Die drei Weihnachtsgeister die mich heimsuchten um mit mir über Sex zu sprechen
Der Geist der vergangenen Weihnacht riss mich mit seinem schwarzen Umhang und der Kälte verängstigt aus dem Schlaf.
Er hatte ganz dunkle, leere Augen die mir meine Vergangenheit zeigten.Ich war auf dem Höhepunkt meiner Karriere. Beim Sex bin ich keinerlei Verpflichtungen eingegangen. Mein damaliger Spruch hätte sein können „ ich will Spaß... ich will Spaß.“ Oft kannte ich nicht mal den Namen des Sexpartners. Ich hatte kontrollierten Sex der nur der körperlichen sexuellen Befriedigung galt und mein Selbstbewusstsein noch mehr puschte. Ich benutzte mein Gegenüber. Ich war kalt gewesen da ich zuvor selber benutzt und missbraucht wurde.
Als der Geist der vergangenen Weihnacht sich verabschiedete sah er mich mit seinen dunklen Augen an und sagte „ Lass die Vergangenheit hinter Dir und lerne aus Deinen Erfahrungen“
Als der Geist der gegenwärtigen Weihnacht mich im Traum aufsucht sah ich sein rotes Gewand und die etwas einsam wirkenden Augen in die ich schaute. Er sagt mir:
Du bist mit Dir und Deiner Sexualität im Reinen. Du hast aus Deinen und den Fehlern anderer gelernt. Nicht alle Männer sind Scheiße und wollen nur deinen Körper. Als Single hast Du leider noch keinen Seelenverwandten gefunden mit dem Du regelmäßig Sex hast. Aber wenn Du Sex hast dann genießt Du ihn mit allen Sinnen und kannst auch loslassen. Du traust immer mehr Deinen Gefühl.Genießt mit Leidenschaft und Hingabe.Überwiegend im Forum,durch Beiträge weniger privat Triffst Du Dich mit aufregenden Menschen und tauscht Dich mit ihnen aus. Wenn Du auch sehr wenig Sex hast dann ist er dann aber nochmal so schön.
Als der Geist der Gegenwärtigen Sexualität sich verabschiedet sagt er mir :
Liebe und verwöhne Dich selbst! denn nur wenn Du Dich selbst lieben und befriedigen kannst wird es auch jemand anderes können.
Nachdem Besuch des Gegenwärtigen Geistes habe ich Zuversicht was meine Sexualität angeht aber auch etwas Schiess was der Besuch des zukünftigen erotischen Weihnachts-Geistes angeht.
Nachts dann der einzigartige Besuch des zukünftigen erotischen Geistes.
Er hat ein schillerndes Gewand an was in Regenbogenfarben leuchtet. Er strahlt mit seinen blauen Augen und gratuliert mir zu meiner Sexualität:
Du wirst in der Zukunft nicht nur einen Herzmenschen haben. Es gibt eine Sinfonie zwischen einem Mann einer Frau und Dir. Es wird ein immerwährender ,gefühlvoller und aufregender Sex sein den Du haben wirst. Durch das Vertrauen wird die Sexualität mit Seele zu etwas unfassbaren und wunderschönen werden.
Als der Geist der zukünftigen Sexualität sich verabschiedet sagt er:
Freue Dich auf die Zukunft sie wird Dich voll und ganz erfüllen. Es bleiben keine erotischen Wünsche übrig. Als er den schillernden Mantel öffnet hebt er ab und die Engel singen im Chor
ich freue mich auf das was kommt