Ich sitze mit den Geistern bei einem Tee zusammen, irgendwie sind alle drei bei mir zur gleichen Zeit reingeschneit.... ich hoffe euch erging es besser.
Geist der vergangenen Weihnacht(GvW):
jaja, ich habe ganz genau in Erinnerung wie lüstern du warst und wie du nach mehr verlangtest...
Geist der gegenwärtigen Weihnacht(GgW):
ja, aber zur Zeit ist bei der ja tote Hose...
Geist der zukünftigen Weihnacht(GzW):
Moooment!!! Das heißt ja nicht, dass es ewig so weiter gehen muss... Die bekommt das schon wieder hin...
Ich:
Halloooo... zur Zeit ist Corona!!!
GvW:
das hätte dich doch früher nicht gestört... da hättest du die cam an gemacht und richtig Spaß gehabt...
GgW:
Sie ist aber reifer geworden... und will sich einfach nicht mehr jedem gleich vor der cam voll hingeben
ich:
so ist das nicht... ich habe einfach auch etwas weniger Zeit...
GzW:
Deine Zeit wird auch in Zukunft nicht mehr werden... du solltest langsam wieder an fahrt zulegen, damit du in 10 Jahren wieder ein fittes Betthäschen bist.
gvW:
dann wird sie aber viel zu alt sein... also in 10 Jahren.
ggW
ja, sie muss jetzt aktiv werden.
ich:
waaaaas, gehts noch... könnt ihr mich vielleicht mal aufbauen? auch mir fehlen die Orgasmen...
gvW: selber Schuld.
GgW:
naja, das kann ja morgen auch besser werden...
gzW: wenn sie so weiter mach wie gerade, dann wird das mit einer lüsternen Zukunft nichts...
ich: Ruhe!!! ich bin einfach in einer schwierigen Pha...
ggW:
Phallus, genau das brauchst Du jetzt!
ich: Phase wollte ich sagen.
GgW: egal, Du brauchst einen Phallus. und zwar einen prächtigen.
Ich: Stopp!!! Das wird mir zu intim!!!
GvW: Das hätte dich früher nicht gestört. Gott bist Du Prüde geworden.
Ich : Gehts noch!? Was soll das? Ich bin einfach reifer!!!
GzW:
Ja, und wenn du weiter so trödelst, wirst du eine verkappte, prüde und runzelige Trockenpflaume haben und sein....
Ich: Jetzt reichts!!! Raus!
Die Geister haben bestimmt recht...