Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
947 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1043 Mitglieder
zum Thema
Beziehung gestört durch Hausfreund?418
Ich habe folgendes Problem und brauche eure Hilfe/Meinung/Tipps; Mein…
zum Thema
XXXmas: 4. Definiere geil226
Liebe Community, bereits die Bravo konfrontierte uns mit Petting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXXmas: 1. Lüsterne Weihnachtsgeister

Merry fucking XXXmas anstatt Adventsplätzchen ist genau dein Ding? Dann stelle dich den Aufgaben unserer Community-Challenge!

Diese läuft vom 1. bis zum 23.12. Jeden zweiten Tag gibt es eine neue Aufgabe und führt dich zusammen mit der Community durch den JOYclub. Die heutige Aufgabe findest du im Eingangsposting. Alle zwei Tagen posten wir stets um 9 Uhr den Link zu der neuen Aufgabe im Rahmen von Merry fucking XXXmas!

Alle zwei Tage gibt es kleinere Gewinne sowie nach Teilnahme an mindestens acht Aufgaben die Chance auf den großen Gewinn.

XXXmas: 2. Fahrstuhl, Flokati, Fleischpeitsche

*******chen Frau
1.504 Beiträge
Kurzgeschichte von Molly

Die drei Weihnachtsgeister die mich heimsuchten um mit mir über Sex zu sprechen

Der Geist der vergangenen Weihnacht riss mich mit seinem schwarzen Umhang und der Kälte verängstigt aus dem Schlaf.

Er hatte ganz dunkle, leere Augen die mir meine Vergangenheit zeigten.Ich war auf dem Höhepunkt meiner Karriere. Beim Sex bin ich keinerlei Verpflichtungen eingegangen. Mein damaliger Spruch hätte sein können „ ich will Spaß... ich will Spaß.“ Oft kannte ich nicht mal den Namen des Sexpartners. Ich hatte kontrollierten Sex der nur der körperlichen sexuellen Befriedigung galt und mein Selbstbewusstsein noch mehr puschte. Ich benutzte mein Gegenüber. Ich war kalt gewesen da ich zuvor selber benutzt und missbraucht wurde.
Als der Geist der vergangenen Weihnacht sich verabschiedete sah er mich mit seinen dunklen Augen an und sagte „ Lass die Vergangenheit hinter Dir und lerne aus Deinen Erfahrungen“

Als der Geist der gegenwärtigen Weihnacht mich im Traum aufsucht sah ich sein rotes Gewand und die etwas einsam wirkenden Augen in die ich schaute. Er sagt mir:

Du bist mit Dir und Deiner Sexualität im Reinen. Du hast aus Deinen und den Fehlern anderer gelernt. Nicht alle Männer sind Scheiße und wollen nur deinen Körper. Als Single hast Du leider noch keinen Seelenverwandten gefunden mit dem Du regelmäßig Sex hast. Aber wenn Du Sex hast dann genießt Du ihn mit allen Sinnen und kannst auch loslassen. Du traust immer mehr Deinen Gefühl.Genießt mit Leidenschaft und Hingabe.Überwiegend im Forum,durch Beiträge weniger privat Triffst Du Dich mit aufregenden Menschen und tauscht Dich mit ihnen aus. Wenn Du auch sehr wenig Sex hast dann ist er dann aber nochmal so schön.
Als der Geist der Gegenwärtigen Sexualität sich verabschiedet sagt er mir :
Liebe und verwöhne Dich selbst! denn nur wenn Du Dich selbst lieben und befriedigen kannst wird es auch jemand anderes können.

Nachdem Besuch des Gegenwärtigen Geistes habe ich Zuversicht was meine Sexualität angeht aber auch etwas Schiess was der Besuch des zukünftigen erotischen Weihnachts-Geistes angeht.

Nachts dann der einzigartige Besuch des zukünftigen erotischen Geistes.
Er hat ein schillerndes Gewand an was in Regenbogenfarben leuchtet. Er strahlt mit seinen blauen Augen und gratuliert mir zu meiner Sexualität:
Du wirst in der Zukunft nicht nur einen Herzmenschen haben. Es gibt eine Sinfonie zwischen einem Mann einer Frau und Dir. Es wird ein immerwährender ,gefühlvoller und aufregender Sex sein den Du haben wirst. Durch das Vertrauen wird die Sexualität mit Seele zu etwas unfassbaren und wunderschönen werden.
Als der Geist der zukünftigen Sexualität sich verabschiedet sagt er:
Freue Dich auf die Zukunft sie wird Dich voll und ganz erfüllen. Es bleiben keine erotischen Wünsche übrig. Als er den schillernden Mantel öffnet hebt er ab und die Engel singen im Chor

ich freue mich auf das was kommt
Vor 10 Jahren:
Wie, war das schon alles?

Heute: selbst in meinem Alter noch viel Neues erleben und Spaß daran haben.

In 10 Jahren:
Hoffentlich immer noch mit jemandem zusammen meine Phantasie ausleben zu können
*****_HH Frau
31 Beiträge
Vor 10 Jahren:
Ist das alles? Da geht doch noch was!

Heute:
Du lernst schnell und viel! Leb' es aus

In 10 Jahren:
Genieße es!
********ig83 Frau
197 Beiträge
Vergangenheit: prüde und unsicher

Aktuell: weiß was sie will, kann es nur noch nicht immer so artikulieren

Zukunft: durchtrieben
Nur der Geist der gegenwärtigen Weihnacht ist dabei. Er sagt :

Na, angekommen ?
Zitat von *****177:
Vor 10 Jahren:
Wie, war das schon alles?

Heute: selbst in meinem Alter noch viel Neues erleben und Spaß daran haben.

In 10 Jahren:
Hoffentlich immer noch mit jemandem zusammen meine Phantasie ausleben zu können

Wie, in meinem Alter heute ... jetzt haben wir doch erst richtig Zeit um Spaß zu haben. ... vielleicht nicht mehr ganz so gelenkig, aber dafür viel *experimentier*-freudiger
****Ass Paar
263 Beiträge
Der Geist von vor 10 Jahren würde mich bitten, mit meinem Partner offener und direkter über meine Wünsche zu sprechen.

Der Geist von heute würde mir sagen, dass ich aus dem Vergangenen gelernt habe und er froh ist, dass ich nun direkter bin. Bleib experimentierfreudig. *zwinker*

Der Geist der Zukunft würde mir sagen, dass ich das beibehalten sollte, auch wenn wir alle älter werden.
****zia Mann
184 Beiträge
Vor 10 Jahre hatte ich noch regelmäßigen,intensiven, aber auch sehr gefühlvoen Sex. Geben und nehmen stand da ganz oben auf der Liste. Nach meiner Trennung mit meiner ex. Ist nix mehr. Ist ja keiner da. Und corona machts ja auch nicht leichter. Ich 10 Jahren? Wer weiß? Da will ich schon wieder eine Partnerin haben. Mit so viel Sex wie es noch geht
**********der73 Frau
253 Beiträge
Vor 10 Jahren:
*oede* konnte meine Energien nicht ausleben, da ein sexmuffel an meiner seite war. D.h. musste leider alles auswärts erleben..

Heute:
experimentier freudig, neugierig, raupe nimmersatt- leider nix in aussicht um viele schöne momente zu erleben

In 10 Jahren:
hoffe das bis dahin dann der passende Partner da ist, um frivole, experementiervolle und heiße momente, ausdauernde lustvolle,wilde Nächte zu erleben...kurz um das Gegenstück
*******0259 Frau
239 Beiträge
Habe nichts gutes erlebt des halb bin ich Single
Vor zehn Jahren (es mögen auch elf sein) meine eigene Gruppe hier gegründet (Münsterland), Sex zu Genüge gehabt. Heute mittlerweile verheiratet und Sex gilt als Fremdwort. Daher wieder hier und in zehn Jahren geht die Post sowas von ab!!! (Auch die Jahre dazwischen *ggg*)
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Vor 10 Jahren:
nur zum essen und arbeiten aus dem Bett gekommen

Jetzt:
neue Orientierung, selbststudium in techniken

in 10 Jahren:
noch erfüllender als jetzt, leben in einer triade
*********_live Mann
2.325 Beiträge
Unsere Geister haben sich ausgetauscht und folgendes berichtet..

• Vor 10 Jahren (mind.18):
    am probieren, lernen, Erfahrungen sammeln.

• Heute: immer noch am probieren, lernen und Erfahrungen sammeln.
    Unterschied, jetzt hat man einiges an Wissen mehr und baut dieses weiter aus.

• In 10 Jahren:
    Sicherlich immer noch dabei neue Sachen auszuprobieren, dazuzulernen und die bereits gesammelten Erfahrungen umzusetzen..

**********ouple Paar
106 Beiträge
Vor 10 Jahren:
"Schon ziemlich verrucht und experimentierfreudig!"

Jetzt:
"Auf der obersten Entwicklungsstufe - kurz vor dem sexuellen Nirvana!"

In 10 Jahren:
"Hoffentlich wird die Pandemie bald vorbei sein ... damit man sich wieder richtig austoben kann!" *g*
Vor 10 Jahren:

Heute:

In 10 Jahren:

?
******ion Paar
196 Beiträge
Vor 10 Jahren: weißt du noch vor 10 Jahren, man waren wir da noch unerfahren, aber unsere Neugierde hat uns in den Joy gebracht. Wo wir vieles entdecken konnten...

Heute: Hui, na was konnten wir schon alles erleben und entdecken wie viele geile Sex -Spielarten hier im Joyclub. Zudem haben wir hier viele neue Freunde gefunden und die ersten Swingererfahrungen gesammelt.

In 10 Jahren: die Freundschaften intensiviert und viele neue Erfahrungen gesammelt und so ziemlich alles haben wir nun schon am Sexpraktiken ausprobiert. Die letzten Jahre haben so viele geile Erfahrungen gebracht!
*********Cat75 Frau
860 Beiträge
Vor 10 Jahren: hoffentlich Treffen wir keine Nachbarn, was würde es für ein Gerede geben wenn jemand unser Auto vorm Swingerclub sieht, bitte fahren wir in ein anderes Bundesland - je weiter weg, desto besser

Heute: na sollen die sich doch das Maul zerreißen, man spricht nur über interessante Menschen, mein Leben - mein Körper, ich mach, was mir gefällt

In 10 Jahren: Hallo liebe Nachbarn, ja schön, dass wir uns alle Treffen, ich mag keine langen Autofahrten mehr machen *zwinker*
****ika Frau
1.049 Beiträge
Vor 10 Jahren: den ersten Mann kennengelernt, der das in mir sah, was wirklich in mir steckte. Meine Jungfräulichkeit im Bereich des BDSM verloren.

Heute: gerade im Gespräch mit dem passenden Herrn

In 10 Jahren: immer noch mit ihm zusammen, den Sex mit ihm genießend. Wie sagte er, als ich ihn auf mein Alter ansprach "Gleitmittel gibt es auch in Literflaschen".

Lassen wir uns überraschen, vielleicht hab ich die Gene meiner Mutter geerbt, die heute Geburtstag feierte und ihr jüngerer Freund sie mit einem Adventskalender von Eis.de überraschte *haumichwech*
*********_Lady Paar
303 Beiträge
Vor 10 Jahren:
Alter, was hast du für kranke Fantasien?

Heute:
ALTER! Was machst du denn für durchgeknallten Scheiss? Sowas hättest du dir doch vor zehn Jahren nicht mal geträumt.

In 10 Jahren:
Echt jetzt? Junge lass dich mal psychologisch behandeln, du bist ja voll pervers!
*****_49 Frau
5.397 Beiträge
Vor 10 Jahren:
Brave Ehefrau, die Ihre geheimen Wünsche unterdrückt hat. Sehr selten sexuell aktiv.

Heute:
Ausleben der Wünsche, Neues erleben. Sehr intensives Aus- und Erleben der Sexualität.

In 10 Jahren:
Hoffentlich noch sexuell aktiv, Wünsche nicht mehr unterdrücken
****25 Paar
3 Beiträge
Also vor 10 Jahren wahr ich sehr eifersüchtig,ich wollte gar nicht teilen.

Und heute.! Bin ich froh über jeden Besuch den ich habe..kann einfach nicht genug bekommen..

In 10 Jahren ich hoffe natürlich das es so bleib und ich weiter geil und versaut bin.
******oso Mann
20 Beiträge
Dezember 2010:
Ab und zu Treffen mit Fremden oder bereits Kennengelernten Players, beider Geschlechts

Dezember 2020:
Glücklich vergeben, in einer sehr offenen und kinky Beziehung! (Danke mis grosse Meitli, dass Du a minere Siite bisch!)

Dezember 2030:
Mit meiner Frau, ein Häuschen, etwas abgelegen, Garten mit diversen Fesselung- und Quäloptionen und einen Kerker, mit allem was das Kinky Herz begehrt!
*******017 Frau
20 Beiträge
Vor 10 Jahren...... Guter Sex, aber nicht so oft *xd*

Heute...... Geiler Sex aber immer noch zuwenig. *boogie*

In 10 Jahren..... Langsamerer Sex, immer noch sehr geil und befriedigung ohne Ende *goofy*
**********e2012 Paar
1 Beitrag
„Du!“, sagte der lüsterne Geist der Vergangenheit und zeigte mit seinem knöchernen Finger auf SIE. „Du, verstaubte schüchterne Mauerblume. Dringend rate ich dir unter deinem Stein hervorzukriechen und die geile Welt zu entdecken!“ Dann drehte er sich um und wandte sich an IHN. „Und du …“
ER schluckte.
„… steig endlich wieder in den Sattel! Nur wer nach dem Sturz vom Pferd wieder aufsteigt kann weiter reiten!“
Dann rollte ein Donner durch die vom Kamin erhellte Kammer. Es blitzte und der Geist ward nie mehr gesehen. Dafür klopfte es an der Tür. Sie sahen sich an, unsicher was zu tun war. Sie wollten nicht noch so einen Verrückten in ihr Heim lassen, aber die Neugierde kitzelte sie. SIE nickte. ER stand vom Sofa auf und ging zur Tür, umfasste die Klinke. Zögerte. „Mach schon flüsterte SIE über die Couch hinweg. ER drückte die Klinke hinunter.
„Hey, Hey, He!“ Die Tür sprang auf und im Flur stand ein kleiner stämmiger Mann mit einem mächtigen Bart. Auch wenn er nicht so aussah war er ungeheuer schnell. Er flitzte an IHM vorbei schwang sich auf das Sofa und stieß SIE in die Rippen.
„Na.“ Er zwinkerte. SIE sah etwas ungläubig auf ihn herab. „Na, komm schon sei nicht so schüchtern. Ich weiß was du willst.“
„Was will sie denn?“ fragte ER, der sich auf dem Teppich vor der Couch niedergelassen hatte.
„Wissen wer ich bin.“
„Und wer bist du?“, fragte SIE.
„Der lüsterne Geist der Gegenwart.“
„Und was willst du?“, fragte ER
„Das was IHR auch wollt.“
„Und das ist was?“, fragte ER
„Rammeln.“
„Rammeln?“ ER zog die Stirn in Falten.
„Ja, immer und überall. Bis der Arzt kommt.“
„Naja, er hat ja Recht,“ sagte SIE und grinste.
Noch ein klopfen. SIE blickte zur Tür, ER folgte ihrem Blick, ging zur Tür und lauschte daran. Als er sich wieder umdrehte war der Geist der Gegenwart verschwunden.
„Wo ist er hin?“ flüsterte ER.
SIE zuckte mit den Schultern.
Klopfen. ER öffnete die Tür. Draußen Stand eine Frau im schwarzen Schleier. Sie legte ihren Finger auf die Lippen und deutete ihnen ihr zu flogen. ER dreht sich zu IHR um. SIE stand von der Couch auf schritt nach draußen und folgte der Dame die Treppe herunter. ER hatte keine andere Wahl, wenn er wissen wollte was da vor sich ging musste er hinterher.
Draußen war es nebelig und düster. Die Dame eilte durch die Gassen, sie hatten Mühe ihr zu folgen. Immer wieder bog sie ab, bis sie schließlich in einem Hauseingang verschwand. ER klopfte an die Tür. SIE krallte sich in seinen Ärmel. Eine Luke wurde geöffnet. Jemand sah nach draußen und musterte sie. Die Luke schloss sich und sie hörten wie Riegel beiseitegeschoben wurden und Schlüssel in Schlössern rumorten. Die Tür wurde von einem Hünen geöffnet. Er war bis auf einen Lederslip unbekleidet und hatte kein Haar am Körper. Aus dem inneren des Hauses drang dumpfes Stöhnen und zufriedene Seufzer. Alles lag in einem Roten Schein. Körper wanden sich umeinander und rekelten sich in Erregung. Inmitten der Lust stand die Dame. Zeigte ihnen herzukommen. SIE löste sich als erste aus der Starre und ging auf die Dame zu, fast erwartend, dass sie wieder davoneilen würde. Aber sie blieb. Wartete, bis SIE bei ihr war hob ihren Schleier und küsste SIE.
„Bist du der Lüsterne Geist der Zukunft?“, fragte ER.
*******ben Mann
3.378 Beiträge
2010: reichhaltigen expermentierfreudigen Sex mit verschiedenen Poly-Geliebten

2020: keine spürbaren sexuellen körperlichen Bedürfnisse

2030: kosmischen Sex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.