Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3891 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Wien
575 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht...25
Ihr Lieben, kennt ihr das? Eine akuelle Sehnsucht, die stark ist und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

COVID-19: Hochphase für private Dates?

*******e222 Frau
8.389 Beiträge
Zitat von ****n3:
Hässlich willkomen
Nun.. die, die noch selbständig denken und sich informieren wissen, dass sie daten können wie vorher auch ....und tun dies auch .
Die panischen den man alles noch so absurde erzählen kann...Sollten unbedingt zu Hause bleiben . Sie sind eine "Risikogruppe" ... (eindeutig zweideutig )
Vorsicht was ihr hier schreibt.
JC hat seine Zensurbluthunde hier scharf gemacht. Ich werde hier von der JC-Stasi beobachtet und Nuja... ein freundliches FU an euch

allen anderen einen gechillten Wochenstart und

Ich wünsche dir und den Menschen die dir wichtig sind ein langes gesundes Leben.
@****ab , da hat sich dein Post überschnitten.
Du warst natürlich nicht gemeint *bussi*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.968 Beiträge
COVID-19: Hochphase für private Dates?
"JC Stasi" Das empfinde ich als Verhöhnung und dumm gegenüber den Stasiopfern!
*******eli Paar
1.240 Beiträge
Zitat von *******een:
so weit ich informiert bin,
dürfen sich immer noch 2 menschen aus verschiedenen haushalten treffen?!

und genau das tue ich - wenn mir danach ist

genau dafür gibt es diese lockdown-regeln doch...

und ich finde, dass das jeder mensch mit sich selbst abmachen muss
OHNE dass andere mit den fingern auf sie zeigen
oder sie mit kübeln voller moralischer entrüstung übergiessen!

Ja, treffen darf man sich.
Aber unter Beachtung der Hygienergeln.
Heist also Maske und Abstand halten!
Macht ein Vergnügen etwas abträglich, oder?
Und klar muss das jeder mit sich selbst ausmachen.
Aber machst du das auch?
Befindest du dich in ständiger Quarantäne?
Wenn nicht machst du es nicht mit dir selbst aus sondern auch
mit denen die du triffst, denn bist du infiziert bleibt der Virus
eventuell nicht nur bei dir!

Und zu @****n3
Nein, du kannst eben nicht mehr Daten wie bisher!
Allein der Grundsatz "Abstandhalten" macht ein Date adabsurdum!
Und dasist etwas was alle normal denkenden Menschen auch wissen!
*******elle Frau
34.989 Beiträge
Nein, keine *date* , noch nicht mal mit dem Geliebten.

Es fällt mir schwer, aber ich sitze das aus..selber gefährdet kann und will ich nichts riskieren.

Lieber verzichten, und lebendig ,
als feiern , Daten und tot.
*********li77 Frau
145 Beiträge
Ich halte mich an die Hygiene Regeln und treffe mich trotzdem mit guten Freunden. Treffe mich aber nur mit bekannten und mit meiner Freundschaft plus.
Mit neuen Leuten halte ich mich erst mal zurück
*******iter Mann
1.249 Beiträge
Vielleicht kommt es mir so vor, aber es gibt schon viele Date Gesuche in den Gruppe.

Ich habe seit das ganze Szenario angefangen hat, kein *date*und nur wenig Kontakt zu Freunden und Bekannten. Natürlich fehlt das ein oder andere was macht man nicht um sich und andere zu schützen.

In diesem Sinne bleibt Gesund.
*******schi Frau
14.677 Beiträge
"Nicht das, was Du nicht weisst,
bringt Dich in Schwierigkeiten,
sondern das, was Du sicher zu wissen glaubst.
Auch wenn es gar nicht wahr ist."
(Marc Twain)

in diesem sinne...
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.968 Beiträge
COVID-19: Hochphase für private Dates?
Zumindest kannst Du nicht die Zitatfunktion nutzen. *lol*
**C Mann
12.571 Beiträge
@****n3
Ich vermute einfach mal, dass Du auch zu Denjenigen gehörst, die gegen Einschränkungen demonstrieren, die ohne sie gar nicht notwendig wären.
*****ssA Frau
2.331 Beiträge
Hier sieht man, wie im RL auch, das eine sachliche Diskussion irgendwann nicht mehr möglich ist, weil eben nicht jeder BEI SICH bleibt...weil wir einfach Menschen sind.
An dieser Stelle bin ich raus...

IdS *victory*
********Herz Frau
37.118 Beiträge
Warum geht ihr auf den ein? *gruebel*
*********woman Frau
12.227 Beiträge
Nach dem Ausflug in die, für sich sprechende, Gedankenwelt von @****n3, freuen wir uns auf konstruktive Gedanken zu:

Wie geht ihr mit dem Bedürfnis um, euch mit anderen zu treffen?


Für mich persönlich ist Dating momentan nicht relevant, aber neulich musste ich schnunzeln als ich beim Spaziergang durch den Park ein junges Pärchen mit Wegbier und Abstand rumschlendern sah. Dating à la Corona?

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
****ab Paar
12.369 Beiträge
Zitat von *********woman:
Pärchen mit Wegbier

War das so eines?
******Suz Frau
390 Beiträge
Zitat von ********Herz:
Warum geht ihr auf den ein? *gruebel*

Weil Menschen das Bedürfnis haben verstanden zu werden und Leuten zu helfen die sich verlaufen haben.
Allerdings bringt das bei Verschwörungsgläubigen nix.

Im Sommer habe ich da viel Energie mit verschwendet und auf Arbeit werden gewisse Personen inzwischen, aus Gründen der Psychohygiene, ignoriert.

Leider sind solche Leute eben nicht nur für sich selbst verantwortlich - sonst könnts dem Rest ja egal sein.


Zum Thema: ich date (fast) gar nicht mehr (= ein Date dieses Jahr).
Und wenn ein online Kontakt doch unfassbar fesselnd scheint: an die pandemische Situation angepasst.
******ung Mann
6.558 Beiträge
Was stört mich an dieser Diskussion hier?
Das, was mich an JEDER Covid-Diskussion stört:
Es ist unmöglich einen anderen Standpunkt zu haben.
Und dabei ist es vollkommen egal auf welcher Seite man steht - es ist immer falsch...und man steht GRUNDSÄTZLICH auf EINER Seite...
Denn:
Selbst wenn man eine neutrale Mitte wählt - steht man auf der einen oder der anderen Seite.
Es ist wie mit allen Debatten der letzten Jahre - ob es "Nein ist Nein" oder die "Flüchtlingskriese" ist spielt keine Rolle.
Vertritt man nicht die Meinung der radikalen Dafürer - dann ist man dagegen.
Da man aber durchaus auch gleichzeitig die Meinung der radikalen Dagegner nicht teilen kann - ist man bei denen aber dafür...
Das ist schlimm.
Richtig schlimm.

Kommen wir mal zu meiner Mitte - für die mich einige in die Dafürer- und andere in die Dagegner-Ecke stellen werden...

Ich mag es nicht wenn man mir sagt das ich meine Freundin nicht sehen darf, nur weil sie ein anderer Haushalt und 100 km weit weg ist.
Wir sind Lebenspartner.
Wir sind nicht verheiratet, wir leben nicht im gleichen Haus - aber wir leben ZUSAMMEN.
Wir sind 2 Haushalte - und wir sehen uns trotzdem so oft es geht.
Und das ist gut.
Wer mir sagt:
"Das ist unvernünftig und haltet euch einfach mal ein paar Monate zurück!"
der kann sich das bitte sparen - denn es ist nicht unvernünftig und es ist erlaubt.
Damit kommen wir zu dem Punkt des "erlaubt".

Es wird extrem oft gesagt:
"Es ist erlaubt heißt nicht das man es auch tun sollte. Es zu tun nur weil es erlaubt ist - ist verantwortungslos und nicht überlegt."
In diesem Teil liegen so viele Dinge die einfach nichts miteinander zu tun haben...
Zum einen:
Die Leute tun es nicht deshalb, NUR WEIL es erlaubt ist - sondern sie tun es, WEIL es erlaubt ist.
Das "nur" impliziert eine Trotzreaktion die schlicht nicht gegeben ist.
Und dieses:
"Tus nicht obwohl es erlaubt ist!"
könnte man auf alles umsetzen - aber wer von uns fährt 30 in der Ortschaft wenn 50 sind oder 80 wenn 100 sind und die Straßen trocken sind?
Viele Unfälle könnten vermieden werden würde man 80 statt 100 fahren, würden LKWs nicht überholen oder würde man in der Stadt auch nur rechts fahren.
Aber...wir alle machen es (also ich nicht weil ich keinen LKW fahre) WEIL es erlaubt ist.
Keiner von uns fährt 100 NUR WEIL es erlaubt ist - sondern WEIL es erlaubt ist.
Und es IST erlaubt, dass man sich trifft - mit anderen Haushalten, seinem Lebenspartner etc.
Wenn ich draußen Sport mache und mich dazu mit jemandem treffe und wir zusammen joggen - dann ist das ok.

Das soziale Leben soll nicht im Keim erstickt werden.
Das soziale Leben soll weitergehen.
Soweit das möglich ist.
Die Regeln, wie sie jetzt sind - auch die Regeln wenn es ums treffen anderer Menschen geht sind BEWUSST so gestaltet.
Man DARF das BEWUSST.
Das ist so GEWOLLT.
Also ist es für mich ok wenn ich meine Partnerin besuche oder sie zu mir kommt oder wenn ich mit wem laufen gehe oder wenn sich Menschen daten.

Auf der ANDEREN Seite:
Zu sagen:
"Alles ist wie vorher."
"Alles ist erlaubt wie vorher."
"Ihr habt nur Panik."
"Ihr lasst euch unterdrücken."
Ist genau so dumm wie das:
"Es ist nicht ok sich mit anderen zu treffen aktuell!"
Denn:
Es ist falsch.
Es GIBT Regeln - klare, rechtmäßige, definierte Regeln - für den Umgang miteinander.
An die hat man sich zu halten.
Es ist aber halt NICHT alles so "wie vorher".
Man darf SEHR VIEL.
Aber NICHT ALLES.

Sich mit jemandem zum Sex zu treffen ist für mich ok - wenn man sich sicher ist und man sich kennt und man sich sonst nicht mit vielen anderen trifft.
Es ist keine Verschwörung die uns in die Knie zwingen will.
Es ist keine Panikmache.
Es ist eine Krankheit.
Ich VERSTEHE wenn Menschen Angst davor haben.
Und ich VERSTEHE wenn Menschen keine Angst davor haben.

Auf beiden Seiten wird einfach übertrieben.
Die einen sagen:
"Man darf nicht - obwohl es erlaubt ist!"
und die anderen sagen:
"Klar darf man - und zwar alles! Ist ja eh nicht rechtens!"

Eine Mitte - wird nicht akzeptiert.
Die einen akzeptieren keinen anderen Standpunkt als:
"Entweder du verurteilst jedes Date - oder du bist ein COVID-Leugner!"
und die anderen nichts anderes als:
"Entweder du sagst das die anderen falsch liegen oder du bist ein Unterdrücker!"

Ich vermisse die Zeiten als es noch eine Mitte gab und geben durfte.
Wer noch?
*******ven Frau
879 Beiträge
Für mich kommen Dates zur zeit absolut nicht in Frage . ich habe berufsbedingt mit Patienten zu tun und die möchte ich schützen , wie auch meine Familie da dort einige der Risikogruppe angehören . Ich beschränke soziale Kontakte zur zeit auf das schreiben und telefonieren ,ab und an treffe ich zufällig auf der Gassi Runde mit den Hunden auf Bekannte , da wird kurz aus der ferne Hi wie gehts gefragt , mehr auch nicht . Ansonsten habe ich durch Job ,3 Kids , 2 große Hunde, usw genug Ablenkung , natürlich fehlt mir ab und an etwas , aber eben jetzt nicht zu ändern .
*********son73 Frau
38.460 Beiträge
Zitat von ******ung:
Ich vermisse die Zeiten als es noch eine Mitte gab und geben durfte.
Wer noch?
*wink* ich auch *g*
**C Mann
12.571 Beiträge
Zitat von ******ung:
Ich mag es nicht wenn man mir sagt das ich meine Freundin nicht sehen darf, nur weil sie ein anderer Haushalt und 100 km weit weg ist.
Wir sind Lebenspartner.
Wir sind nicht verheiratet, wir leben nicht im gleichen Haus - aber wir leben ZUSAMMEN.
Wir sind 2 Haushalte - und wir sehen uns trotzdem so oft es geht.


...so wie ich es verstehe, ist Deine Situation nicht das Thema dieses Threads. Niemand verbietet Dir, Dich mit Deiner Lebenspartnerin zu treffen. Thema ist, wie man dazu steht, Sexdates einzustellen, um sich mit wildfremden Leuten im privaten Umfeld zu treffen, da die Clubs ja momentan nicht zur Verfügung stehen. Kleiner Unterschied, wie ich finde...
*******ave Frau
9.512 Beiträge
Ja, es gehen verstärkt Date Anfragen ein. Einmal liegt es sicher daran, daß nun Weihnachten vor der Tür steht, und die Sehnsucht nach Zweisamkeit wächst. Das erlebe ich seit den guten drei Jahren, die ich hier im Joy bin. Weihnachten wird es jedes Jahr mehr.

Und ganz sicher liegt es auch an Corona und die entsprechenden Maßnahmen. Und genau hier bekomme ich auch jedesmal die Krise, wenn es einfach nur Anfragen nach dem schnellen Fick sind. Leute, wir haben Corona, und da riskiere ich weder mein Leben, noch das Leben meiner Lieben, nur um mal eben eine schnelle Nummer zu schieben.

Anfragen, die auf eine Beziehung hinaus zielen, sehe ich tatsächlich anders, auch wenn ich selbst nicht auf der Suche bin. Warum sollte man sich nicht persönlich kennen lernen, mit Abstand und Maske sicher kein Problem. Was dann daraus wird, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Aber wichtig ist für mich halt, daß man vorsichtig miteinander umgeht.

Ich möchte einfach, daß die Infektionszahlen so schnell wie möglich runtergehen, damit wir wieder ein ganz normales Leben führen können. Ja, auch ein Leben, wo ein schneller Fick für diejenigen möglich ist, die es so brauchen.
********hlag Paar
152 Beiträge
07.12 20
Polizei erwischt 40 Menschen bei illegaler Swingerparty
Eine illegale Sexparty hat die Polizei in Karlsruhe beendet. Die rund 40 „überwiegend nur sehr spärlich“ bekleideten Frauen und Männer seien in flagranti in einem Hotel von Beamten erwischt worden, teilte die Polizei am Montag mit. Die Menschen im Alter zwischen Mitte 20 und Mitte 50 mussten sich schleunigst anziehen und am Samstagabend das Hotel verlassen – vorher aber noch ihre Daten den Polizisten geben. Denn gegen jeden der Gruppe wird nun wegen Verstößen gegen die Corona-Regeln ermittelt.
Die Teilnehmer seien aus verschiedenen Teilen Baden-Württembergs sowie aus Rheinland-Pfalz, Hessen, Nordrhein-Westfalen und Sachsen angereist. Das Hotel wurde teilweise zu einem Swingerklub umfunktioniert. Nach Angaben eines Polizeisprechers mussten die Partygäste knapp 100 Euro Eintritt zahlen. In dem Hotel habe es Räume gegeben, die als Umkleide genutzt wurden.
Details zum Ablauf der Swingerparty wollte der Sprecher nicht nennen – fest stand zunächst nur, dass die Leute nicht einmal Mund-Nasen-Schutz trugen. Wer die Sexparty wie genau organisiert hatte, stand erst einmal nicht fest.

... *umfall* , ja was will man da noch sagen...
*******e222 Frau
8.389 Beiträge
Zitat von ********hlag:
*umfall* , ja was will man da noch sagen...

Hochphase für private Dates und Partys... weil wer nicht offiziell darf und nicht ohne kann oder will, sucht sich andere Möglichkeiten... *traurig*
*******ice Paar
6.580 Beiträge
Zitat von *******e222:
Zitat von ****n3:
Hässlich willkomen
Nun.. die, die noch selbständig denken und sich informieren wissen, dass sie daten können wie vorher auch ....und tun dies auch .
Die panischen den man alles noch so absurde erzählen kann...Sollten unbedingt zu Hause bleiben . Sie sind eine "Risikogruppe" ... (eindeutig zweideutig )
Vorsicht was ihr hier schreibt.
JC hat seine Zensurbluthunde hier scharf gemacht. Ich werde hier von der JC-Stasi beobachtet und Nuja... ein freundliches FU an euch

allen anderen einen gechillten Wochenstart und

Ich wünsche dir und den Menschen die dir wichtig sind ein langes gesundes Leben.

Liebe @*******e222 , Dein Großmut ehrt Dich. Auch wenn das sicher nicht jeder so sieht, in diesem einem speziellen Fall *zwinker*

Patronise
**********_Mind Paar
13.158 Beiträge
Die Nachricht ging ja auch durch die Medien, unter anderem auch SWR3. Grandiose Werbung für Swinger, Lifestyle und mehr.

Es war nicht nur die ">professonell organisierte" Party in Karlsruhe. Auch in Stuttgart wurde eine Swingerparty aufgelöst mit 8 Personen. Scheinbar glauben manche, Regeln gelten nicht für sie.

Funfact: Aber bei Thema Kondom machen sie einen auf sicher!!! Da achten sie alle schön darauf. Die Unglaubwürdigkeit dieser Kondom-Aussagen dürfte frappierend sein.

Können sich manche nicht mal ein wenig zurückhalten? Die Party in Karlsruhe haben wir auf JC sogar in diversen Dates gelesen. Als es im Radio berichtet wurde, war uns sofort klar, was da war.... über 40 Personen - wie bescheuert muss man als Veranstalter sein, wie bescheuert als Gast. Verantwortungslos !!!

Wir schüttelten da schon den Kopf. Dachten aber, dass der Veranstalter dieser Party Vernunft walten lässt und die Party absagen wird. Falsch gedacht . Swinger scheinen unverantwortliche egoistische Covidioten zu sein. Danke dafür!!

Idiotische Egoisten kann man dazu nur sagen.
Sorry, da könnten wir kotzen. Wie unvernünftig und gefährdend müssen manche tatsächlich agieren. Wir können nur hoffen, dass der Veranstalter ausfindig gemacht wird und kräftig zur Kasse gebeten wird. Und die Teilnehmer ebenso zur Verantwortung gezogen werden.

Genau wegen solcher Idioten werden Ausgangssperren verhängt und die Maßnahmen noch rigider und härter ausfallen. Wir danken den Teilnehmern dieser Party!!!


Da wundert es uns wenig, dass der JC alle Events sperrt Aber wie wir schon gelesen haben, interessiert das einige gar nicht, Sie wollen trotzdem Party machen. Man kann nur hoffen ....

Wir würden auch gerne eine Party machen. Aber dürfen eben nicht, Versuchen es nun auf erlaubter Ebene mit einem Paar. Aber wir rechnen damit, dass durch solche Idioten selbst das verboten wird!!!

AM
*******e222 Frau
8.389 Beiträge
Zitat von **********_Mind:
Versuchen es nun auf erlaubter Ebene mit einem Paar.

Weiß das Virus das wo es nicht zur Tür rein darf und bleibt brav draußen? Oder seid ihr alle frisch getestet?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.