Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5720 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1354 Mitglieder
zum Thema
Erotische Männerbilder Teil IV501
Erotische Männerbilder Teil IV Angeregt durch eine Diskussion im…
zum Thema
Erotische Bilder auf Leinwand - wo zu finden?2
Für mein Schlafzimmer suche ich schöne erotische Bilder - gerne auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Männerbilder - Teil 2

*****aar Paar
2.229 Beiträge
Vielen Dank an alle *top*

Das ist für mich das erste Thema, wo Bilder geteilt werden und man wirklich aussagekräftige und konstruktive Kritik bekommen und nicht gleich "zerrissen" wird.

Natürlich kann man nicht jeden einzelnen Geschmack treffen, doch mit den Anregungen kann man sehr gut arbeiten.

Vielen Dank dafür *hutab*
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Zitat von ****20:
Zitat von *******elle:
Weil eben Männer und Frauen einen ganz unterschiedlichen Blick darauf haben, und eine andere Auffassung ,was erotisch für sie ist.
Die Hand am Schwanz wurde hier schon oft von Frauen abgewählt.

Das Orange ist schlimm, mach das mal in S/W.
Ich denke , du hast Recht, dass Männer und Frauen einen unterschiedlichen Blick für erotische Bilder haben.
Wie derspreche aber deiner These, dass Frauen die Hand am Schwanz nicht erotisch finden können.
Das ist mir zu verallgemeinert. Ich finde auch solche Bilder oder tolle Schwanzbilder unheimlich erotisch.
Das ist wirklich individueller Geschmack.

Ich verallgemeinere nicht ,
Ich beziehe mich natürlich auf die Frauen hier in thread, die sagten:
Mögen wir nicht!

Die Hand am Schwanz wurde HIER SCHON OFT von Frauen abgewählt.
Darum genau diese Formulierung!
****ron Mann
2.042 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****20:

Ich denke , du hast Recht, dass Männer und Frauen einen unterschiedlichen Blick für erotische Bilder haben.
Ich widerspreche aber deiner These, dass Frauen die Hand am Schwanz nicht erotisch finden können.
Das ist mir zu verallgemeinert. Ich finde auch solche Bilder oder tolle Schwanzbilder unheimlich erotisch.

Am Ende ist es ja so ein Foto dass hier quasi 0 positives Feedback erhält kann schon in einem anderen Bilderthread des Joyclubs zahlreiche Likes von Frauen bekommen.
Ein Thread im nicht FSK18 Bereich mit Titel „Erotische Männerbilder“ hat halt im Zweifelsfall ein anderes Publikum als ein Bilderthread im FSK18 Bereich wie beispielsweise „Zeig deinen Weihnachtsschwanz“.

Wenn es um jugendfreie Fotos geht gibt es natürlich elegantere Lösungen als die Hand vor den Penis zu halten.
Zitat von ****ron:
Zitat von ****ri:
Zitat von ******r06:
Sorry hab gerade keine lady bei der hand die mich ablichtet

Handys haben einen Selbstauslöser. Frag mal eine Frau, ob die dir das erklären kann. Irgendwie haben nahezu nur Männer die Handys im Bild. Frauen scheinen das hinzubekommen.

Naja das stimmt so auch nicht, es gibt zahllose Spiegelselfies von Frauen auf denen man das Handy sieht.
Ist auch bei Frauen ein übliches Profilbild.

Aber klar nen billiges Stativ kriegt man für unter 20€ samt Fernauslöser per Bluetooth, oder man kann wenn man eine passende hat auch ne Smartwatch als Fernauslöser mit Bildvorschau verwenden...

Ja, mag sein, dass auch Frauen mit der Technik überfordert sind. Aber man braucht weder Stativ, noch einen Fernauslöser. Das ist ja das tolle am Selbstauslöser. Handy auf einen Tisch, Fenstersims stellen. Selbstauslöer auf 10 Sekumden stellen. Vor dem Handy posieren und schwups, das Handy macht ganz alleine das Foto. Meine Fotos sind alle so entstanden. Total einfach.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ri:
Ja, mag sein, dass auch Frauen mit der Technik überfordert sind. Aber man braucht weder Stativ, noch einen Fernauslöser. Das ist ja das tolle am Selbstauslöser. Handy auf einen Tisch, Fenstersims stellen. Selbstauslöer auf 10 Sekumden stellen. Vor dem Handy posieren und schwups, das Handy macht ganz alleine das Foto. Meine Fotos sind alle so entstanden. Total einfach.

Kann man machen schränkt einen aber natürlich bei der Wahl des Bildausschnitts und Blickwinkels ein, da man nicht wie bei Verwendung eines richtigen Stativs die Neigung, Höhe, Platzierung usw. relativ frei einstellen kann.
**********ucher Mann
5.467 Beiträge
Was ich ja an Bildern mag, ist der Bildwitz, der Humor im Bild:
*********se85 Paar
530 Beiträge
Weil das letzte recht gut ankam. Hier noch mal mit Hut
*whiskey*
********tsby Mann
71 Beiträge
Mal ein ganz anderer Ansatz:
Zitat von ********tsby:

Was ist das?
*********niac Frau
889 Beiträge
Eine Hand auf einen Pferdehals.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********niac:
Eine Hand auf einen Pferdehals.

Ja das wäre auch mein Tipp.

Das Bild ist finde ich schön und gut gemacht, aber ich würde es jetzt eher nicht als erotisch einordnen.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von *********horn:
Ich
Am Fenster

Bauchflausch!😍 nur leider gefällt mir die Hand auf dem Genetalbereich nicht
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von ****ron:
Zitat von ****20:

Ich widerspreche aber deiner These, dass Frauen die Hand am Schwanz nicht erotisch finden können.

Am Ende ist es ja so ein Foto dass hier quasi 0 positives Feedback erhält kann schon in einem anderen Bilderthread des Joyclubs zahlreiche Likes von Frauen bekommen.
Ein Thread im nicht FSK18 Bereich mit Titel „Erotische Männerbilder“ hat halt im Zweifelsfall ein anderes Publikum als ein Bilderthread im FSK18 Bereich wie beispielsweise „Zeig deinen Weihnachtsschwanz“.

Wenn es um jugendfreie Fotos geht gibt es natürlich elegantere Lösungen als die Hand vor den Penis zu halten.

Da gebe ich dir vollkommen Recht.
Aber, hier oft im Namen von Anderen zu sprechen nervt mich persönlich.
Die Kritiken sollten doch wirklich individuell ausfallen, da hier ja der persönliche Geschmack gefragt ist.
@**********nerin

Meinst du jetzt die Hand soll da weg?
Da wärst du die erste.
*****_54 Frau
11.693 Beiträge
Zitat von ***ni:
Zitat von ********tsby:

Was ist das?

Vielleicht Kunst?
********tsby Mann
71 Beiträge
Halte die Zügel eines Pferdes - betont fest - wollte Kraft und Beherrschung ausdrücken.
********tsby Mann
71 Beiträge
Vielleicht das hier dazu zum Kontext?
*****_54 Frau
11.693 Beiträge
Zitat von ********tsby:
Halte die Zügel eines Pferdes - betont fest - wollte Kraft und Beherrschung ausdrücken.

Wenn es ein wildes, kaum zu bändigendes Vollblut wäre, fände ich das sehr spannend.
Aber das sieht man ja nicht.

(Ich weiß, ich weiß, immer diese Frauen mit ihren unerfüllbaren Wünschen ...)
*traurig*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von ********tsby:

Ist dir sehr gut gelungen. Ich finde es sehr männlich.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *****_54:
Zitat von ********tsby:

Wenn es ein wildes, kaum zu bändigendes Vollblut wäre, fände ich das sehr spannend.
Aber das sieht man ja nicht.

(Ich weiß, ich weiß, immer diese Frauen mit ihren unerfüllbaren Wünschen ...)
*traurig*

Ich brauche, nicht so viel sehen. Habe das komplette Bild schon in meinem Kopf.
Bei dem Mann in meinem Kopf würde ich mich sicher und begehrt fühlen.
sie
*****_54 Frau
11.693 Beiträge
Zitat von ****20:
Bei dem Mann in meinem Kopf würde ich mich sicher und begehrt fühlen.
Das ist doch wunderbar!
Dann hat das Bild seinen Zweck 100% erfüllt, bei dir.
*g*
**********ssion Mann
224 Beiträge
Mein Beitrag zum Thema:
Da bekommt "Zip-Lock" eine ganz neue Bedeutung ...
www.instagram.com/powerful.passion.photography/
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Great-Gatsby: Im Prinzip nicht schlecht, aber eventuell weiter von unten *zwinker* mit mehr du und weniger Pferd.
Könnte einigen etwas geben, es sei denn, man ist Stiefelfeti, dann funzt das Bild 100%
*********niac Frau
889 Beiträge
@**********ssion
Kondomwerbung???Würde ich jetzt eher als Werbung in einer Sauna für Herren sehen..

Vorsicht...persönlich Meinung.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
PowerfulPassion, da fehlt das zartrosa Strumpfband am linken Oberschenkel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.