Was für ein Schwachsinn
Ich finde es sogar schöner wenn nicht gleich alles oder soooo viel zu sehen ist, weil es mein Kopfkino mehr anregt. Und ganz ehrlich habe ich noch nie darüber nachgedacht ob der jenige dann weniger Sex haben will. Diese Ableitung kann echt nur von einem Mann kommen (sorry, meine Meinung). Manchmal denke ich die Jungs werden in einer speziellen Schule gedrillt auf solch komische Ansichten zu kommen.
Nur weil man mehr Sex haben möchte, muss man nicht ständig nackt rumlaufen. Das passt wieder dazu wenn Frauen ein Minirock anhaben, was sie zum Freiwild werden lässt bei manchen Männern. Weniger an=will mehr Sex. Jetzt macht die These Sinn. NEIN!
Liebe Männer, das ist überhaupt nicht so!
Kein Wunder das viele Männer solche Probleme haben Frauen kennenzulernen und nicht verstehen können wenn sie abgewiesen werden.
Ich ziehe mich freizügig an, wenn ich Lust dazu habe oder zu solch einer Veranstaltung gehe. Das heißt aber nicht das ich da auch Sex haben muss/will und auch nicht mit jedem, wenn. Frauen sind da etwas komplexer. Sie genießen auch ab und zu einfach nur die Atmosphäre und wollen nette Leute treffen, tanzen, was trinken....
Heißt das dann im Umkehrschluss, das wenn Männer nicht so viel anhaben, Sex wollen? Kann mich nicht daran erinnern das in meiner Jugend einer nur mit Unterhose in der Disco rumgelaufen ist. Hatten eigentlich alle immer eine Jeans, T-Shirt/Pulli/Hemd, Schuhe... an.
Sorry, aber ich hoffe das es auch vernünftige Männer gibt, die nicht an sowas Blödsinniges glauben.