Die Idee hat was und könnte durchaus je nach Ausdruck schelmisch oder auch erotisch wirken. Dein Gesichtsausdruck auf diesem Bild wirkt auf mich allerdings eher zutiefst melancholisch ...
„Erotische Männerbilder ???? Was ist bei dem einäugigen Herrn jetzt erotisch liebe Damen.
Keine der Frauen bisher hat geschrieben dass sie das Bild erotisch fände. Aber es fühlen sich manche davon angesprochen, ich zumindest. Weil es ein Bild ist das mit dem Betrachter kommuniziert statt nur Hose runter - draufgehalten. Es steckt eine angedeutete Aktion darin, die man, je nach Mimik, unterschiedlich empfinden kann.
Der Blick könnte vielleicht interessant sein wenn das Foto nicht derart verwaschen wäre dass es kaum richtig zu erkennen ist. So finde ich es jedenfalls nicht ansprechend.
„schon spannend zu erfahren,
... was manche Frauen als erotischen Blick empfinden.
Hier mal ein Selfie, etwas nachbearbeitet
Bei diesem Bild, schaut Frau wohl einfach hin und blättert weiter. Nach der nächsten Seite hat sie es vergessen. Es wird keine Neugier geweckt, da der Blick nicht definiert werden kann. Also auch keine Erotik.
War nur mein persönlicher Eindruck. Ich habs nochmal versucht. Ich kann keinen Blick fassen. Der Blick geht bei mir ins Leere, so das mein Kopf keine Interpretation zulässt.
Jetzt muss ich nach vielem Gucken auch mal meinen Senf dazugeben
Das Foto von @*******1100 hält meinen Blick auch fest. Wäre noch stärker, wenn das Hemd noch 1 oder 2 Knöpfe weiter auf wäre.
Ich möchte sagen, "stell die Flasche weg", und die Finger ins Hemd schieben.