Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
522 Mitglieder
zum Thema
Nach allen Regeln der Kunst verführen lassen?20
Ich lese hier oft in den Profilen von Frauen, "Sich nach allen Regeln…
zum Thema
Regeln für den Partner im Swinger Club?196
Ich bin verzweifelt, mein Lebensgefährte und ich gehen gerne im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Regeln der Verführungskunst

****rna Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller 
Die Regeln der Verführungskunst
Hier mal mit einem lieben Gruß an den Textgenerator, der immer wieder gerne ein "sich nach allen Regeln der Kunst verführen zu lassen ist für mich das Größte" raushaut.

Welche sind sie denn, die "Regeln der Kunst" ? Gibt es da Literatur zum einlesen, steckt´s einem im Blut ? Oder gilt da noch der alte "Knigge" wo der Herr hingeht und der Dame freundlich den Vortritt läßt ? Die Hand küsst und den Hut zieht ? Das Glässchen Chianti auf dem Tischchen mit einem Schälchen Knabberkram daneben und seichter Musikuntermalung, oder doch lieber der Kasten Bier ? Verführt er das Objekt seiner Begierde als Auftakt mit einem Besuch im Theater, oder macht er´s ganz gediegen mit einem wesentlich kostengünstigeren Besuch im Pornokino seines Vertrauens ?

Und wie sieht´s umgekehrt aus ? Was mache ich als Frau, wenn ich nach den Regeln der Kunst vorgehen will/ soll ? Das kleine Schwarze ? High Heels ? Striptease auf dem Küchentisch ? Eine liebevoll zubereitete Mahlzeit mit Kerzchen auf dem Tisch ? Blowjob zwischen Formel 1 und Sportschau ?

Wie möchte Mann, oder eben auch Frau, verführt werden und zwar nach den "Regeln der Kunst" ? Und sind die Regeln allgemeingültig, oder hat da jeder seine eigenen ?

Bis dato sind mir die Regeln nicht bekannt,....aber vielleicht lern ich ja noch was.
bei diesem thema kann man seeehr viel schreiben, doch ich nehme mal die von mir bevorzugte variante. es kommt natürlich auf meine stimmung an. nehmen wir mal an, wir sind allein, keine sorgen, keine verpflichtungen... dann bevorzuge ich die ganz klassische, respektvolle methode. erst ein schickes essen bei kerzenlicht, dann vielleicht ein wenig tanzen. klaviermusik im hintergrund, am liebsten live. ich sehe gerade bodygard *schmacht*. i will always loooooovvvveee yoooouuuuu, darf natürlich auch gern gespielt werden. den abend mit einem glas wein zu hause ausklingen lassen. zarte küsse am hals entlang. im hintergrund läuft ruhige kuschelige musik... naja, dann wird das ganze natürlich intensiver und den rest überlasse ich deiner fantasie.

meinen mann kann ich am besten mit einem schönen essen verführen, genau wie ich es auch mag. kerzenlicht, wein... ich würde mir ein schickes kleid anziehen, darüber mein korsett, halterlose strümpfe, high heels( nix unter 11 cm),sexy dessous inklusive... wobei ich das essen auch weg lassen könnte, aber ich fände es schöner. mein lieblingsduft aufgelegt und ran an den mann*grins*.

ich denke, wenn mann die allgemeinen regeln beherrscht, wie du schon beschrieben hast(handkuss,theater, mantel abnehmen tür aufhalten etc.), dann hat mann bei den meisten frauen schon gute karten. es kommt natürlich auf die frau an, aber eigentlich möchte jede frau gerne mal wie eine prinzessin behandelt werden.

wie man daran geht, hängt auch ein wenig mit der erziehung zusammen bzw. mit der einstellung des mannes. wenn er lieber ein bier trinkt und die pommesbude um die ecke bevorzugt und es auch nie anders von zu hause vorgelebt bekommt, tja, dann wird es für ihn auch schwieriger sein, eine frau ins theater auszuführen (bes. wenn ein fußballspiel läuft*ggg*) und entspr. so zu verwöhnen und zu verführen, wie sie es sich in ihren träumen vorgestellt hat. wenn er es anders kennen gelernt hat, den sehr respektvollen umgang mit einer frau und es auch eher bevorzugt einen schönen, romantischen, von einem kulturellen programm begleiteten abend zu verbringen, dann kann sich der mann auch eher darauf einstellen und die frau entsprechend verwöhnen und verführen.

es können natürlich nicht alle über einen kamm geschert werden. es kommt auch vieles auf die personen an, aber im großen und ganzen kann man wohl sagen, dass die verführte person sich rundum wohlfühlen sollte, damit es ein gelungene verführung/ ein gelungener abend wird.

lg

nooky(w)
Bis dato sind mir die Regeln nicht bekannt,....aber vielleicht lern ich ja noch was

Vielleicht helfen die Filme von Oswalt Kolle? *zwinker*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht helfen die Filme von Oswalt Kolle? *zwinker*

Na, dann kann ich auch den Knigge lesen....
*****ite Mann
343 Beiträge
du solltest.....
alice schwarzer fragen

humorvolle grüsse hubert
Um
zu verführen oder verführt zu werden brauche ich keine Regeln.

Sowas ergibt sich spontan und ist abhängig von Typ, Sympathie und der erotischen Ausstrahlung der Frau gegenüber.
****_he Mann
53 Beiträge
Zu vielseitig...
Ich denke das liegt doch im ermessen des Einzelnen oder? *zwinker*

Ich denke jeder hat so seine eigene Vorstellung von Verführung des Partners bzw Dates, oder?

Das ist dann quasi der Masterplan eines Jeden, den man ja nicht ohne Weiteres preisgeben möchte, der zudem zu der jeweiligen Situation variieren kann, ob eine Toilette im Club, oder die gemütliche Couch bei sich daheim...^^

Aber was auf jeden Fall immer dazu gehört, ob jetzt Knigge oder Vollblutromantiker, sind solche Dinge wie:

-Einfühlungsvermögen
-Aufmerksamkeit
-Aura
-Spontanität
-Flexibilität
-ein gutes Parfüm
-Selbstbewusstsein und
-Respekt...


Ich denke diese Dinge in gesunder Mischung, ergeben mit ein wenig gewürzter Phantasie und Kreaivität eine gute Verführung oder nicht? *zwinker*
*****_68 Mann
8.653 Beiträge
Gibt es diese Regeln der Kunst - zumindest in einer allgemeingültigen Form?
Ich denke nicht.
Entstehen sie doch nur in der eigenen Gedankenwelt.
Sie sind das Produkt der eigenen Erwartung und der eigenen Bedürfnisse.
Erfüllt nun mein Gegenüber diese Vorstellung, dann habe ich mein stilvolles "Nach allen Regeln der Kunst", auch wenn es nur meine eigenen Regeln sind.

[Color=yellow]Al
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
schönes Thema *top*

für mich gibt es da keine Regeln, wieso auch?
jeder ist anders, wie soll ich da nach welchem VERFAHREN handeln?
Da ich spontan sein kann, locker an die Dates gehe, meine Bedürfnisse zu äußern/zeigen weiß gibt es sie also FÜR MICH nicht.
Genauso wenig wie man(ICH) beim SEX Regeln hat..
wie wäre es zum Beispiel, würde ich sagen...Mann muss mich erst kitzeln, dann streicheln, erst oben dann tiefer, dann fingern... um zum Ziel zu kommen....
Geht gar nicht...!!Denn es gibt Tagesformen da reagiert man unterschiedlich, zumindest ich.
Ein date ist für mich die Vorstufe zum näheren Kennenlernen
selbst wer die Knigge Regeln beherrscht, hat noch lange nicht die Regel? der Verführungskunst drauf
*****_be Frau
238 Beiträge
es gibt keine allgemeingültigen
Regeln, jede(r) ist anders.

Hierbei:

dann bevorzuge ich die ganz klassische, respektvolle methode. erst ein schickes essen bei kerzenlicht, dann vielleicht ein wenig tanzen. klaviermusik im hintergrund, am liebsten live. ich sehe gerade bodygard *schmacht*. i will always loooooovvvveee yoooouuuuu, darf natürlich auch gern gespielt werden. den abend mit einem glas wein zu hause ausklingen lassen.

würde ich als Frau den Brechreiz bekommen, obwohl es eine andere toll findet. Und das liegt sicher nicht daran, dass ich Kultur etc nicht zu schätzen weiß.

Wär ja auch schade, wenn alle nach dem gleichen Schema funktionieren würden *g*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller 
Wär ja auch schade, wenn alle nach dem gleichen Schema funktionieren würden *g*

Eben, das meine ich auch. Deswegen taugt die oben erwähnte Aussage, also die des "nach allen Regeln der Kunst ist für mich das Größte.." eigentlich unbesehen in die Tonne.
Gibt keine Regel, nur individuelle Erwartungen.
Aber find die mal heraus. Da kann man/n wohl nur nach dem Trial & Error Prinzip vorgehen. Und wenn der-/ diejenige schon beim ersten Date schiefliegt, ist die Sache meist beendet.
Wenn mich jemand, wie schon beschrieben, zu einem Candle-Light Dinner laden würde, mit Live-Musik, womöglich noch dem Stehgeiger am Tisch, und mit in und aus dem Mantel helfen, bekäme ich eine mittelschwere Krise und könnte nicht wirklich garantieren, daß ich den Abend mit guter Miene zum "bösen" Spiel durchstehen würde.

Was ich übrigens auch ganz gruselig finde, sich im Restaurant am Tisch gegenüber zu sitzen, und sich über die Tischplatte hinweg die Pfötchen zu streicheln.
Wenn es eine Regel geben sollkte dann Ehrlichkeit und Direktheit.
Alles andere ist Individuell von Person zu Person verschieden.
Ein Schema oder Masterplan kann nix taugen.



Was ich übrigens auch ganz gruselig finde, sich im Restaurant am Tisch gegenüber zu sitzen, und sich über die Tischplatte hinweg die Pfötchen zu streicheln.

Oje..... das ist voll der Abtörner !
Na also,
... Gibt keine Regel, nur individuelle Erwartungen.
Aber find die mal heraus. Da kann man/n wohl nur nach dem Trial & Error Prinzip vorgehen. ...

Du hast es "fast" voll erfasst. Wenn es eine Regel gäbe würde jeder Mann der an das Klischee vom Candellight Dinner glaubt, wie du ja zugibst, bei dir voll in den Fettnapf treten.
Genauso wie du, wenn du denkst bei Einem das richtige "Rezept" gefunden zu haben, aber beim Nächsten schon wieder komplett daneben liegst.

Genauso ziehen auch die gerne zitierten "Knigge Regeln" nicht immer und überall...

Ich finds auch etwas befremdlich, dass gerade Damen, die so gerne die Emanzipation und den Gleichklang leben, ausgerechnet voll auf die erotische Schiene abfahren. Lecker kochen Desous und Kerzenlicht. *umpf*
OK, das ist ja ganz nett ab und zu, aber kann es nicht auch mal ausgefallen sein?
Tja, geht leider nur wenn man die Person gegenüber kennt, oder so mutig ist und die Gefahr daneben zu liegen in kauf nimmt.

Überraschung ist das Zauberwort.

Aber, liebe Isobel, wenn du mit der festen Erwartung, wie du verführt werden möchtest, zu einem Date gehst, wirst du wohl oft genug enttäuscht werden. Es sei denn, du steckst ihm vorher was er zu tun und lassen hat. Das wär aber verdammt öde, denn dann weißt du ja schon vorher was passiert... *oede*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller 
@confutatis
NEIN !!!! *nene*, Gott behüte...!!

Aber, liebe Isobel, wenn du mit der festen Erwartung, wie du verführt werden möchtest, zu einem Date gehst, wirst du wohl oft genug enttäuscht werden.

Ich fragte ob des leidigen Textgenerators nach, der hingeht und die Regeln der Verführungskunst proklammiert. UND, ich fragte, nachdem man sie in jedem dritten Profil zu lesen bekommt, welche diese Regeln seien..........

Ich selber erwarte dahingehend erstmal nichts, sondern laß mich überraschen. Der arme Kerl kann ja garnicht wissen, was bei mir ankommt. Vielleicht muß er garnicht großartig Kohle in ein Dinner investieren, sondern es reicht zum See zu gehen....

Allerdings weiß er jetzt das ich auf Pfötchen krabbeln nicht abfahre...*fiesgrins*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Glaube, da da jedes männliche Wesen auf andere Impulse reagiert.

und viele sind/werden unsicher wenn sie von einer Frau angebaggert werden
****rna Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller 
und viele sind/werden unsicher wenn sie von einer Frau angebaggert werden

Ach ? Ist das immer noch das Jäger-Syndrom von vor Millionen Jahren ?
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Ach ? Ist das immer noch das Jäger-Syndrom von vor Millionen Jahren ?


klar ... teste es mal aus
****rna Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller 
Hab ich schon...bei manchen Männern funktioniert´s. Bei anderen wiederum nicht......
Woran liegt´s ?
Vermutlich
an der Unflexibilität auf neue Situationen zu reagieren. Außerdem die Ungeübtheit. Kommt halt nicht jeden Tag vor, dass Mann von Frau angeflirtet wird. *zwinker*

Und überhaupt weiß Mann jetzt auch, dass du nicht auf ein romantisches Essen Restaurant mit Kavalier der alten Schule (ich finde aber ab und zu gehört der Kavalier einfach dazu) stehst.
Und dass du gerne am See bist. *fiesgrins*

Also müsste es beim nächsten Mal doch viel besser laufen...


Also wenn sich deine Frage rein um das Statement dieser Maschine bezieht... *kopfklatsch* dann muß ich sagen, erübrigt sich das Ganze, denn jemand der nicht seine eigenen Worte findet, dem ist auch alles Recht und billig, was ihm geboten wird. Ergo gibts auch keine Definition der Regeln...
Oder würde die Person sonst solche Aneinanderreihungen von Floskeln akzeptieren?
Wer's drauf hat, schafft es auch eine Frau am C-Wurst-Stand zu verführen. Und derjenige der es nicht draufhat, schafft es vermutlich nicht einmal mit der ganz dicken roteRosen-Oper-Schampus-Packung. Schlimmstenfalls aus irgendwelchen Frauenmagazinen für Männer a la MensHealth abgelesen. Es kann nicht wirklich klappen, weil es unauthentisch ist.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller 
Wer's drauf hat, schafft es auch eine Frau am C-Wurst-Stand zu verführen

Das sind mir die Liebsten !!
Dies erscheint …
"sich nach allen Regeln der Kunst verführen zu lassen ist für mich das Größte"
… erscheint ein wenig unsinnig.
Regeln der Kunst (lege artis) stellt auch die Gesetze der Kunst dar. Hierdurch wird bestimmt, dass eine Handlung in einer konkreten Situation entsprechend der „anerkannten“ Regeln und unter Anwendung aller Erkenntnisse und technischen wie personellen Fähigkeiten und Kenntnisse zu handeln ist. Wer bestimmt und gibt vor? Da verkümmert alles, was dem nicht entspricht. Einfach fürchterlich.
*****ite Mann
343 Beiträge
naja
wieso verführungskunst

für mich bedeutet dieses denn partner zu beeinflussen

das will ich nicht

wenn die chemie stimmt dann begegnet man sich doch auf augenhöhe

gruss hubert
****rna Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller 
Erzähl mir nicht das der Gockel den Kamm nicht hochstellen will, oder das Weibchen sich nicht von seiner besten Seite präsentieren will.
Das tun wir alle...da geht kein Weg dran vorbei wenn es darum geht zu verführen, sprich........das Objekt der Begierde in´s Bett zu bekommen.
*****ite Mann
343 Beiträge
isobel
tolle antwort

auch du hast recht

aber es gibt auch andere charaktere

in jungen jahren sieht man das anders als im alter

auch ich habe früher gebaggert

lg hubert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.