Wenn ich einen Kick brauche, denke ich vielleicht mal über einen Bungeesprung nach.
Ein Date ist doch keine Extremsportart und ob der Kaffee langweilig ist, hängt immer noch davon ab, mit wem ich den Tisch dafür teile.
Dieser Höher-Schneller-Weiter-Größenwahn bringt zwei Menschen bestimmt nicht näher, weil der „Kick“ viel zu sehr vom anderen ablenkt.
Also, ich hab mal gehört, wenn man es als Frau auf einen Mann abgesehen hat, sind Dates, die "kicken" deutlich erfolgversprechender. Warum das so ist, weiß ich nicht mehr. Ob das was mit dem Adrenalin zu tun hat? Jedenfalls wurde gesagt, dass die Chancen, dass er sich hinterher meldet, um ein vielfaches höher sind, wenn man sich auf einer schwankenden Hängebrücke trifft, als wenn das Kennenlernen auf einer normalen Brücke stattfindet.
Nun gut, ob eine Brücke nun ein geeigneter Date-Ort ist, sei mal dahingestellt - das Beispiel war wohl mehr zur Verdeutlichung gedacht.
Ich für meinen Teil bräuchte solche Dates nicht zu meinem Glück. Erst mal ab ins Cafe und reden ist mir das Liebste...
Viele Grüße
Mary