Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5719 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1353 Mitglieder
zum Thema
FSK18-Bilder mit High-Heels28
FSK18 Bilder mit High-Heels
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Männerbilder - Teil 2

Keine FKS 18 🙄🤔
Ist aber nur ein *arsch*...warum ist der jetzt fsk18*gruebel*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
@******ght

Die Pose finde ich gar nicht mal schlecht, allerdings ist auf diesem Bild die Gesichtsausleuchtung sehr unvorteilhaft.
******r06 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen :》
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
Wenn du ein erotische Bild versauen möchtest, stell dich mit Handy vor den Spiegel *zwinker*
******r06 Mann
4 Beiträge
Sorry hab gerade keine lady bei der hand die mich ablichtet
****nee Frau
34 Beiträge
@******r06
Man könnte es auch seitlich halten und dann den Rand entsprechend beschneiden ,)
btw. wenn die Mundwinkel etwas höher wären würde es charmanter wirken...
*********niac Frau
889 Beiträge
Also find ich jetzt nicht...
Das Bild hat was...
Ich finde nur das „Muttisgutebadfliesenmotiv“ etwas strange.
********rmat Frau
6.786 Beiträge
Das Handy stört mich in diesem Fall nicht 😊 und muss gestehen, das Bild ist sexy *zwinker* was ich über die letzten 10-13 nicht sagen kann... *autsch*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *********niac:

Sehe ich ganz genauso. Ich würde das Motiv überstempeln wenn du das Bild weiter verwenden willst. Passt auch für mich nicht in das Bildambiente.
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
Zu Erotik zählt für mich eine bestimmte Art Souveränität und die beinhaltet eben auch, dass ich keine zu offensichtlichen Selfies mag. Die Badezimmerfliesen machen es eben nur noch schlimmer...
Und dass, bei dem Potenzial *g*
*****_54 Frau
11.693 Beiträge
Zitat von *********niac:

Bin ja langsam erleichtert, dass nicht nur mir solche "nebensächlichen Kleinigkeiten" ins Auge fallen. Wobei mich hier das Handy nicht stören würde.
Es gibt durchaus auch erotische Selfies, finde ich jedenfalls.

Auf einem Bild habe ich sogar einen verletzten Mittelfingernagel entdecken können, und jedesmal, wenn ich das Bild angucke, überlege ich, wo und wie das wohl passiert sein könnte. Keine besonders erotische Vorstellung ...

(Sorry, ich hab leider eine sehr blühende Fantasie, die sich schwer beherrschen lässt.)
*zwinker*
Verstehe ich jetzt nicht....sind doch einfach nur Fliesen.
Hat eben nicht jeder ein Marmor-Bad. *heul*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Kajoby: das geht viiiel erotischer *zwinker* weil da grad nix erotisches für mich zu sehen ist - eine Seenlandschaft mit eher düsterem Wetter dominiert das Bild, im Vordergrund ein Mann in Badehose in merkwürdig unentspannter Pose auf einem Stein sitzend. Es wirkt wirkt wie ein Schnappschuss aus dem Urlaub *zwinker*
Besser wäre das Bild vielleicht geworden mit weniger Landschaft und einer etwas natürlicheren Pose, vielleicht beim kraftvollen Herauswaten, James Bond mäßig?

Dreamer06 - ja, das hätte was werden können. Wie von den Damen vorher schon angemerkt: entweder den Hintergrund ironisch aufgreifen (Qietscheentchen und Schaum) oder retuschieren. So wirkt es einfach beliebig geknipst. Es kommt nicht raus, was du an dem Moment eigentlich selbst sexy findest (ich nehme an, deinen Oberkörper)
*******st88 Mann
84 Beiträge
Zitat von *****_54:
Zitat von *********niac:

Bin ja langsam erleichtert, dass nicht nur mir solche "nebensächlichen Kleinigkeiten" ins Auge fallen. Wobei mich hier das Handy nicht stören würde.
Es gibt durchaus auch erotische Selfies, finde ich jedenfalls.

Auf einem Bild habe ich sogar einen verletzten Mittelfingernagel entdecken können, und jedesmal, wenn ich das Bild angucke, überlege ich, wo und wie das wohl passiert sein könnte. Keine besonders erotische Vorstellung ...

(Sorry, ich hab leider eine sehr blühende Fantasie, die sich schwer beherrschen lässt.)
*zwinker*

Das war wohl bei meinem Bild mit dem verletzten Fingernagel 😂 Kleine Unachtsamkeit bei der Arbeit 🙈
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *******aron:
Hier geht es nicht um Marmor. Sondern eher um die Frage: Ist der Mann bei Oma?
Frauen schalten, dann nicht ihr Kopfkino ein.

Mein Kopf ohne die Fliesen, würde es so interpretieren:
Ich würde meinen Kopf , schräg nach rechts legen um doch noch ein bisschen vom Gesicht zu erhaschen.
Welche Nachricht hat er gelesen? Worüber denkt er nach?
Will er Sie, oder ist sie zu weit gegangen. .......Soll er ihr die Tür öffnen, oder sie einfach gehen lassen?

Dann kann der Kopf sich einen Film entwickeln, der aufgrund der Erotik in diesem Bild, nach belieben enden kann.
Das ist nur meine persönliche Meinung und keine Wertung. Ich bin auch sehr visuell eingestellt.

sie
Zitat von ****20:
Zitat von *******aron:
Hier geht es nicht um Marmor. Sondern eher um die Frage: Ist der Mann bei Oma?
Frauen schalten, dann nicht ihr Kopfkino ein.

Mein Kopf ohne die Fliesen, würde es so interpretieren:
Ich würde meinen Kopf , schräg nach rechts legen um doch noch ein bisschen vom Gesicht zu erhaschen.
Welche Nachricht hat er gelesen? Worüber denkt er nach?
Will er Sie, oder ist sie zu weit gegangen. .......Soll er ihr die Tür öffnen, oder sie einfach gehen lassen?

Dann kann der Kopf sich einen Film entwickeln, der aufgrund der Erotik in diesem Bild, nach belieben enden kann.
Das ist nur meine persönliche Meinung und keine Wertung. Ich bin auch sehr visuell eingestellt.

sie
Ich denke mal seine Oma lebt nicht mehr...und wenn doch steht er sicher nicht mit nacktem Oberkörper in Omas Bad.
Aber egal Geschmack ist Geschmack...Es hat eben nir immer was von....“Haar in der Suppe“*gruebel*
Nich böse sein....
******r06 Mann
4 Beiträge
Also sorry Leute, ich bin kein Fotograf und auch sonst kein großer Fan von der Selbstdarstellung meiner Person aber bevor ich die Frontkamera nutze mach ichs so. Wollte jetzt keine große Diskussion anstarten *gg*

Und ja, die Fließen hätte meine Vermieterin wirklich besser aussuchen können, sie sollte zumindest einkalkulieren das ich mich einestages dafür rechtfertigen muss. Das setzt was *autsch*
*******elle Frau
35.649 Beiträge
Wenn für Frauen die Erotik nicht erkennbar ist , liegt das an den Frauen?
Lach ,
Aus diesen ganzen vorgetragenen kleinen Details, die eine Frau dann stören könnte, könnten Männer doch auch lernen?

Ich finde den Mann auf dem Bad Bild schon erotisch , der Mund ist klasse, s/w, Pose ,Körperspannung , selbst das Handy stört mich nicht.
Aber diese blumige Fliese hätte ich als Frau echt weggeschnitten.
Der Tipp ist doch gut!
*********niac Frau
889 Beiträge
Dann hättest du den Eingangsthread lesen sollen😂
Genau um so Diskussionen geht es hier.

Dann mach ich weiter.
Ich mag den etwas nach hinten gelegten Kopf. Es bringt die Schlüsselbeine so schön raus und hat etwas entspanntes.
Auch das ansteigst mit dem Handy find ich in Dusan Fall gut.
Es bleibt nur die Frage ob das im Muttis Bad aufgenommen wurde...
Ein Schritt zur Seite und das Kino hat freien Lauf *senf*
*********niac Frau
889 Beiträge
Omg... sorry für die Fehler
@*******elle

Das sagt doch keiner....
Nur...wie so oft....sagt sich Frau:“Ich ignorier den Mann und rede über Format....Schatten...Fliesen usw.“
Es geht nicht um Recht oder Unrecht sondern nur um das Phänomen....
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
Soso, jetzt wird uns, unsere Meinung kundtun, obwohl ausdrücklich erwartet, sogar schon als Phänomen ausgelegt...
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *******aron:
Zitat von ****20:

sie
Ich denke mal seine Oma lebt nicht mehr...und wenn doch steht er sicher nicht mit nacktem Oberkörper in Omas Bad.
Aber egal Geschmack ist Geschmack...Es hat eben nir immer was von....“Haar in der Suppe“*gruebel*

Hier geht es ja gerade darum was ein Bild erotisch macht.
Da sind gerade solche Kleinigkeiten, nicht das Haar in der Suppe, sondern das Härchen das die Erotik nehmen. Sonst ist es eben nur ein schönes Bild.
Obwohl es da auch wieder individuell sehr unterschiedlich ist. Ich finde zum Beispiel auch eindeutige Bilder von Männern schön, wo viele Frauen iiihhh schreien.
Man kann das also nicht verallgemeinern.
Ich denke sogar in Bildern, was bei weitem nicht immer von Vorteil ist.

sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.