Mitleidshandjob mit Putzhandschuhen
Hallo Leute, Ich bin 25, Student, neu in diesem Forum und wollte euch Frauen eine sehr interessante, aber auch ungewöhnliche Erfahrung mitteilen. Ich habe einen stark ausgeprägten Fetish für Putzhandschuhe ( diese gelben) und stehe total auf meine beste Freundin, die ich seit der Schulzeit kenne, welche jedoch leider überhaupt nicht auf mich steht. Sie wusste lange Zeit nichts von meinem Fetish, aber hat es dann von selbst herausgefunden, worum es in diesem Thread gehen soll. Nachdem sie mir mehrmals versichert hatte, dass sie in keinster Weise mit mir sexuell interagieren möchte, fragte ich sie mehrmals ob ich denn wenigstens eine Fußmassage bekomme, weil mich das auch sehr anmacht. Ich war zu dieser Zeit eher ungepflegt und sowohl meine Füße, als auch mein restlicher Körper waren in keiner besonders begehrenswerten Verfassung. Jedenfalls war ich in Bezug auf das Aussehen mehrere Klassen unter ihr angesiedelt und war ein typischer "friend zone" Kumpel. Sie ist eine Traumfrau, der die Kerle mir so hinterher rennen. Sie kann sich Männer quasi nach Belieben aussuchen. ES gibt fast keinen Mann, der nicht mit ihr schlafen würde, aber die meisten haben keine Chance. Nachdem ich sie lange genug genervt hatte, stimmte sie der Fußmassage zu, jedoch betonte sie,dass ich es auf ihre Art und Weise, bzw nur unter einer Vorraussetzung bekommen würde. Ich ahnte schon, was mir blühte. Wie erwartet verließ sie den Raum und kam ca 2 Minuten später mit gelben Putzhandschuhen zurück. Ich wusste, dass sie sie beim Putzen und bei diversen Zätugkeiten häufig trägt und hatte ihr extra nicht von meinem Fetish erzählt, weil ich es nochmals geiler finde, wenn die Frau die Handschuhe trägt, weil sie mich ohne nicht berühren würde. Genau das ist jedoch auch das Problem an der Sache: Hinterher fühle ich mich nicht gut. Bei einem female domination fetish schlüpft man in eine Rolle ( zB sie spielt Domina) und anschliessend kommt man wieder aus dieser Rolle hinaus. Bei uns jedoch ist es kein Spiel, keine Rolle, da sie meine Füße wirklich nicht ohne Gummihandschuhe anfassen würde und sie die Handschuhe ja auch ganz dreist angezogen hat, ohne zu wissen, dass ich den Fetish habe. Mit den Handschuhen ist das für sie ein anderes Thema ( im Vergleich zu normalen sexuellen Handlungen),weshalb sie mir mittlerweile auch schon Handjobs gegeben hat, wobei dann ganz penibel darauf geachtet wird, dass sie kein Sperma abbekommt. Sie trägt sie, um Distanz aufzubauen, weil sie es eklig findet, weil sie nicht auf mich steht etc. Es ist quasi ein Akt aus reinem Mitleid, weil ich ansonsten kaum sexuelle Erfahrungen habe. Außerdem meinte sie, dass es ihr Spaß macht, weil es ein geiles Gefühl wäre, mich mit den Handschuhen zu dominieren. Ein Mann der nicht in ihr Beuteschema passt bekommt es von ihr wenn überhaupt nur auf diese Art und Weise. Während der Handlung fühlt sich das extrem geil an, hinterher nicht so. Sie trägt die Handschuhe auch aus Eitelkeit/Stolz, weil sie es einfach nicht nötig hat, es bei jemandem wie mir ohne zu machen. Das heißt ich kann mich vorher drei mal duschen und es ändert nichts an der Situation.
An die Frauen: Habt ihr schonmal Gummihandschuhe getragen, weil ihr jemanden eklig fandet, oder Distanz aufbauen wolltet? Wenn eine Frau das macht, ist das für mich ein extrem intensives Gefühl, ultra intensiv aber anschließend fühle ich mich schlecht. Stellt euch zB vor ihr lebt in einer Studenten WG und ihr tragt zum Putzen oder Wäsche waschen/ sortieren dicke Putzhandschuhe, weil ihr eine Person in der WG eklig findet und ansonsten keine Handschuhe tragen würdet. Ein Beispiel von Vielen. Das ist der Gedanke der mich extrem geil macht.
Das Thema steht im Forum Ausgefallenes. Beachtet bitte das ihr hier nur schreibt, wenn ihr an dem Thema Interesse habt.