Schwule Paare und Frauen bzw. gibt es Frauen...
... die gerne zusähen, wenn zwei Männer sich verwöhnen und die dann evtl. mitmachen würden, weil es sie so sehr erregt?Hallo!
Viele Vorurteile gibt es ja gegen "den schwulen Mann" an sich, den es ja "so" eigentlich nicht gibt.
Eines davon z.B. ist, womit wir sinnigerweise beim Thema wären, dass ein schwules Pärchen keine Frauen mitmachen bzw. zuschauen ließe. Ich weiß aber aus eigner Erfahrung, dass dem nicht so ist... http://www.joyclub.de/img/_.gif
Mein Freund und ich sind ein attraktives und gepflegtes Paar, das allerdings durch einen krassen Altersunterschied gekennzeichnet ist.
Allerdings hatten wir schon zwei Mal die klare Möglichkeit eine Frau in unser Liebesspiel zu integrieren, nur haben wir sie jeweils aus unterschiedlichen Gründen abgelehnt. Zumal auch gar nicht so richtig klar war, was denn genau die Frauen wollten. Ansonsten habe ich eher den Eindruck, dass bei vielen Paaren sowas gar nicht in Frage kommt.
Wie sieht das bei Euch aus? Was sind eure Erfahrungen bzw. Ansichten zu dem Thema?
Bi-Neigungen bei FMM sind ja oft unerwünscht. Ich finde das schade, hingegen bei FMM oftmals sehr begehrt. Woher kommt dieses Rollenverhältnis?
So viel erstmal zu meinen Fragen. Vielleicht hat jemand ja etwas erhellendes beizutragen?
Gruß, der Kölner!