Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1132 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
9624 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzen spielen bei Männern449
Hätte da auch - mein Mann mag es überhaupt nicht wenn ich mit seinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen und Feedback für ein selbst gemachtes Spiel

******ion Paar
195 Beiträge
Themenersteller 
Fragen und Feedback für ein selbst gemachtes Spiel
Hallo zusammen!
wir wollen uns ein kleines erotisches Spiel ausdenken, welches an Wahrheit oder Pflicht angelehnt ist und was man mit einem Pärchen spielen kann.

Hierbei gibt es auf dem Spielfeld Felder für Fragen und Aufgaben. Dann hat man einen 20-seitigen Würfel und erwürfelt seine Frage bzw. Aufgabe.

Nun zu dem Warum wir hier diesen Thread erstellen. Wir suchen noch ein paar Fragen und wollen auch gerne für die schon vorhanden Fragen bzw. Aufgaben Tipps haben ob man diese so nutzen kann.

Folgendes haben wir:

Fragen:

1. Wann hattest du das letzte Mal Sex und was war es ( SB, GV, AV?)
2. Stehst Du auf einen flotten Dreier?
3. Stehst Du auf Schläge (BDSM)?
4. Hast Du schon mal mit Kerzenwachs gespielt?
5. Was würdest Du gerne mal ausprobieren bezüglich SEX?
6. Stehst Du auf das andere Geschlecht?
7. Was war dein erstes erotisches Erlebnis?
8. Wann hattest du das letzte Mal Sex?
9. Welche ist deine Lieblingsstellung?
10. Welchen Mitspieler würdest du am liebsten nackt sehen?
11. Wenn du dich im Intimbereich tätowieren würdest – was stünde dort?
12. Was war dein verrücktestes Sex-Erlebnis?
13. Wie oft pro Tag denkst du an Sex?
14. Welchen Körperteil ihres Partners finden sie am attraktivsten?
15. Wie häufig wäre es ihnen am liebsten Sex in der Woche zu haben?
16. Welche Phantasien gehen dir durch den Kopf, wenn du masturbierst?
17. Welche Dessous findest du bei dir oder an Frau am schönsten/geilsten?
18. An welchem Ort war dein heißestes Sexerlebnis?



Aufgaben:

1. stelle pantomimisch ein Erotikspielzeug dar.
2. Zeige mit deinem linken Mitspieler die Löffelstellung (angezogen)
3. Stimuliere die Brustwarzen deines rechten Mitspielers in dem du ihn durch die Kleidung daran reibst.
4. Du darfst für eine Runde an Dir rumspielen.
5. Ein Kleidungsstück ablegen
6. Nasche eine Süßigkeit vom Hals, des Mitspielers links von dir.
7. Gib einem Mitspieler deiner Wahl einen Kuss auf den Po.
8. Zähle deine drei liebsten/besten Sexspielzeuge auf.
9. Nimm die Hand des Mitspielers, der zwei Plätze rechts von dir sitzt und führe sie über deinen Körper, als wäre es deine eigene. (Mindestens 1 Minute)
10. Tausche mit einer Person des anderen Geschlechts alle Klamotten, außer der Unterwäsche.
Öffne den Gürtel bzw. die Hose, der Person, die das letzte Mal Wahrheit gewählt hat.
11. Deine Augen werden verbunden und du musst einen Mitspieler dadurch erkennen, dass du ihn anfasst. Deine Mitspieler entscheiden, welche Person du erraten musst.
12. Spiele einen Orgasmus vor / Setze dich einer Person deiner Wahl auf den Schoß – oder setze sie auf deinen Schoß und spiele einen Orgasmus vor.
13. Würfeln und so viele Kleidungsstücke ausziehen.
14. Spiele nur in Unterwäsche weiter.
15. Du setzt eine Augenbinde auf und die anderen Mitspieler können dich eine Minute berühren.
16. Geben sie ihrem Partner eine zweiminütige Nackenmassage.
17. Schreiben Sie mit dem Fingern ein erotisches/versautes/lustvolles Wort auf den Rücken der Person zu Ihrer rechten/linken, sodass diese es errät.
18. Umfasse von der rechten oder linken Person von dir den Oberkörper von hinten und gleite mit Deinen Händen am Oberkörper herab, bis Du den Schritt erreichst. Küsse dabei den Nacken und spiele mit Deiner Zunge an seinem Ohr.
19. Du darfst entscheiden wer ein Kleidungstück ausziehen muss und welches
20. Spiele zärtlich mit dem Mund an den Brustwarzen der Person deiner Wahl.


Viele Grüße und Danke für eure Rückmeldungen.
Tentation
*******s79 Paar
81 Beiträge
Nehmt doch bereits bestehende Spiele wie Swinger2000, Wahrheit oder Pflicht, Wie wärs einmal mit Partnertausch, Couplegame2019 oder ähnliche und übernehmt die Fragen/Anregungen.......

........desto mehr Fragen es gibt, desto besser! (Könnt euch gerne ein paar abschreiben bei uns, wir haben ja einige Spiele).

.....alle Karten sollten einheitlich im "Du" oder "Sie" geschrieben sein und Geschlechtsneutral.

Außerdem wäre es gut, wenn es eine Karte gäbe für Frage: "Stehst du aufs gleiche Geschlecht" oder "kannst du dir bisexuelle Handlungen vorstellen", wenn es schon die Karte gibt (Frage6), die fragt ob du auf anderes Geschlecht stehst......

Können gerne mal persönlich über euer Projekt sprechen, da wir auch gerne solche Spiele spielen und einige haben!

Liebe Grüße Paprika
****o90 Mann
2 Beiträge
Ihr könntet das Spiel auch Etappenweise aufbauen.
Also wenn Ihr eine der Aufgaben würfelt, bei denen ein oder mehrere Kleidungsstücke ausziehen muss (für Punkt 13 würde sich vielleicht auch ein 4 seitiger Würfel empfehlen) dann ist man ja irgendwann nackt. Wenn diese dann Aufgabe 13 oder 14 gewürfelt wird, obwohl ein Mitspieler/Mitspielerin schon nichts mehr zum Ausziehen hat, könntet Ihr eine weitere Aufgabe für diesen Fall einführen. Natürlich könnte man dann auch einfach aussetzen oder nochmal Würfeln.
*****alS
7.663 Beiträge
Feedback:
• "auf schläge stehen" != BDSM. Das mag man eventuell so verstehen, wenn man selber nicht wirklich BDSM auslebt, aber sobald man diese Frage einem BDSMler stellt, macht sie so keinen Sinn mehr. BDSM ist mehr als Schläge und geht auch ohne.

• "Wann hattest du das letzte mal und was war es" - ich weiß ja nicht, wie ihr sex habt, aber bei mir kann durchaus alles genannte zusammen vorkommen, oder auch nichts davon und es ist trotzdem sex. Ich könnte diese Frage so also gar nicht sinnvoll beantworten.

Darüber hin aus sind die Fragen extrem uneinheitlich formuliert, es gibt einiges doppelt (beispielsweise "wann hattest du das letzet mal sex und was war es" und "wann war dein letztes mal sex"), manche der aufgaben setzen bi-sein oder gewaltige Überwindung voraus, und ein einheltiches "Schwierigkeitsniveau" gibt es auch nicht... je nach dem was es schon alles davor gab, kann es passieren, dass eine Aufgabe oder Frage echt super langweilig oder verdammt viel "gemeiner" ist als die davor.

=> Ich würde sagen, da muss noch viel Arbeit rein fließen, bevor das Spaß macht.
******ion Paar
195 Beiträge
Themenersteller 
hallo zusammen,

danke schon mal für die Komentare.
@****o90 der 20 seitige Würfel ist für das Würfeln einer der 20 Fragen oder Aufgaben wenn man auf dem Spielbrett auf ein Feld für eine Frage oder Aufgabe kommt, um zu bestimmen welche es den wird.

Den Vroschlag mti vereinheitlich der Ansprache stimmt das wird umgesetzt.
@*****alS welche Fragen würdest du dann besser finden. Könntest du vielleicht ggf. Vorschläge machen.

Die Frage zum BDSM ist konkretisiert und doppelt mit dem Sex stimmt das war beim ersten Löschen der widlen Sammmlung durchgertuscht. Danke fürs nennen.
******tes Paar
568 Beiträge
Wozu das Spielfeld und der Würfel, wenn es am Ende doch nur Wahrheit oder Pflicht ist?

Es gibt mehre (kostenlose) Apps dazu, da kann man sogar selbst Aufgaben hinzufügen.
Ansonsten gebe ich den Vorschreibern recht. Solche Spiele haben immer die Schwierigkeit, eine Balance zu finden. Meiner Meinung nach muss es sich langsam aufbauen und mehr neckisch und dennoch Raum für Individualität lassen.

Wir hatten bei unserem letzten Spielen mit Paaren mehrere Spiele kombiniert:
• Flaschendrehen mit Wahrheit oder Pflicht
• dazu Ring of fire mit weiteren Aufgaben, die den Rahmen des Spiels verändert haben. Z.b. bei König eine Regel einführen, die dass ganze Spiel bestehen bleiben. Person A muss immer das gleiche machen wie Person B. Oder wenn du Person A eine Aufgabe oder eine Frage stellst, musst du dies mit einem Kuss tun.
• die klassischen Würfel, welches Körperteil wie verwöhnen
• Kartensätze aus anderen Spielen mit Fragen und möglichen Stellungen, die man vllt ausprobieren möchte

Ich habe mir schon oft überlegt, es muss doch möglich sein ein gutes Spiel zu entwickeln, inzwischen bin ich aber der Meinung, dass man mit klassischen normalen Abwandlungen besser fährt, da man diese flexibel adaptieren kann. Es kommt bei Erotikspielen viel mehr auf die Stimmung, die Teilnehmer und ihre Bereitschaft an als bei normalen Gesellschaftsspielen.

Negativ Beispiel bei Sexopoly und Eropoly: habe drei Minuten Sex mit einem Mitspieler auf dem Tisch.

Wer setzt sich denn nach drei Minuten wieder normal an den Tisch und spielt dann noch weiter?

Le Sybarite
*********g2018 Mann
2.453 Beiträge
Sehr einfallsreiche Fragen und Aufgaben. Mir gefällt euer Spiel. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.