bin ich froh das ich den ganzen "Zauber" hinter mir habe....
erste Ehe nur Sex und Eifersucht. Sie schlug das Kind bis zum "Bettnässer". Ich war nach drei Jahren glücklich solch kaputtem Mädel entronnen zu sein. Schuld? Ja selbstverständlich "Ich"!
Ich hatte ja schließlich gedacht ... das wird schon.....
zweite Ehe.... fünf mal Sex drei mal vor der Ehe. Sie sagte sie wird nicht schwanger.... dann kam eine typische Heirat mit der Geburt des ersten Kindes nach sieben Monaten... dann noch zwei Mal Sex und eine Tochter. Nach diesem freudigen Ereignis bekam ich wörtlich zu hören: "Ich will keinen Sex, das machen die Tiere im Stall. Wir habe zwei Kinder und das reicht". Der Satz ist eingebrannt. Typisch für diese Frau war übrigens der Satz: .... das habe ich nie gesagt....
Miteinander Reden war somit ein Kreis ohne Anfang und Ende. Nach weiteren dreizehn sexfreien Jahren und endlosen Lügereien war dieser Albtraum endlich beendet. Wie? ganz einfach... ich bin gegangen, hab aufgegeben, hab einfach den Haustürschlüssel hingelegt und habe mich in einer Urwaldhütte verkrochen, dort gemauert und gebastelt und über den Sinn des Lebens nachgedacht, allerdings ohne endgültigen Erfolg.
Ja und dann? Dann kam das Internet....
Das nur mal in Kürze....
Auch an dieser zweiten Ehe war ich Schuld, denn ich hatte "Ja " gesagt. Viele Frauen "angeln" ihren Mann und stellen sich ihm gegenüber völlig anders dar, als sie wirklich sind. Das ist sehr anstrengend und zwar so lange die Ehe dauert.
Aber keine Angst, ich hatte auch sehr schöne und ehrliche Beziehungen mit allem was zu einer intakten Partnerschaft gehört.
Mein heutiges Fazit..... "der Mensch ist schon ein eigenartiges Wesen" und ich das "Eigenartigste", denn ich bin so wie ich bin und ich bleibe so ... wie ich bin. Bin ich jetzt ein böser PPPPÖÖSER Egoist????
Ehrlichkeit und aufeinander zugehen, gegenseitiges Zuhören und auf das Bauchgefühl achten.... Wenn das alles beachtet würde
ich betone beachtet würde gäbe es sicher viel mehr bessere Beziehungen. Aber wie so oft wird in entscheidenden Momenten gedacht: "Augen zu und durch, wird schon gut gehen"
Ja so ist das Leben und erst wenn man es erfahren hat, ist man frei für die nächsten Fehler.
Daher sage ich heute, lieber Single, als in einer Beziehung leben, in der stets Revanche nach Strichlisten geführt wird und dabei Sex als "Waffe" eingesetzt wird. Das ist doch Grauenhaft, oder?
Doch wie alles im Leben.... nach einem Herbst der Gefühle kommt immer wieder der Frühling.... aber nur wenn der Schnee der alten Beziehung .... Schnee von gestern ist.
Ich lebe jetzt und genieße jetzt ... hier und Heute.
Angst vor einer neuen Beziehung habe ich nicht, allerdings wer mags schon so komische Mädels wie ich es bin.....
Und deswegen ist das Single Leben doch schon etwas einfacher.... Man(N) muss nicht so viele Status Symbole aus dem Fenster hängen und kann seine Sexualität frei ausleben., wie wann und wie oft man mag... Aber das bisserl Sex wird meistens mit Achtung Aufmerksamkeit Nähe und summa summarum Liebe verwechselt.....