Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
496 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frauen enge Jeans tragen und man die Schamlippen sieht449
Habt ihr es auch schon mal gesehen, machmal tragen Frauen ihre Hosen…
zum Thema
Strapse unter Jeans/Hosen43
Kann mam Strapse und Nylons unter Jeans tragen? wer von Euch trägt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erigierter Penis in der Jeans und in der Öffendlichkeit

Eine Motorradjacke hatte er sicherlich auch mit... *zwinker*
Wo wirst Du dann erst recht hingucken ?

Keine Ahnung, ist mir noch nicht passiert. Aber der Helm wäre doch eine gute Alternative gewesen.
Nochmals zur Erinnerung, wie peinlich es ihm war:

Die Jeans war recht eng und es zeichnete sich mein Penis wunderbar ab. Im sitzen ist es nicht aufgefallen, aber als ich zahlte und aufstand war der erigierte Penis durchaus sichtbar.

@****upa

Vielleicht ist der gute Mann auch ohne Schutzkleidung gefahren, denn das soll ja auch seine Vorteile haben *fiesgrins*

Wahrscheinlich hat er selber immer hingeschaut, sodass es jedem aufgefallen ist.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ich verstehe das Problem nicht mehr wirklich. Mal abgesehen davon das der TE um Meinungen fragte.

Der Kerl hatte einen Steifen in seiner Jeans, nix weltbewegendes, nix abstoßendes, normal halt. Muß man sich als Frau nicht mit beschäftigen, es sei senn er präsentiert sich tatsächlich mit geöffnetem Reißverschluß.
Es gibt denke ich auch kein Problem *g*

Also ich finde das in der Öffentlichkeit nicht "normal", aber das ist Ansichtssache.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Findest Du es nicht normal das einem Mann die Hose eng wird ?
Ich schon. Beneiden tue ich ihn um diesen Umstand nicht, wir Frauen haben es da wesentlich leichter, aber dennoch NORMAL.
@*********wdie
Da gebe ich dir recht: Ich finde eine Erektion weder unnormal noch abstoßend. Was in der Unterhose anderer Menschen passiert, ist wohl doch nur ihr Problem!

Aber der Wunsch der TE ist (oder war!), dass anderen Menschen daran teil haben, dass sie über den Wunder informiert sind, der in seiner Hose stattgefunden hat.

Hätte er die Erektion verstecken wollen, hätte er das leicht tun können. Stattdessen hat er Jacke und Helm gut weit von der Beule gehalten.

Er hat das getan, was alle Exhibitionisten tun: Geschaut, wie andere Menschen darauf reagieren. Zuerst auf der Straße, jetzt hier im Forum.

Das finde ich nicht schlimm, nur lustig! *zwinker*

Einmal in meinem Lieblingsklub (KitKatClub Berlin) hat sich einer der Stamm-Exhibitionisten die Eichel mit fluoreszierender gelber Farbe gemalt, und auf die Tanzfläche gegangen. In dem schwarzen Licht der Disko hat man nur einen gelben Punkt gesehen, der vor seinem Körper gewipt hat - alle Augen waren darauf gerichtet. Das fand ich genial!
Der Mann sitzt in einem Kaffee und sieht zwei junge Mädels, macht sich heiße Gedanken (ich möchte nicht wissen was) und bekommt dann einen Steifen. Da ist er doch selber Schuld. Wenn er jetzt unter irgendwelchen hormonellen Störungen leiden würde, dann hätte ich dafür Verständnis, aber in dem Fall keineswegs, zumal ich wirklich nicht denke, dass es ihm peinlich war. Er wird sich damit "gebrüstet" haben.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Und jetzt nehmen wir mal an, er hätte tatsächlich eine hormonelle Störung und käm Dir mit seinem errigierten Penis auf der Straße entgegen. Stünde ihm diese Hormonstörung auf der Stirn geschrieben ?
"Mädelz, keine Panik, ich hab ´ne Störung ?"

Sach mal, Du bist doch verheiratet, oder ? Mit einem Mann, nehme ich an. Nie erlebt das der Junge aus heiterem Himmel einen Ständer bekommt ?
@*********wdie
Es geht hier aber nicht um den Ständer, sondern darum, wie der Typ damit umgeht!
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ja, er hat um Meinungen gefragt, unter anderem danach was wir Frauen davon halten. Antwort hat er bekommen.
Jetzt geht´s eigentlich nur noch darum, ob das normal, abstoßend, krimininell oder exibistionistisch ist ein Erektion durch die Füßgängerzone zu tragen.
Jetzt geht´s eigentlich nur noch darum, ob das normal, abstoßend, krimininell oder exibistionistisch ist ein Erektion durch die Füßgängerzone zu tragen.

Krimininell oder exibistionistisch ist es sicherlich nicht. Normal und abstoßend...hm...ich denke das ist Ansichtssache.

Aber wie gesagt, wenn er sich heiß macht und so auf Hochtouren bringt, dann finde ich das nicht in Ordnung.
@*********wdie
Wie er sie getragen hat ist das m.E. exhibitionistisch.
Er hat ja nach Meinungen gefragt, oder?

Der junge Mann ist aber leider verschwunden, sobald ich das Wort "Exhibitionismus" genannt habe. Merkwurdig!

Ich kenne mich mit dem Thema "Exhibitionismus" gut aus *g*, und ich kann auch einige Anektoden erzählen, meine Person betreffend, aber hier geht es um Schwänze und nicht um Mösen. *zwinker*
Der junge Mann ist aber leider verschwunden, sobald ich das Wort "Exhibitionismus" genannt habe. Merkwurdig!

Er wird sich erwischt gefühlt haben *g*
**********r6672 Paar
1.631 Beiträge
wo ist das problem? das kann doch passieren, auch in der öffentlichkeit *ja*
der sachse
@*********elody
Aber hallo! *grins*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Lupa...egal wie wir es auch immer nennen wollen. Ich störe mich an dem Wort "abstoßend". Abstoßend wäre es tatsächlich gewesen, wenn er das Ding mit offener Hose vor sich hergetragen hätte.
So wie er es getan hat.........naja, kann man drüber streiten. Erstmal ist eine Erektion normal, zweitens bleibt einem Mann nicht viel übrig als da "durchzugehen", drittens kann er froh sein, das ihm das nicht mit zwei Studentinnen im öffentlichen Schwimmbad passierte, viertens...ja, gut, vielleicht hat´s ihm Spaß gemacht, und fünftens....nimmt diese Diskussion unschöne Züge an.
Ich meine sogar in einem anderen Thread gelesen zu haben, dass er gerne seine Geschlechtsteile präsentiert....
Das Wort "abstoßend" kam von mir, doch ich habe nicht gesagt, dass es abstoßend ist sondern dass ich es als abstoßend empfinde, doch das ist meine persönliche Empfindung. Ich finde es einfach nicht schön soetwas in der Öffentlichkeit zu sehen.
@*********wdie
Ok, sagen wir das so: Ich bin bekennende Exhibitionistin und bewege mich hier in Berlin in einer Szene, in der Exhibitionismus gut gesehen wird.
Ich habe mich von dieser Geschichte angesprochen gefühlt und das einzige, was mich daran gestört hat, ist die Tatsache, dass der Typ seine Neigung leugnent bzw. nicht thematisieren will.

Lieber wäre es mir gewesen, wenn er erlicher gewesen wäre in seiner Darstellung der Eregnisse.
Er hätte z.B. schreiben können: Leute, es war so geil, zwei süße Studentinnen, ich habe einen Steifen bekommen so groß wie der schiefe Turm von Pisa, ich bin damit durch die Fußgängerzone gegangen und Luete haben mich angeschaut - es war sooo geil!
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ich finde es einfach nicht schön soetwas in der Öffentlichkeit zu sehen.

Erstens war das Ding korrekt in der Hose verpackt. Zumindest gehe ich davon aus. Und zweitens schaust Du eh nicht hin....so what?
UND DRITTENS frage ich einfach nochmal: WAS ist an einer Erektion ABSTOßEND ?
****rna Frau
6.195 Beiträge
Lieber wäre es mir gewesen, wenn er erlicher gewesen wäre in seiner Darstellung der Eregnisse.

Ja, gut, da muß ich Dir recht geben...aber selbiges habe ich, soweit ich weiß, ein paar Seiten vorher schon erwähnt....
@*********wdie
Wer hat hier gesagt, dass eine Erektion abstoßend ist?
****rna Frau
6.195 Beiträge
Wer hat hier gesagt, dass eine Erektion abstoßend ist?

Melody.........sie findet eine Erektion in der Öffentlichkeit abstoßend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.