Zitat von *****ite:
„Ganz leichter Silberblick ist bei manchen Menschen ganz nett (Christopher Lambert in Highlander und so), ausgeprägtes Schielen hingegen finde ich... hm... hat so etwas von "schlechtem Elternhaus", wo die Eltern sich nicht kümmern.
Man weiß irgendwie nie welches Auge einen gerade anguckt . Nicht meins.
Aber es gibt sicher Männer die haben eine Vorliebe für Frauen mit offensichtlichen Mankos. Wahrscheinlich vermuten sie leichtere Beute.
Man weiß irgendwie nie welches Auge einen gerade anguckt . Nicht meins.
Aber es gibt sicher Männer die haben eine Vorliebe für Frauen mit offensichtlichen Mankos. Wahrscheinlich vermuten sie leichtere Beute.
Nun, ich (er) schielt aufgrund Toxoplasmose auf einem Auge. Das in Relation zu Intelligenz oder Elternhaus zu setzen, zeugt schon von besonderer Dummheit und Diskriminierung. Sagt wie viele deiner anderen Kommentare aber auch einiges über deine Persönlichkeit aus.
Ich find's optisch auch nicht berauschend, habe es mir aber auch nicht aussuchen können...operativ ist leider auch kein Erfolg einzuschätzen.
Vielleicht ist das aber auch ein Grund, warum ich zu denen gehöre, die niemals Menschen wegen Äußerlichkeiten in eine Ecke drängen, diskriminieren oder sich lustig zu machen.
Und das auch so meinem Kind vermittelte. Soviel zu Intelligenz und Elternhaus.