehehure- er, der Genießer und Mitspieler

in 10 Jahren: noch immer geil auf neue Erfahrungen
**********Magic Mann
19.883 Beiträge
Kurz und knapp

Vor zehn Jahren: gut

Heute: Besser

In zehn Jahren: am besten

Frei nach dem Motto: je oller, je doller.
*******en2 Mann
504 Beiträge
Gestern / heute / morgen
Vor 10 Jahren
Exakt vor 10 Jahren: nix, dominiert (nicht sexuell) von einer besonderen Situation

Heute
Sexuell nicht erfüllt, neugieriger denn je, interessiert, offen

Zukunft
Lustvolles Leben, feinfühliger Sex
*******paar Paar
655 Beiträge
Lüsterne Weihnachtsgeister

vor 10 Jahren:
aus Neugier im Joy angemeldet, aber total unerfahren und uns niemals vorstellen können Sex (eagal welcher Art oder Form) mit anderen zu haben.

Gegenwart:
vieles ausprobiert, beide die bi interesse gefunden und freude an dem Spaß mit anderen.

in 10 Jahren:
hoffentlich wie die Gegenwart und das wir immer noch mit den Freunden die wir in Joy gefunden haben noch den selben Spaß haben
Vor 10 Jahren...
Standard nummern nur im bett...

Heute ...
Das repertoire wurde und die Ausführungsorte wurden erweitert..

In 10 Jahren..
Es gibt kein Fleckchen Erde wo die Kunst des liebes aktes ausbleibt 😁
*********arMD Paar
127 Beiträge
Vor zehn jahren......schlucken ist bäh
heute....schatz, ich blas dir und auch anderen männern gern einen *blowjob*
in zehn jahren.....omg, lass ihn doch nicht so hängen *zwinker*
Vor 10 Jahren: "2 Jahre im JOYclub und ganz schön wild unterwegs."

Heute: "Jetzt auch noch BDSM?"

In 10 Jahren: "Bekommst du denn nie genug?"

*******lle Frau
4.468 Beiträge
Vor 10 Jahren:
Sex? Was ist das?

Jetzt:
Alles muss ausprobiert werden, erst dann kann man sagen gefällt, oder nicht.

In 10 Jahren:
Genüsslich hin und wieder schöne Dates mit mehreren
Vor 10 Jahren:
Nonne ohne Sex *omm*

Heute:
Oh, danke Joyclub! Ausgelebter Sex... *hothips*

In 10 Jahren:
Hoffentlich angekommen und noch immer ein erfülltes Sexleben mit meinem/n Partner/n *wolke7*
****07 Frau
97 Beiträge
Tag 1
Vor 10 Jahren:
" Wir müssen uns beeilen, der nächste wartet schon!"
Heute:
" Ich muss erst die Nachrichten schauen, ob die liebe Corona es zulässt dich zu daten!"
In 10 Jahren:
" Baby, bist du bereit für den 3er! "
*lach* sehr genial!

Vor 10 Jahren:
*feuerwerk* *party2* *pimper* nichts ausgelassen

Heute:
Golf soll auch ganz nett sein *baerenaufbind*

In 10 Jahren:
*kopfkino* alle Fantasien dürfen und können lustvoll ausgelebt werden
*********r_nw Mann
70 Beiträge
Der lüsterne Geist der Vergangenheit: Sieh Dir nur an, wie viele unbefriedigte Frauen Du zurückgelassen hast. Statt immerzu nur zu arbeiten, in den Tag hinein zu leben und Onlinespiele zu zocken, hättest Du wenigstens eine vernachlässigte Frau am Tag glücklich machen können. Schäm Dich!

Der lüsterne Geist der Gegenwart: Sieh sie Dir an, öffnet heute ein Türchen.. und? ..findet bloß ein Stück Schokolade für einen kurzen, süßen Augenblick. Hättest Du eine große 1 an Deine Haustür gemalt, müsste sie sich nicht bloß mit Schoki zufriedengeben, sondern hätte den ganzen Tag rammeln können wie ein Karnickel. Schäm Dich!

Der lüsterne Geist der Zukunft: .....Du alte, sexgierige, schmutzige Drecksau!!! Schäm Dich, schäm Dich aber sowas von..!! *schock*
********uete Frau
293 Beiträge
Vor 10 Jahren: Blümchen, wohin das Auge sieht *blume* *liebguck*

Heute: bestelle beim Weihnachtsmann ein neues Sexspielzeug und übe vorwiegend alleine *oede*, allerdings mit heißen Erinnerungen und Gedanken. *love*

In 10 Jahren: zufrieden, angekommen, sexuell erfüllt und mit dem richtigen Mann an meiner Seite.
Vor 10 Jahren:

Blümchensex, Kinder, unausgelastet

Heute:

Erotik entdeckend, experimentierfreudig, unausgelastet

In 10 Jahren:

Noch lebend und ausgelastet
********_Muc Mann
3.055 Beiträge
als ob es GESTERN gewesen wäre...

Entdeckung und genießen des Swingerleben

na und HEUTE...

immer mittendrin statt nur dabei

und auch in 10 JAHREN noch...

voller Inbrunst und Hingabe den weiblichen Reizen erliegen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.