Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
947 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1044 Mitglieder
zum Thema
Beziehung gestört durch Hausfreund?418
Ich habe folgendes Problem und brauche eure Hilfe/Meinung/Tipps; Mein…
zum Thema
XXXmas: 4. Definiere geil226
Liebe Community, bereits die Bravo konfrontierte uns mit Petting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXXmas: 1. Lüsterne Weihnachtsgeister

Merry fucking XXXmas anstatt Adventsplätzchen ist genau dein Ding? Dann stelle dich den Aufgaben unserer Community-Challenge!

Diese läuft vom 1. bis zum 23.12. Jeden zweiten Tag gibt es eine neue Aufgabe und führt dich zusammen mit der Community durch den JOYclub. Die heutige Aufgabe findest du im Eingangsposting. Alle zwei Tagen posten wir stets um 9 Uhr den Link zu der neuen Aufgabe im Rahmen von Merry fucking XXXmas!

Alle zwei Tage gibt es kleinere Gewinne sowie nach Teilnahme an mindestens acht Aufgaben die Chance auf den großen Gewinn.

XXXmas: 2. Fahrstuhl, Flokati, Fleischpeitsche

**********84513 Mann
238 Beiträge
war gut so, mach weiter so.. ;-))
*********h_83 Mann
179 Beiträge
Vor 10 Jahren: (als ich 18 war 🤣)

Hat mich der Wunsch der offene Beziehung heimgesucht und ich konnte diesen Wunsch mit keiner Frau teilen

Heute (mit 28 😋)
Hab ich eine Beziehung die mir viele Freiheiten und Entwicklung ermöglicht.

Back to the Futur (mit 38)
hab ich hoffentlich immernoch geile Sex mit Suchtpotenzial für diese Gefährtinnen 🤤🖤
*****183 Mann
3 Beiträge
Vor zehn Jahren...
Jung und erfolglos, doch das am aufsteigenden Ast.😎

Heute...
Realistisch, pragmatisch und um viele geile Erfahrungen reicher 😜

In zehn Jahren...
Ich hab keine Glaskugel, aber Spass ist was du draus machst! 😏
vor 10 Jahren:
schüchtern, unerfahren

jetzt:
schüchtern, erfahren aber mittelmeßig, spaßsüchtig, experimentierfreudig

in 10 Jahren:
mehr erfahrung, vllr. nicht schüchtern, vllt auch verliebt
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Sehnsüchtig, befreit, ausschweifend.
Vor 10 Jahren :
Na Meier.......
Endlich geschafft....Endlich angekommen , Glückwunsch ! *troet*
Dein nach der ersten Liebe verloren gegangener Glaube an die Frauenwelt , Dein hier und da doch zugegebenermaßen Spaß machendes "Gefühls-fall-drauf-rein-Geglaukle" , der Kick mit nichts ausser Deinem Charme und Deiner kecken Persöhnlichkeit interessierten Lady`s ein paar Hemmungslos abgehende Momente zu be"reiten" sind vorbei..... ! *rotwerd*
Gestern noch im Vollsuff mit dem besten Kollegen der Welt,in der Überlegung überhaupt zu dem Date am Bremer HBF zu fahren mit der doch recht adretten,wortgewandten und soooo herrlich blond-gelockten Frau die Du bei Deiner ersten Single-Seite kennen gelernt hast....
Nach der persöhnlich (bis Dato) größten,menschlich anzunehmenden Niederlage,der Trennung von der Beziehung mit den beiden süßesten Kindern der Welt,dem ganzen Herz-und Hirn-Schmerz :
Bist doch endlich angekommen , Gefühl und "Nimm mich so wie ich bin" - Endlevel ! ! ! *boogie*

Heute :
Moin Meier,Du auch (wieder) hier ?
Na,jetzt hockste hier,Kid`s sind beide fast Volljährig,der Kontakt seit 7 Jahren wieder hergestellt,erfreust Dich zurecht an der Tatsache das Du mit der Kindesmutter und Ihrem Mann ein super Verhältniss hast und keiner mit dem Scheiß von damals eine braune Schneballschlacht anfängt.. *juhu*
Dein "blond-gelocktes-Traum-ich-will-und-brauch-niemanden-anderen-Menschen/Frau" aus unbegründeter Angst vorm Versagen Ihr nicht gerecht zu werden verlassen,enttäuscht und verletzt schon kurz nach der letzten Mail vor 10 Jahren,versuchst Du es vergessen zu machen,in dem Du alles und jedem misstraust,Dich und Deine unterhalsam-freundlich-zuvorkommende und hilfsbereite Persöhnlichkeit nach Feierabend mit noch mehr Suff,Koks,Nutten,Gras und anderen "Spaßbringern" zu betäuben versuchst ?
Dich hier im Joy wiederholt angemeldet hast in der Hoffnung,eine wie auch immer verlaufend-geile Nacht mit einer ebenso negativ,der Realität betäubten Frau/Paar zu verbringen oder dem vernebelten Traum hier im Ansatz so eine wie vor 10 Jahren kennen gelernten Frau wieder zu finden ?.....VIEL "SPASS" ! *haumichwech* *party2*

In 10 Jahren :
Grüssle Steppo ! *freu*
Na,das war ne Überraschung,gelle !
Mit DER FRAU gerade Schweißnass nach der Berg-"Nacht"-Arbeit hier im herrlichen Drautal erwacht,schon nerven Deine Enkelkinder,wollen kein Frühstück,sondern gleich raus in die Berge,
mit Deinen Kindern vorher noch die Berghütte zuende Basteln,DIE FRAU neckt schon wieder und will einen Prall-Pochenden Nachschlag von dem,was Sie gerade eigentlich von 4 Männern bekommen hätte,
das Heu muss auch noch eingefahren werden und Du denkst gerade daran,was Du hier vor 10 Jahren geschrieben hast ?
Viele Menschen freuen sich,das Du jetzt Deinen "JOY" gefunden hast ! *frieden* *zwinker*
*****_54 Frau
11.694 Beiträge
Vor 10 Jahren: Anmeldung im Joyclub. Jetzt will ich es aber wirklich wissen!
Heute: *wow*
In 10 Jahren: Gibt's ne geile Party im Seniorenheim...
*headbang*
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Vor zehn Jahren sehr abenteuerlustig.

Gegenwart mangels Gelegenheit Rückgriff auf Bewährtes.

In zehn Jahren hurra, wir leben noch.
******ssa Frau
610 Beiträge
Der Geist der vor 10 jährigen Weihnacht:
Okeeee, so wirklich zufrieden siehste im Moment ja nicht aus...ich lass dir mal n bisschen Inspiration da...

Der Geist der diesjährigen Weihnacht:
Jaaaaaa, also ich sehe, jede Menge Ideen hast ja bereits, du wildes kleines Ding, jetzt musst du nur jemanden finden, der das alles mit dir macht....

Der Geist der in 10 jährigen Weihnacht:
Heeeey, meine Kollegen sind neugierig, wies gelaufen is. Was hast du also so die letzten 10 Jahre...neiiiiin, das habt ihr nicht gemacht, oder? Und das da....und... is nicht euer Ernst...*lach*...und das da war ja ne riesen Sauerei!...*gröhl* ...und was zur Hölle...?!...
Stille.
Ok, Kinder, ich hab die ganze Nacht Zeit, ich sage alles andere ab. Mit was fangen wir an?

*zwinker*
****xxa Frau
142 Beiträge
— 10: neugierig, experimentell — aber noch keine Ahnung von tiefen Orgasmen
0: tiefe + verschiedene Orgasmen erlebend und genussvoller
+ 10: liebevolle, orgastische Zeiten mit genussvollen Ruhephasen + Lachen *zwinker*
Vor 10 Jahren: schnelle Nummer

Jetzt: neues Ausprobieren, weiß was ich will

In 10 Jahren: meine Erfahrungen fleißig weiter teilen
*****h78 Frau
18 Beiträge
Ich saß mit meinem Laptop auf der Couch und stöberte eher ziellos im Netz, als ich plötzlich einen vertrauten Geruch wahrnahm. Vanille. Ja, da war auf einmal ein überwältigender Vanilleduft in der Luft. Es war nicht so, dass ich diesen Geruch nicht mochte, aber wo kam der auf einmal her? Ich schaute mich um und erschauderte. Neben mir saß eine nahezu transparente Version meiner selbst, die mich müde anlächelte und fast lustlos bemerkte: "Tada. Ich bin der Geist der vergangenen Weihnacht. Den Rest der Geschichte kennst du ja. Dickens und so." Ganz verdattert schaute ich sie an, aber noch bevor ich irgendetwas erwidern konnte, verblasste sie und verschwand im Nichts.

Na herrlich. Jetzt war ich offenbar völlig durchgedreht. Mühsam versuchte ich, mich wieder dem Bildschirm zu widmen. Aber da war nichts, das mich davon ablenken konnte, dass ich gerade einen Geist gesehen hatte. Ich schaute mich wieder um, aber zum Glück war da definitiv kein Geist. Vielleicht war ich ja nur übermüdet. Der lange Tag machte sich langsam als Schläfrigkeit breit. Sogar das Atmen schien mir schwer zu fallen. Es war fast, als ob mich jemand von hinten packte, mich an sich zog und mir Mund und Nase fest zuhielt. "Gefällt dir das?" flüsterte eine rauchige Stimme in mein Ohr, und fast wären mir die Sinne entschwunden. Eine Gänsehaut floss über meinen ganzen Körper wie Eiswasser, als ich plötzlich wieder Luft holen konnte und mein Inneres Anstalten machte, sich in die glorreichen Reihen des Mount St. Helens, Pinatubo und Eyjafjallajökull einzureihen. Nicht dass ich solche Gedanken auch nur annähernd noch hätte artikulieren können.

Zitternd saß ich da und traute mich endlich, einen Blick über meine Schulter zu riskieren. Dabei bemerkte ich neben mir eine deutlich weniger transparente Version von mir, in Heels und Leder. Noch bevor mein Blick endlich über meine Schulter wandern konnte, spürte ich an meinem ganzen Körper sanfte, langsame Berührungen. Eine irre sexy Stimme erzählte mir von irgendwo her eine erregende Geschichte von Lust und Leidenschaften. Mein Körper war wach und frisch und voller Energie, und mein Kopf war ganz frei und unbeschwert.

Ich genoss die Gegenwart all dieser guten Geister sehr. Doch dann schoss mir in den Sinn, wie die Geschichte vom Geist der Weihnacht weiterging. Was würde mir mein Geist der Zukunft zeigen? Vorsichtig schaute ich mich um und erblickte meine Geister, wie sich sich wandelten und entfalteten. Lauschte den schon vertrauten Stimmen. Fühlte den Rhythmus der festeren und sanfteren Berührungen auf meiner Haut. Konnte mich mal wie gefesselt kaum bewegen, um dann wieder frei und gefühlvoll zu tanzen. Ich hatte noch nie getanzt, aber das fühlte sich gut an.
*********ogne Mann
137 Beiträge
sie würden sagen , das ich das überlebt hat, grenzt an ein wunder
junge, da geht noch was
tschaka, du bist das vorbild
Vor 10 Jahren:
"Komm auf die dunkle Seite...!"😈

Heute:
"Die Gier nach mehr wächst mit jedem Tag...!"

In 10 Jahren:
" Wie kann ich euch dienen, meine Herrin? "
****da Frau
24 Beiträge
Vor zehn Jahren:
„ Du hast so krampfhaft versucht normal zu sein, warum blos?“
Heute:
„Jetzt weißt du endlich was du willst und kannst es immer weiter ausleben und erforschen“
In zehn Jahren:
„Schau, dein Mut wird belohnt und du hast mehrere heiße Partner an deiner Seite mit denen das Leben voller Liebe und geilem Bdsm und Sex ist“
**a Frau
550 Beiträge
Vor 10 Jahren:
In erotisch, praktischen Angelegenheiten seeehr unerfahren

Heute:
vieles erlebt, tw ausgelebt, immer noch neugierig, beim Besten aller angekommen *herz*, derzeit sehr auf uns beide bezogen (unter anderem auch wegen Corona)

In 10 Jahren:
Hoffentlich soweit gesund, zufrieden und glücklich mit meinem Mann und mit der Fähigkeit immer noch genießen zu können und zu dürfen
*******gar Mann
41 Beiträge
Vor 10 Jahren:
Läuft, aber da geht sicher noch was...

Heute:
Okayyyyy, jetzt wollen wir aber noch mehr...!

In 10 Jahren:
THIS IS SPARTA! 🤣
*********nity Paar
184 Beiträge
Sie:
Vergangenheit: "ich habe mich irgendwie noch nicht gefunden. Stimmt irgendwas nicht mir mir? Warum will ich immer mehr und öfter Sex haben als meine Partner?"

Gegenwart:" Wow, die Welt der leidenschaftlichen Lust ist Facettenreicher als ich dachte. Ich weiss, dass der für viele Menschen vermeintlich richtige Weg, für mich auch de richtige ist. Ich komme so langsam in meiner Lust an."

Zukunft:" ich bin voll und ganz in meiner Sexualität angekommen. Lasse mich nicht von gesellschaftlichen Normen und Werten leiten oder einengen. Habe meinen Weg durch die Lust gefunden und stehe zu meinen Vorlieben."
****A62 Mann
799 Beiträge
Vor 10... Viel ausprobiert

Heute, 2020.. sehr Corona konform

In 10... hoffentlich angekommen
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.080 Beiträge
Vor 10 Jahren:
da gings schon ziemlich ab mono war gestern aber noch in der Selbsfindungsphase

heute:
Bekennend Polyamor, Männerzahl verdoppelt,
alles geregelt, alles viel offener ... ich lebe wie ich leben will!

in 10 Jahren:
Männerzahl hoffentlich unverändert und 1 Frau als feste Partnerin dazu

LG
Kyria
**********_6373 Paar
866 Beiträge
Mal musikalisch betrachtet *lach*
Vor 10 Jahren
1000 mal berührt 1000 mal is nix passiert

Heute
Sex Bomb

In 10 Jahren
Mit 66 Jahren da fängt das Leben an
*****rma Frau
1.264 Beiträge
Vor 10 Jahren:
.....eine Hand streicht über meinen nackten Körper, während ich die vor mir liegende Frau mit der Zunge verwöhne. Meine Hände wandern über fremde Haut. Ich höre Stöhnen, tiefes Atmen, Flüstern. Wieder kommt Bewegung in die Gruppe, andere Haut, andere Hände, vertieft ineinander - 2010: Swingen

Heute:
Ich knie auf dem Bett, die Arme gefesselt und nach oben fixiert. Deine Hände streicheln und verführen mich. Mit einem Lächeln streifst du mir die Maske über die Augen. Mit dem Flogger streichst du über meine Haut, leichte Schläge, butterweiches Leder küsst meine Nippel, eine Welle der Lust erfasst mich - 2020 der Einstieg ins BDSM

In 10 Jahren:
...wir wälzen uns in der Brandung. Ich rieche und schmecke das Meer auf deiner Haut. Die Wellen pressen uns tiefer und wir rollen lachend über den Sand. Brandungssex im VR-Raum im Joy - 2030 virtuell Reality
sorry ist uralt .... aber immer noch zum Schmunzeln.....

vor 10 Jahren......"Darf ich vorstellen, meine Frau."
heute: ..............."Können Sie sich das vorstellen, meine Frau?"
in 10 Jahren....... "Können sie sich davorstellen, meine Frau."

*zwinker*
********dtom Paar
6 Beiträge
*wow* meine erste JC-Challange, wie von meiner besseren Hälfte angekündigt...

Geist der vergangenen Weihnacht: "Sieh, du hattest schon immer gerne *pimper* , aber du ahntest *nachdenk* , dass das was du hast *hochzeit* nicht alles sein kann. "

Geist der heutigen Weihnacht: "So jetzt weißt du, dass du dich nicht verstecken musst *stolzbin* und endlich fängst du an auszuprobieren und zu entscheiden was dir wirklich schmeckt." *schleck*

Geist der zukünftigen Weihnacht: "Du bist angekommen, ab hier heißt es nur noch genießen." *blumenwiese*
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Was sagen dir die Geister über deine Sexualität vor zehn Jahren (bzw. als du mind. 18 warst), heute und in zehn Jahren?

• Vor zehn Jahren:
"Dieser Bengel hat von nichts eine Ahnung, ist dafür aber neugierig und probiert fast alles aus!"

• Heute:
"Die Neugier ist im geblieben und er probiert immer noch gerne neue Sachen aus. Mittlerweile weiß er sogar in etwa was er da macht ..."

• In zehn Jahren:
“Was hat er mit der Frau, dem Massagestab, den Bananen und dem vielen Gleitgel vor?!“

Grüße,
AadA *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.