Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
496 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frauen enge Jeans tragen und man die Schamlippen sieht449
Habt ihr es auch schon mal gesehen, machmal tragen Frauen ihre Hosen…
zum Thema
Wie soll die Jeans bei Männern nun sitzen?47
Mich würde mal Interessieren, wie die Beinkleider beim Mann am besten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erigierter Penis in der Jeans und in der Öffendlichkeit

*******kad Frau
279 Beiträge
In der Öffentlichkeit empfinde ich es als abstoßend, da es da einfach nicht hingehört. Eben, er hätte sitzen bleiben können, denn so schnell wie soetwas passiert, so schnell verschwindet es auch wieder, vorausgesetzt er macht sich andere Gedanken.
Kann dir da nur zustimmen.

Aber der TE fands ja offenbar eher geil als peinlich - zumindest scheint mir das nach seinen Beiträgen die endgültige Meinung zu sein.
In der Öffentlichkeit empfinde ich es als abstoßend, da es da einfach nicht hingehört. Eben, er hätte sitzen bleiben können, denn so schnell wie soetwas passiert, so schnell verschwindet es auch wieder, vorausgesetzt er macht sich andere Gedanken.

Das kann ich nachvollziehen, sehe das aber nicht so eng.

@*********elody
Es gibt Frauen mit sehr schönen Brüsten und Dekolleté und sie sind sich dessen bewußt. Demendsprechend wird sich auch so gekleidet.
Ich gehöre zu den Leuten die auch ein Blick riskieren.
Aber deswegen reduziere ich diese Frau nicht auf ihr Dekolleté.
Das finde ich zu pauschal, wenn Frau schöne Hände hat und sie mir anschaue, dann ist trotzdem nur die Frau im gesamten interessant.
******nie Paar
290 Beiträge
Das kann schonmal passieren.Vorallem wenn meine Freundin wieder Schweinerrein im Sinn hat.
Peinlich ist es aber nicht und wenn kann man doch einfach was länger sitzen bleiben *zwinker*
@**dy
Ich weiß nicht, ob ein Steifen in einer engen Jeans wirklich auffällt... man muss genau hinschauen, um das zu sehen, glaube ich.

Bist du dir sicher, dass die Leute, die dir auf der Straße entgegen gekommen sind, den Steifen gemerkt haben? Ich meine, wenn du sie angeschaut hast, um zu sehen, ob sie schauen *zwinker* haben sie dich vielleicht nur angeschaut, weil sie du angeschaut hast...

Auf jeden Fall, ist eine spontane Erektion mit 40 ein so seltenes Eregnis, dass man in einem Internet-Forum darüber berichten muss? *gg*
*******tch Frau
52 Beiträge
Deswegen
haben Jugendliche heute also so weit geschnittene Hosen, Baggypants und was es so alles gibt... *haumichwech*
@la_lupa
Auf jeden Fall, ist eine spontane Erektion mit 40 ein so seltenes Eregnis, dass man in einem Internet-Forum darüber berichten muss?

Ich erkäre es noch mal:

In meinem Thema habe ich von einer Situation erzählt.
Kannst du nachlesen.
Dann kam die entscheidene Frage was mich interessiert:

Wie ist das so mit euch Frauen..........
Ist das eher abstoßend für euch und schaut ihr dann gerne dort hin ?
Ist das eher egal oder doch interessant ?

Und die Männers ?
Ist das euch auch schon mal passiert ?

Meine beschriebene Situation ist nicht für mich nicht relevant, sondern die Antworten der User.
Kannst du das Nachvollziehen ?
Wenn ja.......dann freut mich das.
*g*
*******tch Frau
52 Beiträge
Dann mal eine Frage:
Warum bist Du mit errigiertem Schwanz aufgestanden und hast nicht gewartet? *gruebel*
@**dy
Ich achte nicht so sehr drauf, auf der Straße schaue ich die Menschen meistens nur ins Gesicht, wenn sie nah sind... oder meinst du, man hätte deinen Penis auch aus der Enfernung in der Jeans sehen können? *oh2*

@*******tch
Gute Frage!
Vielleicht ist Oddy exhibitionistisch veranlagt?
hinsehen ist super toll
Ich sehe sehr gerne hin und es regt natürlich die phantasie an.
******nie Paar
290 Beiträge
@ tob_the_king
Das passt wohl nicht ganz hier rein *snief* *flop*
So........nun klinke ich mich entgüldig aus diesem Thema aus.
Ich Danke allen die ihre Meinung geäußert haben.
*top*

Auch denen die ständig etwas hineininterpretieren wollen, so lent man die "no goes" in diesem Forum kennen.

Viele Grüße .... Oddy
*******kad Frau
279 Beiträge
@ la lupa: dann hätte er aber nicht zu Anfang das alles ach so peinlich gefunden *ggg*
@**dy
Du kannst den Thread schliessen lassen, du brauchst dich nur an einen Moderatoren wenden.

Wenn nicht, geht es auch ohne dich weiter.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Wenn nicht, geht es auch ohne dich weiter.

Eben *fiesgrins*
Wir haben noch 24 jungfräuliche Seiten zur Verfügung.
Mädelz, da geht noch wat.....
@*******kad
Guter Einwand... aber wenn jemandem etwas wirklich peinlich ist, verbreitet man das nicht über das World Wide Web, oder? *zwinker*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ich denke mal es war ihm nicht peinlich. Dachte sich allerdings im vorauseilendem Gehorsam, das die Allgemeinheit das peinlich finden könnte, und deklarierte es somit als Peinlichkeit, trotzdem mit der Ansicht mal zu eruieren wie die Allgemeinheit nun tatsächlich darüber denkt....könnt ja sein, daß es eigentlich garnicht peinlich ist.

Also sozusagen ein Posting, von hinten durch die Brust in´s Auge.
Vielleicht ist Oddy exhibitionistisch veranlagt?

Meine Gedanken werden ausgesprochen...

aber wenn jemandem etwas wirklich peinlich ist, verbreitet man das nicht über das World Wide Web, oder?

Das denke ich mir auch.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Exibistionistisch veranlagt?
Hat er den Reißverschluß geöffnet um die 500m zum Motorrad zurückzulegen ?
@*********wdie
Oh, dann hätte er mit Ärger rechnen müssen!
wohl wahr, wohl wahr....
Ich überlege... hätte er sich wirklich geschämt, hätte er mit gesenktem Kopf und evt. rotem Gesicht die 500 Meter schnell zurückgelegt... anscheinend hat er aber alle Menschen genau ins Gesicht geschaut, und den Blickkontakt gesucht, um ihre Reaktion zu sehen.

Der erigierte Penis zeichnete sich kräftig in der Jeans ab und ich habe festgestellt das mir viele Frauen darauf geschaut haben.....auch Männer. Reaktionen außes Blickkontakt gab es keine wie.....du Schwein oder sonstiges. Einige Frauen haben mich angerinst. Wie das zu verstehen ist.......keine Ahnung.

Wenn man nicht unbedingt auffallen will, kann man ja versuchen, unauffällig zu laufen, etwas seitlich vielleicht, dann kommen einem auch nicht unbedingt viele Frauen und Männer entgegen.
Und er hätte evtl. seine Hände unauffällig vor sein gutes Stück gehalten.
@*********elody
Er ist ja zum Motorrad gelaufen, also hatte er sicherlich seinen Motorradhelm in der Hand... er hätte den Helm in der passenden Höhe und Stelle halten können... hätte er das nur gewollt! *zwinker*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Und er hätte evtl. seine Hände unauffällig vor sein gutes Stück gehalten.

Sehr witzig. Stell Dir einen Mann vor der Dir auf der Straße begegnet, der "unauffällig" seine Hände vor seine Hose hält. Wo wirst Du dann erst recht hingucken ?
Stimmt *g* Ich denke er hat ausreichend dafür gesorgt, dass man sein Prachtstück sieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.