Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5711 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1348 Mitglieder
zum Thema
FSK18-Bilder mit High-Heels28
FSK18 Bilder mit High-Heels
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Männerbilder - Teil 2

Selbst ist der Mann.
*******ant Frau
31.175 Beiträge
Hm. Die Wahl der (Putz)Mittel lenkt mich zu sehr ab/ irritiert mich. Mit diesen Tüchern bekomme ich nur Schlieren hin.
Das ist ehrlich die Wirkung, die das Bild auf mich hat.
*******ant Frau
31.175 Beiträge
Das Bild von @****_78 hat mir tatsächlich gut gefallen, gerade in Farbe. Da kann man sich Verfärbungen leichter vorstellen,
*floet* . Mir gefällt der Kontrast von "beschriftet" und "unbeschriftet".
*********horn Mann
234 Beiträge
Ich
Am Fenster
Am Fenster
**********ucher Mann
5.467 Beiträge
09.12.20

Zitat von whatsaboutsex:

„also ich finde Männer allgemein - egal in jedweder Aktion oder Position - höchst erotisch"

Ich zitiere nur diesen zentralen Satz und lasse die kleinen Einschränkungen mal weg, um es auf den Punkt zu bringen: Da spricht eine gestandene und erfahrene Frau in Sachen Erotik und macht uns Männern ein solches Kompliment. Das finde ich toll! *hutab*

Ja und umgekehrt ist es von mir aus genauso. Ich finde Frauen auch erstmal per se erotisch.

Dann wären aber alle Bilder von Männern und Frauen auch erotisch, oder? Nein, sondern nur die, bei denen auch etwas zum Ausdruck kommt, sei es ein Blick, ein wohlgeformter Körper oder eine bestimmte Geste. Und das ist es, was wir erkennen und bildlich einfangen müssen, die Ausstrahlung, die Wirkung des abgebildeten Menschen auf den Betrachter, oder hier: die Betrachterin.

Ich meine auch, dass es dabei nicht auf jedes Licht und jeden Schatten ankommen muss, nicht auf den trainierten Body oder auf das in Szene gesetzte Tattoo. Der Mensch ist das Maß aller Dinge und ihn gilt es abzubilden mit seiner im Moment der Aufnahme erotisch wirkenden Ausstrahlung. Das ist die (schwierige) Aufgabe und Herausforderung.
****020 Frau
2.644 Beiträge
Ich bin stille Mitleserin und muss euch allen Mal ein Kompliment aussprechen.
Für den Mut, eure Fotos hier einzustellen und euch der Kritik der Frauen zu stellen.
Ich habe beim Betrachten extrem festgestellt, dass es eine brutal schwere Aufgabe ist. Es geht gar nicht darum, dass mir die Fotos oder Körper nicht gefallen(!), sondern ob es erotisch ist und das sind - für mich - die wenigsten hier.

Aris_78 fand ich erotisch, kann ich aber nicht begründen. Ansonsten gilt immer, weniger ist mehr. Weniger Nacktheit, mehr Verspieltheit. Augen mit einem speziellen Blick sind für viele Frauen hocherotisch.
Ich kenne ein Foto hier im Joy, das ich extrem erotisch finde, und das ist ein Mann, schwarz weiss, Jeans und weißes Hemd, das Hemd offen, Jeans zu, leicht seitlich. Der Einblick auf den Oberkörper und die Haltung selber machen es sowas von erotisch, ohne dass da Muskeln wären oder sonst irgendetwas.
Aber wahrscheinlich gefällt jedem etwas anderes, und das macht es noch viel schwerer.
*******cer Mann
85 Beiträge
Im Wasser
Dann versuch ichs einfach nochmal mit einem Bild. Ich mag Wasser auf der Haut. *g* Hoffe es gefällt.
*******ant Frau
31.175 Beiträge
Ja!
Hände hängen locker runter- und die Box sitzt korrekt.
Ein schönes Foto- mir gefällt dein Gesichtsausdruck.
(Ich interpretiere da ein leichtes Zweifeln rein, und ich mag Zweifel).
Gewagter Versuch😅
Mal was anderes 😊
*******ant Frau
31.175 Beiträge
"Der Sattel passt nicht", *lol*
(Reiterszenen- Insider. Sorry, musste raus. *rotwerd* ).
Vielen Dank für die Bewertung 😊

Aber wenn ich doch so gern reite 🤠😅😉
****nee Frau
34 Beiträge
@**********ersud
Ich mag es. Den Blick. Den 5/7 Tagebart...
Zur perfekten Aufnahme für mich würde ich den Rand rechts noch beschneiden und die Unschärfe nicht ganz soooo unscharf machen.
****nee Frau
34 Beiträge
@*******cer
Auch das gefällt mir. Weils nicht gestellt wirkt. Ok, der Körper und die Haare spielen da natürlich auch ne Rolle ,)
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Andre_Gifhorn - der Tip kam schon im letzten Thread: selbst das Gemächt “festhalten” wirkt eher nicht so erotisch. “Erotischer” hätte vielleicht eine ganz leicht geöffnete Hose (2 Knöppe) ohne was drunter gewirkt. Das deutet auch Genital an, aber ohne Fingerzeig. Ansonsten: interessante Perspektive, gut inszenierter Männerbauch.

Batspencer - ein wirklich schönes Bild, das abgesehen vom wohlgeformten Körper trotz Frontansicht gelungen ist, da es nicht “gestellt” wirkt; man gewinnt vielmehr den Eindruck, du gehst gerade aus dem Wasser und lächelst einem zu dabei

Sterntaenzer - macht auf dem verwegenen Bild alles richtig (bis auf etwas zu viel Unschärfe im Randbereich und für meinen Geschmack etwas zu wenig Kontrast): verhaltenes, aber vorhandenes Lächeln, Blickkontakt, nackte Muskeln, interessantes Spiel mit Schatten.

WildAmethysts - gibt mal wieder ein Beispiel von einem richtigen Mannsbild ab, das nicht martialisch sein muss, um erotisch und männlich zu wirken.
*******zer Mann
225 Beiträge
Da möchte ich auch einen Beitrag leisten
Der alte Baum
*******ero Paar
120 Beiträge
Ja, ich war auch mal Jünger *zwinker*
Jung und.....
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Ein neuer Versuch...
Bild ist FSK18
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ich finde es ist ein witziges Foto. Wenn es sich um meinen Liebsten dabei handeln würde hätte diese Situation für mich definitiv erotisches Potential - oder zumindest Potential für Neckereien die asap dazu führen könnten.

Bei einem Fremden ist der erotische Kontext für mich eher nicht ausgeprägt, ich fände es als Foto in einer Galerie aber durchaus als Eyecatcher. Längst nicht jeder Mann hat den Arsch für knallige Minis ... *smile*
********rmat Frau
6.786 Beiträge
Zitat von ****71:
Ein neuer Versuch...
Erotisch nöp, aber durchaus witzig 😄
*******en65 Frau
2.379 Beiträge
@****71 :
Du hast in deinem Profil Fotos, die ich erotischer finde... 😅
*********enger Mann
6 Beiträge
Einfach so *g*
********rmat Frau
6.786 Beiträge
Das Bild gefällt mir *g* *genau*
*********niac Frau
889 Beiträge
Einfach mal so gut😁
@*********enger
********t_64 Frau
3.298 Beiträge
...ich finde ...das Wesentliche kommt erst durch Sinnlichkeit ... Verruchtes...Frivolität... Ausstrahlung ...Laszives... etc... in einer Form zur Geltung bei der jeder sein eigenes *kopfkino* entwickelt *cool* ...im Gegensatz zu nackten Tatsachen....wenn sich das Thema "erotische Kunst" nennt *g*
*****anz Paar
1.397 Beiträge
Zitat von *********enger:
Einfach so :)

Genau so *spitze*

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.