ja, anal zum ersten mal...
wie mein geliebter schatz es schon so gut beschrieben hat, war es einfach schön zusammen mit ihr eine völlig neue erfahrung in sachen sex zu erleben.
als wir nakt auf dem bett saßen und uns streichelten kam es einfach über mich... ich flüsterte ihr leise ins ohr "willst du es heute versuchen...?" und da sie wie es den (nun bestätigten) anschein hatte das sie genauso neugierig war wie ich, stimmte sie leise mit "ja" zurück.
nachdem wir uns dann so wundervoll wie immer verwöhnt hatten, hat sie sich hingekniet und ihren süßen arsch empor gereckt, sodass ich mich genussvoll ans "vor dehnen" machen konnte. selbstverständlich mit genügend gleitgel
nach ein paar minuten spürte ich das ihre lust immer mehr stieg, da lehnte ich mich zu ihr vor und fragte leise ob ich ihn jetzt reinstecken soll.
sie hauchte nur leicht "ja" und ich nahm das gleitgel zur hand.
davon hab ich auch reichlich verwendet, schliesslich wollte ich ihr um keinen preis schmerzen bereiten.
wie von meiner süßen schon so gut beschrieben sollte ich anfangs ganz langsam rein und raus schlüpfen, nach und nach stoß ich immer fester zu bis ich schliesslich in ihr kam, was ein super geiles gefühl war, da es hinten auch um einiges enger ist als "vorn"
es ist wirklich nichts für jeden tag, aber es ist durchaus eine willkommene, intensive und schüne abwechslung, wenn gerade die lust darauf besteht.
ich fand es sehr schön und noch schöner fand ich das ich diese erfahrung zusammen mit meiner prinzessin machen konnte.
lg, euer dark_love