Buddhas_Pilgrim
Es fällt nur auf das Frauen immer korrigieren und Männer selbst die merkwürdigsten Greteln liken!
Das ist ein Punkt.
Unter den Männern scheint es welche zu geben, die einfach alles geil finden, was nackt ist (Vielleicht die, die real eher selten nackte Frauen gesehen haben?) und diese Gruppe dürfte eine große Schnittmenge mit jener haben, die auch denkt "Ich bin splitterfasernackt auf dem Bild. Natürlich ist das erotisch!"
Zumindest mir geht es aber so, dass ich völlig nackt eher unerotisch finde. Das ist mir schlicht zu platt.
Bei nackten Ärschen (egal wie wohlgeformt und trainiert) und nur minimal bedeckten Genitalien bleibt mein Blick einfach nicht hängen. Das langweilt mich und lässt mir keinen Raum für Phantasie.
Erotik kann und muss man mir nicht mit dem Zaunpfahl um die Ohren schlagen.
Joy11_70
nun jeder hat eine andere Ansicht und ich will hier keinen beleidigen oder sonst was..aber für mich muss ein "erotisches " Männerfoto erstmal Körperlich für mich ansprechend sein..ich steh auf durchtrainierte und guter Statur... DEr Arsch muss knackig sein..es muss Männlich rüber kommen.....es muss alles stimmen....alles.
Ich sehe es so wie
Cic_2020.
Kurze Verständnis-frage...
Es geht doch nicht drum, auf welchen Mann ich abfahre... Da wären hier einige rein vom Körper her
... Sondern welches Foto ich erotisch finde? Das ist für mich ein großer Unterschied!
Ich schaue darauf, ob das Bild als solches erotisch ist/sein kann und nicht darauf, ob ich den Mann respektive seinen Körper heiß finde.
Ansonsten könnte man sich ja recht einfach darauf verständigen, dass nur Fotos der (nach gängigen Idealen) attraktivsten 2% beider Geschlechter erotisch sein können und alle anderen entsprechende Versuche bitte unterlassen.