Die Regeln der Verführungskunst
Hier mal mit einem lieben Gruß an den Textgenerator, der immer wieder gerne ein "sich nach allen Regeln der Kunst verführen zu lassen ist für mich das Größte" raushaut.Welche sind sie denn, die "Regeln der Kunst" ? Gibt es da Literatur zum einlesen, steckt´s einem im Blut ? Oder gilt da noch der alte "Knigge" wo der Herr hingeht und der Dame freundlich den Vortritt läßt ? Die Hand küsst und den Hut zieht ? Das Glässchen Chianti auf dem Tischchen mit einem Schälchen Knabberkram daneben und seichter Musikuntermalung, oder doch lieber der Kasten Bier ? Verführt er das Objekt seiner Begierde als Auftakt mit einem Besuch im Theater, oder macht er´s ganz gediegen mit einem wesentlich kostengünstigeren Besuch im Pornokino seines Vertrauens ?
Und wie sieht´s umgekehrt aus ? Was mache ich als Frau, wenn ich nach den Regeln der Kunst vorgehen will/ soll ? Das kleine Schwarze ? High Heels ? Striptease auf dem Küchentisch ? Eine liebevoll zubereitete Mahlzeit mit Kerzchen auf dem Tisch ? Blowjob zwischen Formel 1 und Sportschau ?
Wie möchte Mann, oder eben auch Frau, verführt werden und zwar nach den "Regeln der Kunst" ? Und sind die Regeln allgemeingültig, oder hat da jeder seine eigenen ?
Bis dato sind mir die Regeln nicht bekannt,....aber vielleicht lern ich ja noch was.