Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
947 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1043 Mitglieder
zum Thema
Beziehung gestört durch Hausfreund?418
Ich habe folgendes Problem und brauche eure Hilfe/Meinung/Tipps; Mein…
zum Thema
XXXmas: 4. Definiere geil226
Liebe Community, bereits die Bravo konfrontierte uns mit Petting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXXmas: 1. Lüsterne Weihnachtsgeister

Merry fucking XXXmas anstatt Adventsplätzchen ist genau dein Ding? Dann stelle dich den Aufgaben unserer Community-Challenge!

Diese läuft vom 1. bis zum 23.12. Jeden zweiten Tag gibt es eine neue Aufgabe und führt dich zusammen mit der Community durch den JOYclub. Die heutige Aufgabe findest du im Eingangsposting. Alle zwei Tagen posten wir stets um 9 Uhr den Link zu der neuen Aufgabe im Rahmen von Merry fucking XXXmas!

Alle zwei Tage gibt es kleinere Gewinne sowie nach Teilnahme an mindestens acht Aufgaben die Chance auf den großen Gewinn.

XXXmas: 2. Fahrstuhl, Flokati, Fleischpeitsche

******ffm Mann
15 Beiträge
Vor 10 Jahren: Schüchtern

Heute: Neugier und etwas weniger schüchtern

In 10 Jahren: Alles gemacht zu haben was mich neugierig gemacht hat 😜
*****_92 Mann
164 Beiträge
Vor 10 Jahren: warum traust du dich nicht, los jetzt.

Heute: schon viel besser aber mach weiter

In 10 Jahren: genau so und jetzt nicht aufhören
***57 Mann
686 Beiträge
Vor 10 Jahren: glücklich in einer Ehe

Jetzt: unglücklich, ohne Beziehung, dafür neue Erlebnisse durch den Joyclub

In 10 Jahren: vielleicht doch noch einen Menschen gefunden, mit dem ich glücklich bin und eine erfüllte Zeit habe
Zitat von *******en66:
Die drei Geister

Vor 10 Jahren: viel zu lieb und glücklich verheiratet ❤

Heute: bin ich versaut

In 10 Jahren: verdammt geiles Luder

****man Mann
63 Beiträge
Vor 10 Jahren:
"Jung & Wild"

Heute:
"Experimentierfreudiger Spielzeugliebhaber"

In 10 Jahren:
"Ausgeglichen und befriedigt"
Gewinnspiel
Vor 10 Jahren:
Schüchtern, unerfahren, brav

Jetzt:
Experimentierfreudig , neues entdeckend und Erleben verwöhnend

in 10 Jahren:
noch schönere längere Sexnächte😜
Profilbild
****fan
2.331 Beiträge
am Beginn meiner Sexualität: forschend, entdeckend, suchend, manchmal enttäuscht, wenn es nicht so lief, wie ich es mir vorgestellt habe

heute: genießend, hin-gebend, lustvoll und genussvoll im Wechselspiel zwischen Geben und Nehmen

in 10 Jahren: langsam, emotional sehr tief, haltend und bewahrend
**********l_NRW Mann
136 Beiträge
Vor 10 Jahren:
1.Ehe vorbei und wenig Erlebt
(mit 18) Ersten Sex erlebt und erforscht

Heute:
Spass am Leben und immer noch nicht angekommen *traurig*

In 10 Jahren:
Hoffentlich Sexuell voll befriedigt und Glücklich *happy*
Profilbild
********ther Mann
5.988 Beiträge
Am Anfang mit 18 habe ich meine Sexualität nie richtig ausgelebt.

Vor zehn Jahren habe ich auch keine Genussreiche Sexualität gehabt, weil ich meine BDSM Neigungen nicht ausleben konnte.

Heute ist es wie ein Rotwein der langsam heranreift und den man genießen kann, aber seit Corona wieder in die Versenkung liegt, weil man ja keine Events mehr besuchen kann.
*****980 Mann
1 Beitrag
Vor 10 Jahren:
Wieso warst du so schüchtern?
Heute:
Excellent choice du geiler Hengst!
In 10 Jahren:
Keep on riding!
*******ben Frau
2 Beiträge
Der Geist der vergangenen sagt:
Ich beobachte dich traurig mit deinen Gedanken...."Sex ist etwas was Mann eben will, mach halt mit!"

Der Geist des HIER und JETZT:
Halleluja, du liebst dich endlich und deine gesunde Art Sexualität (mit deinem wundervollen Partner und Spielgefährten) auszuleben, mal hart, mal sanft, mal super gefühlvoll...du darfst alles fühlen und erfreust dich deiner Kreativität ♡

Der Geist der zukünftigen Weihnacht wird sicherlich sagen:
Yeah, du bist angekommen und doch kannst du deine Freiheit ausleben, ich bin so stolz auf dich. Kommuniziere weiter deine tiefsten Bedürfnisse und LEBE ♡
Vor 10 Jahren: am Ende einer unglücklichen Beziehung

Jetzt: Weiß ich was ich will und brauche und kann nicht, wegen Corona *heul2*

In 10Jahren: Erfüllender, geiler, phantasievoller Sex mit dem Richtigen
vor 10 Jahren als Wiedersingle neugierig, Phantasien erforschen und ausleben, viel Sex aber auch vieles nur an der Oberfläche

heute, sexuell bei mir selbst angekommen, fallen lassen mit Geben und Annehmen, noch immer neugierig auf neue Erfahrungen

in 10 Jahren hoffentlich noch soweit gesund und körperlich in der Lage dem sexuellen Geschehen offen gegenübertreten zu können *zwinker*
******roy Frau
17 Beiträge
Vor 10 Jahren:
Gelangweilte Ehefrau

Jetzt:
Auf einer erotischen Reise zur eigenen Sexualität. Experimentierfreudig und neugierig und immer wieder über mich selbst verwundert.

In 10 Jahren:
Angekommen mit einem Partner, mit dem ich meine Wünsche und Phantasien ausleben kann.
Vor 10 Jahren: Jung, naiv, unerfahren & einfach zu schüchtern...

Jetzt: Die Neugierde hat gewonnen und es gibt noch so viel auszuprobieren

In 10 Jahren: Endlich sich sexuell gefunden & ausgiebig am ausleben
*******020 Paar
15 Beiträge
Vor 10 Jahren
Sex? Was ist das? Geh weg damit

Heute
Neugierig, experimentierfreudig, offen und glücklich mit meiner großen Liebe die Sexualität erleben und erkunden

In 10 Jahren
Warum heute weniger oder schlechter als damals? Es bleibt aufregend und prickelnd
*******eli Paar
1.259 Beiträge
Vor 10 Jahren: lahme Ehe mit Blümchensex

Heute: geile neue Ehefrau mit Hammersex

in 10 Jahren: Hoffentlich Niveau gehalten und vielleicht noch gesteigert!
******und Mann
69 Beiträge
Vor 10 Jahren:
Fast beneidenswert was du alles erlebst *anmach*

Jetzt:
Was ist passiert? *hm*

In 10 Jahren:
Bewundernswert, dass du trotz deines Alters noch die Kurve gekriegt hast *schwitz*
****fa Frau
422 Beiträge
Vor 10 Jahren:
"Sach mal Liebelein...dein Ernst? Wenn du nicht langsam mal loslegst bleibst du dein Leben lang Jungfrau!"

Heute:
"Wow...es ist schon echt wahnsinn, was du alles erlebt hast in den letzten Jahren, du kleine Dreckssau bist ja richtig experimentierfreudig und offen geworden."

In zehn Jahren:
"Du bist im besten Alter, hör nicht auf neue Dinge zu erleben bitte!!"
*******wer Mann
8 Beiträge
Vor 10 Jahren
Endlich das erste Mal (kommt sogar vom Datum hin *lol* )

Heute
Seitdem gut aufgeholt, experimentiert und erlebt

In 10 Jahren
Noch einiges neues ausprobiert, was man noch auf dem Wunschzettel hat *ggg*
********n143 Frau
159 Beiträge
Die Geister die ich rief

Da saß ich also in meine Gedanken vertieft, nichts böses ahnend , als es plötzlich dunkel um mich wurde, gleichzeitig auch warm und kalt, mein Blick richtete sich nach oben da sah ich sie, alle drei Geister auf einmal bei mir, gerade noch in meinen Gedanken gewesen, blickten sie mich nun von oben schwebend an.

Der Geist der Vergangenheit sprach zuerst:" Da bin ich nun, du möchtest also wissen wie es damals genau war?! Dann schau".
Und zack- da schwebte ich über meinem 24 Jährigem ich, musste mit ansehen, was alles geschah, konnte nichts tun. Es wurde in die Welt raus gegangen, genauer gesagt in die Männerwelt dort wurde es getan, so oft es ging, entäuscht von der letzten Beziehung wurde gedacht , anstatt Zuhause Trübsal zu blasen, wird lieber was anderes geblasen.
Die Vergangenheit nochmal so deutlich vor Augen zu haben, versetzte mich in helle Aufruhr, blickte, nach Hilfe suchend um mich...
Der Geist der Gegenwart reichte mir die Hand und sprach:" Komm mit, du scheinst angekommen zu sein, zumindest was den Mann betrifft, nur sehe ich sexuell verleugnest du dich noch zu sehr. Der Geist machte eine Geste in Richtung eines Paares, dort hin schauend sah ich, sie blicken auf einen Rechner und die Seite Joyclub war geöffnet, das Paar sah sich tief in die Augen, beide nickten und küssten sich liebevoll...
Nun trat der Geist der Zukunft an mich heran, grinste und fragte: " na bist neugierig?" Ohne groß zu überlegen sagte ich, Ja! Der Geist schnippte mit den Fingern und ich sah eine glückliche, sexuell endlich angekommene 44 Jährige Frau, die ihre Erlebnisse in vollen Zügen genießt und genoss...
******781 Frau
110 Beiträge
Vor 10 Jahren: gut aber es geht besser

Heute: du kleines verdorbenes Luder lässt aber auch nix anbrennen

In 10 Jahren: endlich angekommen
Vor 10 Jahren:
"Angefangen die Sexualität richtig zu erforschen."

Heute:
"Bereits viel erlebt und möchte weiterhin viel erleben"

In 10 Jahren:
"Bereits viel viel mehr erlebt und möchte weiterhin viel erleben"
*******a69 Paar
566 Beiträge
Er schreibt.

Vor 10 Jahren:
Lüstern, Schatz laß es uns treiben mit vielen

Jetzt:
Lüstern, Schatz laß es uns treiben mit einem

In 10 Jahren:
Lüstern, Schatz laß es uns treiben.... ach, streichel ihn ich bin müde
**********erfly Frau
23 Beiträge
Vor 10 Jahren bzw mit 18: jung, unschuldig, unverdorben

Heute: momentan etwas Flaute durch die derzeitige Situation aber lange nicht mehr so unschuldig und unverdorben, aber immer noch jung

In 10 Jahren: total versaut, voll und ganz meine Vorlieben auslebend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.