Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
915 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3751 Mitglieder
zum Thema
extrem trockene Haut79
Vielleicht könnt ihr mir mal einen Tipp geben. Sreitdem es nun doch…
zum Thema
Wie entsteht Lust auf fremde Haut?248
Lust auf fremde Haut Mich würde interessieren, wie die Lust auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Haut, mehr Sex - weniger Haut, weniger Sex?

*********acht Frau
8.062 Beiträge
Sicherlich wird jemand, der viel Haut zeigt, als leichter verfügbar eingeschätzt. Manche sind aber nur exhibitionistisch veranlagt und ziehen sich schon daraus den Kick. Andere nutzen das stärkere Interesse, um mehr Auswahl zu haben und selektieren trotzdem fleißig.

Viel Sex/gelegenheiten kann man jedenfalls auch bedeckt haben.

Mir scheint, da liegt ein arg schlichtes Gemüt vor, das zu simplen Analogieschlüssen neigt.
*********serin Frau
2 Beiträge
Die Frage ist gut; sie entfacht eine Diskussion und zeigt, dass es ganz unterschiedliche Ansichten und Vorstellungen darüber gibt, ob das Zeigen von nackter Haut mit dem Sexverhalten einhergeht. Gut isses, wenn ganz nebenbei auch noch die eigenen Moralvorstellungen überdacht werden können....
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Viel zu zeigen hier----Oder Alles, hat nichts mit dem 'Sexverhalten' zu tun. Auch nicht mit einer gesteigerten Libido. Exhibitionisten können ihre Leidenschaften gerne ausleben und tun das ja auch hier. Ein sehr zurückhaltendes Profil kann ungeheuer Viel Erotik inplizieren. Wie FRAU wirklich ist, weiß ER auch hier nicht. Im richtigen Leben auch nicht. Es ist eine Frage des Stils und Geschmacks... es sagt nichts darüber aus, ob sie passt, kompatibel ist, offen oder verklemmt, oder seinen Vorstellungen sexuell entspricht oder umgekehrt. Das ist immer eine Sache von beiden Partnern dann - und sollte entwicklungsfähig sein.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Bei Jim Knopf gab es in der Wüste Herrn Futur, den Scheinriesen, der nur von weitem riesig aussah und immer kleiner wurde, je näher man ihm kam.

Vielleicht sind manche Frauen mit sehr freizügigen Bildern umso zugeknöpfter, je näher ein Mann ihnen kommt...

Nichts muss so sein, wie es scheint, nur weil das Gedächtnis Erinnerungen an andere oder Erzählungen über andere abruft und das als "Erfahrung" ansieht und damit als Wissen, als Wahrheit (im Sinne von gefühlt eigener Wahrnehmung) definiert.
****ano Mann
240 Beiträge
@****Ka
ich möchte hier nur für mich sprechen und meine Erfahrung mitteilen, welche Du dann gern Deinem Char-Partner mitteilen kannst.

Ich habe noch nie eine Korrelation von der Menge entblößter Haut zur Intensität der Libido festellen können. Es ist für mich eine sehr einfältige These und zeigt den Mangel an Erkenntnis, dass es eher auf die Entblößung der inneren Gedankenwelt ankommt.

Warum wer wieviel Haut zeigt, ist jedermanns eigene Sache und hat verschiedene Gründe.
*******r_73 Mann
4.179 Beiträge
Jeder so wie er sich wohl fühlt. Immer das Bewerten ..tststst
*****raf Mann
169 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Ist der Umkehrschluss dieser "Logik": "Minirock= sie will es doch." ?

Fischmob ...

Was kommt als Nächstes?
Dir größe der Ohrringe?
Die Höhe der Absätze?
Die Farbe der Nägel?
*******ter Frau
5.119 Beiträge
Ist ne schwierige Kiste
Die einen "denken" wir sind alle hier weil wir alle das Selbe wollen und zwar sofort, bedingungslos, immer wieder und immer schmutziger.

Habe von 2 Frauen den Wechsel zu Poppen so interpretiert, das es ihnen hier zu Prüde ist.

Wäre also wünschenswert, wenn jeder seine Wünsche äußern würde und zwar angemessen und in einem verständlichen deutsch. Ich möchte nicht raten müssen, was mein gegenüber meinen könnte, wenn ein 3 Wort Satz in keinem Kontext steht.
******der Mann
2.907 Beiträge
Stille Wasser sind tief. --- und schmutzig. Und meisstens ist mehr Schein als Sein. Das Erhaschen von Aufmerksamkeit befriedigt nur das eigene EGO, da von eine Sexbombe im Bett zu erwarten dürfte fraglich sein.
*******r_73 Mann
4.179 Beiträge
Hier ist es definitiv besser als bei poppen, dort sind echt viele Fakes.

Das ist Sklavenzentrale noch besser 😉😇
*******ter Frau
5.119 Beiträge
Sklavenzentrale ... Erinnerungen *umfall*
*******r_73 Mann
4.179 Beiträge
Teilst du sie mit mir/uns ? @*******ter
*******ter Frau
5.119 Beiträge
Aber nur ...
Ausnahmsweise.
Bitte keine Anfragen, ich bin im wohlverdienten Ruhestand!
*******r_73 Mann
4.179 Beiträge
Vielen Dank 😉
Mauerblümchen die weniger Haut zeigten haben mich letztendlich mehr beeindruckt.
Es geht nicht um die Menge an Sex, es geht darum sich nicht nur erwärmt zu haben, gleich ob es zum Höhepunkt gekommen ist.
Natürlich gefallen mir auch Outfits die mehr Haut zeigen.
In diesem Sinne: *hutab*
,, Frauen unterwerfen sich willig der Mode; denn sie wissen, daß die Verpackung wechseln muß, wenn der Inhalt interessant bleiben soll."
Noël Coward
Naja, bei mir sind viele Männer von meinen Busen fasziniert und fragen direkt nach, ob sie mehr sehen dürfen und warum nicht mehr zusehen gibt. Aber ich denke das ich noch immer selbst entscheide wer wieviel sehen darf. Man mag mich deshalb verklemmt nennen, aber es ist wie es ist.
*******ter Frau
5.119 Beiträge
Also aus juristischer Sicht kommt ein Vertrag zustande wenn auf das Angebot eine Annahme erfolgt.
****Ka Frau
92 Beiträge
Themenersteller 
@*******da72
Das ist absolut richtig und wichtig für sich zu entscheiden wie viel man zeigen will.

Von mir gibt es auch keine freizügigeren Bilder. Bei mir muss man mit denen klar kommen die im Profil sind.

Da diskutieren ich auch nicht rum
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Mit Speck fängt man Mäuse und mit Haut Männer - allerdings bevorzuge ich Männer, die nicht so leicht zu haben sind. Und die sind deswegen nicht so leicht zu haben, weil sie sich von viel Haut nicht vom Wesentlichen ablenken lassen - nämlich, obs auf allen Ebenen passt. Daher gabs bei mir noch nie viel Haut zu sehen, das würde nur die falschen anlocken. Und ich habe halt auch nicht die geringste exhibitionistische Neigung, was das betrifft. Meine Kicks hole ich mir anders.
ja ich schau mir das eine oder andere Profil an aber
nicht jedes Foto ob dargestellt halb bekleidet bekleidet spricht mich an
und ich assoziiere keine absolute Willigkeit damit

bei manchen bewundere ich das kunstvolle und like es deswegen
aber ich schreibe niemandem an weil die Person sich nackt zeigt
*********Noob Mann
1.746 Beiträge
Bei viel Haut und wenig Textilien(im Profil) unterstelle ich erstmal Interesse an Sex.
Ich bin aber noch nie auf den Gedanken gekommen das die Person deswegen irgendwas von mir wöllte. Oder das, das was mit mir zu tun hat.
**********stasy Paar
715 Beiträge
Zitat von ****Ka:
@****tas Nein darum ging es mir nicht.

Für mich ist es nur interessant zu wissen ob viele Männer denken wenn Frauen mehr Haut zeigen, das ein Zeichen ist, dass die deutlicher Sex haben wollen als Frauen wie ich die eben gerne etwas mehr auf den Fotos anhaben und nicht gleich alles zeigen.

Hallo,
meine Erfahrung ist, dass Menschen mit ihren Bildern oder auch ihrem Outfit/Kleidung natürlich etwas aussagen möchten bzw. eben Phantasien oder Erwartungen wecken. Ich kenne einige Frauen, die z.B. Hobbymodeln, auch im Fetischbereich. Fast jeder geht bei ihnen davon aus, dass sie total hemmungslos und super im Bett sind...teilweise ja, aber ich kenne auch das genaue Gegenteil. Hocherotische Nacktbilder, null Interesse an Sex.
Mein Mann meinte mal, er fände es spannend, dass ich im Alltag so harmlos wirke und nur er weiß, was man mit mir im Bett so machen könne. Geht auch andersrum, wie auch bei dir liebe TE.
Kenne ich bei Männern genauso...ich würde da nix Allgemeines ableiten und jede Person für sich kennenlernen.
Grüße Leeny
*******r_73 Mann
4.179 Beiträge
Schlussendlich kommt es ja nicht aufs Haut zeigen drauf an.
****ia Mann
585 Beiträge
Das verstärkte Zeigen von Bildern mit mehr nackter Haut zeugt m.E. lediglich von einer ausgeprägteren exhibitionistischen Ader.
Bevor jetzt gleich die Entrüsteten und Verteidiger die Stimme erheben - das meine ich völlig wertungsfrei, das kann jeder handhaben, wie er will.
Aus dem zur Schau stellen abzuleiten, die Person hätte mehr Verlangen nach Sex, finde ich etwas weit hergeholt.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Nein. Kann man nicht anhand der Bilder "ablesen".

Man hat Bilder im Profil, weil man sie schön findet. Das sagt rein gar nix drüber aus, ob man hier viel Sex hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.