Wie kann ich mich an Pegging/Strapon-Sex herantasten?16
Pegging/Strapon-Sex Hallo alle zusammen, Das ist mein erster Post…Pegging/Strapon-Sex Hallo alle zusammen, Das ist mein erster Post hier? Also falls irgendwas nicht richtig eingeordnet ist oder dergleichen tut es mir leid. Aber nun zum Thema.
zum Thema
Pegging – Was macht den perfekten Strap-On aus?51
Pegging, also Analsex mit Hilfe von Dildos, erweitert für viele…Pegging, also Analsex mit Hilfe von Dildos, erweitert für viele Menschen das Sexleben und ermöglicht auch Partner*innen Penetrationserfahrungen zu machen, denen es sonst anatomisch…
Na Stellungen gibt es doch genug und Möglichkeiten. Ist doch das Gleiche als wenn Mann Frau anal nimmt.
Von hinten, auf dem Rücken liegen, Reiterstellung oder mal auf einem gyn. Stuhl liegend ...
Reiterstellung finde ich sehr angenehm. Dabei kann ich die Geschwindigkeit bestimmen, die Prostata wird angenehm stimuliert und sie hat die Hände frei für einen schönen handjob
Also sehr gerne Doggy, Reiten und Missionars Stellung.
Richtet sich sehr nach Stimmung.
Doggy ist schön wenn es mal etwas härter sein soll. Egal ob im stehen und knieen.
Reiten ist super um selber Geschwindigkeit und Tiefe zu kontrollieren.
Missionar ist intensiv und lässt sich sehr intim genießen:-)
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.