Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
947 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1044 Mitglieder
zum Thema
Beziehung gestört durch Hausfreund?418
Ich habe folgendes Problem und brauche eure Hilfe/Meinung/Tipps; Mein…
zum Thema
XXXmas: 4. Definiere geil226
Liebe Community, bereits die Bravo konfrontierte uns mit Petting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXXmas: 1. Lüsterne Weihnachtsgeister

Merry fucking XXXmas anstatt Adventsplätzchen ist genau dein Ding? Dann stelle dich den Aufgaben unserer Community-Challenge!

Diese läuft vom 1. bis zum 23.12. Jeden zweiten Tag gibt es eine neue Aufgabe und führt dich zusammen mit der Community durch den JOYclub. Die heutige Aufgabe findest du im Eingangsposting. Alle zwei Tagen posten wir stets um 9 Uhr den Link zu der neuen Aufgabe im Rahmen von Merry fucking XXXmas!

Alle zwei Tage gibt es kleinere Gewinne sowie nach Teilnahme an mindestens acht Aufgaben die Chance auf den großen Gewinn.

XXXmas: 2. Fahrstuhl, Flokati, Fleischpeitsche

Vor 10 Jahren:
Braver Ehespießer

Heute:
Gesättigter Clubgenießer

In 10 Jahren:
Hoffentlich zufrieden zurückblickend
******147 Mann
30 Beiträge
Vor 10 Jahren??

Da war ich noch lieb und süß.

10 Jahre später:

Da bin ich Jetzt noch viel lieber, süßer und stoßfester geworden und habe in den 10 letzten Jahren mehr Erfahrung gesammelt mit so viel Spaß dabei! 😀
****ux Paar
28 Beiträge
Wir sind ein Paar was sich selbst genügt!
Vor 10 Jahren hatten wir den geilsten Sex miteinander. *popp*

Heute haben wir immer noch den geilsten Sex miteinander *popp*

Und in 10 Jahren werden wir immer noch den geilsten Sex miteinander *popp* haben.
Alle Jahre geil!
*******Wolf Paar
33 Beiträge
Spirit_Wolf(Er):
Vor 10 Jahren: Du hattest bewusst Sex, warst aber nicht befreit, jedoch neugierig.

Heute: Du hast einige Erfahrungen mit befreitem Sex in verschiedenen Varianten und Spielarten. Es warten noch viele auf Dich, befreie Dich richtig!

In 10 Jahren: Danke für Deine sexuelle Freiheit, die Du selbst lebst und gibst.
Du warst versaut

Du bist versaut

Du wirst versaut von uns gehen
*****ica Frau
302 Beiträge
vor zehn Jahren:
Lebe Dich aus!

heute:
Sei Du selbst!

in zehn Jahren:
Lebe ! Und bleib Du selbst!
*******att Frau
17.764 Beiträge
Zitat von *****ica:
vor zehn Jahren:
Lebe Dich aus!

heute:
Sei Du selbst!

in zehn Jahren:
Lebe ! Und bleib Du selbst!
Genau so *top*
******016 Frau
5 Beiträge
Geister die ich rief
Der Geist der vergangenen Weihnacht muss schmunzeln, weil er sich gut meine experimentelle Sexualität von vor zehn Jahren vorstellen kann und er erinnert sich : (an die Trennungssituation mit meinem Mann, der mich betrog und mir wünschte es würde mir ähnliches passieren um ihn zu verstehen)
...Schnell waren meine Handtücher, Flaschen für den Durst und mein Obstsalat im Fach verstaut und ich begab mich gleich in die 95`er Sauna. Ich lag fünf Minuten auf der Liege, da kam jemand herein. Moment mal dachte ich, das ist doch der Typ, der mich beim reinkommen gleich so angeschaut hatte.
Er legte sich mir gegenüber, mich anschauend, ich schaute rüber. Unsere Blicke trafen sich. Schaute er gerade auf meinen Hintern? Hat er!
Ich dachte in diesem Augenblick, wie jung er aussieht, ich drehte meinen Kopf zu anderen Seite, hörte seinen aus seinem Mund stoßenden Atem.
Es schien ihm sehr heiß zu sein. Er begann sich aufzusetzen- ich blickte mich unbemerkt kurz um, um jetzt ihn zu betrachten, wie er sein Handtuch für seine Sitzposition zurecht legte. Mann, was schwebt denn da? War das einer dieser mit viel Fleisch und ohne Muskel? Mein Blick ging wieder zurück in meine alte Position.
Seine Hände glitten an seinem Körper, über seinen Kopf, das konnte ich hören, sein ganzer Körper war benetzt von seinem Schweiß.
Nur jetzt keine vorschnellen Bewegungen machen, dachte ich. Mit eleganter Geschmeidigkeit drehte ich meinen Körper auf die Seite zur Wand, und begann, übereinstimmend mit seinen Atem einfach zu träumen. Er begann mich zu liebkosen, ich berührte ihn, wir streichelten und küssten unsere Körper und Münder...
Ich genoss diese Vorstellung wie sein Blick nun auf meinem Hintern ruhte.
Meine Hand hatte ich auf dem Oberschenkel abgelegt mich juckte mein Innenschenkel, dabei hob ich das Bein ein wenig, um zu kratzen.
Ich stellte mir vor, wie aus meinem Schoß seitlich ein Verlagen ausfließen würde. Ich hörte ihn tatsächlich heftiger atmen, spürte, wie er unruhiger wurde. In einem Moment floss die Hitze meinen Rücken herunter. Ihm war zu heiß.
Er ging aus der Sauna.
Anschließend .. Er hatte seinen weißen Bademantel angezogen, sah darin elegant aus, kam in meine Richtung, drehte ab. Sah ich gerade ein lächeln zu sich selbst? Ich fühlte mich meiner davor gehabten Gedanken immer noch ertappt und rang mir, auch so zu mir selbst, ein Lächeln ab.
Es war Zeit für mich, mir meinen Bademantel anzuziehen.
Einige Minuten vergingen. Er wurde Zeit für den nächsten Aufguss. Auf dem Plan stand 1001 Nacht. Ich mag diesen schweren Duft. Ich trank meinen Karottensaft aus.
Er machte sich auch auf. Zum Aufguss? Nein, er ging in die andere Sauna. Ungestört, weil alle anderen Gäste beim Aufguss sind- auch gut dachte ich.
Erst stand ich ungläubig vor dem, was ich jetzt tat, dann ging ihm einfach nach.
In der Sauna grüßte ich noch einmal- ganz unverfänglich! Dann fragte ich ihn, während ich mein Handtuch vor mir ausbreite, ob er alle Frauen so anstarren würde wie mich gerade? Er sagte nein. Schnell fragte ich hinterher, ob er denn diesen Aufguss in der anderen *sauna* nicht mit machen wollte? Er sagte nein und fragte nach meiner Meinung zu diesem Ereignis. Ich sagte ihm, das ich ihn gerade interessanter fände. Er sagte, das gleiche findet er bei mir und schmunzelte dabei und reckte er seinen Körper. Ein wirklich attraktiver junger Mann.
Er bemerkte, wie ich so lange in der Sauna aushalten könnte.
Er ging die Stufen hinunter und kam zu meiner Seite. Ich legte mich- wieder elegant- zur Seite. Diesmal in seine Richtung. Wir schauten uns an. Seine Hand berührte mich. Ich sagte, das es schön sei, andererseits aber weglaufen möchte. Er fragte warum, und ich sagte, das ich beinahe um zwanzig Jahre älter sei.
Eine Frau kam herein, sein Arm wich von mir.
Er sagte nach einigen Minuten, das er gleich nach der Pause in die Dampfsauna gehen würde, danach eine anschließende Pause, dann würde er gegen fünfzehn Uhr in seiner Pension weiter arbeiten müssen.
Er stand auf und ich kurze Zeit später auch. Als wir in der Dampfsauna waren bereite ich uns mit einem kalten Duschstrahl den Platz zu sitzen. Ein älteres Paar war in der rechten Seite, wir setzten uns in die linke, gleich so, das wir uns ungestört berühren konnten. Ich setzte mich mit meinen Füßen auf den Platz. Er hatte seinen linken Fuß daneben gelegt und wir begannen unsere Hände zu berühren. Der Blick auf das uns gegenüber sitzende Paar gerichtet.
Seine linke Hand glitt zu meinem Bein. Meine Hand zu seinem Beim, hinüber zu seinem Rücken. Er wollte in meinen Schoß, ich erschrak kurz und legte meine Hand auf seine. Seine Hände glitten weiter zu meinem Bauch, meinen Brüsten. Das Paar verschwand nach draußen. Wir küssten uns. Jetzt berührte ich seinen Schwanz er war feucht vor Vorfreude. Sein Verlangen wuchs an und ganz weich und muskulös fühlte er sich an. Er fühlte sich in meinen Schoß, meine Innenschenkel, meine Schamlippen und befand sich vor meinem Eingang und bat mich mit leicht kreisenden Bewegungen seines Finger um Einlass. An seinen Hals haltend küssten wir uns wieder. Ich berührte immer wieder seinen Schwanz. Er kniete sich vor mir, mich an meinen Schamlippen liebkosen wollend. Erst konnte ich mich ihm entziehen, dann aber war dieses süße Verlangen zu groß und er drang mit seinen Fingern in mich ein. Dabei liebkoste er mich mit seinem Mund immer wieder, immer mehr und schneller, bis ich zu ihm sagte, das ich das bei ihm auch machen wollte. Wir kamen gemeinsam zu Höhepunkt unseres kleinen Geheimnisses.
So geheimnisvoll wie ich gekommen bin, so geheimnisvoll ist er wieder gegangen.
Hat er (mein Mann)dies alles arrangiert? Falls. Es war schön.
Ich sollte mich bei meinem Mann bedanken, wenn ich nach Hause komme.

Der Geist der gegenwärtigen Weihnacht sieht mich glänzenden Augen an und beschreibt wie ich mit einem guten Freund entspannt auf der Couch sitzend einen SiFi schaue.
Dieser gesellt sich einige Augenblicke später, wegen der entspannten Liegehaltung, direkt hinter mich und sein Arm liegt auf meinem.
Fast unbemerkt stimmen wir in einem gleichen Atemrhythmus ein, der Film wirkt so uninteressant auf mich und ohne das er mich penetriert komme ich in Ekstase und zum Höhepunkt

Der Geist der zukünftigen Weihnacht kündigt für mich und mein gesamtes Umfeld eine Art zion dance party an
*******wing Paar
124 Beiträge
Lüsterne Weihnachtsgeister
Früher: wie ein Porsche mit 200kmh 5min Kurztrips in alle Richtungen
Heute: wie mit einer Großraumlimosine entspannt auf Erlebnistour
Zukunft: Glücklich wenn der Motor summt *liebguck*
*****ick Mann
53 Beiträge
vor 10 Jahren:
da war ich 36 und nicht mehr das Küken in der Berliner SM Szene hatte schon viel erlebt, der 20 Jahre Engel ist ja nicht da. Ich merke auch hier ich werde alt.
Heute: WTF
in 10 Jahren: meine Sexualität ist nicht eingeschlafen, er sagt mir, es gibt immer noch Grenzen die es zu überschreiten gibt. Umrennen musst du sie nicht mehr.
****_bw Paar
156 Beiträge
Vor 10 Jahren::
Selten, leinseitig und langweilig.

Heute:
Häufig, erfüllend, experimentiertfreudig und neugierig auf Neues in Zweisamkeit. Wegen Corona sind leider keine Club Besuche möglich.

In 10 Jahren:
Lustvoll, entspannt und glücklich.
**Di Paar
175 Beiträge
Vor 10 Jahren : oh schon wieder Trockenobst 🙄

Gegenwart : es gibt nichts besseres als in eine saftige Pflaume zu beißen 🤤

In 10 Jahren : je reifer die Früchte, um so süßer schmecken sie 😋
******nen Frau
2 Beiträge
Der Vergangenheitsgeist lacht.....und lacht....und fragt......"Erinnerst du dich noch.......ich hab dir immer in den Ohren gelegen......aber du wolltest ja ......brave Ehefrau und Mutter sein....."........und lacht noch immer.....
Der Geist der Gegenwart nickt wohlwollend......und bestätigt, dass der Weg über Affären und Liebhaber.......uns näher an mich gebracht hat......

Und die Zukunft glüht erotisch, meint der Geist derselben.......Verwirklichung verschütteter Phantasien wird greifbar sein.....
Vor 10 Jahren:
Du sitzt vor dem Computer, kommst deswegen nicht raus und hast kein Sex.

Heute:
Du kommst nicht raus, sitzt deswegen vor dem Computer und hast kein Sex.

In 10 Jahren:
Du hast Sex, kommst deswegen nicht raus und sitzt nicht mehr vor dem Computer.
****75 Paar
19 Beiträge
Vor 10 Jahren, Entspannung und gemütlichen Sex. *kuschel* Aber geht da mehr?

Heute: oh ja, jetzt wissen wir ,da geht noch mehr *sabber* neugier wird aber immer größer und größer .

In 10 Jahren sehr viel erlebt und ausprobiert aber wir denken da geht mehr und mehr *anmach*
*****ter Mann
5.306 Beiträge
vor 10 Jahren "Jaaa mach weiter soo jaaaa oooh jaaaaa...

heute "Jaa nicht aufhören jaaaa ohoho toll jaaaaaa...

in 10 Jahren " Jaaaa tolll das sieht lecker aus was du da gekocht hast."
********9241 Frau
3 Beiträge
Vor 10 Jahren: startschwierigkeiten können schon mal vorkommen.

Heute: man! Kauf dir endlich mal ein neues Bett! Das Teil fällt jedesmal fast auseinander!

In 10 Jahren: eigenartiges Leben führst du. Aber es scheint dir zu gefallen.
*******XII Mann
206 Beiträge
Vor 10 Jahren: Endlich hast Du Dich befreit und lebst Dich aus.

Heute: Zwei Frauen und Du bist nicht überfordert. *top*

In 10 Jahren: Der steht ja immer noch.
****s67 Mann
458 Beiträge
Vor 10 Jahren:
Verheiratet sein heißt Sex wo und wann immer wir wollen *schleck*

Heute: Verheiratet .... ja verheiratet *bussi*

In 10 Jahren: *gruebel* Was ist Sex? *heul2*
*******tion Frau
18 Beiträge
Vor 10 Jahren: bisschen unschuldig und unwissend

Heute: neugierig und nach wie vor noch am probieren

In 10 Jahren: ich weiß, was ich will und wen ich will und genieße beides sehr.
Vor 10 Jahren: nicht gelebt und ausgelebt, unerfahren und verfahren, am Anfang voller Möglichkeiten

Heute: ausprobiert, entdeckt, gefunden, Leben der Möglichkeiten und Neugierde auf mehr und Neues

In 10 Jahren: wissend, erfüllt, keine Möglichkeit verpasst, nichts bereut
Vor zehn Jahren:
Den ersten Geist vernascht

Heute:
Den zweiten, deutlich hübscheren Geist vernascht

In zehn Jahren:
Wenn wieder so ein hübscher
Geist auftaucht, dann *pimper* ich den auch, wenn ichs noch kann *grins*
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Vor 10 Jahren ? Nothing happens --- um's Verrecken nicht *roll* Der Geist der Vergangenheit ist fort !
Heute ? - ICH will *ja*---- aber nothing happens *schmoll* Der Geist der Gegenwart geistert noch !
In 10 Jahren ? - Wenn ich dann Einen habe : Sex ohne Ende - täglich, alle Varianten - völlig verrucht !
**********_Eyes Paar
5 Beiträge
Vor 10 Jahren: eintöniger Sex in den jeweiligen, vergangenen Ehen

Heute: Warum zur Hölle hat uns das vor 10 Jahren keiner gesagt... (wir zusammen, *joyclub*, Swingerclubs... 😉)

In 10 Jahren: zieh dich aus und mach mit, oder verschwinde 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.