Hallo Redhead_93
Als Femdom müsstest Du eigtl. Einflussmöglichkeiten auf Deinen Partner haben.. Doch wenn er darauf nicht reagiert, wird's schwierig..
Dauert die beschriebene Situation schon lange an? War sie immer so?
Aufgrund Deiner Beiträge fällt mir auf:
• Seid Ihr sexuell kompatibel? Ich sehe eine sehr kleine Schnittmenge. Mir leuchtet ein, dass Dir dies deutl. zu wenig ist.
• Es ist sehr schade, dass Dein Freund sich gar nicht (mehr) mit Deinen Wünschen beschäftigt, diese abblockt. Er kommt egoistisch rüber. Auch ich finde: In einer guten Beziehung sollten beide Spass am Sex haben können, sich einbringen können, aufeinander eingehen.
• Du kannst mit ihm nur eingeschränkt über Erotik sprechen. Nur dann, wenn es um ihn geht. Und das ist erst noch zu häufig, begreiflich.
Du kannst nur versuchen, mit Deinem Partner ein konstruktives Grundsatzgespräch zu führen, auszudrücken, dass Du so nicht weiterfahren möchtest. So siehst Du, ob er positiv kommunikations- und änderungs-/lösungsbereit ist. Erachtest Du ein solches Gespräch überhaupt als realistisch?
Falls Du keinen Sinn mehr im Gespräch siehst bzw. dieses für Dich schlecht verläuft, solltest Du Dir grundsätzliche Fragen stellen. Es fehlt aber offenbar so viel, dass man sich fragen muss, ob z.B. eine Öffnung der Beziehung eine gute Lösung wäre. Zumal diese Voraussetzungen hätte.
Lg und alles Gute Dir/Euch! Pidu