Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5720 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1354 Mitglieder
zum Thema
Erotische Männerbilder Teil IV501
Erotische Männerbilder Teil IV Angeregt durch eine Diskussion im…
zum Thema
Erotische Bilder auf Leinwand - wo zu finden?2
Für mein Schlafzimmer suche ich schöne erotische Bilder - gerne auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Männerbilder - Teil 2

****nee Frau
34 Beiträge
Zitat von ****020:
Und ein herzliches Dankeschön an die Männer, die sich der Kritik stellen. Besonders toll finde ich es bei denen, die echt alles gelesen haben und das versuchen zu berücksichtigen. Es wird immer öfter immer besser!

Da stimme ich dir zu @****020
Silikon, Botox oder Natur ist doch wurscht. .. .. ..

Grins.
Hauptsache es sieht jut aus 🤭😁
*******2019 Mann
5 Beiträge
...
Dann mach ich auch mal...
********rmat Frau
6.786 Beiträge
🤔 das Bild verstehe ich nicht *sorry*
Zitat von ********rmat:
🤔 das Bild verstehe ich nicht *sorry*

*top*
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Weil eben Männer und Frauen einen ganz unterschiedlichen Blick darauf haben, und eine andere Auffassung ,was erotisch für sie ist.
Die Hand am Schwanz wurde hier schon oft von Frauen abgewählt.

Das Orange ist schlimm, mach das mal in S/W.
*******2019 Mann
5 Beiträge
Vielleicht besser
...
🙃
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Ja, viel besser.
*******2019 Mann
5 Beiträge
Sw
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Sag ich ja , schwarz /weiss macht es für mich besser.
Bleibt die Hand. *zwinker*
*********niac Frau
889 Beiträge
... lass die Hand bloß da wo sie ist🤔
Lieber der Bildausschnitt verschieben... weeeeit nach oben😁
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Sagte ich doch.
Frauen wollen oft weder diese Hand ,noch den Schwanz sehen.
*******2019 Mann
5 Beiträge
Auf Wunsch...sry
****nee Frau
34 Beiträge
Zitat von *******2019:
Auf Wunsch...sry

Dein anderes finde ich besser ,)
Zitat von ******r06:
Sorry hab gerade keine lady bei der hand die mich ablichtet

Handys haben einen Selbstauslöser. Frag mal eine Frau, ob die dir das erklären kann. Irgendwie haben nahezu nur Männer die Handys im Bild. Frauen scheinen das hinzubekommen.

• Sarkasmus aus. *knicks*
**********ige_S Frau
3.078 Beiträge
Ich finde das Bild in Orange ok, in der ganzen Länge und unten abgeschnitten. Alles wurscht. Der Kerl ist einfach lecker.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ri:
Zitat von ******r06:
Sorry hab gerade keine lady bei der hand die mich ablichtet

Handys haben einen Selbstauslöser. Frag mal eine Frau, ob die dir das erklären kann. Irgendwie haben nahezu nur Männer die Handys im Bild. Frauen scheinen das hinzubekommen.

Naja das stimmt so auch nicht, es gibt zahllose Spiegelselfies von Frauen auf denen man das Handy sieht.
Ist auch bei Frauen ein übliches Profilbild.

Aber klar nen billiges Stativ kriegt man für unter 20€ samt Fernauslöser per Bluetooth, oder man kann wenn man eine passende hat auch ne Smartwatch als Fernauslöser mit Bildvorschau verwenden...
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
@*****aar

Zwei wie ich finde ganz unterschiedliche Bilder obwohl Stil und Accessoires ja so ähnlich erscheinen. Ein wunderbares Beispiel wie ich finde für den Unterschied den die Inszenierung machen kann. Das erste Bild finde ich sehr gelungen. Sexy, ansprechend und nicht gestellt wirkend. Ein Bild das mich neugierig machen würde und das ein gutes Beisiel dafür darstellt dass ein spannendes Foto gar nichts mit irgendwelchen Modelmaßen zu tun haben muss.

Das zweite Bild geht für mich fast schon ins Gegenteil - nicht böse gemeint. Es fehlt die Spannung, die Idee, die Ansprache - es erzeugt, bei mir, eher das Gefühl von einem Foto bei dem der Schneider die Maße für den Anzug abnehmen können soll wenn du verstehst was ich meine. Es betont keine Vorzüge, frei nach Kretschmer würde ich es so formulieren, dieses Bild tut nicht nur nichts für dich, es tritt dich obendrein in den Arsch ...
Ganz in weiß
...
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Volle Punktzahl: Motiv, Pose, Komposition.

Da wird das Schema „männliches Dreeick“ auch lichtmäßig in Szene gesetzt und „weist“ mit der unteren Kante auf eine recht vielversprechende, fast schon leuchtweiße Unterbux, die im Bild horizontal eins wird mit ihrem vermuteten Inhalt.
Ruhiger, nicht weißer Hintergrund - da passt alles.
*********ul52 Mann
748 Beiträge
Voila
Dann mach ich mal weiter
Backside
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ganz großes Kino! *knips*
Da gleitet der Blick den Rücken runter und bleibt verdattert in der Pospaltenandeutung hängen.

Ganz toll finde ich ja den Flaum zwischen den Schultern 🥰
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *******elle:
Weil eben Männer und Frauen einen ganz unterschiedlichen Blick darauf haben, und eine andere Auffassung ,was erotisch für sie ist.
Die Hand am Schwanz wurde hier schon oft von Frauen abgewählt.

Das Orange ist schlimm, mach das mal in S/W.
Ich denke , du hast Recht, dass Männer und Frauen einen unterschiedlichen Blick für erotische Bilder haben.
Ich widerspreche aber deiner These, dass Frauen die Hand am Schwanz nicht erotisch finden können.
Das ist mir zu verallgemeinert. Ich finde auch solche Bilder oder tolle Schwanzbilder unheimlich erotisch.
Das ist wirklich individueller Geschmack.
*********ck69 Mann
16 Beiträge
mein Beitrag ...
... für dieses Forum *liebguck*
backside, my best side
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.