Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
557 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1304 Mitglieder
zum Thema
Uniformen-Anzug-Kittel usw.70
Was habt Ihr für eine Geschichte zu dem Thema Sex und Beruf?
zum Thema
Uniformen-Fetisch - was macht es für euch aus?15
Männer in Uniformen turnen mich ja total an. Am besten wenn sie noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht dich an Uniformen an?

*******asa Paar
5.437 Beiträge
Es ist auf jeden Fall eine extrem geile und aufregende Fantasie !

Ich meide ja immer Gang Bangs, aber DAS hat echt was !

Ein unglaublicher Glücksgriff für Aki, wenn sie sich diesen Wunsch nun tatsächlich erfüllen konnte ... schreit nach Wiederholung, würde ich mal sagen *g*

Ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg bei der Aufstellung der Navy Seals Truppe *wow*

Sie hat ihre Sichtweise, ihr Empfinden geäußert. Finde ich nicht verwerflich. Klar haben sie gewusst, was sie anstellen und das sie natürlich die Situation/den Moment anders betrachtet haben.
Zur kritischen Diskussion der Polizeigewalt, "missbräuchlichen Verwendung" von Uniformteilen, kann ich nur beitragen, dass eine Verwendung einer Uniform kein Anstoss ist, sofern diese nicht für andere Zwecke und durch Dritte zum Anschein der Verwendung von Hoheitszeichen und dienstlicher Handlungen verwendet wird... aber in den "eigenen vier Wänden" kann ich damit spielen... Der Begriff Polizei ist nicht geschützt, nur die Hoheitszeichen und wenn man amtliche Handlungen vollzieht.

Also auch für mich haben Männer in Uniform etwas geiles *kopfkino*
******iyo Frau
700 Beiträge
Eine erotische Geschichte in einem Sexforum reicht, irgendetwas anzustoßen? Dann haben unsere Beamten aber wenig zu tun. *zwinker*
@**********htler In welchem Bundesland soll da gesucht werden? Für welchen Zeitraum? Bekomme ich eine PM von Beamten mit der Frage, ob die Story auf einer wahren Geschichte beruht? *nachdenk* Werde ich gefragt, ob ich unter den Masken irgendwelche Gesichter erkennen konnte?
********erin Frau
216 Beiträge

Also ich muss gestehen, Uniformen an sich machen mich überhaupt nicht an.
Wenn mich etwas an macht, dann evtl. der Mann der darin steckt. Und auch dann wäre mir die Uniform schnuppe - Hauptsache sie verschwindet schnell in der nächsten Ecke vom Zimmer. *mrgreen*
**********erfly Frau
4.122 Beiträge
Zu diesem Zeitpunkt ist der Teamleader allerdings noch solo. Ein paar Tage darauf schreibt er mir: Drei weitere SEKler sind dabei!

Nunja falls die Geschichte tatsächlich so passiert ist, kann ich mir auch nichtmal annähernd vorstellen, dass das echte SEKler waren. Ich arbeite seit vielen Jahren in einem Team mit den selben Kolleginnen und auch wenn wir uns privat wirklich gut verstehen und ziemlich offen miteinander umgehen, würde mit ihnen nicht in den Swingerclub gehen *ggg*

Dass sich also vier echte Kollegen vom SEK in Dienstuniform im Hotel treffen um dort gemeinsam mit einer wildfremden Frau Sex zu haben und schlimmstenfalls ihren Job riskieren ... Nee also wirklich nicht, das ist mir dann doch zu sehr an den Haaren herbeigezogen.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Um mal den Bogen zum Threadthema und damit zu Uniformen allgemein zu schlagen:

Ich steh auf Uniformen, allerdings nur auf bestimmte. Kampf- und Feldanzüge sind zum Beispiel Uniformen, die mich jetzt nicht so wuschig machen, dementsprechend wäre die Einsatzuniform eines SEKs nicht genau das, was ich mir vorstelle, wenn ich an die Erotik einer Uniform denke. Ich bin eher ein Fan von Dienstanzügen, also dieser ganze schicke, formelle Paradekram. Vielleicht, weil ich damit Rang und Macht verbinde.
**********erfly Frau
4.122 Beiträge
Und zum eigentlichen Thema ... Uniformen können sexy sein, wenn der richtige Mann drin steckt.
Ich hab fast täglich mit Uniformierten (Polizei) zu tun. Ganz selten ist mal einer dabei, bei dem ich ins Schmachten komme.

Eine Uniform macht einen Mann (für mich) nicht automatisch sexy.
**********thham Paar
38 Beiträge
@******iyo
Ich beglückwünsche Dich wirklich zu diesem geilen Erlebnis und kann mir auch gut vorstellen, dass es so geschehen ist. Als Insider solch einer Einheit/Behörde möchte ich Dir aber aufzeigen wie die Geschichte unglücklicherweise weiter gehen kann (und ähnlich auch schon passiert ist):
Irgendein schmieriger Boulevard Journalist bekommt von der Sache Wind und in der BILD Zeitung prangt die Headline „4 SEK Polizisten in voller Uniform vollziehen Gangbang“.
Ein Wutbürger zeigt die Beamten an oder stellt Strafantrag, die StA muss ermitteln (Offizialdelikt), Du musst unter Strafandrohung deinen Kontakt mitteilen, die Beamten erhalten ein Disziplinarverfahren.
Ergo: genieße, schweige und lösche unbedingt den Post (bitte)
********erin Frau
216 Beiträge
@****yn
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. *spitze*
So Parade Uniformen wären mir zu geschniegelt. Da fehlt das animalische. *mrgreen*

Und für die Buh-Rufer: ich habe tatsächlich keine Erfahrungen gemacht mit Polizei- oder sonstiger Uniform Gewalt, deshalb kann ich da völlig unbelastet an das Thema gehen
**********htler Mann
580 Beiträge
Zitat von ******iyo:
Eine erotische Geschichte in einem Sexforum reicht, irgendetwas anzustoßen? Dann haben unsere Beamten aber wenig zu tun. *zwinker*
@**********htler In welchem Bundesland soll da gesucht werden? Für welchen Zeitraum? Bekomme ich eine PM von Beamten mit der Frage, ob die Story auf einer wahren Geschichte beruht? *nachdenk* Werde ich gefragt, ob ich unter den Masken irgendwelche Gesichter erkennen konnte?

Zur Klarstellung: Auch ich mag Uniformen und halte es für erstrebenswert generell Fantasien auszuleben.

Aber: Ich halte es für Indiskret wenn es nicht nur eine Geschichte ist.
Und ja ein Anfangsverdacht für Ermittlungen reicht. (Es geht auch nicht wie in anderem Beitrag geäußert um Amtsmissbrauch)
Ich bin kein Blockwart, der das anstösst aber ich finde dein Verhalten falsch, da es die Polizei in ein schlechtes Licht rückt....
Irgendwie glaube ich auch nicht, dass du da dichthalten würdest, wenn es hart auf hart käme.
So gilt auch hier.... Trau schau wem...

Edit:
Ich kommentiere das nicht weiter.... alles gesagt.
ansonsten gerne CM
Dieses Märchen wäre ganz okay gewesen, hätte nicht jemand den Einfall gehabt SEK als Darsteller zu wählen und dann auch noch gleich eine ganze Einheit 🤦‍♂️

Doof/10

Ich treffe mich jetzt erst mal mit ex FSB-Agenten zu einer Runde Monopoly.
*********Ride Paar
1.769 Beiträge
Immer wieder schön zusehen wie tief manche Leute einen Stock im Arsch haben können. Und das in einer lockeren Sex Community. *g*

Zum Thema: Polizei wäre jetzt nicht so unser Ding, aber ein Verhörraumszenario könnte schon ganz reizvoll sein. *anmach*

Gerade in der Gothic Szene sind Militaruniformen ja weit verbreitet und dort von uns auch gerne gesehen. Man hat damit ein ganz anderes Auftreten, da kommt die Dominanz ganz von alleine. Kleider machen eben Leute.
Auch, wenn ich selber eine Uniform trage bzw mehrere, so gibt es nur ein Event im Jahr, wo mich das anmacht....an KARNEVAL ! Wenn die Frau sich ganz ungezwungen in eine Uniform wirft *ggg*

No-Go sind Frauen in Militäruniform...aber als sexy Polizistin oder sowas schon eher....jaja ich weiß gähhhhhn wie langweilig.... *ggg*
Egal ob wahr oder nicht......geile Geschichte 😇

Mir gefallen Männer in Uniform total. Logisch, dass die Uniform nicht reicht, der Mann muss Ausstrahlung haben.

Wie sagt man so schön? Der Gesamteindruck zählt!
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****73:

Und für die Buh-Rufer: ich habe tatsächlich keine Erfahrungen gemacht mit Polizei- oder sonstiger Uniform Gewalt, deshalb kann ich da völlig unbelastet an das Thema gehen

Ich hab durchaus ganz reale Erfahrungen mit Polizei-Willkür, distanziere mich aber trotzdem von Pauschalverurteilungen. Ich kenne idiotische Polizisten und ich kenne wirklich gute Polizisten. Ich hab gar keinen Bock, Menschen in Sippenhaft zu nehmen.
*******elus Mann
109 Beiträge
Zitat von ******iyo:

Danke, diese infantile Unbekümmertheit bestätigt mich in meiner Einschätzung der Person.
Schade das es kein Zugriff war wie es normalerweise geschieht. Genau ab diesem Zeitpunkt verliert man jegliches Zeitgefühl und bewegt sich in einem Tunnel der Ungewissheit, je nach Nerven auch mehr oder weniger Angst oder wie hier im Text auch Lust.
Die Fantasie oder wenn es Realität war, ist zwar brauchbar, aber es fehlt aus meiner Sicht der entscheidende Einstieg. Das ist nun mal der Zugriff. Ein Verhör zum Beispiel, fühlt sich auch nur echt an, wenn man sich trotz des Spiels tatsächlich nicht mehr sicher ist, ob es doch ernst ist.
Die Location und die Uniformen tragen schon einen Teil bei das es echt wirkt. Glaubt bloß nicht das alle SEK Beamte oder Elitesoldaten ausschauen wie Herkules:-) *hutab*
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Ich denke, dass die Geschichte so stattgefunden hat.
Das Dategesuch ist mir bekannt, ich habe es auch damals gelesen und war sehr gespannt, ob es sich realisieren lässt...

Ich habe auch schon sehr ausgefallene Fantasien umgesetzt, die für andere ausschließlich Kopfkino sind.
Aber ich hätte diese Geschichte nicht öffentlich gestellt.

Zu Uniformen:
Ich habe einen sehr engen Bezug zu Uniformen, da ich in so einem Umfeld großgeworden bin, Offizierssäbel im elterlichen Schrank zu Hause etc...
Uniform allein reicht aber nicht, da muss Mann, Stimme und Auftreten auch dazu passen und mir gefallen.

Umgesetzt habe ich meine persönliche Fantasie noch nicht, da sie einfach noch ausgefallener als die beschriebene Geschichte ist. Aber es triggert mich schon. Falls es im 'nicht umsetzbar Status' bleibt, dann ist das halt so...

Sie
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Zitat von ******iyo:

Er schreibt:

Ich seh das komplett anders als meine Frau.

Wenn die Geschichte wahr ist, is es viel zu ernst, um damit hier hausieren zu gehen.

Zu deinen Fragen:
1. Ja, die Geschichte hier reicht.
2. Das is genau der Job, den unsere Beamten machen sollen
3. Sie wissen das Bundesland ja jetzt. Du hast es ja genannt.
4. Ok. Der Zeitraum muss geschätzt werden, was aber bestimmt kein Problem sein wird, wenn man über Joy rausfindet, wann du dein Dategesuch erstellt hast u. jetzt dein Artikel erschienen ist
5. Die Beamten wissen bestimmt, wie sie mit dir in Kontakt treten können. Das is schließlich ihr Job und dann werden sie dich genau das fragen
6. Es gibt immer Wege rauszufinden, wer unter den Masken war

Du bringst den Jungs richtig Ärger ein. Is dir das bewusst ? Oder einfach egal ?
****hop Mann
1.707 Beiträge
Zitat von ****ant:
Die Location und die Uniformen tragen schon einen Teil bei das es echt wirkt.
Deshalb auch der Thread Titel.
Wikinger auf der suche nach Mägden oder andere Gangster Gruppen hätten es auch getan.
Aber die Frauen mit ihren Vorlieben für Uniformen...Anzüge sind auch Uniformen.
**********erfly Frau
4.122 Beiträge
Was mich tatsächlich noch interessieren würde, ob alle beteiligten (angeblichen?) SEKler wissen, dass die Geschichte hier bei Joy in dieser Art und Weise öffentlich gemacht wird?

Müsste der Joyclub nicht für eine derartige Veröffentlichung sogar zwingend das Einverständnis der betreffenden "Akteure " einholen, auch wenn keine Namen genannt werden. Hier wird ja schließlich damit extra "geworben" dass es nicht nur um eine Fantasie, sondern um eine echte Begegnung mit echten Beamten geht.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Er schreibt:

Gute Frage. Die stell ich mir allerdings auch !
Da wette ich mal dagegen.
Auch Beamte haben Freizeit, hier sollte man auf dem Teppich bleiben.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
@****ant

Er schreibt:

Sicher können sie tun, was sie wollen in ihrer Freizeit, aber nicht in Original Uniform ihrer Einheit !
Uniform -> Dienst -> Arbeit = Belastung
Sex -> Freizeit -> Spaß = Ausgleich

Ich vermische da nix....ich würde auch niemals Sex in Uniform haben....das flecktarn bspw. sieht nicht erotisch aus, es ist meine Lebensversicherung, um nicht hopps zu gehen.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.