Vielleicht habe ich jetzt was auf den Augen, aber bei dem Durchmesser hätte ich jetzt alle auf fast ziehmlich gleich eingeschätzt.
Also wenn ich mehr zeit hätte, würde ich mich für die 1 entscheiden, für die 3, wenn es mal eben zwischendurch ist und die 2 gar nicht, weil ich sonst Angst hätte beim Essen, dass meine Zähne leiden so ultra dick wie die ist
Spaß bei Seite! Weiß gar nicht wie oft ich das schon geschrieben habe zu diversen Themen, aber immer bezogen auf den Penis.
Mir ist die Beschaffenheit des Penis egal, so lange er größer als eine Made und kleiner als eine Anakonda ist. Es kommt auf die Technik an und das er damit umgehen kann. Zudem gibt es auch viele andere schöne Dinge um Spaß zu haben, zum Orgasmus zu kommen. Da ist der Schwanz nicht das einzige. Deshalb für mich auch, von der Beschaffenheit her, nicht so wichtig.
Mir ist bewusst das es Frauen gibt die unter 20 cm, bei krummen Schwänzen... nicht angeschrieben werden wollen. Ist auch ok, weil jedem das seine. Deshalb müssen Männer aber nicht gleich Panik/Komplexe bekommen und an euch zweifeln. Es gibt noch genug andere Frauen, die euch (und nicht nur euren Schwanz) toll finden und mit denen ihr vel Spaß haben könnt