Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
947 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1043 Mitglieder
zum Thema
Beziehung gestört durch Hausfreund?418
Ich habe folgendes Problem und brauche eure Hilfe/Meinung/Tipps; Mein…
zum Thema
XXXmas: 4. Definiere geil226
Liebe Community, bereits die Bravo konfrontierte uns mit Petting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXXmas: 1. Lüsterne Weihnachtsgeister

Merry fucking XXXmas anstatt Adventsplätzchen ist genau dein Ding? Dann stelle dich den Aufgaben unserer Community-Challenge!

Diese läuft vom 1. bis zum 23.12. Jeden zweiten Tag gibt es eine neue Aufgabe und führt dich zusammen mit der Community durch den JOYclub. Die heutige Aufgabe findest du im Eingangsposting. Alle zwei Tagen posten wir stets um 9 Uhr den Link zu der neuen Aufgabe im Rahmen von Merry fucking XXXmas!

Alle zwei Tage gibt es kleinere Gewinne sowie nach Teilnahme an mindestens acht Aufgaben die Chance auf den großen Gewinn.

XXXmas: 2. Fahrstuhl, Flokati, Fleischpeitsche

********er44 Mann
70 Beiträge
Vor 10 Jahren:
10 Frauen

Heute:
5 Frauen

In 10 Jahren:
0 Frauen

*haumichwech*
Du warst schon im verrückt
Du hast dich nicht geändert
*********_ni66 Mann
24 Beiträge
Vor 10 Jahren funktioniert als Ehemann und Vater! Sexuell eher Hausmannskost als Filetsteak *gaehn*
Heute, erste Erfahrungen in einer Welt gemacht, die ich mir ,auch damals schon erträumt habe *mmf* *popp*
In 10 Jahren, eine Frau an meiner Seite, die sexuel zur mir passt und wir unsere Fantasien zusammen tabufrei ausleben! *leck* *ffm* *mmf* *partnertausch* usw.
*****alS
7.882 Beiträge
Ich liefere mal noch nach:

• vor zehn Jahren:
Komm endlich mal aus den Puschen Junge! Du hast so viel Scheiß in deinem Kopf, such dir jemanden, mit dem du das auch machen kannst. Du verpasst echt was, wenn du dir das nur Online reinziehst während du hier so mittelmäßig interessanten Standard-Sex hast. Nicht cool, so gar nicht cool.

• heute:
Siehste, hab ich dir doch gesagt. Viel besser so. Aber nicht drauf ausruhen jetzt, du hast noch bei Weitem nicht alles versucht, was du wolltest, und erst Recht nicht mit jedem. Du hast das Glück, eine Beziehung zu einer Frau zu führen, die dir so vieles ermöglicht - lass die Gelegenheiten nicht aus Bequemlichkeit saußen.

• in zehn Jahren:
Ach was red ich überhaupt noch mit dir. Jetzt haste Kinder und darfst erstmal 20 Jahre warten, bis du dich wieder frei ausleben kannst. Hätteste das mal getan, als es noch einfach war! Klar, du kannst dich nicht beklagen, dein Sexleben war erfüllt und gut - aber du hättest so viel mehr haben können!

Ach halt die Klappe, Geist. Ich bin glücklich und brauch nicht immer das Maximum! Geh und hol dir dein Kopfkino wo Anders.
*********corn Mann
1.184 Beiträge
Vorgestern - heute - übermorgen....
Als der erste Geist der vergangenen Weihnacht vor mir steht zeigt er mir noch mal wie viel besser doch mein Sexleben war vor zehn Jahren. Was ich alles falsch gemacht habe und an welcher Stelle ich mich hätte lieber anders entschieden hätte! So das mein Sexleben noch besser gewesen wäre und ohne negative folgen für meine Zukunft!

Flugs kommt der Geist der gegenwärtigen Weihnacht hinterdrein und ist mächtig traurig das es so mies *troest* gelaufen ist in diesem Jahr. Sieht aber ein warum dies so war und wir trinken einen Captain Morgan auf Eis mit Cherry Coke *whiskey* zusammen. Gucken uns Die Hart 1 *film* an und schwelgen in Männerfantasien... *hotlady* *hothips* *hotupshirt* !

Als letzter kommt der Geist der zukünftigen Weihnacht bei mir vorbei und dieser ist mächtig erfreut da er mir berichten kann das es wieder mehr Sex geben wird. Zwar hält die Durststrecke noch etwas an nur dann gibt es wieder ordentlich was zum *kopfkino* *doggy* *hotbanana* .

Ich werde zwar keine Familie mehr gegründet haben aber wohl eine *hotlady* an meiner Seite haben welche mich erobert hat weil ich sonst nie den ersten Schritt getan hätte!
Profilbild
*********hmidt
1.663 Beiträge
Vor 10 Jahren:

"Alter, du bist auf einem echt verdammt guten Weg! Mach' bloß weiter so!"

Heute:

In 10 Jahren (hoffentlich):

*zwinker*
*******_85 Mann
942 Beiträge
Vor 10 Jahren: "Ich hätte so gerne mal Sex! Und eine Freundin"

Heute: "Ich hatte schon Sex. Zwar eher ein paar Mal im Jahr, statt ein paar Mal im Monat. (Ok, dieses Jahr noch nicht, leider). Aber ich hatte bisher noch keine Freundin, mit der ich Sex hatte."

In 10 Jahren (hoffentlich): "Ich hatte Sex. Gestern erst. Mit meiner Freundin".

*zwinker*
*****one Frau
6.940 Beiträge
Vor 10 Jahren neugierig experementierfreudig Meine Erfahrungskiste gut gefühlt

Heute ich halte gerde Winterschlaf

In 10. Jahren meine zeit die für mich stimmig ist und sicher keine wünsche offen lässt mit dem richtigen menschen
Hab‘s gelernt wie‘s geht und lerne immer noch dazu. Ich hoffe es geht dann noch und die Lust ist immer noch mit mir.Ich habe auch neue Dinge wie Tantra gelernt *knuddel*
******ski Mann
968 Beiträge
Est!
Est!!
Est!!!
*********tze52 Frau
63 Beiträge
Vor 10 Jahren :
Unglücklich , weil trotz Ehe 0 SEX
*traurig*

Heute :
Glücklich und frei !
Sexuell sehr aktiv und offen für fast alle Sexpraktiken *freu*

In 10 Jahren :
Bin ich 78 Jahre und hoffentlich genausogut drauf wie heute
*rotwerd*
****63 Frau
195 Beiträge
Vor 10 Jahren:
"Ja, lass uns mal probieren; kenn ich noch nicht."
"Das meint Alex Grey also vielleicht mit seinen Werken 'Sacred Mirrors'?"
"Ah, ich kann kommen ohne Berührung; interessant, aber auch n bisschen langweilig..."
"War sehr cool. Danke. Wie heißt du noch mal?"
"Wenn ich jetzt schon so viel ausprobiere, ist irgendwann vielleicht nichts mehr für später übrig? 🤔"

Jetzt:
"Kenn ich schon, aber wenn du's noch nicht probiert hast, lass uns das mal machen."
"Komm, ich zeig dir, wie das geht."
"Einfach nur mit irgendwem ficken ist langweilig; da verzichte ich lieber ganz."
"Ui, das geht also auch."
"Ich zeig dir mal meine Seile-Sammlung."
"Das tut nicht weh. Naja ok, vielleicht ein bisschen. Hihi..."
"Sprituali... Was? Qi? Da war doch was. Ah, da geht also doch noch viel mehr! Das muss ich mir aber noch mal genauer angucken."

In 10 Jahren:
Habe ich vielleicht auch die höchsten Weihen und tiefsten Welten von Sexualität erleben können. Und zwar nicht nur technisch und physisch, sondern auch spirituell und gesamtheitlich. Und wenn nicht in 10, dann in 20 Jahren. 🙂
*********91550 Paar
58 Beiträge
Sie

2010: Sex nur im dunklen, Feige, nur Pflichtsex, sagte zu allem *nein* und null Erfahrung

2020: seit 1 Jahr im Joy, experimentierfreudig, *pimper* *sextoy* *sauna* jeden Tag Sex und unbedingt bei Licht.

2030: immer noch viel Spaß mit meinem Schatz *pimper* *ffm* *partnertausch* , so einiges ausprobiert, möchte ich mit mir im endlich im reinen sein. *love* *kissenschlacht* *headbang*
*****Lka Paar
2 Beiträge
Vor zehn Jahren:
Am liebsten jeden Tag gierigen Sex

Heute:
intensiver, mehr entdecken, Sinne, gemeinsam ausleben

In zehn Jahren:
sicher seltener, dennoch immer noch schönen Sex gemeinsam
*****018 Frau
2.538 Beiträge
Vor 10 Jahren
Das Muttertier erwacht

Jetzt
Die MILF genießt das Leben

Später ü 60 und Hot 🤔
@****e72 zarte
*top* so sollte es sein.
Traumhafte Nippel piercings.
*wow*
****Ka Frau
92 Beiträge
Vor 10 jahren:

Jung, unerfahren und frech. Klar mit 14.
Saß in der Schule fest und hatte null plan vom Leben.

Heute:
Schon viel erlebt, eine reife Frau die noch viel mehr erleben will ob das nun im Leben ist oder Sexuell.

In 10 jahren:
Einen Partner fürs Leben gefunden haben, Familie gegründet haben und Sexuell nie auf einem Fleck stehen bleiben
********Lady Frau
11 Beiträge
Vor 10 Jahren
Da lief es rund 😁 hemmungslos und schamlos. Jung, frei und ohne Verpflichtungen.

Heute

Nutze die Zeit die Bleibt. Mit Kindern nicht einfach. Einige Erfahrungen reicher, die ich nicht missen möchte.

in 10 Jahren

Sind bald alle aus dem Haus, dann wieder wann wo und wie es gerade kommt 😍
heute vor 10 Jahren

Ehe am Ende
„wie hungrig du bist.... 🤷‍♂️„

aktuell
„ich liebe deine Lust ....🤷‍♂️„

in 10 Jahren

Kinder groß
Sex wie und wann wir möchten
Vor zehn Jahren:
Ich wurde damals im knappen Nikolaus Outfit überrascht und durfte sie Miststück nennen.

Heute:
Zum Nikolaus in Jogginghose überrascht mit zu viel Schokolade. *haumichwech*

In zehn Jahren:
Nicht zu viel bedauern zu müssen was ich nicht getan habe.

Natürlich nicht in dieser Reihenfolge oder doch *hae*
*******Punk Frau
5.586 Beiträge
Vor 10 Jahren: Heilige
Heute: Hexe
In 10 Jahren: Hure
****dol Paar
1.228 Beiträge
*party*
******wen Frau
15.829 Beiträge
Vor 10 Jahren*: Sex? Was ist Sex? Wer macht denn sowas?!

Heute: Ich habe gelesen, dass es sowas geben soll. Gerüchteweise.

In 10 Jahren*: Ich gründe die Gruppe "Sex für Spätentdecker" und erstelle Tutorials und Lifehacks.

* Mit einem *zwinker* zu betrachten
Sie:

Mit 18: Mein Arsch bleibt Jungfrau!

Heute: Hat nicht ganz funktioniert *floet*

In 10 Jahren: Ist das ein Finger? *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.