Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1433 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
5461 Mitglieder
zum Thema
wireless analplug, jemand erfahrung ???18
Ich überlege ob ich mir nen wireless analplug kaufen soll, hat jemand…
zum Thema
Analplug: Wie fange ich an? - Erfahrungen gesucht!105
Würde gerne analplugs ausprobieren, und weiß leider nicht, wie und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrung mit großen Edelstahl-Analplugs?

*********6969 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Erfahrung mit großen Edelstahl-Analplugs?
Hallo wer hat Erfahrung mit großen Analplug 50 mm aufwärts.
Wie lange kann man den Analplug von Peitschenbär aus Edelstahl 600 Gramm tragen.
Geht es auch größer der 60 mm soll 1230 Gramm haben.
*****alS
7.814 Beiträge
Wie lange DU den tragen kannst, kann dir wohl niemand sagen. Die Größe ist dabei auch gar nicht so entscheidend, wie lange jemand einen Plug tragen kann ist unabhängig davon eifnach sehr unterschiedlich. Ich hab schon erfolgreich mit Plugs geschlafen, und gerade Edelstahl hat nicht so das Problem, dass man sie kaum schmerzfrei wieder heraus bekommt wenn das Gleitgel mal eingetrocknet ist, kann man also schon machen. Ist er aber so groß, dass er es nicht erlaubt, dass du "daran vorbei" pupsen kannst, wirst du vermutlich Bauchweh/Sodbrennen/etc bekommen wenn du ihn sehr lange trägst.
Letzten Endes hängt es davon ab, wie sehr du Plugs gewohnt bist, wie gut du die Größe gewohnt bist (wenn das das Größte ist, was du rein bekommst, wird es dauerhaft eher unangenehm und sehr schwer, ihn wieder raus zu bekommen - würd in dem Fall zum lange Tragen einen kleineren empfehlen), welches Gleitgel du verwendest und wie dein Körper reagiert.

Größere Plugs gibt es - aber nicht mehr unbedingt aus Edelstahl, sondern vor allem aus Glas und Plastik. Konkret einen empfehlen kann ich dir aber nicht.
*******581 Frau
1.109 Beiträge
Ich hab einen Plug mit 5cm Durchmesser. Er ist sehr angenehm zu tragen. Auch das Gewicht empfinde ich eher als angenehm als als unangenehm. Länger als 2 Stunden habe ich den aber noch nicht getragen. Von daher: probiere es einfach aus und denk an ausreichend Gleitgel sonst wird es schmerzhaft.
****59 Paar
1.788 Beiträge
Den Kugeldurchmesser sollte man nach "was man mag" auswählen.

Durch den meist sehr dünnen Schaft spührt man die "Leichtgewichtigen" kurz nachdem einführen kaum noch, ganz anderes Gefühl beim gehen mit den "Gewichtigen".
******ilk Mann
473 Beiträge
Bin auch am Überlegen. Habe einen mit 40mm und rund 400gr Gewicht. Der mit 50mm und 700 Gramm würde mich auch reizen, gerade wegen des Gewichts. Allerdings denke ich wird es bei 700 Gramm schon relativ schwer ihn dauerhaft, bei Bewegung, zu halten.
*********6969 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ich habe den 50 mm mit 700 Gramm, habe ihn meist bis 3 Stunden drin. Echt ein geiles Gefühl, bin auch schon mal ca. 7 km mit gelaufen. Bin an überlegen einen 60 mm zu kaufen
******ilk Mann
473 Beiträge
Ist das auch der von Peitschenbär?
*********6969 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Habe das 50 mm und will nun das 60 mm besorgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.