Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5711 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1348 Mitglieder
zum Thema
FSK18-Bilder mit High-Heels28
FSK18 Bilder mit High-Heels
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Männerbilder - Teil 2

Jaja, wir Frauen...
Ich habe schon mitgemacht.

Ich muss mir was dazudenken wollen und nichts wegdenken müssen.
Schmachtendes Kopfkino halt.
****nee Frau
34 Beiträge
Okeeeee... an alle die erst in der zweiten Runde dazugekommen sind und sich offensichtlich leider nicht die Mühe gemacht haben den ersten wenigstens grob zu überfliegen... (Macht durchaus Sinn das zu tun)

Hier ein paar Eckpunkte zur Erinnerung
1. Es sind stilvolle erotische Fotos gewünscht (gut in Szene gesetzte Männerkörper. Nackt ist dafür kein muss)
2. Keine FSK 18 - weil die nicht jeder sehen kann
3. Keine Schwanzfotos - weil die nicht jeder sehen will !!!
4. Keine unaufgeräumten Hintergründe - weil... muss ich das jetzt echt erklären???
5. Kein Mobiltelefon vor dem Gesicht (auch nicht irgendwo anders zu sehen)
6. Keine Emojis oder sonstiges quer irgendwo drüber gesetzt (verpixelt das Gesicht einfach oder zeigt es erst gar nicht)

Ergänzt die Liste gerne - ich hab bestimmt den einen oder anderen Tipp nicht mehr im Kopf...

Wäre schade wenn der Thread zur Stillosigkeit verkommen würde...
*******972 Mann
123 Beiträge
Ruine
****ron Mann
2.042 Beiträge
Themenersteller 
Danke für das anschauliche Negativbeispiel, aber jetzt bitte wieder weiter mit Bildern die nicht FSK18 sind.

Wer Dick Pics posten oder betrachten will hat dazu ja beispielsweise im folgenden Thread im FSK18 Bilderbereich die Gelegenheit.
Der schönste Schwanz - Teil 12
*******971 Mann
1.551 Beiträge
Aus einem shooting von vor vier Jahren
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Camper1971 - ganz gute Pose (Obacht: Interpretationsspielraum enorm!), schön illuminiert, Flausch kommt gut raus. Brille hätte ich weggelassen.
Aber sonst: für einige hier sicher nachahmenswert.

Gallus1972: nur, weil 2/3 des Bildes unscharf sind, wird der Rest nicht schärfer *zwinker* ich sehe die Bestrebung darin, finde aber alles, was irgendwie „hingestellt/-legt/-setzt“ ist, recht unsexy, hat man nicht einen Hammer(!)körper.
*******ext Mann
37 Beiträge
Blind Feeling
Harte Kritik, die ich hier lese....aber das schreckt mich doch nicht ab.
Also hier mein Beitrag....viel Spaß
Blind Feeling
****66 Paar
138 Beiträge
Zu Hause und keine (r)kommt
In Erwartung
**********_life Mann
9 Beiträge
ein schneller Schnappschuss
ohne große Hintergedanken aufgenommen, aber vielleicht macht so ein Bild ja schon etwas Vorfreude auf den nächsten Sommer, Lust auf Sonne auf der Haut und mehr...
Und dann kommen, auf solchen Umwegen, vielleicht doch erotische Gedanken?
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
@*********ysts

Ein Bild mit viel Athmosphäre. Ich finde allerdings die Pose mit dem angezogenen Bein nicht sehr vorteilhaft. Die Proportionen werden - für mich - da etwas ungünstig betont. Ich würde, da ich das Bild ansonsten durchaus gelungen finde, mal versuchen das Bild so zu beschneiden dass das Standbein nur noch angeschnitten drauf ist ...
Ein Männlein steht im Walde 🎼🎤🎷
Was sagt die Damenwelt zu diesem Bild? 🤔
Wer möchte damit spielen? 😌
****nee Frau
34 Beiträge
Zitat von ****_78:

Beschneide es an den unteren Spitzen deines Tattoos und lass nur den Rücken sprechen. Vielleicht noch in s/w? Müsste man ausprobieren...
*****Bln Mann
45 Beiträge
Komm zu mir!
*******ext Mann
37 Beiträge
Zitat von ****nee:
Zitat von ****_78:

Beschneide es an den unteren Spitzen deines Tattoos und lass nur den Rücken sprechen. Vielleicht noch in s/w? Müsste man ausprobieren...

Tatsächlich finde ich das Thema als Mann enorm spannend. Mein Vorschlag zu dem Bild wäre eher an der Pose zu arbeiten, eine leicht gedrehte Position, würde den verpixelten Bereich überflüssig machen und durch höhere Kontraste, könnten die Muskeln besser zur Geltung kommen. S/W kann da natürlich behilflich sein
@*******ext

Mal was anderes 👍
Schwarz weiss immer gut.
Drama gefällt mir auch.
******_me Frau
360 Beiträge
Es ist, wie Candide2 sagt:
@*********ysts

Ein Bild mit viel Athmosphäre. Ich finde allerdings die Pose mit dem angezogenen Bein nicht sehr vorteilhaft. Die Proportionen werden - für mich - da etwas ungünstig betont. Ich würde, da ich das Bild ansonsten durchaus gelungen finde, mal versuchen das Bild so zu beschneiden dass das Standbein nur noch angeschnitten drauf ist ...

Da du ja offensichtlich irgendwo lehnst/sitzt, dürfte dein rechtes Bein gebeugt sein.
Da aber der linke Fuß unmittelbar oberhalb des Knies liegt, ist das nicht zu erkennen.
Das Bein könnte also auch gestreckt sein. Weil gleichzeitig der linke Oberschenkel komplett im Dunkeln verschwindet, entsteht optisch der Eindruck dass deine Beine ca. 20 cm kürzer sind, als das wohl tatsächlich der Fall ist.
Gutes Motiv, ungünstige Perspektive.
Vielleicht lässt sich das ändern, indem man das Bild aufhellt, so dass man etwas von den Oberschenkeln sieht.
**********ucher Mann
5.467 Beiträge
Sonnenanbeter
*******ext Mann
37 Beiträge
Zitat von *******e77:
@*******ext

Mal was anderes 👍
Schwarz weiss immer gut.
Drama gefällt mir auch.
Drama Baby! *lach* Aber mal ehrlich, zu viele platte Bilder fluten das Internet. Lasst uns helfen das zu einem besseren Ort zu machen, in dem sich jedes Auge wohlfühlen kann.
Scherz beiseite, ich finde die Kritiken schon sehr gut und hilfreich. Danke für diesen Kanal
Zitat von *******ext:
Zitat von *******e77:
@*******ext

Mal was anderes 👍
Schwarz weiss immer gut.
Drama gefällt mir auch.
Drama Baby! *lach* Aber mal ehrlich, zu viele platte Bilder fluten das Internet. Lasst uns helfen das zu einem besseren Ort zu machen, in dem sich jedes Auge wohlfühlen kann.
Scherz beiseite, ich finde die Kritiken schon sehr gut und hilfreich. Danke für diesen Kanal

Bin persönlich deswegen gerade kritisiert worden 😬
Ich mag eben auch schöne Fotos.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ausgebuext - ja. Es sagt, nein, es stößt etwas aus. Da muss nicht viel auf dem Bild zu sehen sein, um einiges erkennen zu lassen.

WildAmethysts - Ausschnitt verkleinern oder etwas die Perspektive nach oben verlegen. Der orthogonale Oberschenkel „staucht“ die Pracht unnötig.

HoKa66 - äh, neee. Sympathisch ja, aber nicht erotisch. Hier kann man einmal wieder sehen, dass ein nackter Oberkörper nicht automatisch sexy ist. Du stehst halt da, etwas verlegen fast, aus er- wird eher abwartend.

Dedicatedtosin - schlecht beschnitten, der Ausschnitt, ansonsten stehst du ganz gut „unter Spannung“ und hast auch die Proportionen für eine solch statische Aufnahme. Ich hätte wohl noch nen Filter drüber gelegt, mehr Kontrast.

Aris_78 - Im Prinzip eine schöne Ansicht, allerdings hätte man auch hier durch etwas mehr Fokus deutlich mehr aus dem Bild herausholen können. Interessant wäre, was wäre, hätte man die Perspektive etwas seitlicher und näher gewählt.

RoninBln - gute Aufnahme, am interessantesten ist die Blinddarm-Narbe (meine ich ernst), sowas bitte nicht retouchieren! Gibt einer recht „üblichen Pose“ einen Hauch persönlicher Signatur.

Nichtraucher - das ist wieder eher nicht sexy, vielleicht primär deshalb, weil sich der Blick nicht der Kamera zuwendet. Nackter Oberkörper in (relativen) Alltagssituationen an sich ist halt für die meisten Frauen wohl nicht erotisch.
**********ucher Mann
5.467 Beiträge
Sehr interessant. Ich stelle fest, es gibt so gut wie keine erotischen Bilder von mir. Sie entsprechen alle nicht den Kriterien, die hier zusammengetragen wurden. Dafür ist diese Diskussion ein wirklich guter Indikator. Ich werde es mir daher zur Aufgabe machen, zukünftig einmal Aufnahmen von mir machen zu lassen und dabei darauf zu achten, dass die Komponenten, die ein Bild erotisch machen können, mehr Berücksichtigung finden. Bin gespannt auf dieses Experiment.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
👍🏻👍🏻 Nicht, weil du irgend jemanden gefallen musst. Aber das große und zuweilen leicht verärgerte Unverständnis, auf das Frauen oft stoßen, wenn Intention und Reaktion nicht übereinstimmen, könnte so gemildert werden.

Ich finde den Thread toll. Fotografiere selbst und werde viel fotografiert, vielleicht kann ich ja mit ein paar Tips von meiner Seite beim Experimentieren helfen.
**********ucher Mann
5.467 Beiträge
@*****kua

Natürlich nicht (ausschließlich), um irgendjemandem zu gefallen. Das Spannende ist doch die Wirkung von Bildern, von Abbildungen von Situationen.

Ich fotografiere ja schon durchaus seit vielen Jahren, allerdings weniger mit erotischer Intention und noch weniger mich selbst. *zwinker*
*****_54 Frau
11.684 Beiträge
Also, ich mache Bilder, die ich hier einstelle, nie für mich, nur für Männer, um ihnen zu gefallen. Ausnahme ist nur meine Profilbild.
*********tsex Frau
524 Beiträge
erotische Männer
@****ron

schön, dass du den Thread neu eröffnet hast

also ich finde Männer allgemein - egal in jedweder Aktion oder Position - höchst erotisch

mit einer Einschränkung
Fotos, auf denen das handy noch mit drauf ist oder einfach "Torsos"

ich brauche kein Hochglanzfoto aus bestimmten Blickwinkeln heraus fotografiert (sorry an Berufsfotografen) oder wie von etlichen Mädels bemerkt - vielleicht da oder dort noch ne Schattierung heller oder dunkler...

Männer sind hocherotisch
lediglich unaufgeforderte Schwanzfotos sind der absolute nogo für mich - wenn ich Schwänze sehen will, dann frage ich danach

ach ja:
mein Badezimmer explizit und meine (eigene) Wohnung im Speziellen sind voll von erotischen Fotos
Enkelchen fragte letztmals, ob das sein Papa wäre *rotfl*

ich schicke gerne Fotos von meiner Wohnung, sofern gewünscht - lediglich um zu untermalen, dass Mädels mit 66 Jahren sehr offen mit ihrer Sexualität umgehen...

aber du kennst mich ja diesbezüglich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.