Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2366 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6189 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen: Neutraler Ort, ruhiger Platz oder zu Hause?99
Wie haltet ihr das beim ersten Treffen! An einem neutralen Ort in der…
zum Thema
Die ungewöhnlichsten ersten Sekunden9
Man hat sich verabredet zum ersten Treffen - suchende Blicke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche ungewöhnliche Aktivitäten fürs erste Treffen

*****977 Mann
4.484 Beiträge
vileicht zusammen langLauf fahren im Winter

weil dabei kann man sich auch gut unterhalten
wie wäre es mit einer ballonfahrt? dann kann auch keiner weglaufen. *g*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
und was ist mit höhenangst? *panik*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
so ne ballohnfahrt geht halt mal abends schlecht weil die meist morgens fliegen müssen wegen der Thermik
oder abends bei sonnenuntergang, so kenn ich des aus Dresden
Ich fliege nicht selten Paare auf eine Insel - z.B. Wangerooge. Das ist eine tolle Kennlernidee, kann aber auch nach hinten losgehen. Man sollte das vorher klären. Ballonfahrt ist supertoll, leider ist das Wetter zu selten danach, eine wochenlange Planung ist notwendig.
Kreuzweise

@**ik: fast alle Ballonfahrten finden ABENDS statt, da ist die Luft am ruhigsten.
weil die meist morgens fliegen müssen wegen der Thermik

Alter Schwede, da kennt sich ja jemand richtig aus! *headcrash* *roll*

War das nicht so: Wer "fliegen" sagt, muss eine Runde ausgeben?

Aber zum Thema:
Bin ja gespannt, was es nun letztendlich geworden ist. *zwinker*
****ine Frau
36.333 Beiträge
@spassprojekt
ach, ich vergaß, midline zu kritisieren gleicht der königin nicht den gehörigen tribut zu zollen
*vogel* Wo ist denn dein Problem mit mir??
Kannst mich auch gerne persönlich anschreiben, anstatt durch den Thread zu giften *floet*
Also bei uns fliegen die Heißluftballons auch immer Abends *schiefguck*

Ob wir hier im Paradies eine andere Thermik haben ? *gruebel*

Midi nicht wundern, Spassprojekt ist ein kleiner Spassvogel *zwinker*
Man sollte das vorher klären. Ballonfahrt ist supertoll,
kann aber auch nach hinten losgehen.

Ja, zB. wieviel frische Unterhosen man braucht *wuerg2* ............
tja es hat sich mit dem Date erledigt..

aber wie gesagt ich danke für jeden Hilfreichen Beitrag.. *freu*
**by Frau
1.861 Beiträge
Bungee-Jumping? Für die Adrenalinsüchtigen
Hummer-fahren? Für den Autofreak
Kochkurs? Für den Genießer
Stadführung? Für den Entdecker
Mountainbiketour? Für den Sportlichen

Alternativ kannst auch noch mit ihm zum Kartenlesen gehen, dann stellst Du sofort fest, ob ihr eine gemeinsame Zukunft habt...

Wobei ich mein Gegenüber schon erst mal in Ruhe kennen lernen möchte und das geht mit einem Glas Cidre und netter Feierabendstimmung am Besten - meines Erachtens.
zuerst mal ins cafe, um abzuchecken, ob es sich auch lohnt.

hihi einer mit Erfahrung... *top*
Mal ne ganz kurze Anmerkung am ande, vielleicht wurds schon gesagt, hab nicht alle sgelesen:

Da sind ja tolle Ideen bei, die sicherlich auch spannend und lustig, intensiv und ungewöhnlich sind. Aber bei all der Neugier und Spannung nicht vergessen, dass es leider, gerade als Frau, nicht ungefährlich ist, mit einem Blind Date in den Wald zum Picknicken zu fahren oder mit verbundenen Augen ein Gespräch irgendwo zu führen. Auch in ne Höhle zum grillen, von der keiner vorher was weiß, würde ich im Leben nicht mitkommen. Das ist schade, aber leider heutzutage nicht ganz unbegründet, dass da eine gewissen Furcht mitschwingt. Da nützen im Zweifel leider auch keine Telefonate und ellenlange Mails was.

Nur kurz zum im-Hinterkopf-behalten.

LG
meitei, da hast Du völlig recht! *top*
Insofern war der hier schon geschriebene Vorschlag mit dem Café zum vorab-Checken gar nicht mal so falsch... *zwinker*

SOLLTE es dann z.B. zu einem Outdoor-Treffen kommen, sollte die Dame sich vorher einen Telefon-Sicherheits-Kontakt einrichten. Dafür gibt's doch im Swinger-Bereich so einen Fachbegriff... *gruebel*
******_hb Frau
40 Beiträge
Meitei
So ist es!

Die Ideen hier sind ausgefallen, aber wohl auch eher nur Fantasien.

Wenn ich mit einem Mann treffe, den ich nur vom Schreiben/Telefonieren kenne, dann immer ganz unverbindlich irgendwo in der Stadt. Dann kann man sich ein nettes Café zum Einkehren suchen und sich erstmal ganz entspannt unterhalten. Danach gehts vielleicht noch weiter, oder zum Essen, oder ins Kino etc. Und meine Freundin weiß auch immer Bescheid, wo ich gerade bin.
****ine Frau
36.333 Beiträge
Dafür gibt's doch im Swinger-Bereich so einen Fachbegriff... *gruebel*
Lach, der ist nicht nur im Swingerbereich gebräuchlich *zwinker*

CoveRing
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
heute macht midline das erklärbärchen ... *freu*

schönen sonntag ... *wink*

lg honeylips
Hallo .....
ich denke ein treffen sollte von anfang an kicken . nicht nur das sondern auch im allgemeinen müssen sich endlich alle singels mal klar werden das man heute keinen blumentopf mehr mit einem langweiligen kaffee gewinnen kann lach.
aber gesagt sei auch das ein ewiges hin und her schreiben auch zum abturnen führt..
kuss oliver
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Kicken? *skeptisch*

Wenn ich einen Kick brauche, denke ich vielleicht mal über einen Bungeesprung nach.
Ein Date ist doch keine Extremsportart und ob der Kaffee langweilig ist, hängt immer noch davon ab, mit wem ich den Tisch dafür teile.
Dieser Höher-Schneller-Weiter-Größenwahn bringt zwei Menschen bestimmt nicht näher, weil der „Kick“ viel zu sehr vom anderen ablenkt.

Warum muss es denn beim ersten Treffen wer weiß was Außergewöhnliches sein? Viel wichtiger ist es doch, Herz und Kopf zu gebrauchen und seine Aufmerksamkeit wirklich auf die Person gegenüber zu richten, statt sich zu überlegen, mit welchem tollen "Kick" man am besten Eindruck schinden könnte.
Geht es ums Kennenlernen, ums erstmal sehen, wie weit die Sympathie reicht, oder geht es um den ultimativen Freizeitspaß?
Ich glaube, du misst dem Wort zu viel Bedeutung bei.
Manch einer muss eben solche Wöter unterbringen, damit sich das ganze lässig und jugendlich liest *zwinker*
*******h82 Mann
30 Beiträge
minigolf *zwinker*

und balone fahren früh morgens oder spät abends (wenns nich arg thermisch war)
die zeit dazwischen ist für drachen gleitischirm und segler da,weil die die thermik brauchen;-)

fg
*********lzend Mann
1.077 Beiträge
Mein Vorschlag: im leeren Fussballstadion,
da gibt es Reporterkabinen, Umkleiden, Duschen,
die Trainerbank...
natürlich sollte man dann den Platzwart/Hausmeister kennen *zwinker*

Turnhalle, Pool ect
@IW3227
nein nicht jugendlich. vieleicht ohne verkürtze muskulatur, oder einfach nur weil es spaß bringt ich meine der kick wird ja verschiedenartig deklariert im duden.
hauptsache nicht jemanden treffen und schon in den ersten 2 minuten daran zu denken wieder zu gehen , weil man meint "jetzt wird sich den ganzen abend über protein unterhalten ;-)"
**********rello Mann
2.454 Beiträge
für leute z.b. aus frankfurt...
...empfehle ich als blind-date ein besuch im blinden-museum.

man ertastet sich die welt im stockdunklen....und sieht nicht mal
die hand vor augen. das ist wirklich interessant und spannend und danach kann man sich wunderbar über die eindrücke und empfindungen austauschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.