Der Mohr? Welcher Mohr, zum Teufel??
Und wenn ich dann das lese vom Mohr, der seine Schuldigkeit getan hat und gehen kann... dann geht mir der Hut hoch.
Wer fragt denn als greinender Mann, der keinen Sex mehr kriegt, mal WIRKLICH nach den Gründen bei der Frau und welche Frau antwortet dann auch ehrlich "Du, ich brauch das echt im Moment nicht, dass Du mich anfasst. Ich mag meinen Körper nach ein, zwei, drei Kindern nicht mehr so wie vorher, ich fühl mich mit den neuen Rundungen nicht wohl und mir fehlt hinten und vorn die Zeit, das Geld, um mal in Ruhe Sport zu machen, mich zu pflegen, mich endlich wieder mal wohl in meiner Haut zu fühlen. Statt dessen rutsche ich ständig auf allen Vieren herum, trage den Kurzen das Spielzeug nach, klaube mir die Essensreste von den Klamotten, die sie nach mir werfen und komme mir vor wie Aschenputtel. Seit Monaten nur Schlabberlook und Turnschuhe weil es sich nun mal in High Heels nicht so gut mit Kleinkindern hantieren lässt. Wie ich geschminkt aussehe, weiß ich schon gar nicht mehr. Ich habe keinen Job mehr, der mir ein wenig Kommunikation und Ausgleich bringt, ich habe Kinder. Kleine Kinder. Die kosten Kraft und Nerven, ohne Pause, bis sie abends schlafen gehen. (WENN sie denn schlafen gehen.) Es geht mir als Person beschissen, aber es fragt ja keiner danach. ALLE haben Bedürfnisse um mich herum, Du auch. Und was ist mit mir??? Also bitte, tu mir einen Gefallen und FRAG mich gar nicht erst nach Sex, denn ich weiß gar nicht mehr wie das geschrieben wird."
So etwas soll man seinem Mann erzählen? Und selbst WENN man es erzählt und WENN er zuhört, davon allein wird es eben nicht besser.
Es gibt Frauen, die managen das alles. Mann, Familie, Kinder, sich selbst. Haushalt, nicht zu vergessen. Ja, es gibt Frauen, die können das und sehen trotzdem noch aus wie aus dem Ei gepellt und haben 3x pro Woche geilen Sex mit ihrem Partner.
Ich bin nicht so. Viele andere auch nicht, offenbar. Sonst würden nicht so viele Beziehungen am Kinderkriegen scheitern.
Ich will nicht, dass meine Beziehung scheitert. Ich muss etwas tun. Ich WILL etwas tun. Für mich. In erster Linie für mich. Ich lerne im Moment, dass das sehr viel mehr Kompromisse vom Partner und vom Kind verlangt, als wir alle dachten. Ich lerne sowieso eine Menge über diese Dinge im Moment.
Manchmal wünschte ich mir, ich hätte das Kind nicht bekommen. Dann hätte ich noch meinen alten Körper, meine alte Lust auf Sex, meinen Job, mein Leben. Es war alles ok, wie es vorher war. Nein, war es nicht. Es gab den Wunsch nach einem Kind. HA! Paradox, nicht wahr?
Der Himmel möge mich davor bewahren, dass man mir meine Wünsche erfüllt. So heißt es doch.
Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan. Was für ein Scheiß. Echt.
Sorry,
@*******zade, ich lese Dein Posting jetzt...