Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
914 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3746 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
zum Thema
Haben Frauen Ü60 weniger Verlangen nach Sex als Männer?9
Ich spreche für mich und so wie ich festgestellt habe auch für andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Haut, mehr Sex - weniger Haut, weniger Sex?

Manche zeigen mehr von sich manche weniger jede/r wie gewollt
die Beweggründe können vielfältig sein
aber dadurch sexuelle Neigungen
abzulesen halte ich für eine reine Phantasie
Warum verpackt man eigentlich so liebevoll Geschenke? *gruebel*

Gibt es einen Unterschied zwischen einem verpackten und einem unverpackten *geschenk* ?

Rückschlüsse auf das Geschenk lassen sich so nicht entdecken. Auch nicht auf den Grund, warum gerade dieses Geschenk ausgewählt wurde, es zu schenken.

Ich habe mir anhand von Bildern noch nie die Gedanken über die Häufigkeit von Sex gemacht.

Auch hier kann ich dann nur den Rat geben: sprecht miteinander. Verlasst euch nicht auf eigene oder zufällig gehörte Thesen, zu dem Thema, haben nur nackte Menschen viel Sex, und um das noch weiter auf die Spitze zu treiben... wenn nackte Menschen viel Sex haben, sind sie dann automatisch nymphoman? *gruebel* ich hoffe doch nicht, obwohl sie ja nichts mehr auszuziehen haben. *lol*

VG Bee *wink*
****58 Mann
4.017 Beiträge
Mehr gezeigte Haut regt das Kopfkino an.
Aber an weniger Haut gleich weniger Sex kann ich mir nicht vorstellen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Naja und nymphoman möchte ich (w) jetzt auch nicht sein *nene*
*********ng84 Mann
88 Beiträge
Ich finde das das eine mit dem anderen nichts zu tun hat
Bei mir sieht man so gut wie keine Haut auf dem Foto und ich habe auch sehr gern viel Sex
Ich denke das es nicht an Fotos auszumachen ist
****tas Mann
1.323 Beiträge
Die uralten, aber immer noch in den Tiefen unserer Zellen verankerten Flittchen- und Nutten-Prägungen beziehen sich auch vorwiegend auf Frauen und wirken trotz unserer "modernen" Zeit, und trotz dass wir es nicht wahrhaben wollen, unbewusst immer noch. Meine Meinung.

Sie schrieb.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ****tas:
Die uralten, aber immer noch in den Tiefen unserer Zellen verankerten Flittchen- und Nutten-Prägungen beziehen sich auch vorwiegend auf Frauen und wirken trotz unserer "modernen" Zeit, und trotz dass wir es nicht wahrhaben wollen, unbewusst immer noch. Meine Meinung.

Sie schrieb.

Im Deutschen gibt es ja nicht einmal passende Bezeichnungen für entsprechende Männer.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Im Deutschen gibt es ja nicht einmal passende Bezeichnungen für entsprechende Männer.
Stelzbock, Schürzenjäger, Dorfbesamer... aber es stimmt schon, viele andere Begriffe für Männer sind eher positiv konnotiert oder zumindest nicht so abwertend wie für Frauen.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Naja, Dorfbesamer is ja a net so das wünschenswerteste Attribut *lol*
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Ich glaube, das liegt daran, dass Männer als die beim Sex Aktiven gesehen werden und Frauen als die Passiven, die halt mit sich machen lassen. Der Aktive ist der (erfolgreiche) Jäger und Trophäensammler und die Passive das Opfer.

Ich denke, dass aktive, dominante, fordernde, selbst jagende Frauen weniger als Schlampen gesehen werden.
Madonna zum Beispiel würde wohl nicht als Schlampe wahrgenommen, sondern als eine starke Frau die gerne kleine Jungs vernascht *lach*.

Nur ne Idee ...
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Möglich...
ich würde mich auch jagen lassen von Frauen, da bin ich gerne Schlampe *lol*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *******017:
Ich denke, dass aktive, dominante, fordernde, selbst jagende Frauen weniger als Schlampen gesehen werden.
Madonna zum Beispiel würde wohl nicht als Schlampe wahrgenommen, sondern als eine starke Frau die gerne kleine Jungs vernascht *lach*.

Nur ne Idee ...

Wenn ich so darüber nachdenke glaube ich dass da was dran ist. Möglicherweise würde sie zwar dennoch als Schlampe bezeichnet, aber nicht mit dem ansonsten so häufigen sehr abwertenden Unterton. Eher mit einem Beiklang von Respekt, eher so wie es bei promisken Männern üblicher ist selbst wenn man ihre Einstellung nicht wirklich billigt.

Könnte mit der Wahrnehmung zu tun haben ob derjenige sich die Bewertung überhaupt gefallen lässt ...
@TE - Wie konkret kommt er denn auf den Zusammenhang? Hast du ihn mal danach gefragt?

Ich kann das nicht bestätigen und sehe da auch keinerlei Berührungspunkte *ggg*
*****r71 Mann
82 Beiträge
Wer eine starke Libido hat, hat nicht notwendigerweise auch eine exhibitionistische Neigung.
Und wer eine exhibitionistische Neigung hat, hat nicht notwendigerweise eine starke Libido.

Beides kann zusammentreffen, muss aber nicht. Es wird durchaus Exhibtionisten geben, die nur alle zwei Monate mal Lust haben. Und es wird durchaus Menschen geben, die täglich Lust haben, ohne sich aller Welt zeigen zu wollen.

Insofern sehe ich da keinen Zusammenhang.
******ter Mann
1.388 Beiträge
Schließe mich auch den Skeptikern an.

Mit der richtigen Partnerin kann durchaus mehrfach täglich Sex haben, das ist für mich aber kein Grund hier jedem nackte Tatsachen zu präsentieren. Man sollte nicht vergessen: Das Internet vergisst nicht.

Offline habe ich allerdings auch kein Problem mit Nacktheit und finde es im entsprechenden Rahmen auch mal ganz interessant mir zusehen zu lassen.
****Ka Frau
92 Beiträge
Themenersteller 
@********fOld das ist eine sehr gute Frage und ich werde ich auch so weiter geben und hier das dann beantworten
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Zitat von ****Ka:
Mehr Haut, mehr Sex - weniger Haut, weniger Sex?
Hallo zusammen,

ich habe mich gerade mit einem aus Joy unterhalten über die Frage ob mehr Haut auf Bildern gleich mehr Sex bedeutet und umgekehrt bei weniger Haut man eher weniger Sex möchte.

Wie kam die Frage zustande:
Ich bin eine Nymphomane und lebe das auch sehr gerne aus. Brauche also viel Sex und stehe auch dazu.
Mein Chatpartner war so extrem überrascht das ich so viel Sex brauche und Nymphomane bin, weil man auf meinen Bildern relativ wenig Haut sieht und er das dann so abgeleitet hat, dass ich nicht so oft Sex will oder möchte.

Aber ist das wirklich so? Gibt weniger Haut auf Bildern wirklich den Eindruck das man nicht so oft Sex braucht oder möchte?
(Die Frage ist allgemein gehalten und bezieht sich nicht auf meine Neigung Nymphomane)

Wir sind uns im Chat nicht einig geworden und daher gebe ich sehr gespannt auf die Antworten die Frage an euch weiter.

Lieben Gruß
JamieKa

Blödsinnige These! Ob und wieviel Haut man zeigt, hängt doch von sooo vielen Faktoren ab!

Ich bin exhibitionistisch aber zeige (fast) keine nackten Tatsachen. Ich wüsste nicht wofür und habe auch noch einen Job und Kinder, die das vielleicht mal nicht so toll finden
****Ka Frau
92 Beiträge
Themenersteller 
So hier auch gleich die Antwort von meinem Chat Partner wie er drauf kam

Er meinte, wenn Frauen mehr Haut auf Bildern zeigen, möchten sie mehr Männer auf sich aufmerksam machen und sie durch die Bilder heiß und geil machen auf Sex.

Das haben ein paar von euch schon geschrieben, dass man mehr Haut zeigt um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Das stimmt ja so weit. Manche Sonnen sich einfach in den Likes und Kommentaren was auch in Ordnung ist.

Jeder darf so viel Haut zeigen wie man möchte was man dann für Rückschlüsse drauß zieht als Betrachter des Bildes das ist ja auch wieder jedem selbst überlassen.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Zitat von ****Ka:
Mehr Haut, mehr Sex - weniger Haut, weniger Sex?Hallo zusammen,

ich habe mich gerade mit einem aus Joy unterhalten über die Frage ob mehr Haut auf Bildern gleich mehr Sex bedeutet und umgekehrt bei weniger Haut man eher weniger Sex möchte.

Wie kam die Frage zustande:
Ich bin eine Nymphomane und lebe das auch sehr gerne aus. Brauche also viel Sex und stehe auch dazu.
Mein Chatpartner war so extrem überrascht das ich so viel Sex brauche und Nymphomane bin, weil man auf meinen Bildern relativ wenig Haut sieht und er das dann so abgeleitet hat, dass ich nicht so oft Sex will oder möchte.

Aber ist das wirklich so? Gibt weniger Haut auf Bildern wirklich den Eindruck das man nicht so oft Sex braucht oder möchte?
(Die Frage ist allgemein gehalten und bezieht sich nicht auf meine Neigung Nymphomane)

Neee, das ist einfachstes Schubladendenken. Wenn es danach geht, wären wir Nudisten, ja irgendwie immer am vögeln. Mir ist noch keiner begegnet, der/die das tun. Bei den Klamottis, vermute ich mal ist das auch nicht anders. Viel oder wenig Sex zu haben, hängt von anderen Faktoren ab, aber nicht von der Quadratzentimeter die man an Haut zu sehen bekommt.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Nein. Denn dann würden alle Männer mit nacktem Bauchbild permanent notgeil sein und alle Männer, die sich im Anzug zeigen "halt auch ab und an Sex haben wollen" *lol*
*********ad_sz Mann
261 Beiträge
so beim oberflächlichen Profile durchstöbern (ja mach ich gerne) fällt ein Foto mit mehr Haut eher auf als mit weniger. Ob jemand aber auf mehr oder weniger Sex steht kann ich anhand eines Fotos nicht feststellen.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Zitat von *********ad_sz:
... fällt ein Foto mit mehr Haut eher auf als mit weniger ...

... Und wenn man Männer dazu befragt,
fällt die vernunftsorientierte Antwort immer anders aus,
als die
intuitive Reaktion auf solche Fotos! *zwinker*
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Was für ein Schwachsinn *aua*

Ich finde es sogar schöner wenn nicht gleich alles oder soooo viel zu sehen ist, weil es mein Kopfkino mehr anregt. Und ganz ehrlich habe ich noch nie darüber nachgedacht ob der jenige dann weniger Sex haben will. Diese Ableitung kann echt nur von einem Mann kommen (sorry, meine Meinung). Manchmal denke ich die Jungs werden in einer speziellen Schule gedrillt auf solch komische Ansichten zu kommen.

Nur weil man mehr Sex haben möchte, muss man nicht ständig nackt rumlaufen. Das passt wieder dazu wenn Frauen ein Minirock anhaben, was sie zum Freiwild werden lässt bei manchen Männern. Weniger an=will mehr Sex. Jetzt macht die These Sinn. NEIN!

Liebe Männer, das ist überhaupt nicht so!

Kein Wunder das viele Männer solche Probleme haben Frauen kennenzulernen und nicht verstehen können wenn sie abgewiesen werden.

Ich ziehe mich freizügig an, wenn ich Lust dazu habe oder zu solch einer Veranstaltung gehe. Das heißt aber nicht das ich da auch Sex haben muss/will und auch nicht mit jedem, wenn. Frauen sind da etwas komplexer. Sie genießen auch ab und zu einfach nur die Atmosphäre und wollen nette Leute treffen, tanzen, was trinken....

Heißt das dann im Umkehrschluss, das wenn Männer nicht so viel anhaben, Sex wollen? Kann mich nicht daran erinnern das in meiner Jugend einer nur mit Unterhose in der Disco rumgelaufen ist. Hatten eigentlich alle immer eine Jeans, T-Shirt/Pulli/Hemd, Schuhe... an.

Sorry, aber ich hoffe das es auch vernünftige Männer gibt, die nicht an sowas Blödsinniges glauben.
Aufmerksamkeit und Bestätigung können Gründe für diese Bilder sein, genau so gut aber auch weil man sich damit selbst verwirklichen möchte und um eine Body-Positive-Message zu verbreiten oder einfach nur um unterschiedliche Facetten seiner Persönlichkeit zu zeigen. Aber daraus Schlüsse auf das Sexualverhalten zu ziehen, zeugt schon von wenig Menschenkenntnis... und einer eher komischen Wahrnehmung.
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Zitat von ****Ka:
So hier auch gleich die Antwort von meinem Chat Partner wie er drauf kam

Er meinte, wenn Frauen mehr Haut auf Bildern zeigen, möchten sie mehr Männer auf sich aufmerksam machen und sie durch die Bilder heiß und geil machen auf Sex.

Das haben ein paar von euch schon geschrieben, dass man mehr Haut zeigt um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Das stimmt ja so weit. Manche Sonnen sich einfach in den Likes und Kommentaren was auch in Ordnung ist.

Jeder darf so viel Haut zeigen wie man möchte was man dann für Rückschlüsse drauß zieht als Betrachter des Bildes das ist ja auch wieder jedem selbst überlassen.

Und noch mal Blödsinn! Ich mache mit Freude auf Veranstaltungen das nackte Sektmädchen oder den Zuckerengel.. Ja, ich zeige mich gern und geniesse die Blicke, liebe den Flirt und das Kopfkino, dass ich ganz sicher damit anrege.... Ich bin aber so gut wie nie interessiert an Sex mit fremden Herren.... Warum ich es dennoch geniesse? Weil ich Reaktionsfetischistin bin, meine exhibitionistische Ader ausleben und ausserdem ein grosser Fan von Tease and Denial und meiner direkten oder indirekten Macht über die Lust anderer. Das ist ganz schön fies? Würde aber nur halb so gut funktionieren, wenn nicht Herren wie dein Chatpartnern einfach falsche Schlüsse aus meinem Verhalten ziehen würden.. *teufel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.