Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5608 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1446 Mitglieder
zum Thema
Strap-On oder doch einen Mann?25
Eigentlich betrachte ich mich als Hetero und habe mit bisher 2 Frauen…
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap on als Mann benutzt?

*****_67 Frau
4.509 Beiträge
@***46

Das ist eine gute Einstellung.
Bei vielen Männern ist es jedoch so, dass sie nach ihrem Orgasmus selten noch Interesse an weiteren sexuellen Aktionen haben.

Wenn es jedoch weiter geht , kann das durchaus noch lustvoll werden .
***46 Mann
1.105 Beiträge
Zitat von *****_67:
@***46

Bei vielen Männern ist es jedoch so, dass sie nach ihrem Orgasmus selten noch Interesse an weiteren sexuellen Aktionen haben.

Da muss man dann halt über seinen Schatten springen.
Würde mir sehr blöde vorkommen wenn Frau dann neben mir liegt
und halt so gut wie nichts von dem ganzen hatte und z.B. es sich selbst machen müsste.
Ok, er könnte es ja auch noch Oral oder mit der Hand machen bei ihr aber eine
Penetration stelle ich mir vor wäre den meisten Frauen lieber oder?
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Nun nicht alle stehen auf Penetration mit einem Dildo/ Stapon.
Aber das wird dir dann deine Partnerin schon sagen
***46 Mann
1.105 Beiträge
Zitat von *****_67:
Nun nicht alle stehen auf Penetration mit einem Dildo/ Stapon.
Aber das wird dir dann deine Partnerin schon sagen

Das ist schon klar!
Aber zumindest eine Möglichkeit das beide auf ihre Kosten kommen oder?
Ein Versuch wäre es zumindest Wert.
*******ay18 Paar
11 Beiträge
Wir benutzen gelegentlich einen Strap on. Es macht sowohl mir als auch ihr Spaß. Ausserdem finde ich es auch richtig geil sie nochmal richtig durch zu vögeln. Meistens ist es auch so das der Strap on dann weicht und mein Schwanz dann nochmal zum Einsatz kommt.
Ich habe das vor Jahren in einer Beziehung erleben dürfen,da der damaligen Partnerin mein Penis zu klein war und sie ihn nicht viel gespürt hat.
Für mich war das schon ein sehr erniedrigendes Gefühl, aber dadurch wurde auch mein Interesse für Themen wie sph oder cuckold geweckt. *g*
**********llbar Mann
267 Beiträge
Ja wieso nicht, wenn es beiden gefällt?
Zitat von *********2019:
Ist die Frage ob der strapon über den echten Schwanz gestülpt wurde oder ob er als zweiter Schwanz angelegt wird.

Ja, wir haben beide gern: Penisringe und Sleeves, ebenso seltener aber gelegentlich, auch nen Strapon, dafür muss Sie aber wirklich Viel Penetration wollen bzw. Nicht genug kriegen, in den Momenten und da ist es eher, der Fall, das Sie nicht weiter oder nochmal/nochmehr Penetration ertragen könnte, ich aber noch nicht genug Sex hatte, wo dann entweder zusammen oder eben allein, weiter Sexualität ausgelebt werden will, ohne weitere Penetration. *victory*

Ansonsten, kam es eher von mir, hatte nie ein Problem damit, Toys mit/bei Partnerinnen zu nutzen und wenn es Spass macht und sich gut anfühlt, man dafür, noch Schönere, exstatischere oder intensivere Sexuelle Reize, gemeinsam erlebt, wovon beide nicht abgetörnt oder schlechte Gefühle von bekommen, dann ist es doch eine Bereicherung... *cheers*
Zitat von :
Ich habe das vor Jahren in einer Beziehung erleben dürfen,da der damaligen Partnerin mein Penis zu klein war und sie ihn nicht viel gespürt hat.
Für mich war das schon ein sehr erniedrigendes Gefühl, aber dadurch wurde auch mein Interesse für Themen wie sph oder cuckold geweckt. *g*

Das ist eine interessante These. Das dieses erniedrigende Gefühl eine solche Neigung auslösen kann.
Zitat von :
Mich würde es sowohl als auch interessieren.

Wie es ist mit dem strap on die Frau zu nehmen und der eigene Schwanz ist nicht im Einsatz?
Ist erregend und lustfördernd?
Was empfindet man als Mann wenn der eigene Schwanz in dem Moment nur die zweite Rolle spielt?
Könnte ich mir sehr gut vorstellen da ich es mag wenn sie mir den Orgasmus verweigert.
Vor allem hat sie ihren Spaß und ich kann sie solange vögeln wie sie es will und er macht nicht schlapp.
Zitat von *****_67:
@***46

Ich denke dass es durchaus reizvoll ist die Frau mit einem Strapon zu beglücken und selbst mal zu verzichten.
Ab einem gewissen Alster wird er auch nicht immer so hart.
********2212 Mann
979 Beiträge
ich hatte eine Partnerin, die unbedingt mal erleben wollte, doppelt penetriert zu werden. Es bereitete ihr größte Lust und mir dadurch gleichzeitig auch. Das Gefühl, mich dadurch erniedrigt zu fühlen, kam gar nicht erst auf, warum auch?
Zitat von ****cho:
Als Mann ist es schon etwas besonderes sich einen hohen Strapon überzuziehen, da ich meine keuschhaltung liebe ist das natürlich mein Ding, das schöne dabei ist das man der Partnerin so lange wie sie es will das geben kann was sie braucht.
Auch als passiver Part mag ich es von der Partnerin genommen zu werden am liebsten mit angelegtem PK.
Der Partnerin ausgeliefert zu sein, ihre dominanz zu spüren und dabei nicht kommen zu können ist einfach geil

Da kann ich dir nur Recht geben. Die Partnerin muss auf nichts verzichten. Da ich sowiso immer viel zu früh komme ist ein Peniskäfig sowiso sinnvoll. Mit dem Strapon kann sie zu 100 % ihren Spaß haben.
Er macht nie schlapp und kann immer.
So ein Hilfsmittel ist für mich nicht erniedrigend und wenn ist das auch egal.
Und ehrlich gesagt mag ich es sogar wenn sie mir erniedrigende Worte sagt und sich ein wenig lustig über meine eingesperrten Willi macht.
Ei Strap on ist eine tolle Sache wenn es beide wollen und mögen.
****cho Mann
233 Beiträge
Genau so sehe ich das auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.