Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
947 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1045 Mitglieder
zum Thema
Beziehung gestört durch Hausfreund?418
Ich habe folgendes Problem und brauche eure Hilfe/Meinung/Tipps; Mein…
zum Thema
XXXmas: 4. Definiere geil226
Liebe Community, bereits die Bravo konfrontierte uns mit Petting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXXmas: 1. Lüsterne Weihnachtsgeister

Merry fucking XXXmas anstatt Adventsplätzchen ist genau dein Ding? Dann stelle dich den Aufgaben unserer Community-Challenge!

Diese läuft vom 1. bis zum 23.12. Jeden zweiten Tag gibt es eine neue Aufgabe und führt dich zusammen mit der Community durch den JOYclub. Die heutige Aufgabe findest du im Eingangsposting. Alle zwei Tagen posten wir stets um 9 Uhr den Link zu der neuen Aufgabe im Rahmen von Merry fucking XXXmas!

Alle zwei Tage gibt es kleinere Gewinne sowie nach Teilnahme an mindestens acht Aufgaben die Chance auf den großen Gewinn.

XXXmas: 2. Fahrstuhl, Flokati, Fleischpeitsche

*******1988 Mann
1 Beitrag
vor 10 Jahren: noch zu jung und unerfahren.

Heute: der beste Sex bisher!

in 10 Jahren: ist er hoffentlich immernoch so gut.
*******sire Frau
115 Beiträge
Na dann hierzu mal der Beitrag einer lüsternen Weihnachtselfe:

Der Geist der Vergangenheit würde von mir erfahren, dass ich vor 10 Jahren ein Baby hatte. Normalerweise sagt man, dass Frauen da weniger Lust auf Sex haben aber ich kann das nicht bestätigen. Ich habe schon immer viel Lust an der Lust gehabt und mein Spaß am Sex hat sich auch nicht durch Milch in den Brüsten oder kurze Nächte beschränken lassen.

Der Sex-Geist der Gegenwart hätte seine wahre Freude an mir, denn ich habe unendlich viel Spaß an Sex, schon vieles ausprobiert und heiße Abenteuer in Clubs erlebt. Ich bin Single und immer noch begierig Neues auszuprobieren. Sei es mit einem oder mehreren Partnern, Sexspielzeug oder an ungewöhnlichen Orten...

Dem sexy Geist der Zukunft würde ich sagen, dass es mein Wunsch ist, auch in 10 Jahren noch sexgierig und experimentierfreudig zu sein. Ich möchte mich niiemals in meiner Lust bremsen lassen und sehe mich auch dann noch gerne als Milf oder Cougar... Natürlich wäre es phantastisch, bis dahin einen Partner zu finden, der diese Lust in gleicher Weise teilen möchte!
Vor 10 Jahren:

Ungeordnete und rudimentäre Fetischgedanken irrten planlos durch meine Gedanken auf der Suche nach einem kompatiblen Rezeptor

Heute: nach all den Jahren der ermüdenden Suche - seit einigen Monaten aus dem Winterschlaf erwacht, wachgeküsst von einer ahnungslosen und bis dato fetischfremden Prinzessin, die all diese wirren Gedanken verknüpft und zum Superlativ potenziert hat und so nach und nach immer mehr Gedanken aus der tiefsten Schlafphase erwachen- neugierig, jeder Tag verspricht soviel Neues und Aufregendes, die Ereignisse überschlagen sich!!

In der Zukunft:

Jahrelange ereignisreiche Reisen durch die Fetisch- und Lustwelt liegen hinter mir und es sind so unfassbar viele Reisen gebucht... die Summe der Vielfliegermeilen scheint schier unermesslich!

Er von di_AM_etral
****hen Frau
217 Beiträge
vor 10 Jahren: erster Erfahrung mit *ffm* und *mmf* sehr aktiv in Swingerclubs und ständig geil
heute: ausgebremst durch Corona, aber iommernoch super Geil
in 10 Jahren: hoffentlich noch genauso Geil , wer weiß es heute schon

Deshalb genieße ich jeden Tag so, als wenn es mein letzter geiler Tag wäre *kopfkino*
*******kay Mann
59 Beiträge
Mit 18 :
Man bekam Sie mit einem Märchen ins Bett

Heute
Ein Märchen im Bett

Zukünftig:
Erzähl keine Märchen, komm ins Bett !
********hine Mann
2.536 Beiträge
Vor 10 Jahren: Treu und oft einsam
Heute: frei und oft einsam
In 10 Jahren:wer oder was ist „Einsam“ *zwinker*
********_m83 Mann
7 Beiträge
Sie sind sich einig:

Nicht überall geht es bergauf... *nase*
**********turne Frau
51 Beiträge
Vor zehn Jahren:
Die Geister, die ich rief...

Neugierig, experimentierfreudig innerhalb der Beziehung, aber vergleichsweise noch zurückhaltend. Damals: viel gelesen, viel erkundet - jahrelang mit ein und demselben Mann.
Ich blicke dankbar zurück.

Heute:
Am Herumgeistern. Hin und wieder ent-, meist begeistert...

Ernüchtert, dass es als Single in Zeiten von Corona doch etwas schwerer als gedacht ist, so häufig wie gewünscht guten Sex zu haben.
Darum: viel Selbstlieberituale. 🦊
Im Erkundungsmodus, nie wahllos und beliebig, aber offen für verschiedenste Erfahrungen und dankbar für sehr viele vergangene. Die ersten mittlerweile zehn Monate hier im Joyclub haben mich zusätzlich bereichert und mir einiges ermöglicht. Und es gibt noch vieles zu entdecken.

In zehn Jahren:
Geistreich, erfüllt, noch immer fasziniert...

Weiterhin am Erforschen und Ausleben von mir heute vermutlich noch gänzlich unbekannten Wünschen und Sehnsüchten. Und hin und wieder kommen im Traum Succubus und Incubus zu Besuch...
Bis dahin hoffentlich ausgebildet im Bereich sexological bodywork mit immer besseren Verständnis für mein Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele. Und hoffentlich mit einem oder möglicherweise auch mehreren entsprechenden PartnerInnen zum Herumspuken an meiner Seite.
*********2020 Frau
48 Beiträge
Vor 10 Jahren:
Ein wenig Erfahrung in verschiedenen Beziehungen gesammelt.
Gegenwart:
Nach einer langen beziehungsfreien und sexuell sehr ruhigen Zeit auf der Suche nach Neuem.
In 10 Jahren:
Hoffe ich, mein Glück, auf welche Art auch immer, gefunden zu haben.
*****g56 Paar
157 Beiträge
Vor 10 Jahren: Dauerlatte legte jede auf die Matte.
Heute: Du geile Sau du fickst nicht nur deine Frau genau .Wau
In 10 Jahren: Sexrentner Laufen kann ich nur mit Rollator aber ficken geht immer noch mit meinen Schwanz und Vibrator
******tar Frau
4.819 Beiträge
Gestern: fast asketisch, unfähig sexuelle Bedürfnisse zu kommunizieren

Heute: go with the flow, ohne BDSM läuft nichts mehr

Morgen: immer noch geil
*****ern Frau
981 Beiträge
Vor 10 Jahren: schon mitten drin gewesen in wunderbaren Zeiten

Heute: perfekt mit zwei Partnern an meiner Seite

Am Ende bzw in 10 Jahren: alles richtig gemacht und ich werde immer auf mich und meine Lieben achten
Vergangenheit : Musste der Mann mir ein Märchen erzählen um mich ins Bett zu bekommen....

Gegenwart : jetzt bin ich ein Märchen im Bett...

Zukunft : Sage ich zu dem Mann, erzähl keine Märchen und komm ins Bett😈😉
**********ede56 Mann
6.216 Beiträge
Vor 10 Jahren
Unglücklich in meiner Ehe gefangen.

Heute
Noch alleine, aber sehr viele klasse Frauen durch den Joy kennengelernt. Einige kennen sich durch mich auch untereinander.

In 10 Jahren
Immer noch glücklich verliebt, mit der Frau die mich im Joy gefunden hat.
vor 10 Jahren:
frisch verheiratet und erfülltes Sexleben

Jetzt:
Experimentierfreudiger, fremde Haut genießen, sehr verliebt

in 10 Jahren:
noch immer auf Joy
******azy Paar
185 Beiträge
Vor 10 Jahren
Reichen nicht 3x Sex am Tag

Heute
In Gemeinschaft
Siehst du das viele Üben hat sich gelohnt.

In 10 Jahren
Man reiche ihm ein Sauerstoffzelt das 3.mal bekommt er auch noch hin.

Sex hält jung *popp*
******769 Paar
11 Beiträge
Vor 10 Jahren:
War‘s das schon?

Heute:
Komplett wieder neu erleben und ausprobieren, spüren, was alles möglich sein kann...

In 10 Jahren:
Zufriedenheit, an dem Punkt angekommen zu sein, das auszuleben was gut tut.
**********adise Mann
88 Beiträge
Vor 10 Jahren:
• der mit dem Feuer spielt *experimentier*

Heute:
• der mit dem Feuer tanzt *feuerwerk*

in 10 Jahren :
"meine Name ist Hephiastos" *wolke7* *anbet*
*****l61 Mann
554 Beiträge
vor 10 Jahren: noch verheiratet und absolut treu

Heute: ein feste Fickfreundin und ein Paar zwecks gelegentlicher geiler Treffen, aber mit Zeit für mehr reine Fickfreundschaften und zum bespielen devoter Damen und Paare

in 10 Jahren: immer noch dauerhaft geil und als Rentner noch mehr Zeit zum Dauerhaften ficken und spieln mit devoten Personen
*****nny Frau
1.543 Beiträge
Vor 10 Jahren: zu brav, normal & zu wenig selbst durchgesetzt

Heute: offen für vieles, weiß was gefällt

In 10 Jahren: lass dich überraschen *g*
Vor 10 Jahren, meine Gier, meine Neigungen tief in mir schlummernd... sogar verdrängt.

Heute nehme ich mir was ich will und lasse meiner Lust und meiner Gier freien Lauf. Die Raubkatze jagt und spielt mit ihrer Beute... manchmal ist sie auch verschmust.

In 10 Jahren, immer noch so wild und leidenschaftlich wie wie heute.
******fan Mann
1.176 Beiträge
Vor 10 Jahren:
Sehr selten mal "Blümchensex" gehabt.

Jetzt:
Absolut tote Hose!

In 10 Jahren:
Falls ich dann noch lebe: Sehr selten mal guter Sex.
*********Zone Mann
65 Beiträge
vor 10 Jahren - das erste Mal im Joyclub angemeldet
jetzt - ohne Parties und Clubs im Mindfuck angemeldet
in 10 Jahren - immer noch mit Lust im Leben angemeldet
*******ar69 Paar
79 Beiträge
Ich rede gerne mit Geister über mein Sexleben.....
Das war vor 10 Jahren schon gut und ist es heute immer noch....in der Hoffnung das es noch mindestens 20 Jahre so bleibt *zwinker*
*******_he Frau
2.363 Beiträge
vor 10 Jahren .... fast nicht existent *gaehn*
heute....... dank sehr guten F+ auch außerhalb der Clubszene geil *sixpack*
in 10 Jahren.... baut mehr Clubs mit Aufzug und Rolator-Parkplätzen ich komme *oma*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.