Ich liebe den Lush 2 von Lovense
Da ich zwei Fernbeziehungen am Laufen habe hab ich mich da in letzter Zeit sehr viel damit beschäftigt, so ganz das Optimum hab ich aber noch nicht gefunden, allerdings hängt das bei mir daran, daß ich Polyamor bin und gerne etwas hätte daß man gleichzeitig von mehreren Personen steuern lassen kann bzw. ein und die selbe Person die Toys mehrerer anderer bedienen kann in einer Art Gruppenchat, das ist schon sehr spezifisch.
Wenn man das mal außer Acht lässt kann ich den Lush von Lovense wirklich wärmstens empfehlen.
Aktuell sind wir auch bei diesem Hersteller gelandet (Infos vom Hersteller zu seiner Remote-Serie und deren Möglichkeiten und Funktionen gibt es gut zusammengefasst und recht ehrlich hier
https://www.lovense.com/r/2jez4w ) , ich habe neben dem vom TE erwähnten pinkfarbenen Vibroei "Lush 2" das sich gut im Slip tragen lässt noch den "Mission" (blauer klassischer Vibrator) und den kleinen "Hush" (schwarzer Analplug) siehe Bild unten, alle steuerbar über App, sehr gute Intensität, Verbindung auch relativ gut, also die Verbindungsstabilität und Reichweite der Bluethoothkoppelung ist bei Lovense besser als bei vielen anderen, funktioniert durch Kleidung und auf mehrere Meter Entfernung, das ist ein wichtiger Punkt. Einen Ausführlichen Bericht über den "Lush 2" findet Ihr auf meiner Homepage
Homepage "Kyria testet" von Kyria73 , der würde hier den Rahmen sprengen.
Kurz zusammengefasst gute Toys mit den für Silikonoberflächen üblichen Schwächen. App ist gut bedienbar eigentlich ganz komfortabel.
Aber ich vermisse wie oben schon erwähnt die Möglichkeit mehr als einen Partner zeitgleich einzubinden.
Am PC kann man zwar bis zu 5 Toys gleichzeitig verbinden und scheinbar Einzelzugriff freischalten auch ganz ohne daß der andere eine App runterladen muß (Camgirlunterstützung) aber leider scheint das nur über die Camportale zu funktionieren und ist privat nicht einsetzbar, eine Steuerung ohne Camportal hab ich bislang nicht gefunden.
Ich habe mir auch andere Produkte angesehen, leider nirgendwo die Funktion mit mehreren Personen gefunden außer bei AMOR Vibratissimo, aber da ist nach aktuellen Berichten die Reichweite der Bluethoothverbindung miserabel und liegt im Bereich von 30 - 50 cm und das auch nur solange man kein Körperteil dazwischen hält. Da hab ich lieber die Finger davon gelassen. Ein Bekannter kämpft auch recht mir der zugehörigen App wie mir scheint.
Es muß auch div. Apps geben die die Spielzeuge mehrerer Hersteller steuern können wie z.B. Vibrava die war aber ein Reinfall, hat von den drei vorhandenen Toys nur den Lush erkannt und eine Mehrpersonenmöglichkeit gibt es auch nicht.
Vielleicht weiß von Euch jemand ob es sowas gibt, also eine Händlerunabhängige App oder PC-Steuerung für Bluetothtoys oder einen Hersteller mit Toys und App/ PC-Verbindung die mehrere Personen verbinden kann.
Für die Nutzung als normales Paar kann ich Lovense jedenfalls guten Gewissens empfehlen.
Der Lush 2 ist derzeit mein Liebling und oft in Benutzung.
Beim Hersteller direkt gibt es scheinbar gerade eine Aktion, da kostet der Lush 2 derzeit nur 99,- € statt 109,- €:
https://www.lovense.com/r/tu9v2u
LG Kyria