Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1264 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1209 Mitglieder
zum Thema
Bedürfnisse des Partners bei Krebs oder anderen Erkrankungen12
Ich bin recht neu hier und habe mir auch überlegt, in welcher Rubrik…
zum Thema
Strapon für Frau für NS-Spiele7
Ich suche einen Strapon - zum Umschnallen oder als Slip für Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn seine Bedürfnisse wichtiger erscheinen?

*******_93 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Was tun, wenn seine Bedürfnisse wichtiger erscheinen?
Wir haben die letzte Zeit viel über Fantasie und Bedürfnisse gesprochen. Viel von seinen fanatasien bezogen sich auf anale Spiele und tatsächlich nylon und Highheels. Natürlich ging es dabei um seinen Po und das er sie besagten Teile trägt. Ich habe ihm meine fantasie geschildert diese finden bisher keine Beachtung. Wie geht ihr damit um? Wie kann ich ihn bewegen sich mehr um meine Bedürfnisse zu kümmern. Zumal sich bei mir das Bild breit macht mein Körper wäre nur Mittel zu Zweck. Denn einer muss ja den strap on tragen...
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Wenn das was eure Beziehung darstellen soll auf Respekt gebaut ist, scheint da vielleicht etwas nicht zu stimmen. Die Sexualität sollte beiderseits erfüllend sein. Die Partnerin ist genau wie der Partner ein Mensch, und kein Gegenstand den man in und her "schieben" kann wie man(n) will.
*******l62 Frau
1.271 Beiträge
Nylons und Heels?! *nachdenk* Verpass seinen Schwanz einen Käfig und erkläre ihm, dass er erst wieder kommen darf, wenn er sich um dein Verlangen erfolgreich gekümmert hat ...

Ich denke das entspricht seinem Bedürfnis und den Gedanken, die er noch nicht ausgesprochen hat ...
*******ust Paar
5.827 Beiträge
macht ein Spiel draus:
in den graden Wochen gehts um deine Fantasien
in den ungeraden um seine.
********_500 Mann
305 Beiträge
Wenn sich bei der das Bild, bzw. der Gedanke breit macht, "du seist nur Mittel zum Zweck" , dann solltest du dir mal über eure ganze Beziehung Gedanken machen.
Falls sich das in anderen Bereichen der Beziehung auch so verhält, hast du ein größeres Problem, als das, wer den Strap on trägt .......
******pen Mann
982 Beiträge
Zitat von *******ust:
macht ein Spiel draus:
in den graden Wochen gehts um deine Fantasien
in den ungeraden um seine.

Genau so!
In einer Beziehung sollten beide auf den jeweils anderen eingehen und schauen, dass es ihm gut geht. Wenn er nicht auf Dich eingehen will, warum solltest Du dann seine Fantasien erfüllen, wenn Du es zwar machst aber Dir letztendlich nichts oder wenig bringt.
****hop Mann
1.707 Beiträge
Die Feminisierungs Fantasien Deines Partners wurden schon angesprochen.

Auch scheint es einen Effekt zu geben, dass wenn das Kopfkino der Männer getriggert wird, sie die Fähigkeit zum zuhören verlieren, wie in Threads zu beobachten ist.

Deine Frage behandelt nur seine Wünsche... Tipps Deine Wünsche zu formulieren, wenn er nicht in seinem Kopfkino gefangen ist, könnten nützlicher sein.
Aber devot - devot ist schwer.
*******ust Paar
5.827 Beiträge
Zitat von ******pen:
In einer Beziehung sollten beide auf den jeweils anderen eingehen und schauen, dass es ihm gut geht. Wenn er nicht auf Dich eingehen will, warum solltest Du dann seine Fantasien erfüllen, wenn Du es zwar machst aber Dir letztendlich nichts oder wenig bringt.

wichtig ist,
dass es kein Kampf ist - das ist anstrengend und nervenaufreibend!

Es muß zum Spiel werden
wer es spielerisch angeht hat mehr Spaß
evtl sogar so viel Spaß,
dass man /frau versucht,
sich gegenseitig beim Wünscheerfüllen zu übertreffen.

So ein bißchen das Bonny & Clyde Gefühl wiedergewinnen!
***ka Frau
2.030 Beiträge
Versuch es doch mal mit seine Bedürfnisse ignorieren und deine klar nennen?
Ich hab bei mir selbst fest gestellt, dass ich zu wenig eingefordert habe. Der Sex war mir zu kurz und dass ich am Schluss noch immer schnell meinen Orgasmus bekommen habe mit dem Vib, hat mich auch gestört. Das hat sich aber erst geändert, als ich klar den Ton angegeben habe. Heute machen wir das und das und das... und wenn du brav mitmachst, bekommst du...

Und wenn er bockt, dann ist das Problem tiefgreifender als im sexuellen... dann hat es etwas mit Respekt zu tun.
Bisher habe ich es eher so erlebt, dass die Augen des Herren funkeln, wenn die Dame plötzlich klare Befehle gibt. Weckt irgendwie den Spieltrieb...
*******_93 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Erst einmal vielen Dank für die flotten Antworten. Also wir praktizieren schon etwas länger bdsm allerdings habe ich nun die Rolle der femdom eingenommen. Einfach um auch diese Fantasie von Schuhe und Nylonsit mir zuvereinbaren. Tja gefallen tut es mir schon. Nur wie gesagt. Nun soll ich diese Rolle zu oft einnehmen und das ich mal wieder bespielt werde erscheint gerade relativ. Schließlich hat er ja gerade seinen Höhen Flug. Wenn ich das anspreche wir zickig reagiert. Penis Käfig und Co haben wir. Es nervt einfach nur noch das Thema arsch und Schuhe zu hören. Im Alltag werde ich mir viel Liebe und Respekt behandelt. Nur als neben Info.
*****i82 Frau
221 Beiträge
Wenn du das Gefühl hast, dass es immer nur um ihn geht und nicht um dich, dann vertrau deinem Gefühl! Vermutlich hast du recht! Ist die Frage, ob du damit glücklich sein kannst?
Zitat von *******_93:
allerdings habe ich nun die Rolle der femdom eingenommen.

Deine Worte widersprechen meiner Vorstellung einer Femdom.

Eher ist es ein Rollenspiel in dem du seine Wünsche abspielst.
*******_93 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Womöglich ist das auch nicht ganz das ding einer femdom. Übe mich darin noch. Ich hab eben versucht darüber etwas den Schock zu mildern.
Mir persönlich widerspricht dieses Bild einfach. Und ich sage mal beim normalen sex diesen aufzug tragen... Unmöglich.
******pen Mann
982 Beiträge
Eher ist es ein Rollenspiel in dem du seine Wünsche abspielst.

Kommt mir auch so vor. Du spielst die Rolle damit er zufrieden ist. Selber bleibst Du auf der Strecke.

Sprich ihn darauf an, dass Du auch Wünsche und Vorstellungen hast, auf die er eingehen soll. Eine Beziehung ist Geben und Nehmen. Wenn nur einer gibt und der andere nur nimmt, hängt in der Beziehung etwas schief...
*******_93 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Meine Wünsche kann ich nicht noch deutlicher formulieren.
Es kommt einfach nichts rüber. Es heisst das nur morgen bist du dran. Am nächsten Morgen selbes Spiel wie jeden Tag... Und täglich grüßt die selbstbefriedigung
Und da hast du überhaupt noch Lust?
*******r_73 Mann
4.169 Beiträge
Was sind denn deine Wünsche ?
Wenn er nicht zuhört , hast du als Femdom ja geeignete Mittel *zwinker*
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Der Unterschied zwischen einer femdom und einer domina ist:
Domina erfüllt das devote kopfkino des Kunden nach genau seimem Wünschen (für Geld)
Femdom dominiert ihren devoten Partnern so, wie sie selbst es gerne möchte und setzt dabei durch, dass sie auf ihre Kosten kommt.
Wenn er eine domina will, dann muss er zu einer gehen und diese dafür bezahlen.
Wenn er eine femdom will, dann sollte er sich mehr Mühe geben, die Wünsche dieser in den Mittelpunkt seines Handelns zu stellen.

Ich weiß nicht, was deine eigenen Wünsche und Bedürfnisse sind.
Sollten diese gänzlich von diesen Rollen weggehen oder gar darauf hinaus laufen, dass du mal einen dominanten Partner im Bett haben willst, wird es sowieso schwierig, denn da scheint er kaum zu passen.

Solltest du dich grundsätzlich mit einer Form des femdom Daseins anfreunden zu können, dann nimm die Rolle auf deine eigene Art an und nutze sie, um das zu bekommen (einzufordern) was du möchtest.
***is Mann
1.509 Beiträge
Sorry, aber meiner Meinung* nach ist das wieder einer der typischen: Hööööh????? - Posts.

Geht es nur mir so, oder geht es anderen beim lesen des Eingangspostings auch so? Um was geht es hier eigentlich? Um Feminisierung, D/S, DWT, und für was zum Teufel braucht ER dann einen Strap-On????

Fragen über Fragen...

*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.
********chen Frau
3.382 Beiträge
Fessel ihn einfach und zwinge ihn so, dir zuzuhören. *fiesgrins*
Und wie immer: sprich mit ihm und nicht mit uns. Wir kennen ihn und seine Einstellung nicht, du schon.
Liebst du ihn? Liebt er dich? Dann sollte eine Lösung zu finden sein.
Findet sich keine Lösung, ist es keine Liebe.
MM
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Frag ihn doch mal aus welchem Grund deine Wünsche denn nicht endlich mal umgesetzt werden?
Hat er damit vielleicht generell ein Problem?
Sehr egoistisch wäre es natürlich wenn er nur seine Phantasien erfüllt haben möchte und deine ihm egal sind.
Ihr habt definitiv noch Redebedarf
*********rerin Frau
743 Beiträge
Ich würde deine Aktionen "ihm zuliebe" einstellen und zwar ganz - dir zuliebe.

Mach nichts, was dir keinen Spaß macht und auch nichts, was nicht auf einem zugewandeten gegenseitigen geben und nehmen besteht. Diese Spirale brichst du nicht auf, in dem du nur redest, es aber keinerlei Konsequenzen gibt.

Das er "zickig" reagiert, wenn du nicht erfüllst ist total abwertend und ignorant dir gegenüber, im Prinzip kindisch. Ich finde, du nimmst es klar war, das er dich auf die Erfüllungsgehilfin reduziert.

Es spricht überhaupt nichts dagegen, sich erotische Wünsche zu erfüllen - auch wenn es ausgehandelt wird. Die Basis sollte aber gemeinsame Lust daran sein, sich gegenseitig gutes zu tun.
Der Vorschlag eine Woche deine, eine andere Woche meine Wünsche finde ich nicht schlecht, aber erstmal raus aus der jetzigen Dynamik.
**du Mann
1.099 Beiträge
Hallo Redhead_93

Als Femdom müsstest Du eigtl. Einflussmöglichkeiten auf Deinen Partner haben.. Doch wenn er darauf nicht reagiert, wird's schwierig..

Dauert die beschriebene Situation schon lange an? War sie immer so?

Aufgrund Deiner Beiträge fällt mir auf:
• Seid Ihr sexuell kompatibel? Ich sehe eine sehr kleine Schnittmenge. Mir leuchtet ein, dass Dir dies deutl. zu wenig ist.
• Es ist sehr schade, dass Dein Freund sich gar nicht (mehr) mit Deinen Wünschen beschäftigt, diese abblockt. Er kommt egoistisch rüber. Auch ich finde: In einer guten Beziehung sollten beide Spass am Sex haben können, sich einbringen können, aufeinander eingehen.
• Du kannst mit ihm nur eingeschränkt über Erotik sprechen. Nur dann, wenn es um ihn geht. Und das ist erst noch zu häufig, begreiflich.

Du kannst nur versuchen, mit Deinem Partner ein konstruktives Grundsatzgespräch zu führen, auszudrücken, dass Du so nicht weiterfahren möchtest. So siehst Du, ob er positiv kommunikations- und änderungs-/lösungsbereit ist. Erachtest Du ein solches Gespräch überhaupt als realistisch?

Falls Du keinen Sinn mehr im Gespräch siehst bzw. dieses für Dich schlecht verläuft, solltest Du Dir grundsätzliche Fragen stellen. Es fehlt aber offenbar so viel, dass man sich fragen muss, ob z.B. eine Öffnung der Beziehung eine gute Lösung wäre. Zumal diese Voraussetzungen hätte.

Lg und alles Gute Dir/Euch! Pidu
****100 Mann
3.436 Beiträge
....dir für deine Bedürfnisse einen anderen Mann oder Lady suchen!😉
****a56 Frau
2.679 Beiträge
Scheinbar auf seine Wünsche und Fantasien eingehen in dann verschnüren wie ein Paket, zuschaun lassen wie du dich umziehst, zurecht machst und erklären das du jetzt zu jemanden gehst der DEINE Wünsche erfüllt...und für ein paar Stunden die Wohnung verlassen. *fiesgrins*

medea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.