Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
947 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1043 Mitglieder
zum Thema
Beziehung gestört durch Hausfreund?418
Ich habe folgendes Problem und brauche eure Hilfe/Meinung/Tipps; Mein…
zum Thema
XXXmas: 4. Definiere geil226
Liebe Community, bereits die Bravo konfrontierte uns mit Petting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXXmas: 1. Lüsterne Weihnachtsgeister

Merry fucking XXXmas anstatt Adventsplätzchen ist genau dein Ding? Dann stelle dich den Aufgaben unserer Community-Challenge!

Diese läuft vom 1. bis zum 23.12. Jeden zweiten Tag gibt es eine neue Aufgabe und führt dich zusammen mit der Community durch den JOYclub. Die heutige Aufgabe findest du im Eingangsposting. Alle zwei Tagen posten wir stets um 9 Uhr den Link zu der neuen Aufgabe im Rahmen von Merry fucking XXXmas!

Alle zwei Tage gibt es kleinere Gewinne sowie nach Teilnahme an mindestens acht Aufgaben die Chance auf den großen Gewinn.

XXXmas: 2. Fahrstuhl, Flokati, Fleischpeitsche

Vor 10 Jahren, intensive Erfahrungen als Solist im jc.

Jetzt in einer Beziehung angekommen die genau meine jetzige Befriedigung erfüllt.

In zehn Jahren, möglicherweise als Partner Profil, erneut viel Freude und Lust durch jc erleben. *ja*
*****een Frau
6.324 Beiträge
Damals = vor 10 Jahren
Gut das ich damit angefangen habe, freie Liebe und ein freies Leben, Erotik und Sex erleben es ausleben.

Heute
Gut das ich es immer noch tue, freie Liebe und ein freies Leben, Erotik und Sex erleben es ausleben.

In Zukunft in 10 Jahren
Ich tue es immer noch, ich lebe und liebe nach meine Leidenschaft aus, die Erotik und den Sex und höre nie damit auf.
*********wir_2 Paar
17 Beiträge
Vergangenheit: Was kannst du alles erleben? *schleck*

Gegenwart: Jetzt kannst du aber was erleben! *paddle*

Zzkunft: Werd ich das überleben? *aspirin*
**********rny92 Frau
77 Beiträge
Vor 10 Jahren: -Wo ist der nächste Schwanz?

Heute: - ich will keine zu jungen Männer mehr, aber gern mal eine richtige Frau.
• gib mir mehr

In 10 Jahren: - nur Genuss
• immer weiter und immer mehr
*********1962 Paar
41 Beiträge
Hi

Vor 10 Jahren geiler sex zu dritt, viert USW. *popp*

Heute Sex zu zweit ( schit Corona ) *fluch*

in 10 Jahren mal schauen was noch so geht *rotfl* *popcorn2*
******chs Paar
25 Beiträge
Der Geist der vergangenen Weihnacht: "Ihr wart so heiss aufeinander...selbst Essen und Schlafen wurde unwichtig..."

Der Geist der gegenwärtigen Weihnacht: "Durch den Fall der Monogamie sind nun mehr als 4 Hände im Spiel..."

Der Geist der zukünftigen Weihnacht: " ...." (allenfalls ein Stöhnen entfährt ihm, ihre Lippen umfassen bereits seinen Schwanz)

*g*
Da ich vor 10 Jahren noch nicht 18 war, gilt nein vor 10 Jahren als vor 2 Jahren😅😛

Vor 2 Jahren:
Ey du bist jetzt 18, es gibt noch anderen Sex als nur der im Bett!

Jetzt:
Eine geile Sau bist du schon, aber es gibt noch einiges zu lernen und zu erfahren

In 10 Jahren:
Du hast Sex durchgespielt, weil du alles ausprobiert hast *g*
Vor 10 Jahren:
Na *zwinker* du weißt dass dir etwas fehlt

Heute:
Endlich lebendig, endlich frei sein, mehr davon

In 10 Jahren:
Angekommen, wo auch immer das sein wird... es werden keine Wünsche offen bleiben
*******1973 Mann
315 Beiträge
Vor 10 Jahren:
Mit der Weihnachtsfrau gevögelt (also buchstäblich *lol*)

Heute:
Im Vergleich zum Erlebten etwas eingeschlafen

In 10 Jahren:
Wird alles reaktiviert und um vieles erweitert
Damals: Deine Bettkante ist noch wie Neu, da wurde nie was runter geschubst!

Heute: Mittlerweile besinnst Du Dich auf Qualität anstelle von Quantität!

Zukunft: Nun gibt es nur noch die Eine die Du glücklich machst, also besorg es Ihr weiterhin so anständig!
*******aar Paar
247 Beiträge
Ja der Geist der vergangenen Weihnacht erzählt vor 10 Jahren ein ungeschliffenen Diamenten der seine Lust und Schönheit erkennt sein Sexleben zu erkunden und neue Sachen als Paar auszuprobieren. Um immer weiter zu ein geschlieffen Diamant zu werden.

Der Geist der Jetzigen Weihnacht erzählt das der Diamant wie von Meister fast fertig ist soe gern alles Ausleben und Probiern als Paar fast alles Ausleben. Und alles geniessen tun. Und immer schöner würd.

Der Geist der Zukünftigen Weihnaçhten würd von ein Wunderschönen Schmuckstück von Diamat berichten der vor Erotik. Lust.Sex nur Strahlen würd und jeden in sein Band ziehen würd. In ein Lustvollen Swingerclub vielleicht mit denn Namen "Blue Damient "
2017
******oon Frau
197 Beiträge
In der Jugend: Boah wie bist du denn unterwegs

heute: lieber wenig und dafür saugut

in 10 Jahren: viel *kuschel* und genausoviel * *pimper* und genausoviel *kopfkino* mit *pimper*
*******ueen Frau
18.164 Beiträge
Sorry für *offtopic*
Zitat von *******Marv:

In 10 Jahren:
Du hast Sex durchgespielt, weil du alles ausprobiert hast *g*

noch lange nicht, verlass dich drauf *haumichwech*

*offtopic*ende
*******s71 Mann
109 Beiträge
Vor 10 Jahren
Blümchen Sex und unsicher

Heute
Geiler Sex, experimentierfreudig und am ausleben

In 10 Jahren
Geile Sau, weiß genau was ich will... 😁
**********74363 Mann
1.189 Beiträge
Vor 10 Jahren in einer Beziehung mit viel Phantasien und Neigungen die ich nicht ausleben konnte.
Heute Single der seine Neigungen und Phantasien definiert und auslebt.
In zehn Jahren hoffentlich mit eine Frau an meiner Seite bei der sich die Neigungen ergänzen und mit der ich mich weiter ausleben und entwickeln kann
****s_M Mann
72 Beiträge
Vor 10 Jahren:
"Joyclub? Das ist so ne Erotikseite, ne?! "

Heute: "Wie beantworte ich 200 Clubmails am Tag?"

In 10 Jahren: "Chantal, Jenny & Gertrud, bitte kümmert euch um die Anfragen! Ich bin am Strand."
********n_69 Mann
3 Beiträge
Vor 10 Jahre voll im Saft *pimper*

Heute Saftpresse *puh*

In 10 Jahren fast leer *taetschel*
*******ber Mann
16 Beiträge
Vor 10 Jahren
Ehesex zu selten und langweilig
Heute
Experimentierfreudig, offen und erfüllt
In 10 Jahren
Immer noch unbändige Lust auf Neues
******era Paar
112 Beiträge
Tja ihr lieben...

Mit 18 + war ich sehr zurückhaltend, wenig erfolgreich bei Frauen und habe nicht viel erlebt. Sport und Alkohol waren wichtiger.

Gegenwärtig erlebe ich die schönste Zeit meines Lebens. Mit einer sexuell aufgeschlossenen Partnerin *g*.
Ich habe schon einiges in den letzten 5 Jahren erleben dürfen und mich ständig weiterentwickelt und gebildet.

In Zukunft:
Ich hoffe ich darf das noch lange so weiterführen. Man lernt ja täglich dazu.
Ich möchte zukünftig gerne sexuelle Freundschaften knüpfen, mit Paaren und Bis Frauen. Diese dauerhaft bei gegenseitiger Lust abrufen und alles erleben was möglich ist.
Um dann, stolz sagen zu können, ich habe alles ausprobiert, nichts versäumt und mein Leben gelebt!

Ad_Aspera der männliche
Die drei Geister
Vor 10 Jahren: viel zu lieb

Heute: bin ich versaut

In 10 Jahren: verdammt geiles Luder
*******ne81 Paar
304 Beiträge
Vor 10 Jahren: Sex als Mittel zum Zweck, nach Plan

Heute: Sex als schönes Hobby und auf dem Weg mal was anderes zu probieren

In 10 Jahren: um viele Erfahrungen reicher, offener und glücklich befriedigt *zwinker*
*********rn22 Mann
143 Beiträge
Mit dem Geist der vergangenen Weihnacht würde ich über lustvolle, sinnliche Abenteuer, erotische Wochenenden und fast täglichen Sex mich unterhalten.

Mit dem Geist der gegenwärtigen Weihnacht würde ich darüber reden, daß weniger auch mehr sein kann, wenn man lernt sich auch als Mann mal fallen zu lassen und zu genießen, statt immer nur leisten und liefern zu wollen.

Und den Geist der zukünftigen Weihnacht würde ich einfach zur Tür hinaus komplimentieren. Wo bliebe denn der Spaß, wenn der mir schon alles vorher verrät!? ^^
Hallo Freunde,

Ein Fuchs mag manchmal seine Haare haben, aber niemals seine Tricks. Immer noch so frech und heiß auf Sex
Vergangenheit: geiles Ferkelchen - probieren und gucken was so alles geht *bunny*

Heute: geile Sau - ausleben und Phantasien umsetzen, aus Erfahrungen lernen *pimper* *partnertausch*

in 10 Jahren: geniessen *blowjob* *popp*
**********teins Paar
105 Beiträge
Vor 10 Jahren:
... warte, heute steht nix im Kalender, also bis dann.

Jetzt:
Guten Morgen! Moment mal, was ist .... Uiuiui

in 10 Jahren:
Legenden leben länger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.