Empfehlung Tattoo-Studio Düsseldor, Köln und Umgebung
Hey ihr Lieben,ich habe mich hier schon ein wenig durch die Studio-Empfehlungen durch gelesen und weis inzwischen wo ich lieber nicht hingehe
Nun ist es aber so, dass ich ganz dringend einen Tipp bezüglich eines guten Tätowierers brauche.
Ich war bisher in Bremen bei Hellfish-Tattoo, wo ich auch sehr zufrieden war. Das Problem ist nur, dass ich inzwischen 400km entfernt wohne und leider nicht mehr so oft nach hause komme wir früher. Würde es sich um ein kleines Tattoo handeln wäre es auch weniger problematisch, dass ist ja schnell gemacht, doch nun trage ich mich schon lange mit dem Gedanken an ein größeres, mehrfarbiges Motiv auf dem Rücken und das wird wohl nicht in einer Sitzung erledigt sein.
Also wollte ich nun nach einem Tätowierer schauen, den ich gut von hier aus erreichen kann. Ich würde auch in die Umgebung fahren, wenn es sich wirklich lohnt.
Wichtig ist, dass er nicht nur gut sticht und ordentlich berät, sondern, dass er auch zeichnen kann. Ich habe nämlich ziemlich genaue Vorstellungen was ich möchte bzw was ich nicht möchte und das müßte im Vorfeld zeichnerisch umgesetzt werden.
Auch ein Grund, warum die Fahrererei nach Bremen zu umständlich wäre. Für mein Schwert damals haben wir zwei Entwürfe gebraucht.
Also, ich wäre über Tipps wirklich dankbar, denn eigentlich möchte ich das Ganze spätestens im Herbst in Angriff nehmen.