Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5721 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1354 Mitglieder
zum Thema
Erotische Männerbilder Teil IV501
Erotische Männerbilder Teil IV Angeregt durch eine Diskussion im…
zum Thema
Erotische Bilder auf Leinwand - wo zu finden?2
Für mein Schlafzimmer suche ich schöne erotische Bilder - gerne auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Männerbilder - Teil 2

********tsby Mann
71 Beiträge
Zitat von *****_54:
Zitat von ********tsby:
Halte die Zügel eines Pferdes - betont fest - wollte Kraft und Beherrschung ausdrücken.

Wenn es ein wildes, kaum zu bändigendes Vollblut wäre, fände ich das sehr spannend.
Aber das sieht man ja nicht.

(Ich weiß, ich weiß, immer diese Frauen mit ihren unerfüllbaren Wünschen ...)
*traurig*

Wer sagt denn, dass es kein wildes, kaum zu bändigendes Vollblut ist? *zwinker*

Ich dachte, Ihr Frauen habt Phantasie *g*
********tsby Mann
71 Beiträge
Zitat von *****kua:
Great-Gatsby: Im Prinzip nicht schlecht, aber eventuell weiter von unten *zwinker* mit mehr du und weniger Pferd.
Könnte einigen etwas geben, es sei denn, man ist Stiefelfeti, dann funzt das Bild 100%

Danke für die Tipps - war kein Shooting, sondern einfach nur Handyfotos bei einem Austritt - da isses ä bissl schwierig, dem Stallmädchen zu sagen, sie soll von unten, etc. fotografieren *zwinker*
********tsby Mann
71 Beiträge
Zitat von *****_54:
Zitat von ****20:
Bei dem Mann in meinem Kopf würde ich mich sicher und begehrt fühlen.
Das ist doch wunderbar!
Dann hat das Bild seinen Zweck 100% erfüllt, bei dir.
*g*

Genau *g*
Zitat von ********tsby:
Halte die Zügel eines Pferdes - betont fest - wollte Kraft und Beherrschung ausdrücken.

Ach so, hab ich gar nicht erkannt.
**********rnity Paar
4.407 Beiträge
Ob...
...es erotisch ist? Das müssen die Betrachter*innen entscheiden. *zwinker*

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
*********niac Frau
889 Beiträge
Für mich hätte es etwas, wenn es passende Bekleidung im Bild gäbe...so ab Nabel abwärts.
So lässt es für mein Kopfkino keine Raum🤔
****ron Mann
2.042 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********rnity:
Ob...
...es erotisch ist? Das müssen die Betrachter*innen entscheiden. *zwinker*

Ich würde die Ränder links und rechts noch minimal abschneiden, oben links ist ja ein weißer Bereich und rechts ist auch noch irgendwas am Bildrand zu erkennen.

Ansonsten ist das Schwert verdreht, ein tödlicher Schlag wäre es also eher nicht *gruebel*

Ich tendiere auch dazu Little_Maniac zuzustimmen dass es mit einer zum LARP/Mittelalter Motiv passenden Hose wahrscheinlich besser wirken würde.
*****_54 Frau
11.693 Beiträge
Zitat von ********tsby:

Ich dachte, Ihr Frauen habt Phantasie

Wenn es nur um meine eigene Fantasie gehen soll, brauche ich eigentlich gar keine Fotos.
*zwinker*
******ett Paar
673 Beiträge
Master Steff
Na, da sind wir mal gespannt...
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von ********tsby:

Es ist eine Frage des Standpunktes. Für mich ist eine Faust am Zügel kein Synonym für Stärke sondern eines für Schwäche. Steht dafür dass man den fehlenden Verstand für das Pferd durch Gewalt zu ersetzen versucht. Ich habe meine Pferde aber auch ohne Gebiss angeritten und ausgebildet - da hab ich halt einen anderen Blick darauf. *g*
********tsby Mann
71 Beiträge
Zitat von *****_54:
Zitat von ********tsby:

Ich dachte, Ihr Frauen habt Phantasie

Wenn es nur um meine eigene Fantasie gehen soll, brauche ich eigentlich gar keine Fotos.
*zwinker*

Rrrrrrrrr! Klingt vielversprechend *zwinker*
********tsby Mann
71 Beiträge
Zitat von *****de2:
Zitat von ********tsby:

Es ist eine Frage des Standpunktes. Für mich ist eine Faust am Zügel kein Synonym für Stärke sondern eines für Schwäche. Steht dafür dass man den fehlenden Verstand für das Pferd durch Gewalt zu ersetzen versucht. Ich habe meine Pferde aber auch ohne Gebiss angeritten und ausgebildet - da hab ich halt einen anderen Blick darauf. :)

Ja, da hast Du einen anderen Blick drauf
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
@******ett

Wenn schon mit Stoff abgehängt, dann bitte gebügelt

Ansonsten schwarze Hose, schwarze Mütze, schwarzer Hintergrund und alle in unterschiedlicher, sich nicht gut ergänzenden Abstufungen, finde ich sehr unglücklich und macht das Bild irgendwie unruhig

Dazu die hängenden Schultern, lassen ihn etwas verloren wirken

In MEINEN Augen
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Körperspannung ist halt wichtig. Finde ich auch. *ja*
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
Aber der Po ist klasse *g*
*****_54 Frau
11.693 Beiträge
Merkwürdig - und mir gefällt gerade die Schwarz-in-Grau-Komposition und das zerknitterte Tuch macht es für mich "beiläufiger" und lebhafter. ich hätte es sogar noch knittriger drapiert
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
Ist doch schön, wenn solche Beispiele belegen, wie vielfältig die Geschmäcker sind!
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ich bin da auch eher dazwischen. Die Farbkombi finde ich nicht schlecht, die lässt die Hautfarbe gut wirken und macht sie plastisch. Die Körperformen sind an und für sich vielversprechend aber die Pose nimmt dem Ganzen einiges von dem wie es für mich hätte deutlich besser wirken können. Die nach unten gestreckten Arme lassen die Schultern vermutlich zusätzlich hängend wirken, die gespreizten Beine lassen das Becken im Verhältnis breiter erscheinen. Für mich ergibt das einen feminineren Touch der mir prsönlich weniger zusagt. Aber das ist halt, wie schon bemerkt, Geschmackssache.
*******ria Frau
172 Beiträge
@********tsby ,
das mit der Faust dachte ich mir genauso ,
die würde es nicht brauchen .
Und zu Deinem anderen Reiterbild , zum Westernsattel sind nun mal andere Hosen und Boots eindeutig schöner ; - ))
@********tsby

Das Foto mit dem Pferd und diesen Stiefel... Schick..... . Nur mehr den eleganten Stiefel möchte ich sehen.
Ich mag edle Dinge 😁
*******ria Frau
172 Beiträge
@ Beloved Eternity ,
es könnte von der Ansicht her etwas spannender sein , z.B. mit einem langen Umhang , der über eine Körperhälfte drapiert ist , Schottenrock o.ä.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
@**********rnity

Auch für mich gibts da ein paar Punkte die den Eindruck leider schmälern.

Die Lichtquelle lässt das Schwert einen sehr ungünstigen Schatten auf den Körper werfen. Wirkt auf den ersten Blick eher wie Schmutz ...

Ein paar Accessoires hätten dem Bild wirklich gut getan. Ich könnte mir beispielsweise ein paar 'Barbarenstiefel' und ein Lederarmband oder Unterarmmanschetten sehr wirkungsvoll vorstellen. Auch die Idee mit dem Umhang der nur eine Seite bedeckt gefällt mir und böte viele Möglichkeiten, zusätzliche Spannung ins Bild zu bekommen.
********tsby Mann
71 Beiträge
An alle Reiterinnen: reite nur äußerst selten, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Bevorzuge den englischen Stil. Dieser Reitstall hatte aber Western Stil.

Und bei dem Faust Foto war es eher schwierig, stark zu zu drücken, OBWOHL es das eben nicht braucht bzw. ich das Pferd nicht irritieren wollte
*******ria Frau
172 Beiträge
Dann hätte es ja ein Foto als
" Sattelschlepper "geben können *g*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von ********tsby:
An alle Reiterinnen: reite nur äußerst selten, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Bevorzuge den englischen Stil. Dieser Reitstall hatte aber Western Stil.

Das hat mit dem Stil eigentlich gar nichts zu tun. Es ist aber, ohne das Thema hier unnötig zu Tode reiten zu wollen, durchaus eine nicht uninteressante frage was die Adressaten angeht. Ein Foto im Zusammenhang mit einem Pferd spricht vermutlich eher pferdeaffine Frauen an. Unter diesen Frauen (und natürlich auch unter Männern) ist die Abkehr von alten 'Beherrscher'-Themen aber durchaus ein wichtiges Thema - und dementsprechend wirkt dann eine solche Symbolik eher abschreckend auf nicht wenige potentielle Betrachter. So ein Pferdemaul ist etwas ungeheuer sensibles wenn man nicht merkbefreit darin herumfuhrwerkt. Da kann man das Pferd nachher mit den Fingerspitzen leiten statt daran herumzuzerren.

Für die Leute, die einen Sinn dafür haben kann gerade das ein sehr starkes Symbol für Führungsstärke sein die Grobheit nicht nötig hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.