Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5723 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1354 Mitglieder
zum Thema
Erotische Männerbilder Teil IV501
Erotische Männerbilder Teil IV Angeregt durch eine Diskussion im…
zum Thema
Erotische Bilder als Weihnachtsgeschnek ?21
Erotische Bilder als Weihnachtsgeschnek? Was haltet Ihr von so einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Männerbilder - Teil 2

*********niac Frau
889 Beiträge
Also für mich muss das auch nicht professioneller werden.
Einzig der Schlüppi stört im Promillebereich...
Macht es aber auch wieder ein bisschen niedlich.
Zitat von *********niac:
Also für mich muss das auch nicht professioneller werden.
Einzig der Schlüppi stört im Promillebereich...
Macht es aber auch wieder ein bisschen niedlich.

Ohne Schlüppi 🥰
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von ******ett:
Master Steff
Na, da sind wir mal gespannt...

Sehr schöne Hinteransicht und sexy Grübchen...

Allerdings lenkt die Pädantin in mir die ganze Zeit der Frage ab: Warum zum Teufel hat niemand vorher mal dad Back Drop gebügelt... Das macht mich wuschiger als der schöne Körper... 😒
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von *****G79:
Backside!

Ich liebe breite Männerrücken- vor allem ohne Tattoos.... Den Ansatz des Hintern hätte es für mich nicht gebraucht...dann lieber gut eingepackt, damit die Gesamtform besser zur Geltung kommt
*********niac Frau
889 Beiträge
@**********lgrim

Neee... so war das mit ohne Schüppi nicht von mir gemeint.
Nackte naggische Tatsachen machen mich wirklich selten wuschig und oft finde ich das, also für mich, auch nicht erotisch.🧐
@*********ysts

Wenn der Blick jetzt etwas verheißungsvoller wäre... *g*
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
@*******eee

So etwas nenn ich gelungene Alltagserotik
Finde ich super!
****020 Frau
2.645 Beiträge
@*********ysts
Entschuldige, ich greife das jetzt Mal auf.. an deinen Bildern stören mich immer der für mich traurige Blick und Mundwinkel nach unten. 🤷🏼‍♀️
Das ist so präsent immer, dass ich auf nichts anderes achten kann.
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
Ein Mann im Halbschatten hat durchaus seine Reize, aber was sollen denn die riesigen Ketten darstellen?

Für MICH ist ein Bild erotisch, wenn sich das sexuelle Wesen von ihm zu erkennen gibt und nicht erst durch Utensilien erzeugt werden muss.

Ich meine das jetzt nicht böse, aber welcher Mann hat das nötig?
Ihr bringt doch schon genug Männlichkeit mit und braucht so ein Klimbim doch gar nicht

Ausnahmen wären Fetisch Bilder!
Manchen Frauen kann man es echt nur schwer recht machen!
Zitat von *******pper:
Ganz in weiß
...
Danke schön für den sehr netten Zuspruch. Und weil das Bild so gut ankam, hier noch ein Weiteres ...
*******ant Frau
31.200 Beiträge
@*********le22
Ich persönlich finde das Bild beängstigend.
Nicht böse gemeint!!- aber meine erste Assoziation war "SciFi- Horror- Filmplakat".
Die zweite war: an so einem Körper hole ich mir "Aua". (Mit Aua hab ich ansonsten nicht so das Problem, *ggg* ).
Um erotisch auf mich zu wirken, zu modifiziert und "perfekt".
Erotik hat für mich etwas mit "Einladung" zu tun, und hier bin ich verschreckt, da selber unperfekt.

So verschieden sind Geschmäcker und Gedanken, *g* .
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
@**********lgrim

Aber wir wurden doch gebeten zu kommentieren!

Wenn dir das zu nah geht, besser nicht mitmachen *zwinker*
Zitat von **********e_73w:
@**********lgrim

Aber wir wurden doch gebeten zu kommentieren!

Wenn dir das zu nah geht, besser nicht mitmachen ;)

Mir geht hier sicher nichts nah!
Es fällt nur auf das Frauen immer korrigieren und Männer selbst die merkwürdigsten Greteln liken!

Wenn ich meine Bilder nicht gut finden würde dann würde ich Sie nicht präsentieren!
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
Scheinbar schon, oder warum benutzt du jetzt für Frauen die nicht deinem optischen Geschmack zu entsprechen scheinen, den Ausdruck "merkwürdige Greteln" ?

Und nur weil Männer dass nach deiner Wahrnehmung tun, heißt das nix für mich als Frau! Ich habe eine eigene Meinung und gleiche die nicht mit so manch männlichen Verhalten ab...
Zitat von **********e_73w:
Scheinbar schon, oder warum benutzt du jetzt für Frauen die nicht deinem optischen Geschmack zu entsprechen scheinen, den Ausdruck "merkwürdige Greteln" ?

Und nur weil Männer dass nach deiner Wahrnehmung tun, heißt das nix für mich als Frau! Ich habe eine eigene Meinung und gleiche die nicht mit so manch männlichen Verhalten ab...

Du hast recht!

Bye
*********niac Frau
889 Beiträge
No Prob... @**********lgrim
Aber manchmal hilft es einfach den Ursprungsgedanken eines Threads zu lesen und nicht einfach nur zu posten...
Thema, nur kurz...
Was macht ein Bild für Frauen erotisch und wo liegen die Unterschiede zwischen männlicher und weibliche Betrachtungsweise...
Und ja, Männer finden vieles gut was sie hochladen und meistens auch das was Frauen hochladen, solange man was nacktes sieht. Und nochmal ja, Frauen bekommen Likes wo ein Mannsbild nur ein Kopfschütteln erntet...
Aber wer hier postet, muss damit rechnen einen oder mehrere Kommentare zu bekommen😁...
**********rnity Paar
4.407 Beiträge
Zitat von **********lgrim:
Es fällt nur auf das Frauen immer korrigieren und Männer selbst die merkwürdigsten Greteln liken!

Wenn Männer das tatsächlich machen, ist das aber nicht den Frauen anzulasten.

Ich verstehe zwar grundsätzlich was Du meinst, aber das ist nunmal das Ergebnis der Angebot-und-Nachfrage-Bilanz hier. *zwinker*
Auch mein Kommentar war eine Erkenntnis und keine Kritik!

Aber ich werde versuchen mich in Stille zu üben!
*********niac Frau
889 Beiträge
@**********lgrim
Nein, bitte nicht in Stille üben.
Gerade ein bisschen Gerangel und Diskussion macht doch auch Spaß.
Solange alles über der Gürtellinie bleiben.
Was speziell für mich auch für Bilder gilt😁... aber das gilt ja nicht für andere Damen hier. *popcorn*
Zitat von *******aron:
*popcorn*

Gibst du mir auch was ab?
@****ri

*popcorn2*
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Greteln stehen hier nicht zur Debatte.
Frauen wurden explizit gebeten, EINDEUTIG zu sagen, was ihnen gefällt oder eben nicht.

Wenn ein Mann dann eben " knurrig " guckt, das so mancher Frau bedrohlich vorkommt, ist das nun mal so.

Seine Frau wird das wieder ganz anders beurteilen, weil sie womöglich dabei war, beteiligt war, diesen Mann so liebt......

Ihr könntet mal aufhören , den Frauen " Böse Absicht" zu unterstellen, beim Bewerten,
und bitte ,bitte nichts persönlich nehmen .

Es sind nur Eindrücke dieser einen Frau und
Tipps, wie es für diese eine Frau erotischer werden würde.

Frauen die auf Doms stehen ,finden das Bild vlt total klasse......
Buddhas_Pilgrim hat die Gruppe verlassen
******a79 Frau
1.280 Beiträge
Zitat von ****020:
@*********ysts
Entschuldige, ich greife das jetzt Mal auf.. an deinen Bildern stören mich immer der für mich traurige Blick und Mundwinkel nach unten. 🤷🏼‍♀️
Das ist so präsent immer, dass ich auf nichts anderes achten kann.

So unterschiedlich sind die Meinungen.... ich empfinde gerade diesen leicht melancholischen Blick als unglaublich reizvoll.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.