Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
496 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frauen enge Jeans tragen und man die Schamlippen sieht449
Habt ihr es auch schon mal gesehen, machmal tragen Frauen ihre Hosen…
zum Thema
Fantasie: Sex mit schlaffen Penis125
Eine meiner Fantasien ist es mal ne Frau mit dem schlaffen Penis zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erigierter Penis in der Jeans und in der Öffendlichkeit

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich das so gesagt habe. Ich finde den Anblick abstoßend und die Tatsache wie er sich damit brüstet.
@*********wdie
OK, dann geht es bei Melody nicht um eine Erektion an sich, sondern um das Vorzeigen einer Erektion in der Öffentlichkeit. Das ist was Anderes. Es gibt sogar Gesetze die das regeln bzw. verbieten, oder?

Aber gegen eine Erektion an sich, hat kaum jemand was auszusetzen, oder? *zwinker*
Ganz genau, das meine ich....
****rna Frau
6.195 Beiträge
In der Öffentlichkeit empfinde ich es als abstoßend, da es da einfach nicht hingehört.

Dein Posting an dieser Stelle als Zitat, Melody.
****rna Frau
6.195 Beiträge
OK, dann geht es bei Melody nicht um eine Erektion an sich, sondern um das Vorzeigen einer Erektion in der Öffentlichkeit. Das ist was Anderes. Es gibt sogar Gesetze die das regeln bzw. verbieten, oder?

Wenn wir damit anfangen, könnten wir eine extra dafür eingerichtete Sittenpolizeidienststelle einrichten. Würde für jeden Steifen IN der Hose Geldbuße verlangt, würde Deutschland sich eine goldene Nase verdienen.
@*********wdie
*g* und nochmals *g*

Das ist keine allzu schlechte Vorstellung... ich würde mich gerne als Inspektorin frewillig melden und In-der-Hose-Kontrollen durchführen ... wer kommt mit?
****rna Frau
6.195 Beiträge
ich würde mich gerne als Inspektorin frewillig melden und In-der-Hose-Kontrollen durchführen ... wer kommt mit?

ICH...........*fiesgrins*
Und wie sehen die Strafen aus? *g*
*sabber*

Mädels, stopp, wir werden jetzt unanständig!

*nono*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Mädels, stopp, wir werden jetzt unanständig!

Nö, ganz nah dran an der Realität....*smile*
Ich mache mein Freund gerne geil, wenn wir unterwegs sind und spiele mit ihm, das macht ihn an und bauen so eine schöne Spannung auf, bis wir wieder zu Hause sind. :o)
Muss aber sage, dass er keine engen Jeans trägt, also es ist für Fremde nicht zusehen!

Lg Die Kribbelige
So ist das Leben, unanständig und schmutzig *zwinker*
****rna Frau
6.195 Beiträge
So ist das Leben, unanständig und schmutzig *zwinker*

Alles eine Sache der Perspektive........
Jepp *g*
Einfache Frage - einfache Antwort!

Ich gucke hin und finds auch spannend!
Hab einen Bekannten bei dem mir das leider recht oft passiert dass ich nur noch schwer weggucken kann...is manchmal schon...peinlich wenn ich mich selbst dabei ertappe wie lange ich ganz offensichtlich geschaut habe.

*rotwerd*
*********stler Mann
77 Beiträge
Mir ist es oft passiert. Was mich verwundert dass Frauen ohne zu zögern higucken, aber nicht gleich ran wollen, wenn man es ihnen in einer möglichen Situation anbietet.
*******kad Frau
279 Beiträge
Mir ist es oft passiert. Was mich verwundert dass Frauen ohne zu zögern higucken, aber nicht gleich ran wollen, wenn man es ihnen in einer möglichen Situation anbietet.
Nein. Das WUNDERT dich?

Was sind das nur für Frauen! Schamlos gucken, aber nicht das Prachtstück anfassen wollen!! Eine Schande!

Da du kein Bild drin hast, kann ich das natürlich nicht belegen, aber vielleicht liegt das an dir?
*******4you Mann
25 Beiträge
tsts...
Moped fahren in Jeans....geht mal gar nicht, ausser es ist ne Mofa...;-)
Bin wieder da...............
Tja so kommt es...........
Gestern dachte ich es istt alles geschrieben und sie da, die Disskusion wird nun doch richtig gut.

Hier gibt es viele Fragen auf mich bezogen.
Auf die werde ich nun eingehen.

Wie ich gekleidet war und ich hätte doch die Möglichkeit gehabt die ausgebeulte Hose zu tarnen.
Ich hatte Jeans, Tshirt und Holzfällerhemd an. Das Hemd war an den Armen hoch gegrempelt und die Knopfleiste vom Hemd war komplett offen. Helm hatte ich einen kleinen Jethelm. Hemd war offen......viel Sonne-viel Temperatur.
Helm vor die Hose halten.......das wäre noch auffälliger gewesen.
Hemd zu machen.......einer Möglichkeit.
Wie schon geschrieben.........ich brauche mich dafür nicht zu schämen, allso los gegangen.

Ob ich ein Mofa fahre ?
Nein.......Harley Davidson

Ob ich Exhibitionistisch veranlagt bin ?
Ist mir nichts bekannt, von meiner Seite aus......klar nein.
Es hat mich in keinster Weise erregt mit einem Ständer in der Hose zu laufen.

Es wird sich über das "peinlich" irgendwie ausgelassen in verschiedenen Formen.
Mir war das peinlich, aber ich hatte im Kopf ...... "scheiß egal, es gibt nix wovor ich mich schämen muß".
So habe ich auch gehandelt. Zurück zum Tisch wäre ich auch keinen Fall gegangen, direkter Weg zum Bike und weg.

....und zum Schluss muß ich noch hinzufügen, die 2 Studentinen konnten meine ausgebeulte Hose nicht sehen, ich bin so aufgestanden das es für sie nicht möglich war etwas zu erkennen.

......und ganz zum Schluß, wer Rechtschreibfehler findet....kann sie behalten.
Sie unterstehen keinem Copyright und können daher ruhig weiter in den Umlauf gebracht werden.
Ikill
Wie Frauen das finden? Es kommt immer auf den Mann drauf an, der da seinen steifen Penis präsentiert.

Wenn es dann mal ein alter Mann um die 60 in Ratlerhosen ist, der sich breitbeinig vor dich stellt: Ach nööö, lass mal.

Du wirst doch nicht bei einem"alten" Mann in Richtung Penis schauen?

Also das geht schon mal gar nicht.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ich war heute in einem gut besuchten Einkaufszenter und habe mir anläßlich dieses Threads mal die Mühe gemacht, statt wie sonst geradeaus zu schauen (um Kollisionen zu vermeiden) meinen Blick nach etwas weiter unten zu halten.

Wurde mir auf Dauer zu anstrengend. Sah auch keinen effektiven Erfolg. Also selbst wenn mir ein Mann mit erregtem Geschlechtsteil entgegengekommen wäre, ich hätte es trotzdem nicht bemerkt. Dafür war ich wohl zu schnell zu Fuß. Der Augenblick bis er nah genug dran ist, so das ich eventuelle Auffälligkeiten entdecken könnte, ist schnell vorbei, und ich bin weiter. Soll heißen, es kann einem eigentlich garnicht auffallen, es sei denn ich sitze irgendwo und habe die entsprechende Muße einem vorbeigehenden Typ mit Absicht auf den Schritt zu schauen. Und unter den Umständen sollte man sich dann nachher auch nicht beschweren wenn man was sieht, was man eigentlich so garnicht wollte.........

Nicht zur Nachahmung empfohlen, die nächste Säule o.ä. könnte unschön im Weg stehen...
oh...noch eins von den ´leute, ich bin ein toller hängst´-freds...und ich hab´s fast verpeilt*aua*!!!

also...*tipp*:

oddy steht auf junge mädels...
mag gern seine männlichkeit demonstrieren...
(und an diese stelle meine meinung zu seiner frage: nein, so was fällt mir nie auf, denn ich schaue gern den leuten in die augen, und wenn es schon versaut sein muss, dann gern auf *arsch*. wenn mir so was auffallen würde, dann hätte ich bestimmt etwas in der ´boah, was fürn alter bock´-richtung gedacht, und höchstens bei einem jungen kerl, bei dem die hormone noch verrückt spielen, tollerieren können...nur dass die alle zum glück superweite hose anhaben*g*)
nicht nur, dass er seinen ´steifen´ stolz spazieren führt...nein, das wird noch im www verewigt*hand*...
wohnt ganz in der nähe...
*oh*
nun...ich weiss mit wem ich mich nie treffen werde...*floet*
Hurra
das ist eine entspannt-normale Reaktion auf diesen Thread. Ich habe verzweifelt nach solch einem Text gesucht *g*
@ Oddy
... istt alles geschrieben...
... und sie da ...
... hoch gegrempelt ...
... allso los gegangen ...
... wovor ich mich schämen muß...
... die 2 Studentinen ...

... und ganz zum Schluß, wer Rechtschreibfehler findet....kann sie behalten.

was soll ich damit?
****rna Frau
6.195 Beiträge
was soll ich damit?

Weiterreichen an die nächste Generation. Noch ist nichts verloren.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.