Über den Busen ...die Brust der Frauen
Der Busen ist eigentlich der Bereich zwischen den Brüsten; Männer verwechseln das oft. Lassen Sie sich also nie von Männern etwas über Ihren Busen bzw. Ihre Brust erzählen ... es sei denn, es handelt sich um ein Kompliment!Dieser Brustbereich verdient ebenfalls besondere Beachtung und Aufmerksamkeit!
Die Brustpartie der Frau ist außer mit 1500 Milchdrüsen samt Binde- und Fettgewebe obendrein mit extradünner und empfindlicher Haut versehen.
Mit ein wenig Muskeltraining können Sie, wenn Sie es für richtig halten, der Schwerkraft entgegenwirken.
Der große und kleine Brustmuskel zusammen mit dem Schultermuskel bildet eine natürliche Büstenhebe.
Probe gefällig?
Ziehen Sie Ihre Schultern hoch, und lassen Sie sich dann mit runder Schulterpartie nach vorn kippen - schon wirkt die Brust schlaff. Wenn Sie jetzt die Schultern nach unten-außen ziehen und dabei Nacken und Rücken ein wenig lang machen – ist die Brust wieder auf der natürlichen Höhe.
Wenn Sie sich diese Haltung zur Gewohnheit machen, heben Sie Ihre Brust stets an die Stelle, wo sie natürlicherweise hingehört.
Fangen Sie am besten gar nicht erst an, an der Ästhetik dieser Ihrer weiblichen Linie zu zweifeln!
Ich bin der unvorgreiflichen Meinung, daß das überflüssig ist.
Ein paar Zusatztricks (Hautpflege) sind zum Sommer zu empfehlen, wenn Sonne, Luft und Wasser ungemindert auf der Haut landen und diese Partie angreifen.
Wenn Männer mit dem Format einer weiblichen Brust nicht zurechtkommen, sollten sie ihre Hände operieren lassen ...
winkt
Bernd
CARPE DIEM