Erigierter Penis in der Jeans und in der Öffendlichkeit
Letzte Woche habe ich in einem Straßencafe gesessen und am Nachbartisch saßen 2 Studentinen die sehr gut ausgesehen haben und auch noch recht knapp Angezogen waren (Minirock und Top).Meine Phantasie lief auf Hochtouren und so kam es, das sich mein Penis erigierte. Die Jeans war recht eng und es zeichnete sich mein Penis wunderbar ab. Im sitzen ist es nicht aufgefallen, aber als ich zahlte und aufstand war der erigierte Penis durchaus sichtbar.
Ich hatte ziemlich wenig Lust in der Hose rum zu fummeln und ihn anders zu legen. Allso bin ich so los gegangen zum Motorrad was ca. 500 m entfernt stand. Der erigierte Penis zeichnete sich kräftig in der Jeans ab und ich habe festgestellt das mir viele Frauen darauf geschaut haben.....auch Männer. Reaktionen außes Blickkontakt gab es keine wie.....du Schwein oder sonstiges. Einige Frauen haben mich angerinst. Wie das zu verstehen ist.......keine Ahnung.
Mir war das bestimmt peinlicher als die "Draufgucker", aber es war mal eine interessante Erfahrung.
Wie ist das so mit euch Frauen..........
Ist das eher abstoßend für euch und schaut ihr dann gerne dort hin ?
Ist das eher egal oder doch interessant ?
Und die Männers ?
Ist das euch auch schon mal passiert ?