Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5720 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1355 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Männerbilder - Teil 2

**********ucher Mann
5.467 Beiträge
Zitat von **********e_73w:
Versteh ich dich richtig? Weil jemand, der dazu aufgefordert wurde, ein Bild von dir als für sie unerotisch einstuft, wirst du beleidigend?

Nein, du verstehst mich nicht. Die Unverschämtheit ging dort von Brownee aus und sie meinte, mit in die Kerbe schlagen zu müssen. Und dann gibt's halt mal einen zurück.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Was ist denn daran Unverschämtheit, wenn Frauen genau nachfragen?
Frauen und Männer sehen die Dinge eben unterschiedlich.

Kein anderer Mann hat hier Frauen direkt angegriffen und beleidigt!

Und wenn Mann kein Lob erhält , kann Frau doch mal nachfragen was er da erotisch findet?

Und ICH hatte gar nicht gefragt!
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Zitat von **********e_73w:
Versteh ich dich richtig? Weil jemand, der dazu aufgefordert wurde, ein Bild von dir als für sie unerotisch einstuft, wirst du beleidigend?
Jahaaa genau so war es!
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
Also doch!
Dir gefällt eine Kritik nicht und du meinst deshalb sei es gerechtfertigt "eine zurück zu geben"...

Auf so einer Basis lässt sich aber schlecht diskutieren...
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Amen, *anbet*
**********ucher Mann
5.467 Beiträge
Zitat von *******elle:

Und wenn Mann kein Lob erhält , kann Frau doch mal nachfragen was er da erotisch findet?

So ist es. Du hattest nicht gefragt. Brownee war es. Hatte ich ja schon erwähnt. Und die Art und Weise, wie sie das fragte war das Problem. Es wurde nämlich gefragt nach dem Motto, als sei es völlig klar, dass dieses Bild als unerotisch einzustufen ist und das Fräulein meinte dann, mich damit aufzuziehen und sich mit den hier üblichen *popcorn* zurückzulehnen und genüsslich auf die vermutlich belustigende Antwort von diesem Trottel zu warten, der da wohl meinte, sein Bild sei erotisch.
****nee Frau
34 Beiträge
Na gut, nachdem das Thema wieder aufgegriffen wurde würde ich das gerne mal kurz aus meiner ursprünglichen Intention heraus klarstellen:

@**********ucher: ich wollte wirklich ernsthaft interessiert wissen was du selbst an dem betreffenden Bild erotisch findest. Um es zu verstehen und nachvollziehen zu können. Nicht mehr und nicht weniger. Es ist ja immer eine Frage der Subjektivität. Es war nie in meinem Sinne dich damit beleidigen zu wollen. Nach deinen Antworten hab ich mich allerdings diskret zurückgezogen...
**********ucher Mann
5.467 Beiträge
Zitat von ****nee:
Na gut, nachdem das Thema wieder aufgegriffen wurde würde ich das gerne mal kurz aus meiner ursprünglichen Intention heraus klarstellen:

@**********ucher: ich wollte wirklich ernsthaft interessiert wissen was du selbst an dem betreffenden Bild erotisch findest. Um es zu verstehen und nachvollziehen zu können. Nicht mehr und nicht weniger. Es ist ja immer eine Frage der Subjektivität. Es war nie in meinem Sinne dich damit beleidigen zu wollen. Nach deinen Antworten hab ich mich allerdings diskret zurückgezogen...

Ok. Das kam aber halt so nicht rüber. Und ich war nicht bereit, mich hier zum Affen zu machen bzw. machen zu lassen. Daher meine recht harte Reaktion.
@**********ucher Bruce Willis...mit dem hat mich noch niemand verglichen. *wolke7*

*********se85 Paar
530 Beiträge
Wir haben noch welche
*anmach*
*****aar Paar
2.229 Beiträge
Dann traue ich mich auch einmal.
Da ich keine Model Maße habe und nicht den Blick durch die Kamera gehabt habe, hoffe ich das Ergebnis ist nicht zu negativ.
Ausbaufähig definitiv, aber dann mit anderen Personen *zwinker*
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
Mir gefallen gestellte Bilder überhaupt nicht.
Auf mich wirken Männer im Alltag, im richtigen Moment abgedrückt, am allerbesten.
Klamotten, Licht, Schatten, Pose, das alles sind Indizien um etwas "ins rechte Licht" zu rücken, und versperrt mir den Blick auf die echte erotische Ausstrahlung

Das ist aber nur mein ganz persönliches Fazit und selbstverständlich darf das jeder anders wahrnehmen!

Bin gespannt auf weitere Bilder *g*
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Zitat von *******elle:

So ist es. Du hattest nicht gefragt. Brownee war es. Hatte ich ja schon erwähnt. Und die Art und Weise, wie sie das fragte war das Problem. Es wurde nämlich gefragt nach dem Motto, als sei es völlig klar, dass dieses Bild als unerotisch einzustufen ist und das Fräulein meinte dann, mich damit aufzuziehen und sich mit den hier üblichen *popcorn* zurückzulehnen und genüsslich auf die vermutlich belustigende Antwort von diesem Trottel zu warten, der da wohl meinte, sein Bild sei erotisch.

Und warum zum Teufel,
hast DU mich dann BELEIDIGT?

nochmal ganz langsam zum Mitlesen :

DU stellst Fotos ein , von ganz normalen Alltagsituationen,
das finden dann nun mal einige Frauen NICHT erotisch , so what.
Sollen die Frauen euch in die Tasche lügen?
Sieh dir dagegen BIlder von Männern an die Likes bekommen !
Was ist der Unterschied zu deinen BIldern?
Dann kommst du vlt noch drauf, was Frauen hier unter anderem auch sehen wollen.

Beleidigungen gehen aber nun mal gar nicht.

Ich habe hier nicht ein einziges Bild beleidigt, und die Männer schon mal gar nicht !

Das macht man nicht !
**********ucher Mann
5.467 Beiträge
@*******elle

Es macht wenig Sinn, das jetzt hier unendlich breitzutreten. Ihr habt versucht, euch über mich lustig zu machen und ich bin dem entgegengetreten. Fertig. Darüber duskutiere ich auch nicht weiter mit dir. Und wenn du dich beleidigt fühlen willst, ist das deine Sache. Dann pass halt vorher auf, was du sagst oder tust.

Und Bilder von Alltagssituationen können durchaus auch eine erotische Wirkung haben. Ich denke, das haben hier schon einige zu Recht bekundet. Eine Kritik zu meinem Bild kam ja auch nicht, sondern nur diese herabsetzende Nachfrage. Und dann braucht ihr euch über die Reaktion nicht zu wundern und jetzt hier Zeter und Mordio zu schreien.
Mensch, zeig Stärke. Nimm die Meinung der Ladies zur Kenntnis und gut. Vielleicht können sich alle Beteiligten auch auf ein Missverständnis oder falsche Wahrnehmungen einigen? Okay, ich hab nicht alles mitbekommen. Das Ziel hier war eine Beurteilung der Männerfotos durch Frauen. Sie haben geurteilt. Wenn Du mit Deinem Foto zufrieden bist dann ist doch alles okay.
Und ich hab, ehrlich gesagt, keine Lust weiter Benachrichtigungen zu diese Konversation zu bekommen.
Übrigens geht der Wunsch an Belegung des Kriegsbeils auch an die Beteiligten Damen.

Zitat von **********ucher:
@*******elle

Es macht wenig Sinn, das jetzt hier unendlich breitzutreten. Ihr habt versucht, euch über mich lustig zu machen und ich bin dem entgegengetreten. Fertig. Darüber duskutiere ich auch nicht weiter mit dir. Und wenn du dich beleidigt fühlen willst, ist das deine Sache. Dann pass halt vorher auf, was du sagst oder tust.

Und Bilder von Alltagssituationen können durchaus auch eine erotische Wirkung haben. Ich denke, das haben hier schon einige zu Recht bekundet. Eine Kritik zu meinem Bild kam ja auch nicht, sondern nur diese herabsetzende Nachfrage. Und dann braucht ihr euch über die Reaktion nicht zu wundern und jetzt hier Zeter und Mordio zu schreien.

Zitat von ****nee:
Zitat von ****_78:
Ein Männlein steht im Walde 🎼🎤🎷
Was sagt die Damenwelt zu diesem Bild? 🤔

Beschneide es an den unteren Spitzen deines Tattoos und lass nur den Rücken sprechen. Vielleicht noch in s/w? Müsste man ausprobieren...

Dein Wunsch ist mir Befehl. 😉
********4345 Paar
1.231 Beiträge
So Leute um das ganze runter zu kühlen hilft nur ein echtes nordisches Männerbild mit einen kühlen Lächeln und breiten Schultern um auch mal ein Schaf zurück zur Herde zu tragen.
Hätte ich die Brille noch abgenommen wäre es Ü 18
Ich finde auch ihr sollt euch wieder vertragen!😊

Ich glaube wirklich sie bemühen sich beim Urteilen.
Dass interessante ist dass fast bei jeden Mann der mehr Bilder gezeigt hat mindestens eines für nicht erotisch empfunden wurde .Daraus schließe ich dass nicht nur Sympathie ne Rolle spielt. Danke den Damen 👍
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Im Leben nicht, solange dieser Mann dzejotox Lippen nicht zurück nimmt.
Im Gegenteil zu ihm, habe ich

NIE beleidigt.
*****ite Frau
9.545 Beiträge
@*******elle
Ich möchte dich mal sehen, wenn du ein Ausschnittdirnelwasweißichfoto ins Forum stellst und ein Mann dich fragt, was genau du denn daran erotisch findest.
Balken im eigenen Auge und so..

Zum Thema @****_78 *top*
Meinst Du nicht auch, dass Du als starke attraktive Frau einfach Darüberstehen kannst? Es ist seine Meinung. Mehr nicht. Ich find Deine Lippen toll (kenne sie ja nur vom Profilfoto) und ganz ganz viele andere Männer sicher auch. Manchmal bringen einen Diskussionen einfach nicht weiter. Einfach die andere Meinung stehen lassen. Und Funkstille. Das ärgert weitere Beteiligte manchmal umso mehr.

@****lub: Gibts eigentlich Mediationshonorare? *zwinker*

Zitat von *******elle:
Im Leben nicht, solange dieser Mann dzejotox Lippen nicht zurück nimmt.
Im Gegenteil zu ihm, habe ich

NIE beleidigt.

*****_54 Frau
11.693 Beiträge
Wir sind doch hier bei den (mehr oder weniger erotischen) Männerbildern und nicht im *kindergarten*
Irgendwie reicht es jetzt aber auch ...
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Zitat von *****ite:
@*******elle
Ich möchte dich mal sehen, wenn du ein Ausschnittdirnelwasweißichfoto ins Forum stellst und ein Mann dich fragt, was genau du denn daran erotisch findest.
Balken im eigenen Auge und so..

Zum Thema @****_78 *top*
Solange mich der Mann nicht persönlich beleidigt....ist das doch kein Ding.

Ich habe das NIE gefragt. Ich bin der Fragenstellerin zur Seite gestanden.
FRAUEN SOLLEN hier bewerten !
Das ist die Aufgabe in diesem Thread .

Machen das Frauen aber, werden sie von manchen Herren ANGEFRIFFEN !

Ich habe die Bilder nie bewertet, weil sie mir einfach nicht gefallen.
Also sage ICH lieber mal gar nix!
Bilder die mir gefallen , habe ich 1. geliked und 2. einen Kommentar geschrieben.

So sollte das ja auch sein.
Auch habe ich mehrmals geschrieben, was mir gefällt.
Andere Frauen auch.

Da kann Mann mal in sich gehen und BIlder machen, die evtl auch mal einer Frau hier gefallen.
Oder etwas nicht?
Andere Männer bekommen das ja auch hin.

Und nur weil sich der Werte @**********ucher
angestochen fühlte ,

von der Fragerin , muss er mich nicht persönlich beleidigen.
Ich poste seit Jahren Bilder, manche kommen besser an , manche schlechter, manche gar nicht.
So what. Ist halt so.

Darum schlage ich aber nicht wild um mich und beleidige irgendwelche User.
Der Thread hier ist super wertvoll wenn wir etwas konstruktives daraus machen..... *zwinker*
Ich hoffe er bleibt interessant durch gute Beiträge.
Ein herzliches Dankeschön an alle Ladyies die sich wirklich Mühe geben ein Feedback zu formulieren.
****020 Frau
2.644 Beiträge
Und ein herzliches Dankeschön an die Männer, die sich der Kritik stellen. Besonders toll finde ich es bei denen, die echt alles gelesen haben und das versuchen zu berücksichtigen. Es wird immer öfter immer besser!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.