Die Geister die ich rief
Da saß ich also in meine Gedanken vertieft, nichts böses ahnend , als es plötzlich dunkel um mich wurde, gleichzeitig auch warm und kalt, mein Blick richtete sich nach oben da sah ich sie, alle drei Geister auf einmal bei mir, gerade noch in meinen Gedanken gewesen, blickten sie mich nun von oben schwebend an.
Der Geist der Vergangenheit sprach zuerst:" Da bin ich nun, du möchtest also wissen wie es damals genau war?! Dann schau".
Und zack- da schwebte ich über meinem 24 Jährigem ich, musste mit ansehen, was alles geschah, konnte nichts tun. Es wurde in die Welt raus gegangen, genauer gesagt in die Männerwelt dort wurde es getan, so oft es ging, entäuscht von der letzten Beziehung wurde gedacht , anstatt Zuhause Trübsal zu blasen, wird lieber was anderes geblasen.
Die Vergangenheit nochmal so deutlich vor Augen zu haben, versetzte mich in helle Aufruhr, blickte, nach Hilfe suchend um mich...
Der Geist der Gegenwart reichte mir die Hand und sprach:" Komm mit, du scheinst angekommen zu sein, zumindest was den Mann betrifft, nur sehe ich sexuell verleugnest du dich noch zu sehr. Der Geist machte eine Geste in Richtung eines Paares, dort hin schauend sah ich, sie blicken auf einen Rechner und die Seite Joyclub war geöffnet, das Paar sah sich tief in die Augen, beide nickten und küssten sich liebevoll...
Nun trat der Geist der Zukunft an mich heran, grinste und fragte: " na bist neugierig?" Ohne groß zu überlegen sagte ich, Ja! Der Geist schnippte mit den Fingern und ich sah eine glückliche, sexuell endlich angekommene 44 Jährige Frau, die ihre Erlebnisse in vollen Zügen genießt und genoss...