Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5260 Mitglieder
zum Thema
Authentisch? Was ist das denn nun wieder?97
Hier und da wird von den Dächern geschrieben, dass alles authentisch…
zum Thema
Leder, Lust und lecken11
Ich denkemal das das Thema hier rein passt. Also ich habe die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Authentische Lust an Leder?

***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Authentische Lust an Leder?
Manch ein Dater, der auf Leder steht, freut sich, wenn seine Leidenschaft im Profil von Frauen unter der Rubrik 'Vorlieben' geteilt wird. Noch überzeugender ist es, wenn diese Passion auch mittels Bild authentisch untermalt wird - findet Ihr nicht auch?
*******972 Mann
123 Beiträge
Ja das stimmt
*********2020 Paar
753 Beiträge
Ja auf jedenfall, kommt bei uns auch noch
****i2 Mann
11.686 Beiträge
JOY-Team 
Es ist vor allem schön, wenn es auf diese Weise untermalt wird. Aber die Authenzizität lässt sich denke ich auch gut auf andere Weise feststellen. *g*
*****a_S Mann
8.107 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, zumindest macht es mich skeptisch, wenn jemand "unbedingt LLL" angibt und dann viele Profilbilder hat, aber alle nackt/dessous/casual und keines in LLL. Da würde ich tatsächlich denken, dass da eher "der Wunsch Vater des Gedanken" war, und die Person hinter dem Profil eher nicht Teil der Fetisch-Szene ist.

Es besteht natürlich noch die Möglichkeit, dass jemand auf LLL nur beim Partner steht, nicht aber bei sich selbst. Aber das ist wohl eher selten, vor allem bei "alten Szenehasen". Auch hier würde ich auf einen Neuling tippen, die/der noch nie auf einer Fetischparty war.
**********essin Paar
332 Beiträge
Zitat von *****a_S:
und die Person hinter dem Profil eher nicht Teil der Fetisch-Szene ist.

Es besteht natürlich noch die Möglichkeit, dass jemand auf LLL nur beim Partner steht, nicht aber bei sich selbst. Aber das ist wohl eher selten, vor allem bei "alten Szenehasen". Auch hier würde ich auf einen Neuling tippen, die/der noch nie auf einer Fetischparty war.

Nach unserer langen Erfahrung gibt es auch eine Anzahl an Lederfans, die gar nicht Teil der „Fetischszene“ sein wollen und die auch nie zu einer „klassischen“ Party gehen würden.

Und dann gibt es da noch die, die sich Leder an der Partner/in wünschen, es sich aber (noch) nicht selber trauen es zu tragen.
Daher war ich zum ersten Date mit meiner jetzigen Freundin auch ganz in Leder gekleidet dort *ggg*
****ed Frau
55 Beiträge
Hallo in die Runde,

für mich liegt bei dem LLL der Fokus hauptsächlich in der Mitte. Ich bin ein absoluter Fan von Leder, allerdings eher weniger als Kleidung denn als Accessoire oder in Form von Gurten, Fesseln oder dergleichen.
Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich auch mit Leder beruflich arbeite und mittlerweile auch solche Dinge produziere.
Das Absetzen bestimmter Körperteile oder -regionen mit Leder finde ich einfach unglaublich ästhetisch.
****cho Mann
233 Beiträge
Eine Frau sieht in Leder sieht einfach sexy sus und ist sehr anziehend für mich
*******n88 Mann
68 Beiträge
Ich mag z.b. kunstleder Kleidung mehr als echt leder. Mit latex oder lack kann ich nichts anfangen.
Aber mit kunstleder mag ich eigentlich jedes Kleidungsstück extrem bei damen *g*
***oe Mann
1.341 Beiträge
mir gefällt Leber Bekleidung im Alltag , meine Exfrau trug viele Lederbekleidung auch im Büro.
Mir ist aufgefallen wenn man eine Frau anschreibt und frag ob sie Lederbekleidung mag ,kommt oft die Rückmeldung ,sorry ich mag kein BDSM.
Ich finde Leder hat nichts mit BDSM zu tun ,ich bin aktiv in der SM Szene unterwegs und viele tragen nicht nur Leder sondern verschiedene Materialien.
Zitat von **********rmdom:
Daher war ich zum ersten Date mit meiner jetzigen Freundin auch ganz in Leder gekleidet dort :-D

"Ganz in Leder" war ich beim ersten Date nicht, aber immerhin hatte ich eine schwarze skinny Lederhose an. Und das hat wirklich nicht geschadet. *zwinker*
Meine Eheherrin und ich lieben Lederbekleidung. Sei es bei ihr ein Kleid, Jupe oder Hose, Jacke oder bei mir die kurze Hose im Zimmermannsstil, Lederjeans und Lederjacke etc.
*******ans Mann
1 Beitrag
Für mich ist Leder ein muß. Ich habe 5 Lederhosen und trage fast jeden Tag eine lederhose. Das geilt mich auf.
*********ther Mann
8 Beiträge
Ich trage es auch jeden Tag bzw im Alltag
Wünschte, das würden mehr tun
Lederkleidung zu tragen ist ja eher angenehm, bei Lack und Latex sieht es schon anders aus. Aber es ist ein geiles Gefühl in Gummi gehüllt zu sein, unbeschreiblich schön aber auch ziemlich anstrengend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.