Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5723 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1354 Mitglieder
zum Thema
Erotische Männerbilder Teil IV501
Erotische Männerbilder Teil IV Angeregt durch eine Diskussion im…
zum Thema
Erotische Bilder als Weihnachtsgeschnek ?21
Erotische Bilder als Weihnachtsgeschnek? Was haltet Ihr von so einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Männerbilder - Teil 2

****020 Frau
2.645 Beiträge
Das ist wirklich total interessant, wie unterschiedlich wir Frauen das schon untereinander sehen... Und zu den Ansichten der Männer eh.
Wäre ja auch furchtbar, wenn alle Frauen auf dieselben Männer abfahren würden.
****020 Frau
2.645 Beiträge
Zitat von *****_nw:
Wäre ja auch furchtbar, wenn alle Frauen auf dieselben Männer abfahren würden.

Kurze Verständnis-frage...
Es geht doch nicht drum, auf welchen Mann ich abfahre... Da wären hier einige rein vom Körper her *g*... Sondern welches Foto ich erotisch finde? Das ist für mich ein großer Unterschied!
@****020

Das stimmt, hab mich falsch ausgedrückt.
Aber auch da meinte ich, dass da Unterschiede bestehen.
Echt jetzt?
Am besten man lässt die Männer weg...damit es auch garantiert ein “erotisches Bild“ wird. *schiefguck*
*ironie* <---sorry...schon wieder vergessen.
Ich brauch kein Schild, ich kann Sie riechen. *g*
Zitat von *******aron:
Am besten man lässt die Männer weg...damit es auch garantiert ein “erotisches Bild“ wird. *schiefguck*

Stimmt! Dann motzt a Kanner!
@*****_nw *handkuss*
**********rnity Paar
4.407 Beiträge
Um...
...mal wieder zum Thema zu kommen:

Bild ist FSK18

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
Top *g*
*****_70 Frau
806 Beiträge
Dann beobachte ich auch mal mit .....und kommentiere.... sollte etwas für mich " Erotisches " als Männerbild dabei sein *zwinker*
@*****_70

Schau doch ein wenig auf die zurückliegenden Seiten...da war schon ne Menge dabei.
*****_70 Frau
806 Beiträge
Zitat von *********le22:
Hier mal ...
.... ein Bild von meinem Mann.
Lg und einen schönen Sonntag

Schade..unter all dem Bildern muss ich leider gestehen ,das hier in meinen Augen, für mich nichts erotisches dabei war...bis auf dieses Bild eines Mannes (aus dem Internet wahrscheinlich aber nicht von hier) was von Dreamcouple22 geladen wurde.....das wäre in meinen Augen erotisch....
*****_70 Frau
806 Beiträge
Zitat von *******aron:
@*****_70

Schau doch ein wenig auf die zurückliegenden Seiten...da war schon ne Menge dabei.

ne menge Fotos aber mich nicht ansprechend oder für mich erotisch. Aber jeder hat ja so seinen Geschmack..für mich muss es total passen....
@*****_70

Wow....hohe Ansprüche.
Was macht sie denn so unerotisch?
*****_70 Frau
806 Beiträge
Zitat von *******aron:
@*****_70

Wow....hohe Ansprüche.
Was macht sie denn so unerotisch?

nun jeder hat eine andere Ansicht und ich will hier keinen beleidigen oder sonst was..aber für mich muss ein "erotisches " Männerfoto erstmal Körperlich für mich ansprechend sein..ich steh auf durchtrainierte und guter Statur... DEr Arsch muss knackig sein..es muss Männlich rüber kommen.....es muss alles stimmen....alles.

Und ob das jetzt hohe Ansprüche sind kann ich nicht sagen...Das Auge isst mit...warum soll ich mich mit wenigeren zufrieden geben... Dann kann ich hier im Joy ja gleich alles ficken was ficken will!!
Naja...aber gut gebaute Burschen usw...waren doch genug dabei.
*****_70 Frau
806 Beiträge
Zitat von *******aron:
Naja...aber gut gebaute Burschen usw...waren doch genug dabei.

Findest Du? Für mich war es nicht so ganz stimmig mit dem Körper. (Sorry)
Ja...bei mir brauchst du dich nicht zu entschuldigen.

Ich bin eh der Meinung...die Frau ist die Blüte und der Mann die Biene.
Die Biene muss ja nicht erotisch sein,sondern ihren Rüssel gut zum Einsatz bringen.*gg*
*******ant Frau
31.210 Beiträge
Ich finde die Wortwahl "hohe Ansprüche" interessant.
Warum nicht "individuelle/ eigene Ansprüche"?
*****_70 Frau
806 Beiträge
Zitat von *******aron:
Ja...bei mir brauchst du dich nicht zu entschuldigen.

Ich bin eh der Meinung...die Frau ist die Blüte und der Mann die Biene.
Die Biene muss ja nicht erotisch sein,sondern ihren Rüssel gut zum Einsatz bringen.*gg*

*traenenlach* Wenn ich nur nach dem Schwanz urteile..welches ja jeder Mann mit bringt dann kann ich wie gesagt hier alles weg nageln *traenenlach*
Tut mir leid..das seh ich leider anders..ich habe doch diesen einen jenigen vor mir beim sex..küsse ihn..fasse ihn an...stell Sachen mit ihm an und er mit mir...Da nehme ich doch nicht irgendwer nur weil er einen Schwanz hat. Da gehört für mich schon viel mehr zu...
Zitat von *******aron:
Die Biene muss ja nicht erotisch sein,sondern ihren Rüssel gut zum Einsatz bringen.

Wenn das noch viele mehr so denken, dann wundere ich mich jetzt mal weniger.
Ich rede doch vom Rüssel... *leck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.