Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
947 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1045 Mitglieder
zum Thema
Beziehung gestört durch Hausfreund?418
Ich habe folgendes Problem und brauche eure Hilfe/Meinung/Tipps; Mein…
zum Thema
XXXmas: 4. Definiere geil226
Liebe Community, bereits die Bravo konfrontierte uns mit Petting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXXmas: 1. Lüsterne Weihnachtsgeister

Merry fucking XXXmas anstatt Adventsplätzchen ist genau dein Ding? Dann stelle dich den Aufgaben unserer Community-Challenge!

Diese läuft vom 1. bis zum 23.12. Jeden zweiten Tag gibt es eine neue Aufgabe und führt dich zusammen mit der Community durch den JOYclub. Die heutige Aufgabe findest du im Eingangsposting. Alle zwei Tagen posten wir stets um 9 Uhr den Link zu der neuen Aufgabe im Rahmen von Merry fucking XXXmas!

Alle zwei Tage gibt es kleinere Gewinne sowie nach Teilnahme an mindestens acht Aufgaben die Chance auf den großen Gewinn.

XXXmas: 2. Fahrstuhl, Flokati, Fleischpeitsche

******m83 Paar
Vor 10 Jahren:
Mein Lieber Kollege es wird Zeit das du endlich anfängst deine Leidenschaften zu erkunden.

Heute:
Endlich Feuer und Ungezügeltheit

In 10 Jahren:
10 Jahre voller Ausschweifungen. So kanns weiter gehen
*******ar72 Paar
34 Beiträge
Die Geister die wir riefen...

Vor 10 Jahren: Unsere Ehe ist toll, der Sex noch Ausbaufähig

Heute: Ehe ist immer noch toll, langsam aber sicher sind wir am Ausbauen unserer Erfahrungen

In 10 Jahren: Unsere Ehe ist die beste der Welt. Und wir haben sogar noch Sex *zwinker*
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
Guten Abend ihr Geister
Also das war so

Vor 10 Jahren:
"Respekt für das Alter und quasi alles durch"

Heute:
"Endlich zu dir gefunden oder"

In 10 Jahren:
"Immer noch dieses erotische Symbiose im Leben!"
*******oon Frau
66 Beiträge
Vor 10 Jahren:

Mensch... Du bist genau so richtig wie du bist. Mach dir nicht so viele Gedanken! Du bist viel zu selbstkritisch und machst dir zu viele Gedanken darüber wie dich andere finden könnten. Hab weiter dein Spaß und lass dich in der Freiheit fallen!

Heute:

Wow, wir sind an dem Punkt an dem du dich akzeptierst wie du bist. Dein Körper hat in den letzten Jahren viel erlebt und überstanden. Du hast Wunder vollbracht und büßt voller Energie. Es ist großartig. Wir haben den besten Sex unseres Lebens! Ich freu mich auf die nächste heiße Nacht mit anderen Paaren, dich in den Seilen eines Riggers zu sehen und vorallem auf den geilen Sex den du mit deinem Mann hast! Läuft bei uns! 😏

In 10 Jahren:

Es war die beste Entscheidung unsere Beziehung zu öffnen. Wir sind frei und lieben es! Wir haben heiße Nächte in diversen Clubs, wir haben Spaß miteinander und anderen. Wir haben Freunde fürs Leben gefunden und das mit dem Gewissen Plus. Wir leben unser Leben und lieben es genau so.
****ben Paar
14 Beiträge
Vor 10 jahren: *rock* *bauarbeiter* *drummer* *bauarbeiter* *bauarbeiter* *muede* *popp* *bauarbeiter* *bauarbeiter* *gaehn*
Heute: *herz* *kuschel* *pimper* *popp* *peitsche* *spank* *joyclub* *bauarbeiter* *hotlady* *blowjob* *leck* *dance* *headbang* *herz2* *sonne*
In 10 jahren : *herz* *herz2* *love3* *pimper* *pimper* *hotlady* *leck* *happy* *vielglueck* *stammtisch* *dance* *oma* *koenig* *koenigin* *rock*
****oko Frau
Was sagen dir die Geister über deine Sexualität vor zehn Jahren (bzw. als du mind. 18 Jahre alt warst), heute und in zehn Jahren?

Vor: Für alles offen gewesen viel neues ausprobiert, die Vorlieben weiter ausgelebt mit nem Partner über
Jahre zusammen gewesen. Da war ich eher bereit in Bereiche weiter einzutauchen oder etwas neues
zu probieren weil das vertrauen einfach da ist.

Während dessen: Gib mir nen Womanizer und die Welt ist für ne Zeit vergessen. Das Beste was man als
Single in dieser Zeit machen kann.

Danach: Einen Partner an meiner Seite mit dem ich einfach alles ausleben kann wonach uns ist.
*****205 Mann
774 Beiträge
vor 10 Jahren:
Spät-jugendliche Fantasien, Ideale, verpasste Gelegenheiten.

heute:
Gereifte Ideale, Bereitschaft Tabus wirklich zu brechen.

in 10 Jahren:
Ich werde als Held gefeiert oder sitze im Knast.
1. VERGANGENHEIT

Pure Abwechslung, täglicher Sex und private Sex play Gruppe

2. Gegenwart:

Langweilig, einseitig, von Männern gelangweilt das nur doggy und As fuck kommt 🤣 es ist wie aus dem Männer Handbuch

3. Zukunft
Viel Spaß mit festen Partner 😊 davon bin ich sehr überzeugt. Lieber täglich sex mit einen, als ständig bei 0 anfangen und ONS
Vor zehn Jahren
Du hast alles gefickt, Hauptsache Masse, aber wurdest nie satt.
Heute
Fickst Du viele, machst neue, aufregende Erfahrungen und erfährst Befriedigung und wirst auch mal satt.
In zehn Jahren
Wirst du jedes Mal satt und hast den geilsten Sex deines Lebens.
*g*
*******er42 Mann
1.600 Beiträge
Vor Zehn Jahren:
"Immer schön verhüten, gell? Du willst doch keine Kinder."

Heute:
"Sing along with me: Schön schön war die Zeit"

In 10 Jahren:
"Immer schön verhüten gell? Du willst doch kein Opapa werden."
Vor 10 Jahren bzw 4 Jahren hinsichtlich mindestens 18 Jahre alt: Mal mehr, mal weniger nüchtern durch die Welt stolziert, getreu dem Motto probieren geht über studieren.

Heute: Vieles ausprobiert und doch auch vieles noch unentdeckt. Das Feuer der Leidenschaft sucht sich aber so seinen Weg..

In 10 Jahren: Viele bereichernde und weniger bereichernde Erfahrungen mit dem klaren Blick dafür, wofür man brennt. *kopfkino*
**********el_92 Paar
1.569 Beiträge
Vor 10 Jahren
Glücklich verheiratet und tierisch geilen Sex

Heute
Glücklich verheiratet und tierisch geilen Sex und mit Joyclub ab und an mal den kick zu dritt erleben

Zukunft
Glücklich verheiratet und immer noch tierisch geilen Sex und sich überraschen lassen was noch so alles passiert
Vor 10 Jahren: Die Unschuld engelsgleich
Heute: Die neugierige Frau mit Feuer im Blut und gierigen Lippen
In 10 Jahren: Selbstbewusst und vollkommen ausgelebte Sexualität.
**********_2024 Frau
60 Beiträge
Vor 10 Jahren
Langweiliger Ehesex🥺

Jetzt gerade
Der beste Sex meines Lebens 😘

In 10 Jahren
Perfekter geht es nicht🎆
*******a80 Frau
663 Beiträge
Vor 10 Jahren: Mal rumprobieren und nach dem richtigen Weg suchen

Heute: Auf dem für mich richtigen Weg die Sau rauslassen *happy*

In 10 Jahren: so kanns weitergehen
Vor 10 Jahren.
Da war es erfüllend und mit geilen Sachen gespickt.

Heute.
Luft ist draußen, dicke Arme, Wunde Hände🤪 Alleinerziehender Papa ohne Frau.

In 10 Jahren.
Da steht der Saft in der Wurzel und da wird ge.........
*******y_ar Paar
68 Beiträge
Vor 10 Jahren: Die Liebe meines Lebens gefunden, Sex ist nett, aber da ist noch Luft nach oben.

Heute: Immer noch die Liebe meines Lebens, richtig guter Sex und viele nette Begegnungen im Joyclub ... sexuelle Höhenflüge gemeinsam mit anderen.

In 10 Jahren: Älter geworden mit der Liebe meines Lebens. Weiss der Kuckuck ... wir machen was geht und erinnern uns an all die tollen Erlebnisse die wir erlebt haben und immer noch unser Kopfkino befeuern.
Vor 10 Jahren:
Sex, was ist das, kann man das essen? *traurig*

Heute:
Hey, ich bin ja eine sexhungrige, neugierige und tolle Frau. *juhu*

In 10 Jahren:
Viel ausprobiert, mich (von innen und außen) kennen- und lieben gelernte Frau mit sexy Talenten *ggg*
***pa Mann
4 Beiträge
Es war vor 10 Jahren super, jetzt sehr super, 10 Jahre später am supersten.😜😜
*******1967 Mann
355 Beiträge
Ich war vor
10 Jahren,
bin heute und werde in
10 Jahren der gleiche sein.
Ich bin stets auf der Suche nach einem schönen Erlebnis und für viele Sachen zu haben 🤗
********ndbi Frau
126 Beiträge
Eine Tolle Aufgabe!!

Geist der Weihnacht 2010:
Da war ich 22, wild, lüstern. Frisch vom Studium, auf der Suche nach Arbeit, wollte eigentlich aus Dresden wegziehen.Habe in der Zeit viel experimentiert. Mit meinem Ex noch eine Affäre geführt weil wir die Finger und sonst auch alle Körperteile nicht voneinander lassen konnten. Damals war ich relativ schlank und konnte einige Stellungen aus dem Kamasutra noch locker mitmachen auch die Kondition ist mit Anfang 20 bemerkenswert gewesen. Die ganze Nacht durchtanzen oder durchv..... war kein Problem. In Berlin habe ich die SM-Szene auf Sklavenversteigerungen kennengelernt. Fehlt mir schon bisschen.
Kurz vor Weihnachten 2010 lernte ich meinen jetzigen Ehemann kennen.

Geist der heutigen Weihnacht:

Hat sich vieles verändert. Nun habe ich 2 Kleinkinder, Trennung... Die Erotik ist eingeschlafen. Wennngleich das nicht der Trennungsgrund ist, dennoch schade dass es sich so entwickelt hat.
Aber in mir brodelt noch das Lüsterne von damals, momentan noch im Verborgenen.
Es will immermehr nach außen dringen und endlich wieder ausgelebt werden. Meine Bisexuelle Seite und die besondere Sehnsucht nah vorrangig weiblicher Haut wollen mehr Aufmerksamkeit und endlich intensiv ausgelebt werden. Jemand der mir sehr am Herzen liegt hat mich an den Tiger in mir erinnert.

Geist der zukünftigen Weihnacht:

2030 da bin ich Anfang 40. Kinder sind dann schon größer. Dann gibts für mich hoffentlich wieder Tanzen, lockere Gesellschaft und den ein oder anderen Swingerclubbesuch. ALLES ANDERE kann ich mir noch nicht bildlich vorstellen.
Brav sein will ich jedenfalls nicht mein Leben lang sonst bereue ich vielleicht verpasste Gelegenheiten.

Hauptsache wir bleiben alle Gesund und behalten Hoffnung, Herzenswärme und die Lust am Leben!
*****334 Paar
149 Beiträge
Vor 10 Jahren:
Verheiratet, gesittet und brav.

Jetzt:
... gemeinsam über den Tellerrand geschaut und dabei alles neu zu entdecken.

in 10 Jahren:
Immer noch verheiratet, viel erlebt und weiterhin die Sau rauslassen.
******rat Mann
11 Beiträge
Vor 10 Jahren.....gib ihr, was sie braucht

Heute....rote Hose, Handwerksbetrieb

In zehn Jahren....carpe noctem
**********ssage Mann
344 Beiträge
Vor 10 Jahren: sehr wilde Hummel, aber eingesperrt in ihrem Bau

Gegenwart: Hummel, die vorsichtig anfängt, ihre Wildheit auszuleben

In 10 Jahren: Hoffentlich die wildeste Hummel Ever *rotfl*
*******rBW Mann
14.425 Beiträge
Vor 10 Jahren:

Oh, da hat einer eine Herrin gefunden die ihm zeigt was in ihm steckt

Heute:

Armer einsamer Sklave ohne Herrin

In 10 Jahren:

Glückwunsch das Du durchgehalten und die Hoffnung nie aufgegeben hast, es hat sich gelohnt

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.