Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1620 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
570 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?65
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Aktivierung des Sexlebens innerhalb einer Langzeitbeziehung?713
Mich interessieren Eure Einschätzungen und Ratschläge zu meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitleidshandjob mit Putzhandschuhen

Habt ihr schon einmal Erfahrung mit diesem Thema im Zusammenhang mit Gummihandschuhen gesammelt?

Dauerhafte Umfrage
*******s_95 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Mitleidshandjob mit Putzhandschuhen
Hallo Leute,
Ich bin 25, Student, neu in diesem Forum und wollte euch Frauen eine sehr interessante, aber auch ungewöhnliche Erfahrung mitteilen. Ich habe einen stark ausgeprägten Fetish für Putzhandschuhe ( diese gelben) und stehe total auf meine beste Freundin, die ich seit der Schulzeit kenne, welche jedoch leider überhaupt nicht auf mich steht. Sie wusste lange Zeit nichts von meinem Fetish, aber hat es dann von selbst herausgefunden, worum es in diesem Thread gehen soll. Nachdem sie mir mehrmals versichert hatte, dass sie in keinster Weise mit mir sexuell interagieren möchte, fragte ich sie mehrmals ob ich denn wenigstens eine Fußmassage bekomme, weil mich das auch sehr anmacht. Ich war zu dieser Zeit eher ungepflegt und sowohl meine Füße, als auch mein restlicher Körper waren in keiner besonders begehrenswerten Verfassung. Jedenfalls war ich in Bezug auf das Aussehen mehrere Klassen unter ihr angesiedelt und war ein typischer "friend zone" Kumpel. Sie ist eine Traumfrau, der die Kerle mir so hinterher rennen. Sie kann sich Männer quasi nach Belieben aussuchen. ES gibt fast keinen Mann, der nicht mit ihr schlafen würde, aber die meisten haben keine Chance. Nachdem ich sie lange genug genervt hatte, stimmte sie der Fußmassage zu, jedoch betonte sie,dass ich es auf ihre Art und Weise, bzw nur unter einer Vorraussetzung bekommen würde. Ich ahnte schon, was mir blühte. Wie erwartet verließ sie den Raum und kam ca 2 Minuten später mit gelben Putzhandschuhen zurück. Ich wusste, dass sie sie beim Putzen und bei diversen Zätugkeiten häufig trägt und hatte ihr extra nicht von meinem Fetish erzählt, weil ich es nochmals geiler finde, wenn die Frau die Handschuhe trägt, weil sie mich ohne nicht berühren würde. Genau das ist jedoch auch das Problem an der Sache: Hinterher fühle ich mich nicht gut. Bei einem female domination fetish schlüpft man in eine Rolle ( zB sie spielt Domina) und anschliessend kommt man wieder aus dieser Rolle hinaus. Bei uns jedoch ist es kein Spiel, keine Rolle, da sie meine Füße wirklich nicht ohne Gummihandschuhe anfassen würde und sie die Handschuhe ja auch ganz dreist angezogen hat, ohne zu wissen, dass ich den Fetish habe. Mit den Handschuhen ist das für sie ein anderes Thema ( im Vergleich zu normalen sexuellen Handlungen),weshalb sie mir mittlerweile auch schon Handjobs gegeben hat, wobei dann ganz penibel darauf geachtet wird, dass sie kein Sperma abbekommt. Sie trägt sie, um Distanz aufzubauen, weil sie es eklig findet, weil sie nicht auf mich steht etc. Es ist quasi ein Akt aus reinem Mitleid, weil ich ansonsten kaum sexuelle Erfahrungen habe. Außerdem meinte sie, dass es ihr Spaß macht, weil es ein geiles Gefühl wäre, mich mit den Handschuhen zu dominieren. Ein Mann der nicht in ihr Beuteschema passt bekommt es von ihr wenn überhaupt nur auf diese Art und Weise. Während der Handlung fühlt sich das extrem geil an, hinterher nicht so. Sie trägt die Handschuhe auch aus Eitelkeit/Stolz, weil sie es einfach nicht nötig hat, es bei jemandem wie mir ohne zu machen. Das heißt ich kann mich vorher drei mal duschen und es ändert nichts an der Situation.
An die Frauen: Habt ihr schonmal Gummihandschuhe getragen, weil ihr jemanden eklig fandet, oder Distanz aufbauen wolltet? Wenn eine Frau das macht, ist das für mich ein extrem intensives Gefühl, ultra intensiv aber anschließend fühle ich mich schlecht. Stellt euch zB vor ihr lebt in einer Studenten WG und ihr tragt zum Putzen oder Wäsche waschen/ sortieren dicke Putzhandschuhe, weil ihr eine Person in der WG eklig findet und ansonsten keine Handschuhe tragen würdet. Ein Beispiel von Vielen. Das ist der Gedanke der mich extrem geil macht.

Das Thema steht im Forum Ausgefallenes. Beachtet bitte das ihr hier nur schreibt, wenn ihr an dem Thema Interesse habt.
******ara Frau
9.290 Beiträge
Es gibt Schürzenfetische, Pigplay, Petplay, Heelsfanantiker und Gummihandschuhfetischisten.
Dominas melken ihre Kunden mit Handschuhen.

Ergo - normal.
*****a79 Frau
760 Beiträge
Ich finde den Fetisch an sich interessant.
Ich kann allerdings nicht nachvollziehen, warum eine Frau einem Kumpel einen Mitleidshandjob gibt, nachdem er lange genug darum gebettelt hat.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Du Dich danach schlecht fühlst, weil Du eben weißt, daß sie es nur aus Mitleid und Freundschaft macht.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Nein, aus den genannten Gründen habe ich noch nie Putzhandschuhe getragen.
Was genau findet sie denn so eklig an dir, dass sie es niemals ohne Handschuhe machen würde selbst wenn du vorher frisch geduscht hättest?
Aus reinem Mitleid würde ich bei keinem Menschen irgendwelche sexuellen Handlungen vornehmen.
*******s_95 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rin87:
Nein, aus den genannten Gründen habe ich noch nie Putzhandschuhe getragen.
Was genau findet sie denn so eklig an dir, dass sie es niemals ohne Handschuhe machen würde selbst wenn du vorher frisch geduscht hättest?
Aus reinem Mitleid würde ich bei keinem Menschen irgendwelche sexuellen Handlungen vornehmen.

Ich weiß selbst nicht was genau sie so eklig findet. Sie findet mich eben nicht attraktiv und es macht ihr Spaß, mich mit den Handschuhen zu erniedrigen.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Aber zwischen unattraktiv und eklig finden liegen ja Welten
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Glaubst du , Sie würde es immer noch machen wenn Sie wüsste wie geil du das findest?
*******s_95 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Aber zwischen unattraktiv und eklig finden liegen ja Welten

Ja, das ist richtig. Ich glaube sie sagt das einfach nur so, weil sie niemanden intim anfassen möchte, den sie nicht geil findet
*******s_95 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Glaubst du , Sie würde es immer noch machen wenn Sie wüsste wie geil du das findest?
Sie weiß es ja. Sie hat es ja gemerkt. Es ist für sie kein Problem.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Vielleicht hat es gar nichts mit unattraktiv oder eklig finden zu tun. Vielleicht hilft es ihr einfach die Distanz zu einem Kumpel zu wahren?

Ich bin sexuell nicht gerade verschlossen. Kann auch mit meinen Kumpels locker über Sex reden. Aber es besteht keinerlei sexuelle Anziehung. Nicht, dass meine Freunde unattraktiv wären. Aber für mich eben ein nogo, dass etwas zwischen uns laufen würde. Schlichtweg weil es Freunde sind.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Naja Distanz wahren in dem man ihm einen runterholt?
**st
Es ist kein reiner Freundschaftsdienst für sie, sie hat Spaß daran und für sich auch einen neuen Fetisch entdeckt *zwinker*
*******s_95 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Naja Distanz wahren in dem man ihm einen runterholt?
Ja, durchaus. Die Putzhandschuhe schaffen ziemlich viel Distanz. Damit kann man alles anfassen.
*******s_95 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Schade, dass der Thread in "Ausgefallenes" verschoben wurde. Ich hatte ihn erst im Unterforum "Frauen" gepostet, weil es mir darum ging, von anderen Frauen zu erfahren, was sie darüber denken. Ich vermute, dass der Thread dort mehr Aufmerksamkeit erhalten hätte als hier im Unterforum "Ausgefallenes " da hier wohl nicht so viele Leute hereinschauen. Am meisten interessieren mich natürlich Beiträge von Leuten, die in der Umfrage mit Ja abgestimmt haben.
**st
Welche Resonanz erhoffst du dir denn im Frauen-Unterforum? *gruebel*
Ein Handjob mit Handschuh ist nun mal ausgefallen und insbesondere kein explizites Frauenthema.

Die Handschuhe schaffen maximal vertraute Distanz, also folglich keine im eigentlichen Sinne. Gerade wann man die eigentliche Funktion von Handschuhen näher betrachtet, die ja Verletzungen und Schmutz im weitesten Sinne von einem fern halten sollen...
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Mitleidshandjob ließt sich wie Notwichsen oder Melken aber nicht wie sexueller Genuß. Diesartiges wird in unserem Umkreis nicht praktiziert zu diese Zweck.
Allerdings haben die feinen dünnen Gummihandschuhe den Effekt, das Gleitmittel länger wirksam bleiben und somit der Vorgang ihn zu verwöhnen zeitlich verlängert werden kann. Hat aber mit Mitleid nur wenig zutun, eher Genusoptimierung. *freu2*
*******s_95 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Schade, dass man nicht sehen kann wer in der Umfrage wofür abgestimmt hat. Fünf Leute haben für "Ja" gestimmt, aber bisher hat niemand von den fünf Leuten hat einen Beitrag verfasst schade.
*******s_95 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Mittlerweile haben schon 8 Leute für ja gestimmt. Schade dass keiner von denen bisher einen Beitrag verfasst hat.
****ni Frau
1.913 Beiträge
Ich finde, das Thema ist in "Ausgefallenes" genau richtig,
denn für mich liest es sich klar nach einem Fetisch.
Erniedrigung steht im Vordergrund und wie wir wissen, ist Ernedrigung für einige aktive wie auch passive bdsm-Praktizierende ein mehr oder weniger wichtiger Bestandteil. Man zieht aus erniedrigenden Handlungen einen positiven Kick, es triggert irgenwie die Sexualität oder ein anderes gute Gefühl.

Ich gehe davon aus, dass deine gute Freundin das nicht aus Mitleid macht. Sie hat auch was davon und geniesst, dass sie das mit dir in dieser Form tun kann. Da du dich danach aber scheinbar immer mal wieder mies fühlts, wäre es sicher ratsam euch mal offen darüber zu unterhalten.

Denn bei mir ist es so...
Ich brauche sehr viel vertrauen, also eine mir vertraute Person die mich nimmt wie ich bin, von der ich weiss dass sie mich achtet und vor allem auch nach so spielereien nicht weniger liebt hat.
Ich rede von der aktiven wie auch der passiven Seite.
Also auch wenn ich jemanden erniedrige tu ich dass nur wenn das Vertauen und Achtung auf beiden Seiten stark genug ist.
Und mir kommt dieses wissen innerhalb des spiels nicht in die Quere, im moment wo ich ernidrigt werde fühle ich mich furchtbar dreckig, was mich dann eben kickt (erregt)
Und ich kann mich nur in diese Gefühle geben weil ich das vertrauen habe, obwohl es in dem moment weit weg ist.

Diese ambivalenz nerft mich grad, find das furchtbar schwierig zu erklären....

Ich denke mir drum, dass du dich nur immer wieder darauf einlassen kannst, weil dieses Grundvertrauen da ist. Und wenn ihr es mal thematisiert ist event das miese gefühl danach kein grosses Thema mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.