Ausgebuext - ja. Es sagt, nein, es stößt etwas aus. Da muss nicht viel auf dem Bild zu sehen sein, um einiges erkennen zu lassen.
WildAmethysts - Ausschnitt verkleinern oder etwas die Perspektive nach oben verlegen. Der orthogonale Oberschenkel „staucht“ die Pracht unnötig.
HoKa66 - äh, neee. Sympathisch ja, aber nicht erotisch. Hier kann man einmal wieder sehen, dass ein nackter Oberkörper nicht automatisch sexy ist. Du stehst halt da, etwas verlegen fast, aus er- wird eher abwartend.
Dedicatedtosin - schlecht beschnitten, der Ausschnitt, ansonsten stehst du ganz gut „unter Spannung“ und hast auch die Proportionen für eine solch statische Aufnahme. Ich hätte wohl noch nen Filter drüber gelegt, mehr Kontrast.
Aris_78 - Im Prinzip eine schöne Ansicht, allerdings hätte man auch hier durch etwas mehr Fokus deutlich mehr aus dem Bild herausholen können. Interessant wäre, was wäre, hätte man die Perspektive etwas seitlicher und näher gewählt.
RoninBln - gute Aufnahme, am interessantesten ist die Blinddarm-Narbe (meine ich ernst), sowas bitte nicht retouchieren! Gibt einer recht „üblichen Pose“ einen Hauch persönlicher Signatur.
Nichtraucher - das ist wieder eher nicht sexy, vielleicht primär deshalb, weil sich der Blick nicht der Kamera zuwendet. Nackter Oberkörper in (relativen) Alltagssituationen an sich ist halt für die meisten Frauen wohl nicht erotisch.