Eine Tolle Aufgabe!!
Geist der Weihnacht 2010:
Da war ich 22, wild, lüstern. Frisch vom Studium, auf der Suche nach Arbeit, wollte eigentlich aus Dresden wegziehen.Habe in der Zeit viel experimentiert. Mit meinem Ex noch eine Affäre geführt weil wir die Finger und sonst auch alle Körperteile nicht voneinander lassen konnten. Damals war ich relativ schlank und konnte einige Stellungen aus dem Kamasutra noch locker mitmachen auch die Kondition ist mit Anfang 20 bemerkenswert gewesen. Die ganze Nacht durchtanzen oder durchv..... war kein Problem. In Berlin habe ich die SM-Szene auf Sklavenversteigerungen kennengelernt. Fehlt mir schon bisschen.
Kurz vor Weihnachten 2010 lernte ich meinen jetzigen Ehemann kennen.
Geist der heutigen Weihnacht:
Hat sich vieles verändert. Nun habe ich 2 Kleinkinder, Trennung... Die Erotik ist eingeschlafen. Wennngleich das nicht der Trennungsgrund ist, dennoch schade dass es sich so entwickelt hat.
Aber in mir brodelt noch das Lüsterne von damals, momentan noch im Verborgenen.
Es will immermehr nach außen dringen und endlich wieder ausgelebt werden. Meine Bisexuelle Seite und die besondere Sehnsucht nah vorrangig weiblicher Haut wollen mehr Aufmerksamkeit und endlich intensiv ausgelebt werden. Jemand der mir sehr am Herzen liegt hat mich an den Tiger in mir erinnert.
Geist der zukünftigen Weihnacht:
2030 da bin ich Anfang 40. Kinder sind dann schon größer. Dann gibts für mich hoffentlich wieder Tanzen, lockere Gesellschaft und den ein oder anderen Swingerclubbesuch. ALLES ANDERE kann ich mir noch nicht bildlich vorstellen.
Brav sein will ich jedenfalls nicht mein Leben lang sonst bereue ich vielleicht verpasste Gelegenheiten.
Hauptsache wir bleiben alle Gesund und behalten Hoffnung, Herzenswärme und die Lust am Leben!